Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
cocolina
645 Beiträge
30.10.2009 15:55
JessicaT ich drück dir ganz feste die Daumen!

Leute, genau so ist das, wir dürfen nicht aufgeben. Wir geben uns nicht geschlagen und gegen so ein paar SS Vieren hätte ich auch nix. Im Gegenteil, her damit!!
Bei mir ist es in 6 Tagen auch wieder so weit! Immer positiv denken!

30.10.2009 16:28
Zitat von cocolina:

Hallo ihr Lieben! Bin ganz neu hier und möchte auch mal meinen Senf dazu geben Mein Mann und ich sind auch fleißig am üben. Leider hatte es bisher noch nicht geklappt. Wird bei uns auch etwas schwieriger werden. Leider..
Aber nicht aufgeben!

hi!
wielang seid ihr denn schon dran? wir scgaffens alle irgendwann... tschakka!
30.10.2009 16:34
hey alle!
hab jetzt meine tage... grrr....
naja, nächster zyklus wird voll ausgenutzt!
das klappt schon!
heut abend wolln wir ins kino. könnt ihr was empfehlen?!
liebe grüße und gedrückte daumen an alle überfälligen
30.10.2009 16:40
ich1983 25,1 ÜZ , 1 kind , NMT 20.10.
starline 36, 18 ÜZ, 3 Kinder, NMT 21.10.
JessicaT, 29, 6.ÜZ, NMT 27.10.
Saniy, 28, 1.ÜZ, keine Kinder, NMT ca.28.10.
Looni, 26,1 ÜZ keine Kinder, NMT ca. 28.10.09
leonsmama 25 (bald 26),1 Kind, 1.ÜZ, NMT ca. 06.11.
Suse00, 25, 1.ÜZ, NMT ca.08.11
Blumenwiese33, 2ÜZ, 1 Tochter, NMT 13.11
Lakisha 31, 1.ÜZ, 2 kinder, NMT 20.11
Utinchen, 27, 2.ÜZ, keine Kinder, NMT ca. 22.11.09
Glühwürmchen 26, 1. ÜZ, NMT ca 26.11.
sevi 24, 1. ÜZ, NMT 28.11.

aktualisiert euch bitte!!!
30.10.2009 16:51
Zitat von JessicaT:

Also ich finde nicht das meine FA eine blöde Kuh ist!
Sie fragte mich ob ich den Test da machen will oder wenn ich es noch aushalte paar Tage warte und dann am Montag den Test mache, denn es kann auch sein das sich der Zyklus evtl verschoben hat und das er dann vielleicht auch erst anschlägt.
Ich bin schon in der 6ÜZ und halte es die paar Tage auch aus, da mache ich mir garkeine Kopf. Mit meinen Hormonen etc ist alles I.O deshalb hatte ich ja den Check machen lassen

hehe das war nur ironisch gemeint und nicht ernst natürlich- sollte nur betonen, das ich die spannung kaum aushalte...du hast es schließlich am meisten von uns verdient, da du so lange schon hibbelst..
30.10.2009 16:55
Zitat von cocolina:

JessicaT ich drück dir ganz feste die Daumen!

Leute, genau so ist das, wir dürfen nicht aufgeben. Wir geben uns nicht geschlagen und gegen so ein paar SS Vieren hätte ich auch nix. Im Gegenteil, her damit!!
Bei mir ist es in 6 Tagen auch wieder so weit! Immer positiv denken!

hey cocolina, willkommen bei uns!!!! ich hoffe du fühlst dich hier wohl bei uns- wir sind ne echt nette truppe!
Woran liegt es, das es bei euch etwas schwieriger ist?
wie lange hibbelt ihr schon?
Lg
suse00
2709 Beiträge
30.10.2009 17:00
Hallo Mädels!
@cocolina
So langsam füllt sich ja der Thread!
@ sevi und looni kopf hoch, auf in den nächsten Zyklus! Das wird schon!
@Jessica man is das aufregend! Drück gaaaanz doll die Daumen das dein Test am Montag positiv is!

Mädels ich brauch mal euren Rat, undzwar hab ich überlegt Mönchspfeffer zu nehmen, da ich vor meiner Mens immer ziemlich depri werde und richtig mit PMS zu kämpfen habe aber n ur kurz vor der Mens viellei sone Woche, habe mich ein bißchen darüber belesen und soll ja für sowas ganz gängig sein und vor der Pille hatte ich keinen regelmäßigen Zyklus, also wäre das ja auch ein angenehmer Nebeneffekt!
Ich bin der Meinung da es ja homöophatisch is kann da ja nix negatives bei rauskommen, oder???
ich1983
2810 Beiträge
30.10.2009 19:59
guten abend zusammen...
naja meine tage habe ich immer noch nicht..habe huete nochmal getestet aber wieder negativ
30.10.2009 20:13
hey!
suse, mit mönchspfeffer kenn ich mich leider nich aus, sorry.
ich1983, das hört sich aber echt blöd an! was kann das sein dass dein zyklus so verschoben is? blöd!
ich freue mich jetzt dass es offiziell losgeht. mein mann ist der festen überzeugung dass es diesen zyklus klappt. dafür hat er folgende argumente: 1. es hat schonmal im november geklappt 2. seine spermien sind die schnellsten
30.10.2009 21:09
Zitat von sevi:

hey!
suse, mit mönchspfeffer kenn ich mich leider nich aus, sorry.
ich1983, das hört sich aber echt blöd an! was kann das sein dass dein zyklus so verschoben is? blöd!
ich freue mich jetzt dass es offiziell losgeht. mein mann ist der festen überzeugung dass es diesen zyklus klappt. dafür hat er folgende argumente: 1. es hat schonmal im november geklappt 2. seine spermien sind die schnellsten

hört sich irgenwie so an als wären wir mit dem selben Mann verheiratet....
meiner ist auch der Überzeugung ich bin gleich im 1. ÜZ ss, da er ja die SUPERSPERMIEN hat ....das sind richtige Kampfjäger nach seiner auffassung - immerhin haben sie letztes Jahr sogar die Spirale besiegt das ist jawohl der Beweis...
cocolina
645 Beiträge
30.10.2009 21:12
Hallo ihr Lieben!
Also um ehrlich zu sagen verhüten wir seit 4 Jahren nicht mehr. Haben es aber auch nie darauf angelegt ein Baby zu bekommen.
Jetzt so richtig angefangen haben wir im Juli. Das ganze macht mir schon Angst. Vor allem weil mein Mann eine Varikozele, sprich Krampfader entfernt bekommen hatte und der Arzt meinte, das die Qualität schon schlecht ist und man viel Geduld aufbringen müssten....
Alles doof...
30.10.2009 22:08
tja lakisha, so sind die männer.... zu 100% von sich überzeugt....
aber solang ein fünkchen wahrheit drinsteckt hab ich nix dagegen
wir werdens ja bald wissen!
cocolina, 4 jahre hören sich sehr lang an. wo war denn diese krampfader? wie aLT seid ihr denn? trag dich doch in unsere liste ein.
30.10.2009 22:11
lakisha, du bist echt trotz spirale ss geworden und dabei is so ne süsse maus rausgekommen???????
WAHNSINN!!!!
30.10.2009 22:14
nabend mädelz!!!

@jessi: ich bin total gespannt auf monatg und drück dir gaaaaanz fest die däumchen!!!!

ich hab meinem männe gesagt entweder hol ich mir nochmal so nen ovu-test von clearblue (für die anderen bin ich mit sicherheit zu doof^^) oder es wird min. jeden 2 tag geherzelt....man muss dazu sagen das das blöde ding hier inner schweiz 95CHF kostet...ich hab gedacht ich kauf die halbe apotheke

und ich muss echt mal sagen das man sich hier echt wohlfühlen kann....

kann euch mal erzählen was ich heut auf arbeit erlebt habe. ich gehe ganz normal ans telefon ran....ne dame, die irgendwie schon leicht wirres zeug geredet hat, wollte was von mir wissen, hat mich aber nicht ausreden lassen...und dann erzählt sie mir, das sie ja gar keine designer brille braucht (hab ich nix von erzählt, weil ich kam ja eh nicht zu wort *g*). da hab ich nur gesagt, braucht sie ja nicht, wenn sie nicht möchte. und jetzt kommts: da sagt sie doch zu mir: "und was brauchen sie? nen großen schwarzen schw*** mit batterien? nen dildo? ich: ich glaube wir beenden hier das gespräch. sie: "ich besorg ihn einen" und dann hat sie aufgelegt. ich war sprachlos....

und nur nebenbei am rande: ich arbeite beim optiker, nicht bei beate uhse

so, und nun wünsche ich euch einen schönen abend!!
30.10.2009 22:17
nen großen schwarzen schw--- mit batterien !!!!!!!!!!!!
wie geil... die war wohl sehr verwirrt die gute!!!!!!!
kauf dir doch n paar ovus bei ebay! da sind die billig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt