Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
22.02.2010 08:54
Hat mal jemand was von Philline oder was von Lexl gehört??
Tinky, magst Dich auch mal aktualisieren??
Steffi, wie sieht´s denn bei Dir aus, schon irgendwelche Mens - Anzeichen oder so?? Wir testen ja am gleichen Tag ..
Kiki & Kiri lassen sich hier auch nicht mehr blicken
Wir werden immer weniger ...
Wooooooooooo seit ihr denn aaaaalllleeeeeeee ????
Steffi, wie sieht´s denn bei Dir aus, schon irgendwelche Mens - Anzeichen oder so?? Wir testen ja am gleichen Tag ..
Kiki & Kiri lassen sich hier auch nicht mehr blicken
Wir werden immer weniger ...
Wooooooooooo seit ihr denn aaaaalllleeeeeeee ????
22.02.2010 09:49
@suse + tinky
Herzlichen Glückwunsch!!!
hab ichs doch gewußt, hihi...
Wir sind am Samstag umgezogen, daher bin ich etwas im Umzugsstress. Ich kann mich in nächster Zeit leider nur selten melden, da wir erst in 2 Wochen in der neuen Wohnung Internet haben.
Herzlichen Glückwunsch!!!
hab ichs doch gewußt, hihi...
Wir sind am Samstag umgezogen, daher bin ich etwas im Umzugsstress. Ich kann mich in nächster Zeit leider nur selten melden, da wir erst in 2 Wochen in der neuen Wohnung Internet haben.
22.02.2010 12:42
Zitat von Utinchen:
Hat mal jemand was von Philline oder was von Lexl gehört??
Kiki & Kiri lassen sich hier auch nicht mehr blicken![]()
Wir werden immer weniger ...![]()
Wooooooooooo seit ihr denn aaaaalllleeeeeeee ????![]()
mich gibts noch
war nur etwas schreibfaul die letzte zeit
*
herzlichen glückwunsch noch an suse, ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft
22.02.2010 13:31
HIBBELLISTE DER PARTYGIRLS
Philline: 33, 3. ÜZ, NMT ca. 12.02.
tinky: 28, 4.ÜZ, NMT ca 22.02.
Steffi487:22,3.ÜZ,NMT ca.25.02.
Utinchen: 27, 5.ÜZ, NMT 25.02.
Glühwürmchen: 26, 5.ÜZ, NMT ca. 03.03.
sevi: 24, 2.ÜZ nach FG, NMT ca. 07.03.
Coco: 27, 8.ÜZ, NMT ca. 10.03
lexl1984: 25, 4.ÜZ, NMT ca. 11.03.
Suska: 32, 6.ÜZ, NMT ca. 18.03.
SCHWANGER
Saniy: 29, ET: 20.07.2010
Eva: 37, 2 Kinder, ET: 23.07.2010
Lakisha: 31, 2 Kinder, 25.07.2010
Looni: 27, Keine Kinder, ET: 30.08.2010
KleineMaus06: 23, Voraussichtlicher ET: 1.09.2010
Solveig: 31, ET: 26.09.2010
Suse00: 25, ET ??? So um den 31.10.
22.02.2010 13:42
Ach Utinchen mir sind doch noch genug die darauf warten endlich schwanger zu werden
Es kommt Dir vielleicht nur so vor, da gleich 2 auf einmal zugeschlagen haben.
Kiki geht es gut und ich soll Dich ganz lieb grüssen
Ihr Schatz macht halt nicht so ganz mit wie sie möchte. Irgend etwas hemmt ihn immer noch, obwohl er ja schon aktiver geworden ist. Das nimmt sie schon noch mit... Darum ist es wohl auch mit diesem Zyklus vorbei
LEIDER!!!
Ja und die Kiri fängt erst nächstes Jahr an zu hibbeln. Das war eine gemeinsame Entscheidung mit ihrem Schatz. Sollte man ja nun doch nicht alles übers Knie brechen und sie wird schon Ihre Gründe dafür haben. Sie freut sich auf jedenfall schon drauf wenn es endlich los geht
PS: Und das mit dem wenig schreiben ist halt auch so ne Sache. Manchmal hat man das Gefühl nicht so richtig dazu zugehören, weil man nie eine Antwort bekommt oder ein Kommentar auf sein geschriebenes. Klar hat man hier Jeden in sein
geschlossen und fiebert mit wenn es soweit ist und freut sich wie Bolle wenn der Storch wieder zugeschlagen hat... Vielleicht ist es nur eine Einbildung. Überzeugt mich vom Gegenteil
Es kommt Dir vielleicht nur so vor, da gleich 2 auf einmal zugeschlagen haben.
Kiki geht es gut und ich soll Dich ganz lieb grüssen
Ihr Schatz macht halt nicht so ganz mit wie sie möchte. Irgend etwas hemmt ihn immer noch, obwohl er ja schon aktiver geworden ist. Das nimmt sie schon noch mit... Darum ist es wohl auch mit diesem Zyklus vorbei
LEIDER!!! Ja und die Kiri fängt erst nächstes Jahr an zu hibbeln. Das war eine gemeinsame Entscheidung mit ihrem Schatz. Sollte man ja nun doch nicht alles übers Knie brechen und sie wird schon Ihre Gründe dafür haben. Sie freut sich auf jedenfall schon drauf wenn es endlich los geht
PS: Und das mit dem wenig schreiben ist halt auch so ne Sache. Manchmal hat man das Gefühl nicht so richtig dazu zugehören, weil man nie eine Antwort bekommt oder ein Kommentar auf sein geschriebenes. Klar hat man hier Jeden in sein
geschlossen und fiebert mit wenn es soweit ist und freut sich wie Bolle wenn der Storch wieder zugeschlagen hat... Vielleicht ist es nur eine Einbildung. Überzeugt mich vom Gegenteil
22.02.2010 15:44
hallo suska - bin zwar die neue und damit wohl eher in der aussenseiterposition - aber hiermit antworte ich dir von ganzem herzen
ps hab mein fa termin am 4.3
ps hab mein fa termin am 4.3
22.02.2010 15:49
Zitat von tinky:
hallo suska - bin zwar die neue und damit wohl eher in der aussenseiterposition - aber hiermit antworte ich dir von ganzem herzen![]()
ps hab mein fa termin am 4.3![]()
Danke schön
Bist ein Schatz
Oh man ich freu mich echt für Dich. Kannst Dich wirklich glücklich schätzen, dass es so schnell geklappt hat
Am 04.03
Bekommt man da schon nen Bild? Ich glaub nicht
Also wenn ja, dann zeigen
Geht Dein Schatz dann mit oder machst das alleine?
22.02.2010 16:02
ja bin auch glücklich aber irgendwie ist es doch etwas unreal.
Ne mein mann geht erst beim 2. Termin mit wenn das Herzl schon bubbert.
Ne mein mann geht erst beim 2. Termin mit wenn das Herzl schon bubbert.
22.02.2010 16:06
Zitat von tinky:
ja bin auch glücklich aber irgendwie ist es doch etwas unreal.
Ne mein mann geht erst beim 2. Termin mit wenn das Herzl schon bubbert.![]()
Ui das
Man das stell ich mir so aufregend vor. Kannst dann ja berichten wie es war
Klar wenn es so schnell passiert ist es mit Sicherheit fast unglaublich... Da denk man
oh das kann doch gar nicht sein. Was meinst wie es den Mädels geht, die gleich beim ersten mal nen Treffer gelandet haben. Ach ich hoffe, dass es bei mir auch bald soweit sein wird! Das wäre zu schön
22.02.2010 17:03
man muss immer daran galuben, ohne sich verrückt zu machen - weiss es ist schwer - also ich hätt jetzt im 5 ÜZ mit Ovus und Frauenmantel bzw Himbeerblättertee angefangen. Paket kam samstag an.
22.02.2010 17:05
sooo ihr lieben. nu bin ich auch endlich von der arbeit zu hause! suska, das geht mir manchmal auch so. mach dir aber keinen kopf. ich versuche so gut es geht jedem zu antworten, falls mir das nich gelingt tut mir das leid! is auf jeden fall keine böse absicht! ich hab euch alle ins herz geschlossen und bin froh das ich euch hab! wüsste nich, wie ich ohne euch hibbeln sollte. ich drück euch alle mal ganz fest!
utinchen, ja wir werden immer weniger, aber wir halten zusammen
muss jetzt gleich kochen.. kein bock..
utinchen, ja wir werden immer weniger, aber wir halten zusammen
muss jetzt gleich kochen.. kein bock..
22.02.2010 17:14
Hallo Mädels!!!
Ich hab heute flogendes beschlossen:
Ihr kommtt alle schön mit zu Tinky und mir in den November Fred und dann is gut!
Alle auf einmal schwanger, ein Aufwasch und dann hammer 2 Freds!!!
Na wie findet ihr die Idee????
Ich hab erst am 09.03. in Termin beim FA!
Habe aber die Hoffnung das man dann schon bissel was sieht, wäre da dann 6+ !
Na mal schauen!
Bin schon ganz gespannt auf unsere Testerinnen!
Habt ihr schon Anzeichen auf irgentwas???
Coco ran an den Mann!
Ich hab heute flogendes beschlossen:
Ihr kommtt alle schön mit zu Tinky und mir in den November Fred und dann is gut!
Alle auf einmal schwanger, ein Aufwasch und dann hammer 2 Freds!!!
Na wie findet ihr die Idee????
Ich hab erst am 09.03. in Termin beim FA!
Habe aber die Hoffnung das man dann schon bissel was sieht, wäre da dann 6+ !
Na mal schauen!
Bin schon ganz gespannt auf unsere Testerinnen!
Habt ihr schon Anzeichen auf irgentwas???
Coco ran an den Mann!
22.02.2010 17:14
Suuusskkkaaaaaaaaaaaaa
... verlass uns nicht ..
Danke für die Grüße, bitte richte liebe zurück aus
Ich weiß was Du meinst, mit zueinander halten... !
Ich hoffe für dich & drück dir die Daumen das es jetzt auch bald ganz schnell klappt!!!
Ich glaub nicht, das es bei uns geklappt hat, die ersten Anzeichen fangen bei mir an ...
... verlass uns nicht ..
Danke für die Grüße, bitte richte liebe zurück aus
Ich weiß was Du meinst, mit zueinander halten... !
Ich hoffe für dich & drück dir die Daumen das es jetzt auch bald ganz schnell klappt!!!
Ich glaub nicht, das es bei uns geklappt hat, die ersten Anzeichen fangen bei mir an ...
22.02.2010 17:18
OH ! Hilfe hier ist ja einiges passiert seit ich das letzte mal online war.
@suse + Tinky
Super
-lichen Glückwunsch. Ich freu mich total für euch beide !!!!!
Suse :
ICH HAB S DOCH GEWUSST !!!!!!
Mädels,
mein Mann und ich denke gerade darüber nach vielleicht noch etwas mit dem Baby zu warten. Ich kann das jetzt nicht so detailiert erklären, aber irgendwie haben wir momentan soviel um die Ohren sodass wir denken nicht genug Zeit zu haben. Wisst ihr was ich meine ?
Ich will immer noch ein Baby....... Aber vielleicht soll es doch noch nicht sein...... paahh ! Nee ich weiß es echt nicht.
Ich werd mich trotzdem noch ne Weile hier blicken lassen. Mindestens bis wir uns eindeutig entschieden haben.
Ihr seit einfach super (was einem die Entscheidung uns noch Zeit zu lassen echt nicht leichter macht).
Die sind für euch alle:
Ach und ich hab euch doch ein Bild unserer kleinen Prinzessin versprochen:
Nicki
Super liebe Grüße
Glühwürmchen
@suse + Tinky
Super
-lichen Glückwunsch. Ich freu mich total für euch beide !!!!! Suse :
Mädels,
mein Mann und ich denke gerade darüber nach vielleicht noch etwas mit dem Baby zu warten. Ich kann das jetzt nicht so detailiert erklären, aber irgendwie haben wir momentan soviel um die Ohren sodass wir denken nicht genug Zeit zu haben. Wisst ihr was ich meine ?
Ich will immer noch ein Baby....... Aber vielleicht soll es doch noch nicht sein...... paahh ! Nee ich weiß es echt nicht.
Ich werd mich trotzdem noch ne Weile hier blicken lassen. Mindestens bis wir uns eindeutig entschieden haben.
Ihr seit einfach super (was einem die Entscheidung uns noch Zeit zu lassen echt nicht leichter macht).
Die sind für euch alle:
Nicki
Super liebe Grüße
Glühwürmchen
22.02.2010 17:24
Zitat von Glühwürmchen:
OH ! Hilfe hier ist ja einiges passiert seit ich das letzte mal online war.
@suse + Tinky
Super-lichen Glückwunsch. Ich freu mich total für euch beide !!!!!
Suse :
Mädels,
mein Mann und ich denke gerade darüber nach vielleicht noch etwas mit dem Baby zu warten. Ich kann das jetzt nicht so detailiert erklären, aber irgendwie haben wir momentan soviel um die Ohren sodass wir denken nicht genug Zeit zu haben. Wisst ihr was ich meine ?![]()
Ich will immer noch ein Baby....... Aber vielleicht soll es doch noch nicht sein...... paahh ! Nee ich weiß es echt nicht.![]()
Die sind für euch alle:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicki
Super liebe Grüße
Glühwürmchen
Danke Süße!
Lieb von dir!
Naja wenn ihr beide nicht 100pro hinter der Sache steht dann is das Mist!
Überlegt es euch genau und schaut einfach mal!
Dein Hundi is ja so süüüüüüüüüüß!
Echt eine Hübsche!!!!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt