Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
22.02.2010 17:30
Hallo suse,
danke für die lieben Worte.
Wir wollen beide ein Kind aber ist es momentan die richtige Zeit ?? Ich mein wir haben durch das Haus natürlich einen Ar*** voll Schulden, aber wir verdienen zusammen nicht schlecht und kommen sehr gut mit unserem Geld aus (wir geben sogar etwas zu viel als nötig für manche unnötigen Dinge aus). Wir haben den Platz und wir sind reif genug so eine Entscheidung zu treffen.
Und trotzdem glaub ich wir haben nicht genug Zeit für ein Kind. Ist das nichts suspekt ???
Wenn ich das jetzt so lese, glaub ich wieder ich mach nur unnötig Gedanken. Wir können das wirklich schaffen. Das weiß ich.
LG
Wir wollen beide ein Kind aber ist es momentan die richtige Zeit ?? Ich mein wir haben durch das Haus natürlich einen Ar*** voll Schulden, aber wir verdienen zusammen nicht schlecht und kommen sehr gut mit unserem Geld aus (wir geben sogar etwas zu viel als nötig für manche unnötigen Dinge aus). Wir haben den Platz und wir sind reif genug so eine Entscheidung zu treffen.
Und trotzdem glaub ich wir haben nicht genug Zeit für ein Kind. Ist das nichts suspekt ???
Wenn ich das jetzt so lese, glaub ich wieder ich mach nur unnötig Gedanken. Wir können das wirklich schaffen. Das weiß ich.
LG
22.02.2010 17:41
Zitat von Glühwürmchen:
Hallo suse,
LG![]()
Soll ich dir mal was sagen???
Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für ein Kind!
Ausserdem kommen die eh wann sie wollen, nur weil du jetz sagst: So jetz bin ich beriet für ein kind, also los komm!
Heißt das nicht das es dann auch kommt!
Ach und wegen dem Geld, irgentwie gehts immer weiter!
Andere leben nur von Hartz 4 und es geht trotzdem!
22.02.2010 17:44
Ja suse, das hab ich auch schon gelernt (oder lernen müssen) .
Aber trotzdem sollte man es nicht auf Teufel komm raus erzwingen ob die eigene Situation es nun erlaubt oder nicht.
Ich denke wir werden einen Kompromiss eingehen und einfach nicht mehr verhüten, herzeln wann wir lustig sind und falls es eben passiert werden wir uns auf jeden Fall riesig freuen.
Ich glaube Zweifel hat man bei jeder größeren Entscheidung.
Lg Glühwürmchen
Aber trotzdem sollte man es nicht auf Teufel komm raus erzwingen ob die eigene Situation es nun erlaubt oder nicht.
Ich denke wir werden einen Kompromiss eingehen und einfach nicht mehr verhüten, herzeln wann wir lustig sind und falls es eben passiert werden wir uns auf jeden Fall riesig freuen.
Ich glaube Zweifel hat man bei jeder größeren Entscheidung.
Lg Glühwürmchen
22.02.2010 17:59
Huhu Glühwürmchen ...
.. das ist ja eine süße Hündin .. echt!
Hm, ich glaube, so eine Entscheidung zu fällen, ist alles andere als leicht?! Aber ihr findet die richtige für Euch, da bin ich mir sicher! Selbst, wenn ihr es Euch so überlegt, das jetzt noch kein richtiger Zeitpunkt sei.
Denk dran, wir sind immer für Dich da!
.. das ist ja eine süße Hündin .. echt! Hm, ich glaube, so eine Entscheidung zu fällen, ist alles andere als leicht?! Aber ihr findet die richtige für Euch, da bin ich mir sicher! Selbst, wenn ihr es Euch so überlegt, das jetzt noch kein richtiger Zeitpunkt sei.
22.02.2010 18:03
Zitat von Utinchen:
Huhu Glühwürmchen ..... das ist ja eine süße Hündin .. echt!
Hm, ich glaube, so eine Entscheidung zu fällen, ist alles andere als leicht?! Aber ihr findet die richtige für Euch, da bin ich mir sicher! Selbst, wenn ihr es Euch so überlegt, das jetzt noch kein richtiger Zeitpunkt sei.
Danke Utinchen !
Deine Worte tun richtig gut. Das hast du wirklich schön geschrieben.
Du bist ein Schatz.
Ich geb euch nicht freiwillig wieder her.
Lg
22.02.2010 18:04
Ach Coco , Utinchen Ihr wisst was ich meine. Dann bin ich ja nicht die Einzige. Doch das gab mir immer echt nen Stich wenn ich seh wie Ihr alle schön miteinander schreibt und man irgendwie nicht beachtet wird. Nun ok nen bissen krass geschrieben, doch so kam es mir vor. Will ja auch gar nicht im Mittelpunkt stehen
So soll das ganze jetzt auch nicht rüber kommen.
Ich bleib schon noch da. Bin ja gespannt wie es mit uns weitergeht
Glühwürmchen ja ne wie süss ist denn das Hundilein
Man da möcht man auch glatt eins haben. Doch uns fehlt der Platz, leider!
Das mit der Entscheidung wegen dem Kind. Brecht es nicht übers Knie. Wenn Ihr der Meinung seit es soll im Moment noch nicht sein, dann wartet ab... Eure Zeit wird kommen, ganz bestimmt. Und wie heisst es so schön "Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!"
Doch gehen lassen würd ich Dich jetzt nicht. Du gehörst doch trotzdem dazu
So soll das ganze jetzt auch nicht rüber kommen. Ich bleib schon noch da. Bin ja gespannt wie es mit uns weitergeht
Glühwürmchen ja ne wie süss ist denn das Hundilein
Man da möcht man auch glatt eins haben. Doch uns fehlt der Platz, leider! Das mit der Entscheidung wegen dem Kind. Brecht es nicht übers Knie. Wenn Ihr der Meinung seit es soll im Moment noch nicht sein, dann wartet ab... Eure Zeit wird kommen, ganz bestimmt. Und wie heisst es so schön "Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!"
Doch gehen lassen würd ich Dich jetzt nicht. Du gehörst doch trotzdem dazu
22.02.2010 18:26
Zitat von suska:
PS: Und das mit dem wenig schreiben ist halt auch so ne Sache. Manchmal hat man das Gefühl nicht so richtig dazu zugehören, weil man nie eine Antwort bekommt oder ein Kommentar auf sein geschriebenes. Klar hat man hier Jeden in sein geschlossen und fiebert mit wenn es soweit ist und freut sich wie Bolle wenn der Storch wieder zugeschlagen hat... Vielleicht ist es nur eine Einbildung. Überzeugt mich vom Gegenteil Smiling
Du bist doch eine von uns. Ich versuche auch wirklich jedem zu antworten, wenn ich dazu was sagen kann
. Falls ich dich auch überlesen habe, tut es mir wirklich leid
!
22.02.2010 18:38
Hab Euch doch gern und wünsch mir für jeden von uns nur das Beste!!!
Ihr Alle seit wirklich etwas Besonderes
22.02.2010 18:42
Zitat von suska:
Ach Coco , Utinchen Ihr wisst was ich meine. Dann bin ich ja nicht die Einzige. Doch das gab mir immer echt nen Stich wenn ich seh wie Ihr alle schön miteinander schreibt und man irgendwie nicht beachtet wird. Nun ok nen bissen krass geschrieben, doch so kam es mir vor. Will ja auch gar nicht im Mittelpunkt stehenSo soll das ganze jetzt auch nicht rüber kommen.
Ich bleib schon noch da. Bin ja gespannt wie es mit uns weitergeht![]()
Glühwürmchen ja ne wie süss ist denn das HundileinMan da möcht man auch glatt eins haben. Doch uns fehlt der Platz, leider!
Das mit der Entscheidung wegen dem Kind. Brecht es nicht übers Knie. Wenn Ihr der Meinung seit es soll im Moment noch nicht sein, dann wartet ab... Eure Zeit wird kommen, ganz bestimmt. Und wie heisst es so schön "Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!"
Doch gehen lassen würd ich Dich jetzt nicht. Du gehörst doch trotzdem dazu![]()
Dankeschön !!!
Ich denk mein Mann und ich werden uns die Tage noch häufiger darüber unterhalten und dann gemeinsam zu einem Endschluss kommen, der für uns beide passt.
Ihr seid alle so klasse. Ich bin echt gerührt. Ich kann auf keinen Fall gehen, schließlich will ich in den kommenden Monaten nicht verpassen, wie bei jedem von euch ein Traum war wird ! Das kann ich einfach nicht verpassen !
Lg Glühwürmchen
22.02.2010 18:55
ach glühwürmchen du bist süß! bleib du bitte auch bei uns. wollen dich nich gehen lassen. und da kann ich glaub ich wirklich für uns alle sprechen!
suska, kann mich dir da wirklich nur anschließen. ihr seid mir alle sehr ans herz gewachsen und ich hoffe das wir so wie wir sind noch sehr lange zusammen bleiben.
egal ob schwanger oder nich.
sind ne spitzen truppe! hibbelhühner rulez
suska, kann mich dir da wirklich nur anschließen. ihr seid mir alle sehr ans herz gewachsen und ich hoffe das wir so wie wir sind noch sehr lange zusammen bleiben.
egal ob schwanger oder nich.
sind ne spitzen truppe! hibbelhühner rulez
22.02.2010 19:54
Zitat von Utinchen:
Hat mal jemand was von Philline oder was von Lexl gehört??
Tinky, magst Dich auch mal aktualisieren??
Steffi, wie sieht´s denn bei Dir aus, schon irgendwelche Mens - Anzeichen oder so?? Wir testen ja am gleichen Tag ..
Kiki & Kiri lassen sich hier auch nicht mehr blicken![]()
Wir werden immer weniger ...![]()
Wooooooooooo seit ihr denn aaaaalllleeeeeeee ????![]()
Utinchen !!!!
Hier bin ich doch !!!!
Tut mir leid, aber ich komme nicht viel zum schreiben in letzter Zeit ! Ausserdem muss man mich ja eh streichen.....Ich muss pausieren.....
Jetzt bin ich ja hier in diesem Fred so ein bissl Fehl am Platz !
Ich möchte auch sooooooooooooooooooooo gerne, aber es geht noch nicht. Ich will für mein Kind dasein und es nicht nach 16 Wochen abgeben müssen weil ich wieder arbeiten gehen muss.......
Nich bös sein bitte......Bin trotzdem bei euch.....Auch wenn ich nicht mehr viel schreibe.....
22.02.2010 20:04
Zitat von Glühwürmchen:
Hallo suse,
LG![]()
Glühwürmchen , ich kann dich soooooo gut verstehen.....Uns gehts genauso.....
Wir wissen es ist wohl besser für´s Baby & auch für uns wenn wir noch warten, aber so richtig toll finden wirdas nicht......
Ich find´s ehrlich gesagt, zum
, aber naja.........
Du bist also nicht allein......
22.02.2010 20:07
An alle die ihr schwanger seid und/oder gerade positiv getestet habt !
Ich freu mich sehr für euch !!!!
Und ich wünsche euch allen nur das Aller, aller, allerbeste !!!!!
Wollte nur, dass ihr das wisst......
Ich freu mich sehr für euch !!!!
Und ich wünsche euch allen nur das Aller, aller, allerbeste !!!!!
Wollte nur, dass ihr das wisst......
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Hibbelhühner rulez ...