Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
07.03.2010 14:37
Ich möchte auch .. .. so langsam klappt es bei allen anderen, nur bei uns nicht ..
suse00
2709 Beiträge
07.03.2010 14:40
Zitat von Utinchen:

Ich möchte auch .. .. so langsam klappt es bei allen anderen, nur bei uns nicht ..

Utinchen.....ichhabs dir doch neulich erst gesagt......jetz wo du den CBM hast kann doch garnix mehr schief gehen!
Kiri
758 Beiträge
07.03.2010 14:42
Zitat von Utinchen:

suse00
2709 Beiträge
07.03.2010 14:53
Zitat von Kiri:

Zitat von Utinchen:

Süße, wenn du es wirklich soooo möchtest, solltest du da vielleicht nochmal das hibbeln über denken????
Glühwürmchen
1312 Beiträge
07.03.2010 15:00
Kiri Ja, dann sprech doch nochmal mit deinem Mann. Du scheinst es doch zu wollen und wenn dein Mann nichts dagegen hat, dann denk noch mal ganz fest drüber nach. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. So oder so, auch durch wirst sicher Mama. Das weiß ich.

Utinchen
Ich denk bei uns hats geklappt weil wir uns so völlig mit anderen Dingen beschäftigt haben. Wir haben echt nur einmal kurz vorm ES geherzelt und es hat einfach gleich geklappt. Davor haben wir uns total verkrampft und einfach zu angestrengt gehibbelt. Als wir uns entspannt haben, schwupps schon hats geklappt.
Das war unser Geheimrezept.
Bei dir wird es sicher auch bald klappen. Da bin ich mir sicher. Und mit dem CBM gehts bestimmt umso schneller.
Kiri
758 Beiträge
07.03.2010 15:07
Danke, ihr beiden seid sehr lieb.

Ich habe Angst, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist.....
Obwohl, gibt es denn den ?
Die Situation ist nicht perfekt genug für mich.....
Utinchen
2885 Beiträge
07.03.2010 15:14
Naja, mein Kerl ist ja der Meinung, wenn es klappt dann ist es so. Ich bin ja der Meinung, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ich tüddel in der Firma immer mit der kleinen von unserer Chefin rum, die ist jetzt 2,5 Jahre alt. Voll süß. Ich denke mir dann immer, wäre doch schön, wenn Du jetzt auch so eine kleine hast .. aber ich glaub, mir geht´s wie Sid .. bin im Moment einfach mit mir unzufrieden .. kann mich nicht mal aufraffen, um nach draussen zu gehen.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
07.03.2010 15:31
Zitat von Kiri:

Dann hast du schon aussreichend drüber nachgedacht und dein Enschluss steht fest. Du hast deine Entscheidung nicht leichtfertig getroffen und sie ist für dich und deinen Mann die beste Wahl. Fast alle klugen Entscheidungen tun weh. Deswegen sind sie aber nicht weniger richtig.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
07.03.2010 15:33
Zitat von Utinchen:

Naja, mein Kerl ist ja der Meinung, wenn es klappt dann ist es so. Ich bin ja der Meinung, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ich tüddel in der Firma immer mit der kleinen von unserer Chefin rum, die ist jetzt 2,5 Jahre alt. Voll süß. Ich denke mir dann immer, wäre doch schön, wenn Du jetzt auch so eine kleine hast .. aber ich glaub, mir geht´s wie Sid .. bin im Moment einfach mit mir unzufrieden .. kann mich nicht mal aufraffen, um nach draussen zu gehen.

Dann versuch dich darauf zu konzentrieren und es für dich zu verbessern. Wenn du dich voll darauf konzentrierst, dann wirst du sehen geht der Rest wie von allein.
07.03.2010 15:49
So dann hier auchnochmal, weils so schön ist

Herzlichen Glückwunsch Glühwürmchen,

und an alle anderen: es ist noch viel Platz im November Tread und wenn nicht wirds eben Dezember - ist doch ein Glücksfred -denkt fest daran
07.03.2010 16:05
Zitat von Kiri:

kiri, es wird nie den perfekten zeitpunkt geben...es kann immer was passieren...hör auf dein herz....und wenn ihr jetzt nicht grade beide im schlimmsten loch wohnt, nen berg voll schulden habt und keiner arbeitet und ihr sowieso kurz vor der trennung steht...dann hibbelt weiter.... wenn du verstehst was ich meine....ich hab die gabe mich immer so auszudrücken das es keiner so versteht wie ich das meine
6

utinchen, ich kann da glühwürmchen nur zustimmen....versuche den kopf frei zu kriegen....mach was dir gefällt...tu dir was gutes....ich wußte in dem monat wo`s *peng* gemacht hat auch nicht wann wann mein eisrpung war, dank dieser sch... ovu`s
Kiri
758 Beiträge
07.03.2010 16:13
Zitat von Looni:

Zitat von Kiri:

kiri, es wird nie den perfekten zeitpunkt geben...es kann immer was passieren...hör auf dein herz....und wenn ihr jetzt nicht grade beide im schlimmsten loch wohnt, nen berg voll schulden habt und keiner arbeitet und ihr sowieso kurz vor der trennung steht...dann hibbelt weiter.... wenn du verstehst was ich meine....ich hab die gabe mich immer so auszudrücken das es keiner so versteht wie ich das meine
6

utinchen, ich kann da glühwürmchen nur zustimmen....versuche den kopf frei zu kriegen....mach was dir gefällt...tu dir was gutes....ich wußte in dem monat wo`s *peng* gemacht hat auch nicht wann wann mein eisrpung war, dank dieser sch... ovu`s

Nein,
- lieben tu wir uns immernoch abgöttisch........
- wir haben eine schöne Wohnung
- beide nen festen Job

Nur das Auto ist noch nicht ganz bezahlt.....Das ist alles......

Und was mich nervt ist, dass ich nach 16 Wochen, plus eventuell ein wenig Urlaub, wieder arbeiten gehen müsste.... Das ist mein Hauptproblem....Wir haben nicht soviel Erspartes um dann für längere Zeit mit nur einem Gehalt auszukommen.....
07.03.2010 16:24
das mit dem auto kenne ich auch....und ich müßte auch bald wieder arbeiten gehen....was ich tun werde....aber das hält mich persönlich nicht davon ab ein baby zu bekommen....

aber genau deine gründe hatte mein männe auch....aber wir haben es mal durchgerechnet....wenn ich weiter arbeiten gehe können wir von dem gehalt das auto weiter abbezahlen....und angespart haben wir auch noch nicht viel..allerdings habe ich erst ein 3/4 jahr später die pille abgesetzt als ich geplant hatte.....inzwischen haben wir aber fast die komplette wohnungseinrichtung neu und noch ein paar andere sahcen neu....von daher können wir noch en wenig sparen bis baby da ist...falls wirklich mal was passieren sollte.....

ich weiss das so eine entscheidung nicht einfach ist
Kiri
758 Beiträge
07.03.2010 16:33
Menno....

Ich kann es auch nicht wirklich verdrängen...Und wenn ich mir noch sooooo viel Mühe gebe....

Ich rede immer wieder vom schwanger werden, oder denke daran wie es wohl sein wird....
Nun habe ich in den letzten beiden Wochen ein paar geträumt, dass ich es auch bin.....
Als letztes letzte Nacht wieder......
Das ist ja ein Zeichen, dass sich mein Unterbewusstsein schon arg damit beschäftigt !!!!
Ich bin immernoch nicht weiter...... Herrgott..... Es nervt mich an, dass ich manchmal sooooo schwierig bin....An meinem schatz liegt es nämlich nicht.....Ich bin diejenige die es so wollte.....
Dieses Hin und her macht mich ganz wuschig......
Den einen Tag seh ich es so, den anderen Tag seh ich es wieder anders.....
sid
sid
3786 Beiträge
07.03.2010 16:40
Kiri , daß mit dem Magnesium probier ich mal aus. Danke für den Tip. Mein Immunsystem ist ja auf Grund verschiedener Krankheiten leider echt nicht besonders . Meine Mutter hat mir aus der Apotheke so einen "Lippenpflegestift" geholt, der den Wirkstoff enthält, der auch in der Creme ist, die ich bei Herpes benutzen darf. Angeblich soll der vorbeugend sein.... seh ja was das gebracht hat .
Und zum Thema Vernunft oder Herz.... Ich kann nur von mir sagen, ich entscheide meistens danach, was mein Herz bzw. Bauch sagt. Und es gibt nicht den perfekten Zeitunkt für ein Baby. Irgendwas ist immer . Wenn du dir soooo sehr ein Baby wünscht und dein Mann will es auch..... dann macht es doch .

Utinchen , auch bei euch klappt es. Ganz sicher. Gib dem CB doch ne Chance .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt