Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
21.02.2010 11:11
Suska, das ist ja blöd .. aber ich hab auch mal einen Zyklus ausgesetzt, weil mein Freund sich was eingefangen hatte & wir somit einen ganzen zyklus nicht herzeln konnten ..
Gleich kommen meine Eltern, wir gehen erst essen & dann wollen sie wieder Baustellenbesichtigung machen .. hat sich ja, seitdem die hier waren, wieder einiges getan!
Sevi, viel Spaß beim Saunatag!
Gleich kommen meine Eltern, wir gehen erst essen & dann wollen sie wieder Baustellenbesichtigung machen .. hat sich ja, seitdem die hier waren, wieder einiges getan!
21.02.2010 11:31
Zitat von Utinchen:
Suska, das ist ja blöd .. aber ich hab auch mal einen Zyklus ausgesetzt, weil mein Freund sich was eingefangen hatte & wir somit einen ganzen zyklus nicht herzeln konnten ..
Nun ja gut das es Medis gibt
Wünsche Dir nen schönen Sonntag und viel Spass mit Deiner Familie
Aber ich finde es gibt schlimmeres. Für mich ging die Welt nicht unter und mein Schatz hatte mal ne Verschnaufpause
Bis bald
21.02.2010 12:49
einen wunderschönen sonntag ihr lieben!!!
suska, ihr macht dann aber scho wieder fleißig weiter mit hibbeln oder?? aber sei froh das es die medis alle gibt. wär ja kacke wenn man alles ohne des zeug überstehen müsst.
wie gehts euch sonst so??
hab seit heut nacht so ein ziehen im UL.was kann das denn jetzt sein??voll komisch.
sonst gehts mir gut. außer das mir schlecht wird wenn ich ausm fenster schau. totales schneewetter scho wieder.dachte der frühling kommt endlich
suska, ihr macht dann aber scho wieder fleißig weiter mit hibbeln oder?? aber sei froh das es die medis alle gibt. wär ja kacke wenn man alles ohne des zeug überstehen müsst.
hab seit heut nacht so ein ziehen im UL.was kann das denn jetzt sein??voll komisch.
sonst gehts mir gut. außer das mir schlecht wird wenn ich ausm fenster schau. totales schneewetter scho wieder.dachte der frühling kommt endlich
21.02.2010 12:56
Zitat von Steffi487:
einen wunderschönen sonntag ihr lieben!!!
sonst gehts mir gut. außer das mir schlecht wird wenn ich ausm fenster schau. totales schneewetter scho wieder.dachte der frühling kommt endlich![]()
Klar machen wir weiter
Nur es brauchte halt. Bin froh das es wohl nur einen Zyklus war mit dem Aussetzen. So könnt ich dann wieder loslegen wenn die FÄ meint es ist alles wieder ok
21.02.2010 14:01
Einen schönen Sonntag,
also nun war auch der 4. Test definitiv positiv.
obwohl es nicht digital war, war der Strich deutlich.
Ist irgendwie unreal, man hofft und wenns so ist will man 1000 Test zur Bestätigung- Also wir freuen uns super doll.
Ist irgendwie unreal, man hofft und wenns so ist will man 1000 Test zur Bestätigung- Also wir freuen uns super doll.
21.02.2010 14:03
Zitat von tinky:
Einen schönen Sonntag,
Ist irgendwie unreal, man hofft und wenns so ist will man 1000 Test zur Bestätigung- Also wir freuen uns super doll.![]()
![]()
![]()
![]()
tinky
ich freu mich tierisch für dich und drück dir die daumen das alles gut läuft und du ne super kugelzeit hast!!!
21.02.2010 14:15
Zitat von tinky:
Dank, ja wenn jetzt alles so bleibt wärs es ein Traum.
Oh tinky
Ich freu mich ja so für Dich. Das ist ja ne supi Nachricht
Und wieder Eine die es geschafft hat
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und auf das Alles wunderbar verläuft
21.02.2010 14:23
Zitat von tinky:
Einen schönen Sonntag,
Ist irgendwie unreal, man hofft und wenns so ist will man 1000 Test zur Bestätigung- Also wir freuen uns super doll.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habs dir doch gesagt!
Herzlichen Glückwunsch!
21.02.2010 15:55
tinky herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. ich wünsche dir eine wundervolle zeit!
so langsam wird der fred leer. jetzt haben es schon ganz viele geschafft!
der harte kern bleibt
der harte kern bleibt
21.02.2010 16:23
Zitat von cocolina:
tinky herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. ich wünsche dir eine wundervolle zeit!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der harte kern bleibt![]()
Ach Mensch Coco, das klappt bei allen! Bei der einen früher und bei der anderen halt bissel später!
Aber ich denk das positiv, alles wird gut!!!!
21.02.2010 16:49
tinky, ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!!
und coco....also ich bleibe lieber bei euch....und solveig ist ja auch noch hier...und suse wird auch nicht gleich verschwinden denke ich....
ich lasse auch gleich nochmal ein paar viren da:
und coco....also ich bleibe lieber bei euch....und solveig ist ja auch noch hier...und suse wird auch nicht gleich verschwinden denke ich....
ich lasse auch gleich nochmal ein paar viren da:
21.02.2010 17:26
Ja das ist echt seltsam hab mir ein riesen pack Ovus und die Tees gekauft und hab eigentlich überhaupt nicht damit gerechnet.
Ich schicke auch Viren und drücke euch fest die Daumen.
Ich schicke auch Viren und drücke euch fest die Daumen.
21.02.2010 17:29
Huhu Tinky, herzlichen Glückwunsch!!!!!!
das ging ja relativ schnell bei Dir. Was sagt dein Schatz?? Freut sich bestimmt auch, oder?
das ging ja relativ schnell bei Dir. Was sagt dein Schatz?? Freut sich bestimmt auch, oder? - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Dank, ja wenn jetzt alles so bleibt wärs es ein Traum.