Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
15.02.2010 12:11
Also laut ärztin bleibt mein Termin am 1.9. fest auch wenn krümelchen bissl größer ist aber Termin bleibt.
sid
sid
3786 Beiträge
15.02.2010 13:36
Ach ja..... ich werd so langsam zum Vollkornfreak Meine Mutter meint, jetzt wäre doch der perfekte Zeitpunkt meine Ernährung komplett auf gesund umzustellen. Hmm. So halbwegs ernähr ich mich gesund, dachte ich. Dank meiner Ma hab ich jetzt Vollkornhaferflocken und Sanddornsaft zu Hause .
Werd mal probieren, ob man das essen kann . Mein Schnupfen ist fast weg. Dabei hab ich nur Literweise Kamillentee (getrocknete Kamilleblüten aus der Apotheke) getrunken. Erstaunlich. Normalerweise wär ichs ohne Antibiotika nicht losgeworden.
Und sonst so Mädels? Alles gut soweit?
Glühwürmchen
1312 Beiträge
15.02.2010 14:03
Hallo zusammen,

man ihr habt aber viel geschrieben ! Ich bin noch total platt vom lesen. Bitte nicht bös sein wenn ich mich nicht bei allem beteilige. Ich versuchs mal:

Ich fahr nen Hyundai i10. ich find s n klasse auto.

@Philline
hab leider erst eben nachgelesen und konnte deswegen nich mitfiebern. Aber der nächste Zyklus bringt bestimmt mehr glück.

@all
echt unglaublich wenn ich hier als so les wird mir erst bewusst wie schnell die letzten Monate rum gingen. Manche sind ja schon richtig weit. 9. oder 12. Woche! WOW. Toll, ich freu mich wirklich und bei jedem neuen Bild muss ich wieder staunen. ich bin schon total gespannt wie eure kleinen Krümelchen später aussehen.

Valentinstag war bei uns net. Ist ein Tag wie jeder andere. Wir lieben uns 365 Tage im Jahr.

@sanyi
Ein Mädchen, wie toll ! Ich will auch ein Mädel !!! Natürlich nehm ich aber auch einen Jungen.

Leute ! Wir haben zuwachs bekommen!!! Vielleicht hat die eine oder andere schon den Ticker in meinem Profil gesehen. Suska du wusstest ja schon bescheid.
Wir haben einen Zweiten Hund bei uns aufgenommen. Die kleine Maus heißt Nicki und ist super lieb. Sie ist ca. 3 Jahre alt und vom tierschutzverein (aus einer Perrera auf Mallorca). So ein liebes Mäuschen ! Ich stell mal bilder rein bei gelegenheit. Ein Bild hab ich beim Ticker, wenn ihr nicht warten wollt.

Hab jetzt zwei wochen urlaub und seit gestern bin ich jetzt auch angeschlagen. Ich hab hammer halsschmerzen und husten kündigt sich auch schon an.
Typisch für mich im Urlaub krank zu werden.

Muss jetzt leider auch schon wieder los. Die hundis wollen raus.

Lg Barbara
15.02.2010 16:02
ui was für ne süsse maus!!!!!!!!!!! würd mein mann mich nich bremsen hätt ich auch nen ganzen zoo zuhaus... will auch noch n hundi und ne katze und meerschweinchen und n terrarium und und und......
freut mich für euch! wie läufts für dich diesen zyklus?
suse00
2709 Beiträge
15.02.2010 16:48
Hallo Mädels!
Will auch wieder in Hundi!!!
Ich bin schon ganz aufgeregt wegen dem CBM, sollten unseren Thread wohl bald umbenennen in den CBM-Thread oder so!
@Utinchen nu aber, das hört sich doch schonmal gut an!
Ich merk wie immer nüscht!
Bei uns gibts soweit nix neues hab mich am Samstag als wir unterwegs waren in ein Beetle verliebt!
So ein süßes Auto!
sunny487
2291 Beiträge
15.02.2010 18:29
hi ihr lieben
mein ei hüpft mei ei hüpft
ach wie schön, waren gestern scho fleißig, heut ham wir zeit und morgen ham wir beide frei. chancen stehen also sehr gut diesmal

nen hund wollen wir auch. entweder in der nächsten wohnung wenn lage usw passt oder dann wenn wir mal ein haus haben.
bisher reichen aber die zwei kaninchen und fische die wir haben

sonst bei euch alles klar?? den werdenden krümelchen gehts hoffentlich auch gut??
valentinstag alle gut überstanden??
Glühwürmchen
1312 Beiträge
15.02.2010 18:32
Zitat von sevi:

ui was für ne süsse maus!!!!!!!!!!! würd mein mann mich nich bremsen hätt ich auch nen ganzen zoo zuhaus... will auch noch n hundi und ne katze und meerschweinchen und n terrarium und und und......
freut mich für euch! wie läufts für dich diesen zyklus?

Naja unser Zoo ist jetzt erstmal vollständig.
Seit dem letzten Zyklus (wo es ja schon gut geklappt hat, mit dem entspannt angehen) läufts super. Wir herzeln halt nicht mehr so super angestrengt, was wahrscheinlich die Chancen etwas minimiert aber das ist es werd. Ich sag mir einfach wir haben ja noch viel zeit. Wenns kommen soll, dann klappts schon.

Lg Glühwürmchen
Utinchen
2885 Beiträge
15.02.2010 18:44
Hm, also wir haben ja auch "nur" den einen Hund ansonsten haben wir ja noch ein paar Kühe, Kälber, Bullen ... ein paar Rehe, Hasen, Schleiereulen, Spatzen .. die hier ab und zu mal vorbeigucken .. die Spatzen brüten auf der Diele immer ihre Eier aus, da ist dann immer ein Lärm .. wobei die dieses Jahr ja weniger Platz haben, wegen der neuen Heizung ...

Suse, das mit dem mega Schmerzen ist gut?? naja, ich weiß ja nicht ...

Glühwürmchen, herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied!
sid
sid
3786 Beiträge
15.02.2010 19:47
Zitat von Steffi487:

hi ihr lieben
mein ei hüpft mei ei hüpft
ach wie schön, waren gestern scho fleißig, heut ham wir zeit und morgen ham wir beide frei. chancen stehen also sehr gut diesmal

nen hund wollen wir auch. entweder in der nächsten wohnung wenn lage usw passt oder dann wenn wir mal ein haus haben.
bisher reichen aber die zwei kaninchen und fische die wir haben

sonst bei euch alles klar?? den werdenden krümelchen gehts hoffentlich auch gut??
valentinstag alle gut überstanden??

Na dann bin ich ja mal gespannt, obs klappt. Aber das sind ja schonmal beste Voraussetzungen .

Ich häng seit 2 Stunden vor meinem 2ten Liter Tee. Ich kann einfach nicht mehr trinken...mir wird ganz übel bei dem Gedanken, daß ich das noch trinken soll . Aber ich muss. 2L sind minimum. Hatte schon immer ein "Trink-Problem".

Heiko will auch unbedingt einen Hund. Ich mag Hunde auch, aber ich will nicht überall die Haare haben. Find ich echt wiederlich. Ja, ich weiß, es gibt auch Hunde, die nicht so doll haaren.... finds trotzdem bäh. Deshalb hab ich ja Tiere ohne Fell oder Federn Ausserdem hatten wir früher einen Hund. Dabei kam heraus, daß meine Mama allergisch ist. Also gibts keinen Hund, aber das sag ich Heiko so konkret noch nicht .
Ich süffel jetzt schnell den Tee und geh ins Bett. Gute nacht die Damen
Philline
133 Beiträge
15.02.2010 20:05
Hi Ihr Süssen,

hab immernoch nicht meine Mens, das Ziehen ist immernoch da.

@Looni, mein ES müsste am 26.01. gewesen sein, weil ich da den ganzen Tag ziemliches Ziehen hatte. Der ES hat sich um ein Tag verschoben.

Na ja, ich warte jett einfach mal ab. Entweder sie kommen oder auch nicht.

Mein Mann muss morgen schon wieder auf Montage. Mann, es kommt mal wieder alles zusammen
sid
sid
3786 Beiträge
15.02.2010 20:10
Bin doch noch da . Philline , dann war dein NMT ja schon am 10ten . Wenn man dann davon ausgeht, daß die Einnistung bis zu 10 Tage nach der Befruchtung stattfindet.... dann wird auch erst dieses Hormon ausgeschüttet, oder? Ich glaube etwas Hoffnung besteht noch
Philline
133 Beiträge
15.02.2010 20:16
@ Na Mami

Ja, ich werde es ja sehen. Natürlich wäre ich glücklich, wenn es doch noch klappen würde. Aber bei meinem Glück

sid
sid
3786 Beiträge
15.02.2010 20:20
Zitat von Philline:

@ Na Mami

Ja, ich werde es ja sehen. Natürlich wäre ich glücklich, wenn es doch noch klappen würde. Aber bei meinem Glück

meinst du etwa mich?
Also ich glaub fest dran, daß es bei euch geklappt hat. Spricht doch an sich alles dafür. Also ich an deiner Stelle würde mir einen kleinen Vorat an SST kaufen und jeden Tag testen. Jeder zweite würd acuh reichen, aber ich bin halt....ungeduldig
sid
sid
3786 Beiträge
15.02.2010 20:20
Ach ja....hab grad den Liter Tee getrunken und nun hab ich nen echt dicken Bauch und hab das Gefühl ich muss gleich
Philline
133 Beiträge
15.02.2010 20:25
Klar hab ich Dich gemeint Solveig

Ob ich das nervlich jeden Tag durchhalte, jeden Tag einen Test zu machen weiss ich nicht. Aber ich darf Dich ja nicht aufregen, deshalb werd ich jeden Tag Bericht erstatten, ob die Mens da ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt