Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
16.03.2010 16:19
Zitat von sid:

Hallo Mädels.

Also mein WE war . War bei meinem Schatz in der neuen Wohnung. Hat er gut ausgesucht . Zwar nix, wo ich reinkomm und sag "wow", aber echt schick. da mag ich mit einziehen. Wir haben am Samstag noch n Sachen aus seiner alten Wohnung geholt.... ich habs wohl leider übertrieben und hatte echt fiese UL Schmerzen. Hat eh schon den ganzen Tag so ziehen - Mutterbänder. Aber nachdem ich da etliche Male Treppauf Treppab gelatscht bin... wars teilweise mies. Aber nicht so, daß ich dachte, es wäre was passiert oder so. Versteht ihr was ich meine? Also ich hatte nie das Gefühl, daß es dem "kleinen Du" schlecht geht. Es war schön, wieder bei meinem Schatz zu sein. Am liebsten wär ich da geblieben.
Und heute hatte ich extreme Schwierigkeiten mit meinem Blutzucker. Hab gegessen und hab genug Insulin intus gehabt. Leider bin ich dann eingeschlafen. Und als ich aufgewacht bin, gings mir gar nicht gut. Der BZ war bei uber 270. Hab sofort korrigiert mit Insulin. Aber er stieg immer weiter - bis 410!!!!! Er soll zwischen 60 und 80 sein, nur mal so als Vergleich. Bin voll in Panik geraten. Zum Glück hat mein Diabetologe eine NotrufNr. da erreicht man IMMER einen Arzt . Und jetzt ist der BZ wieder bei 80 . Aber jetzt hab ich mächtig Kohldampf. hab zuletzt um 14h30 was gefuttert. Und bei den Werten hab ich mich nicht getraut. Jetzt gibts gleich was - ws nicht den BZ erhöht. Ach Mädels, ich hab echt Angst um mein "kleines Du" . Zum Glück hab ich Mitwoch den Termin in der Klinik zur NFM. Da werd ich ja sehen, wie es ihm geht.

@Suse: Ich bin grad nicht auf dem neusten Stand... warst du schon beim FA? Also ich glaub, ich würd da beim Arbeitsmedi....was auch immer, noch nichts sagen. Ausser die fragen dich, ob du schwanger sein könntest . Dann würd ich sagen, daß es wohl möglich ist. Aber musst du wissen .

versuch dir nicht allzuviele gedanken zu machen. das wird schon alles richtig sein in dir! morgen hast du deinen termin und ich drück dir alle daumen der welt!
suse00
2709 Beiträge
16.03.2010 17:07
Hi Mädels!
@Kiri Kiri Kiri Willkommen im Club der 26 Jährigen!!!!!!
@sevi kann ich verstehen klar kannste mir auch welche per pN schicken bin doch neugierig!
@Solveig Jetz muss ich aber man schimpfen!
Du musst dich doch in bißchen schonen und grade weil du Zucker hast musst du doch aufpassen!!!!
@tinky is jetz nicht dein Ernst oder???? Du warst doch die erste mit mir! Süße das tut mir echt so Leid!!!!!!
Meine Arbeitsuntersuchung war voll supi, der Doc war voll nett und es wurde kein Wort über Schwangerschaft oder sowas verloren, er hat mich für tauglich befunden!
sunny487
2291 Beiträge
16.03.2010 17:33
hi ihr süßen

@solveig: oh man du machst ja sachen. schon dich bissl die nächsten tage. treibs net zu wild. wollen doch alle das es dir und deinem "kleinen Du" ganz gut geht süße

@tinky: ach nee oder??des tut mir leid für dich. hoffe das es gut für dich weiter geht, das du die ausschabung ganz schnell hinter dich bringen kannst und ganz bald weiter hibbeln darfst. wennst reden willst, red dich hier aus. dafür sind wir alle da!!!

mädels mir gehts super. hatte doch heut wirklich meinen ES laut CB. hab ja gestern scho gesagt fühlt sich alles danach an. hatte bloß noch überhaupt net damit gerechnet und dachte is erst am WE soweit. geherzelt ham wir vorgestern und heute fleißig nur nach lust und liebe!! dachte ja noch net an meinen ES. meinem schatzi hab ichs gar net erzählt. so is auch er viel lockerer. läuft alles total locker diesmal und ohne zwang. is viel einfacher so. evtl bringts ja was und es klappt diesmal. würd mich sooooooo freuen
lexl
6255 Beiträge
16.03.2010 21:24
tinky, es tut mir unendlich leid
ich drück dich!!!
16.03.2010 21:29
huhu mädels!!!!!

mensch tinky, das tut mir wirklich leid ....kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht....wie die anderen schon gesagt haben, wenn du drüber reden magst, dann mach es....vielleicht hilft es dir......

sevi...so in etwa kenn ich das mit meinem männe auch...wenn er wußte das es die fruchtbaren tage sind, hatte er schon gar keine lust mehr....da muss man die männer aber auch nicht verstehen

sid...was machst du denn für sachen?? warum machst du auch sowas?? das machst du besser nicht nochmal, du musst doch auf dein "kleines du" hören

suse, dir noch alles liebe nachträglich und kiri? kik? verdammt naja..einer von beiden wünsche ich heute alles gute

utinchen, hoffe das die heizung jetzt länger hält...wobei....bei uns sollen am we 20° oderso werden....

bei mir gibts sonst nix weiter neues....habe morgen den nächsten termin....danach wollen wir nochmal wegen kinderwagen gucken, wobei ich glaube ich mich schon entschieden habe ^^ vielleicht mache ich morgen oder übermorgen mal ein bauchbild...

ich meld mich morgen wieder....vielleicht gibts es auch ein outing
lexl
6255 Beiträge
16.03.2010 21:38
ein outing wär ja toll, ich drück die daumen
Utinchen
2885 Beiträge
17.03.2010 06:58
Halli hallo ...
ich hab heute frei .. ich hab heute frei .. dafür muss ich nachher zum Zahnarzt ..

Sid, SCHONEN!!! Dein Schatzi hat sich doch bestimmt auch aufgeregt, wegen deinem Zucker, oder??
Übermorgen kommt meiner wieder .. ... öhm .. also mein Schatzi ..
Tinky, tut mir leid, echt .. versuche, in ein nicht allzu tiefes Loch zu fallen, sonder guck nach vorn!
Looni .. jaaaa ... noch ein Outing .. grins ..
Suse, wann hattest Du noch deinen termin?
lexl
6255 Beiträge
17.03.2010 09:13
zahnarzt ist nicht schön hoffe, es ist nix schlimmes!
Utinchen
2885 Beiträge
17.03.2010 11:55
Naja, wenn man so wie ich ein paar Jahre nicht da war .. hatte ne Wurzelbehandlung ...
lexl
6255 Beiträge
17.03.2010 12:03
ich hoffe, es war nicht allzu schlimm!!!
Utinchen
2885 Beiträge
17.03.2010 12:04
Mit Betäubung geht alles
Wie geht´s Dir?? Alles klar??
lexl
6255 Beiträge
17.03.2010 13:35
ich hab auch schon so ne behandlung hinter mir, seither hasse ich zahnärzte
mir gehts gut
sid
sid
3786 Beiträge
17.03.2010 14:04
Huhu wir sind wieder daha!!!
Und es uns super!!! Alles ist in bester Ordnung. Das "kleine Du" ist jetzt 6,3 cm groß und war heute sowas von aktiv . Die Ärztin war schon kurz vorm Verzweifeln . Aber es ist alles super. Nasenbein ist vorhanden und laut aller Berechnungen ist das Risiko der Trisomie 21 von 1:507 (wg. meines Alters) auf 1:10148 gesunken . Habe jetzt das Risiko einer 15 Jährigen . Deshalb haben wir auch auf die Blutuntersuchung verzichtet. Ich bin soo erleichtert. Den Stein hätte man eigentlich bis nach Africa plumpsen hören müssen!
Auf dem Weg zur Klinik hab ich mein Schatz 3 Mal falsch abbiegen lassen . Stand so neben mir.... er hat dann das Navi angeschmissen . Den Weg kenn ich eigentlich im Schlaf, meine Tante arbeitet da. Egal. Alles ist gut und das ist die Hauptsache. Ein Outing gabs leider nicht.

Was wollt ich noch sagen?! Ach ja, Tinky, es tut mir sooo wahnsinnig leid! Bitte lass alles raus, wenn du magst! Wir sind für dich da!!!
lexl
6255 Beiträge
17.03.2010 14:46
das freut mich, dass es euch so gut geht!!!
6,3 cm schon!!!!!!!!!!!!! die zeit rast.....
sid
sid
3786 Beiträge
17.03.2010 15:20
Laut Ärztin ist es wirklich recht groß. Aber es ist noch in der "Norm". Von mir aus, kanns ruhig jetzt erstmal ne Wachstumspause einlegen. Möcht nicht so ein großes Baby bekommen.
Hab die Fotos ganz vergesse....

4. Monat

es winkt

es hat die Hände vorm Gesicht und guckt schräg nach unten links

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt