Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
12.03.2010 19:06
Zitat von sevi:

looni, so lange dauert das nen kiwa zu bestellen??? meine güte....

ja, wir müssen auch 8-10 wochen auf unseren Kiwa warten
lexl
6255 Beiträge
12.03.2010 19:27
Zitat von sevi:

lexl mach nen test!

morgen
Utinchen
2885 Beiträge
13.03.2010 07:30
Guten Morgen Mädels ... ich hab heute frei .. juhuuu
Heute auch wieder drei Balken mit ES Symbol ..

Sevi, viel Spaß beim packen .. grins .. und das aussortieren nicht vergessen

Saniy, schickes Bild!!! Hast Hitze?? Oder extra für uns den Bauch so wenig wie möglich verhüllt ..

Suska, durchhalten!! Und denk dran, das nächste Mal schön zurückhalten, wenn hier jemand was verschenken will

Suse, Dir geht´s sonst auch gut??

Oh man, unter mir werden schon wieder Wände weggerissen.. trau mich dann immer nicht, hier oben großartig rumzulaufen, hab immer Schiß das wir hier oben dann einstürzen. Das ist ja alles kein Betonboden hier oben, sonder nur Regipsplatten ... Schatzi macht sich schon lusitg über mich
Utinchen
2885 Beiträge
13.03.2010 07:32
Haaaaaalt ... Lexl, hast getestet??????????
13.03.2010 16:00
hi!
bin total kaputt. und hab hunger! und nich mal die hälfte geschaftt....
waren im laden wegen telefon und internet. das dauert ca. 10 wochen!!!!!!!!!! da gibts nämlich noch keinen anschluss, oh je..... also eine woche bin ich noch da und dann erstmal weg....
ach ic h werd immer zwischendurch zur alten wohnung fahren mit meinem netbook, das muss gehen. wir machen ja alles über internet ach man, warum haben wir uns nich früher gekümmert?
gehts alles gut?
13.03.2010 16:06

SUSE!!!!!!!! Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!
Feier schön, ich hoffe dir gehts gut!
lexl
6255 Beiträge
13.03.2010 17:56
Zitat von sevi:

hi!
bin total kaputt. und hab hunger! und nich mal die hälfte geschaftt....
waren im laden wegen telefon und internet. das dauert ca. 10 wochen!!!!!!!!!! da gibts nämlich noch keinen anschluss, oh je..... also eine woche bin ich noch da und dann erstmal weg....
ach ic h werd immer zwischendurch zur alten wohnung fahren mit meinem netbook, das muss gehen. wir machen ja alles über internet ach man, warum haben wir uns nich früher gekümmert?
gehts alles gut?

10 wochen?????????????
warum dauert denn das so lange?
tinii
185 Beiträge
13.03.2010 18:49
hi ihr lieben. hab seit september meine pille abgestezt un bin nur noch am zittern jeden monat mein freund und ich wünschen uns so sehr ein kleines würmchen aber irgendwie wills einfach nicht klappen.mein arzt meint es sei alles in ordnung aber trotzdem diese ständige warterei obs endlich geklappt hat oder nicht is der wahnsinn.nehm folsäure, hab aufgehört zu rauchen , achte auf meine ernährung und alles mögliche einfach.meine mens hat imma gepasst seit dem aber seit januar spielt alles verrückt mal nahc der dritten woche jetz war ich 5 tage drüber ich weis schon gar nix mehr was ich machen soll.seit gestern hab ich ein stechen im bauch ne freundin von mir ist auch schwanger sie hat gemeint könnt eine einnistung sein.könnte mir mal jemand einen rat geben ?? wär total lieb
13.03.2010 19:09
Hallo tinii

Also das alles bei Dir verrückt spielt ist schon fast nichts Neues mehr Fast bei jedem von uns geht es drunter und drüber. da musste jetzt durch. Ich hatte immer 28 Tage und seit dem ich am hibbeln bin, Okt09, stimmt gar nichts mehr.
Auch mit den ganzen Anzeichen. Steiger Dich da bloss nicht rein und hab Geduld. Das ist überhaupt das Wichtigste Dein Körper wird Dir noch öfter Streiche spielen und Dich zur Verzweiflung bringen
Das mit der Einnistung könnte sein Das sicherste Zeichen einer schwangerschaft ist eh das, wenn die Mens weg bleibt. Also zurücklehnen und
Hoff ich hab Dich jetzt nicht zu sehr verunsichert. Ich wünsche Dir eine baldige Kugelzeit und viel Spass hier mit uns, sofern Du bleiben möchtest

LG Suska
tinii
185 Beiträge
13.03.2010 19:21
is lieb von dir..nee verunsichern lass ich mich da schon ned ich mein ob ich jetz noch ein monat mehr oder weniger warten muss is ja auch nicht soo schlimm aber schöner wärs klar wenns bald klappt..ich will mich da auch gar nicht so reinstressen eigenltich aber is schon ziemlich schwer wenn man ständig damit konfrontiert wird überall sieht mer glückliche schwangere und selbst muss man einfach nur warten...naja knapp zwei wochen noch dann bin ich ma gespannt obs ne überraschung gibt =)
13.03.2010 20:16
Zitat von tinii:

is lieb von dir..nee verunsichern lass ich mich da schon ned ich mein ob ich jetz noch ein monat mehr oder weniger warten muss is ja auch nicht soo schlimm aber schöner wärs klar wenns bald klappt..ich will mich da auch gar nicht so reinstressen eigenltich aber is schon ziemlich schwer wenn man ständig damit konfrontiert wird überall sieht mer glückliche schwangere und selbst muss man einfach nur warten...naja knapp zwei wochen noch dann bin ich ma gespannt obs ne überraschung gibt =)

Na dann drück ich dir mal die Daumen und bin gespannt, ob Du die nächste Schwangere in der Runde bist
Ich muss eh noch fast 7-8 Wochen aussetzen. Hast Du ja mit Sicherheit gelesen. Das ist nen S.... Aber nun ja. Bin halt nen grosser Pechvogel und hoffe das es einfach bald besser wird
Dann hoff ich, dass ich in der 9.ÜZ wieder loslegen darf und nicht wieder gleich Probleme bekomme!!!
Dir noch einen schönen Abend
14.03.2010 08:51
willkommen tinii!!!!!!!!!! suska hat recht. versuchs zu ignorieren. alle side hier schwanger geworden sind sinds in nem monat geworden in dem sie nich damit gerechnet hatten also: ablenken!
lexl das dauert so lang weil das haus ja ein neubau is und da noch n kabel gelegt werden muss, das muss beantragt werden und so weiter.... hätten wir das mal vorher gewusst!....
lexl
6255 Beiträge
14.03.2010 09:48
tinii, ich kann den beiden nur zustimmen, versuch dich nicht verrückt zu machen! das stechen kann natürlich durch die einnistung kommen, allerdings hört man während dem hibbeln ganz anders auf seinen körper, sodass man jedes ziehen und stechen deutet....
*
sevi: das ist ja doof ich wusste garnicht, dass man sogar kabel beantragen muss dann hoffen wir mal, dass es schneller geht als 10 wochen!!!
Utinchen
2885 Beiträge
14.03.2010 13:05
Halli hallo Mädels ...

unsere Heizung funktioniert heute nicht wirklich .. da Baumesse ist ( eigentlich wollten wir da auch noch hin .. ) und unser Heizungsfuzzi dort auch ist, hoffen wir jetzt, das er einen Mitarbeiter erreicht und dieser zu uns kommt.. bin ja mal gespannt!

Sevi, ich drück dir die Daumen, das es schneller geht!!!
14.03.2010 15:18
ach ich hoffe auch dass es schneller geht. aber haben grad schon mit meinen schwiegereltern geredet dass wir 1-2 mal die woche das internet in unserer alten wohnung nutzen können da die erstmal nicht weitervermietet wird. puh..... ohne internet geht garnich!
hab ich euch erzählt dass wir auch keinen fernsehanschluss haben? das find ich wiederrum geil, weil mehr zeit für wichtige dinge ist und lesen, nähen, musik hören, malen, rumkramen, kuscheln mein mann wird glaub ich ohne tv ne krise kriegen, mal sehn wann er mit ner sat schüssel ankommt aber den fernseher haben wir ja zum dvds gucken und wii spielen(falls wir sie endlich mal kaufen)....
haben heute wieder viel geschafft, aber es bleibt nach wie vor viel zu tun! hier ist es schon richtig ungemütlich, alle bilder sind ab, kerzen und bücher weg.... nur noch 6 mal schlafen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt