Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
14.03.2010 15:19
Zitat von Utinchen:

Halli hallo Mädels ...

unsere Heizung funktioniert heute nicht wirklich .. da Baumesse ist ( eigentlich wollten wir da auch noch hin .. ) und unser Heizungsfuzzi dort auch ist, hoffen wir jetzt, das er einen Mitarbeiter erreicht und dieser zu uns kommt.. bin ja mal gespannt!

Sevi, ich drück dir die Daumen, das es schneller geht!!!

du arme! zieh dich warm an!!!
lexl
6255 Beiträge
14.03.2010 16:48
Zitat von Utinchen:

Halli hallo Mädels ...

unsere Heizung funktioniert heute nicht wirklich .. da Baumesse ist ( eigentlich wollten wir da auch noch hin .. ) und unser Heizungsfuzzi dort auch ist, hoffen wir jetzt, das er einen Mitarbeiter erreicht und dieser zu uns kommt.. bin ja mal gespannt!

Sevi, ich drück dir die Daumen, das es schneller geht!!!

das ist ja mal mist ich hoffe, es ist nicht soooo kalt bei euch heute! packt euch warm ein!!!
lexl
6255 Beiträge
14.03.2010 16:50
Zitat von sevi:

ach ich hoffe auch dass es schneller geht. aber haben grad schon mit meinen schwiegereltern geredet dass wir 1-2 mal die woche das internet in unserer alten wohnung nutzen können da die erstmal nicht weitervermietet wird. puh..... ohne internet geht garnich!
hab ich euch erzählt dass wir auch keinen fernsehanschluss haben? das find ich wiederrum geil, weil mehr zeit für wichtige dinge ist und lesen, nähen, musik hören, malen, rumkramen, kuscheln mein mann wird glaub ich ohne tv ne krise kriegen, mal sehn wann er mit ner sat schüssel ankommt aber den fernseher haben wir ja zum dvds gucken und wii spielen(falls wir sie endlich mal kaufen)....
haben heute wieder viel geschafft, aber es bleibt nach wie vor viel zu tun! hier ist es schon richtig ungemütlich, alle bilder sind ab, kerzen und bücher weg.... nur noch 6 mal schlafen !

das ist ja immerhin was
das mit dem tv nenn ich mal ne herausforderung, bin gespannt, wie dein männle durchhält
suse00
2709 Beiträge
14.03.2010 20:28
Huhu Mädels!
Sind wieder zu Hause angekommen! Gott sei Dank!
@sevi wie willst du denn dann Die Hausfrauen und GNTM gucken????? Müssen wir dich dann immer auf dem laufenden halten???
@Utinchen das is ja doof, das die Heizung net so richtig geht aber dein Schatzi macht das schon!
Was wollte ich denn noch schreiben???
Achja Tini
Und ja entspannt euch Mädels, kann da sevi nur Recht geben, ich bin auch schwanger geworden als ich überhaupt net damit gerechnet habe!
Utinchen
2885 Beiträge
15.03.2010 06:17
Ha, bevor ich es jetzt wieder vergesse:
Suse, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Hoffe, du hattest einen schönen Tag!

schatzi ist jetzt bis Freitag weg, er kommt erst Freitag nachmittag wieder. Aber die fruchtbaren Tage sind ja jetzt eh vorbei
Heizung funktioniert auch wieder, ein zu großes Stück Holz hat alles blockiert, jetzt ist es wieder schöööön warm hier!
Sevi, halt durch. In der neuen Wohnung ist ja erst auch alles durcheinander und nicht gemütlich, aber nach und nach wird es ja besser.
So, ich lauf jetzt gleich meine Runde mit meiner Nachbarin und deren Hunden, danach muss ich noch fix zum Einlagen ausmessen und dann zur Arbeit. heute hat mein Schwiegervater Geburtstag, gibt heute abend noch was leckeres zu essen
Öhm ... wer testet eigentlich als nächstes???
lexl
6255 Beiträge
15.03.2010 09:29
oh suse, du hattest geburtstag????????????
auch von mir ALLES LIEBE UND GUTE nachträglich
suse00
2709 Beiträge
15.03.2010 17:43
Huhu!
@lexl und uti DANKESCHÖN!!!!!
Und Uti
Ja wer testet denn nun als nächstes????
@sevi Ich freu mich schon auf FODDOS!!!!
Mädels, bei uns schneit es schon den ganzen Tag wie SAU!!!!! Richtig dicke Flocken!!! Und Donnerstag sollen dann wieder 13 °C werden. Wo soll das denn noch hinführen???
Morgen hab ich Arbeitsmedizinische Untersuchung, soll ich dem sagen also dem Arzt, das ich schwanger bin??? Ich mein ich han ja noch nix in der Hand!? Oder soll ich einen auf Ahnungslos machen?
sunny487
2291 Beiträge
15.03.2010 19:19
guten abend ihr lieben

war etz übers ganze we nimmer hier...kam einfach net dazu.
wie gehts euch denn so? wie war euer we???
also wenn ich den CB net hätte, würd ich sagen ich hatte gestern oder heut meinen ES. Ziehen im UL und so total spinnbaren ZS und auch voll viel...aber laut CB hab ich seit zwei tagen erst zwei balken...müsste laut dem ding also noch bissl dauern bis der ES ist...voll komisch. naja herzeln tun wir trotzdem fleißig

gibts sonst was neues??
@lexl: schön das du wieder hier schreibst
@saniy: echt ne super schöne kugel die du schon mit dir rumträgst
sid
sid
3786 Beiträge
15.03.2010 21:39
Hallo Mädels.

Also mein WE war . War bei meinem Schatz in der neuen Wohnung. Hat er gut ausgesucht . Zwar nix, wo ich reinkomm und sag "wow", aber echt schick. da mag ich mit einziehen. Wir haben am Samstag noch n Sachen aus seiner alten Wohnung geholt.... ich habs wohl leider übertrieben und hatte echt fiese UL Schmerzen. Hat eh schon den ganzen Tag so ziehen - Mutterbänder. Aber nachdem ich da etliche Male Treppauf Treppab gelatscht bin... wars teilweise mies. Aber nicht so, daß ich dachte, es wäre was passiert oder so. Versteht ihr was ich meine? Also ich hatte nie das Gefühl, daß es dem "kleinen Du" schlecht geht. Es war schön, wieder bei meinem Schatz zu sein. Am liebsten wär ich da geblieben.
Und heute hatte ich extreme Schwierigkeiten mit meinem Blutzucker. Hab gegessen und hab genug Insulin intus gehabt. Leider bin ich dann eingeschlafen. Und als ich aufgewacht bin, gings mir gar nicht gut. Der BZ war bei uber 270. Hab sofort korrigiert mit Insulin. Aber er stieg immer weiter - bis 410!!!!! Er soll zwischen 60 und 80 sein, nur mal so als Vergleich. Bin voll in Panik geraten. Zum Glück hat mein Diabetologe eine NotrufNr. da erreicht man IMMER einen Arzt . Und jetzt ist der BZ wieder bei 80 . Aber jetzt hab ich mächtig Kohldampf. hab zuletzt um 14h30 was gefuttert. Und bei den Werten hab ich mich nicht getraut. Jetzt gibts gleich was - ws nicht den BZ erhöht. Ach Mädels, ich hab echt Angst um mein "kleines Du" . Zum Glück hab ich Mitwoch den Termin in der Klinik zur NFM. Da werd ich ja sehen, wie es ihm geht.

@Suse: Ich bin grad nicht auf dem neusten Stand... warst du schon beim FA? Also ich glaub, ich würd da beim Arbeitsmedi....was auch immer, noch nichts sagen. Ausser die fragen dich, ob du schwanger sein könntest . Dann würd ich sagen, daß es wohl möglich ist. Aber musst du wissen .
16.03.2010 14:54
hallo, komm wieder zu euch. habe leider eine FG.
darf aber erst in 3 Wochen wieder hibbeln, würde mir einer den gefallen tun und die Liste aktualisieren und mich bei den schwangeren raus holen - kann es nicht - danke
16.03.2010 16:03
tut mir leid tinky! wirklich! ich weiß wie du dich fühlst. wenn du mehr erzählen willst, tu es , wenn nicht lass es. mir hat es sehr geholfen davon zu erzählen und darüber zu schreiben. am anfang ist es einfach nur schlimm, ich weiß! tut mir echt leid! mehr kann man da nicht sagen... es passiert leider in der frühschwangerschaft sehr oft. ich glaube 30% sind es sogar. ihr anderen schwangeren überlest das bitte, aber für tinky ist es vielleicht ein trost.
16.03.2010 16:11
danke sevi, also ich hab keinen unterschied gemerkt - heut war meine 2 vu und das hat sie gesehen , dass die höhle nicht wirklich gewachsen ist und dass es wohl ein windei sei, geh morgen ins kh und hol eine 2. meinung ein, wenn nicht hab ich am fr od mo eine ausscharbung.
16.03.2010 16:12
oh man, ich kann keine kartons mehr sehn.... das n umzug soviel arbeit machen muss.... noch dazu is mein mann schlecht gelaunt und muss zum herzeln fast überredet werden... kennt das eine von euch, also die hibblerinnen.... wenns ans eingemachte (also an die fruchtbaren tage) geht ziehen sie plötzlich den schwanz ein. so kann das doch nix werden!
ich will schnippsen und wir haben sonntag, sind in der wohnung , alles ist eingeräumt und wir liegen auf der couch rum... geht nich...
suse, ich glaub das mit den bildern mach ich nich. aber kann ja welche per pn schicken, geht das? will nich dass die so im internet kursieren. weiß man ja nie wer die so sieht und benutzt oder so... oder ich lad dich zum kaffee ein?
16.03.2010 16:14
So hab jetzt ein Outing bekommen und zu 100% bekommen wir nen Jungen
16.03.2010 16:16
Zitat von tinky:

danke sevi, also ich hab keinen unterschied gemerkt - heut war meine 2 vu und das hat sie gesehen , dass die höhle nicht wirklich gewachsen ist und dass es wohl ein windei sei, geh morgen ins kh und hol eine 2. meinung ein, wenn nicht hab ich am fr od mo eine ausscharbung.

geh dazu in ein gutes KH! also auch für die AS. bei mir mussten sie 2008 2 mal eine machen, weil die beim ersten mal geschlampt haben! die psyche ist halt schlimm, aber die AS an sich ist nicht schlimm. ist ja vollnarkose und nachher hab ich nx gemerkt, bei beiden malen. also keine schmerzen.
ich sehs momentan so, dass die seele unseres kindes noch nicht bereit ist. ich denke es war jedesmal dieselbe seele und die zeit war einfach noch nicht reif für den engel. ich hab daraus viel erkennen und sehen können (im nachhinnein natürlich erst) und freue mich einfach wenn es soweit ist dass unser engel zu uns kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt