Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
07.03.2010 12:18
Zitat von Looni:

hey das ist ja suuuupiiiiiii....................... ich freue mich für dich!!!!!

ich hoffe aber echt, das nicht alle schwangeren in ihren threads verschwinden und hier fern bleiben

und das mit dem grinsen...glaube mir....wenn du das erste mal dein würmchen auf dem us siehst....und dann das herzchen..dann wie es sich bewegt....glaube mir....du wirst das dauergrinsen behalten

Huhu Looni!
Hatte eigentlich auch vor hier zu bleiben?!
Hoffe ich habe Glück und sehe Dienstag schn das Herzchen,da bin ich bei 6+1!
Kiri
758 Beiträge
07.03.2010 12:34
Zitat von sid:
und Herpes hab ich gestern auch noch bekommen. Also konnten wir nicht mal knutschen .

Ach Sid, du süsse. ich kann dir das sooooooooooooooooo nachempfinden......
Herpes ist echt sch***** !!!!!!! Ich hasse es auch wenn ich meinen Schatzi nicht knutschen kann........ Unangenehm is es und ich hab die ersten beiden Tage, immer voll die Mongolippe !!!!
Kiri
758 Beiträge
07.03.2010 12:39
Zitat von Glühwürmchen:

Aaaaaahhhhhhhhhhh Glüüüüühhhhhhwüüüürmchen !!!!!!!!! *kreisch*

!!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde so gern noch ein paar neue und tolle smileys benutzen, aber sie hauen grad alle net hin bei mir...... *grummel*

Glühwürmchen, ich freu mich ganz arg für dich......

sid
sid
3786 Beiträge
07.03.2010 13:20
Zitat von Suse:

Also ich war auch bei 6+1 beim FA und man konnte es sehen. Du wirst dieses Grinsen erstmal nicht mehr los . Ich hatte direkt Tränen in den Augen....wenn ich drüber nachdenke, hab ich bis jetzt bei jedem US Tränen in den Augen gehabt. Es ist ein soooo tolles Gefühl!!!

Kiri , ich hab sonst höchstens 2 mal im Jahr Herpes. Jetzt ist es schon das DRITTE Mal dieses Jahr. Hormomo.....ich sags euch.... dieses Teile werden mir immer unsympathischer
Kiri
758 Beiträge
07.03.2010 14:06
Glühwürmchen
1312 Beiträge
07.03.2010 14:11
Für Herpes bin ich auch der richtige Kandidat. Ich hab bestimmt 2mal im viertel Jahr Herpes und jetzt mit den Hormonen ?!?! Das wird sicher übel.

Danke Kiri . Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin schon so gespannt auf meinen ersten US Termin. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Aber da ich erst in der 4 Woche bin wird man sicher noch nicht all zu viel sehen. Denk ich werd sowieso erst in 14 Tagen nen Termin bekommen.

Ich bleib definitiv auch hier vertreten. Ihr seit doch die Besten und vielleicht kommen ja noch ein paar mit in den November Thread von Suse.

Er hat sich richtig gefreut. Voll süß Zu erst hat er immer gefragt: „Echt ? Wirklich?“ Und ganz ehrlich jetzt betüddelt er mich schon den ganzen Tag.

Echt Mädels ich kann es noch garnicht richtig fassen. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf. Das wir jetzt ein größeres Auto brauchen werden. Wie sagen wir es unseren Eltern und Geschwistern? Wie mach ich das im Geschäft? Wie wird meine Chefin reagieren? Oder die Kollegen? Welche Flagge trag ich an der WM auf meinem Kugelbauch? OH MANN! Ich werd nen Kugelbauch bekommen !!!
Kiri
758 Beiträge
07.03.2010 14:12
Zitat von sid:

Zitat von Suse:

Also ich war auch bei 6+1 beim FA und man konnte es sehen. Du wirst dieses Grinsen erstmal nicht mehr los . Ich hatte direkt Tränen in den Augen....wenn ich drüber nachdenke, hab ich bis jetzt bei jedem US Tränen in den Augen gehabt. Es ist ein soooo tolles Gefühl!!!

Kiri , ich hab sonst höchstens 2 mal im Jahr Herpes. Jetzt ist es schon das DRITTE Mal dieses Jahr. Hormomo.....ich sags euch.... dieses Teile werden mir immer unsympathischer

Sid, meine Mama hat mir jetzt einen Tip gegeben ( die hatte das auch ständig ) denn die war vor kurzem bei ihrem Hausarzt.
Und der hat gesagt, sie soll mal Magnesiumtabletten nehmen, das würde wohl helfen, denn es stärkt das Imunsystem.Herpes ist ja ein Zeichen, dass das Imunsystem geschwächt ist und eben halt nicht gegen den Virus ankommt, deswegen bricht es aus. Normal trägt ja jeder diesen Virus in sich nur nicht bei jedem bricht es aus ! *klugscheiss*

Versuchs mal.....Meine Mama nimmt jetzt Magnesium und sagt nun sie hatte es seit Monaten nicht mehr und früher hatte sie es im Monat bestimmt 2 mal !!!!!
suse00
2709 Beiträge
07.03.2010 14:16
Zitat von Glühwürmchen:

OH MANN! Ich werd nen Kugelbauch bekommen !!!

Jaaaaaa ich weiß!!!!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
07.03.2010 14:25
Zitat von suse00:

Zitat von Glühwürmchen:

OH MANN! Ich werd nen Kugelbauch bekommen !!!

Jaaaaaa ich weiß!!!!

Kiri
758 Beiträge
07.03.2010 14:26
Zitat von Glühwürmchen:

Für Herpes bin ich auch der richtige Kandidat. Ich hab bestimmt 2mal im viertel Jahr Herpes und jetzt mit den Hormonen ?!?! Das wird sicher übel.

Danke Kiri . Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin schon so gespannt auf meinen ersten US Termin. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Aber da ich erst in der 4 Woche bin wird man sicher noch nicht all zu viel sehen. Denk ich werd sowieso erst in 14 Tagen nen Termin bekommen.

Ich bleib definitiv auch hier vertreten. Ihr seit doch die Besten und vielleicht kommen ja noch ein paar mit in den November Thread von Suse.

Er hat sich richtig gefreut. Voll süß Zu erst hat er immer gefragt: „Echt ? Wirklich?“ Und ganz ehrlich jetzt betüddelt er mich schon den ganzen Tag.

Echt Mädels ich kann es noch garnicht richtig fassen. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf. Das wir jetzt ein größeres Auto brauchen werden. Wie sagen wir es unseren Eltern und Geschwistern? Wie mach ich das im Geschäft? Wie wird meine Chefin reagieren? Oder die Kollegen? Welche Flagge trag ich an der WM auf meinem Kugelbauch? OH MANN! Ich werd nen Kugelbauch bekommen !!!

Ach ja...... *schwärm*

Ich glaube, dass ist auch völlig normal......

Geniess es dich betüdeln zu lassen und den ganzen Tag zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd ! Du darfst das....du bist schwanger.....

Ich bin ja schon ein bissl neidisch muss ich zugeben.....

Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeessssssssssssig für dich / euch, aber ich will auch.......
Jetzt will ich wieder hibbeln.......

Was soll ich denn tun ? Könnt ihr mir das sagen ? Bitte, sagt mir, was das richtige ist ?! Soll ich vernünftig sein oder dem Herzen folgen......?
suse00
2709 Beiträge
07.03.2010 14:29
Zitat von Kiri:

Zitat von Glühwürmchen:

Ach ja...... *schwärm*

Geniess es dich betüdeln zu lassen und den ganzen Tag zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd ! Du darfst das....du bist schwanger.....

Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeessssssssssssig für dich / euch, aber ich will auch.......

Was soll ich denn tun ? Könnt ihr mir das sagen ? Bitte, sagt mir, was das richtige ist ?! Soll ich vernünftig sein oder dem Herzen folgen......?

Wenn du es dir wirklich von Herzen wünschst dann rede nochmal mit deinem Mann darüber!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
07.03.2010 14:34
Zitat von Kiri:

Ach ja...... *schwärm*

Ich weiß auch nicht wirklich was das Richige ist. Das muss jeder selbst wissen und beurteilen. Ich glaube man muss gemeinsam die richtige Mischung zwischen Vernunft und Herz finden. Da kann dir (denk ich) keiner die Antwort liefern.
Kiri
758 Beiträge
07.03.2010 14:35
Mein Mann ist garnicht das Problem.....Ich habe gesagt ich will noch nicht.......
Utinchen
2885 Beiträge
07.03.2010 14:35
Huhu .. Glühi, herzlichen Glückwunsch!!!! ... ich freu mich für Dich .... !!!
Kiri
758 Beiträge
07.03.2010 14:36
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Kiri:

Ach ja...... *schwärm*

Ich weiß auch nicht wirklich was das Richige ist. Das muss jeder selbst wissen und beurteilen. Ich glaube man muss gemeinsam die richtige Mischung zwischen Vernunft und Herz finden. Da kann dir (denk ich) keiner die Antwort liefern.

Ich weiss.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt