Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
19.03.2010 18:05
sid, mhhhhh lass mich mal überlegen, ich glaub einen jungen aber ich muss mir mal dein us bild in ruhe anschauen.

sevi. viel spass beim umzug (ps ich nehm gerne eine Quicky-Baby)

suse: gott sei dank, hatte ein schlechtes gewissen da du dir nun solche sorgen gemacht hast. freu mich für dich. war wohl besser das du dort warst.

ich: hab heute schmerzen im Unterleib, muss viel liegen dh der Haushalt steht still

hab mir heute in einer apo tees, vitamine und mineralien gekauft das meine Schleimhaut sich wieder gut aufbaut.
ich habe noch nie so sehr meine mens erwartet und würde die welt gerne anschupsen so auf ende April, damit es weiter gehen kann

liber gruss
19.03.2010 18:08
Zitat von sid:

Laut Ärztin ist es wirklich recht groß. Aber es ist noch in der "Norm". Von mir aus, kanns ruhig jetzt erstmal ne Wachstumspause einlegen. Möcht nicht so ein großes Baby bekommen.
Hab die Fotos ganz vergesse....

4. Monat

es winkt

es hat die Hände vorm Gesicht und guckt schräg nach unten links

definitiv ein JUnge
lexl
6255 Beiträge
19.03.2010 19:29
Zitat von suse00:

Mensch Glühi!
Ich wünsch dir auch hier nochmal alles Liebe!
Echt, toll!
Ich war heut auch nochmal ausser planmäßig beim FA, war doch zu aufgeregt und hab mit zuviel Sorgen gemacht!
alles bestens, sie hat die 8. Woche bestätigt und ichhab heut auch schoon mein Mupa bekommen!
Herzchen hat fleißig gebubbert und alles ist wies sein soll, SSL 16,7 mm und nu kann ich beruhigt ins We!!!
@sevi naja ich werds wohl dann meinem Chef am Montag sagen müssen, darf noch garnet dran denken.......hab ich richtig Angst vor, arbeite ja nun noch nicht so lange dort und naja binja dort nun fest mit eingeplant! Hab schon schiss davor!
Hoffe er reagiert nicht allzu crass!

freut mich, dass alles ok ist
jetzt bist du bestimmt auch um einiges beruhigter
lexl
6255 Beiträge
19.03.2010 19:31
@sevi:
viel spaß beim umzug und komm bald wieder
am besten mit nem krümelchen im bauch
sunny487
2291 Beiträge
19.03.2010 21:06
@suse: ich kann dir ganz gut nachfühlen. mach mir jetzt schon gedanken wie ichs meinen chefs mal sagen werd. bin jetzt knapp ein jahr dort und wir sind chronisch unterbesetzt. die größte angst von allen da is, das eine schwanger wird und geht...drück dir die däumchen das dein chef gelassen reagiert

@ glühi: oh mein gott!!!wie toll ist das denn??? ich freu mich tierisch für dich und deine zwillis. man is des toll

@sevi: dir viel spaß beim umzug. und denk net zu viel dran. bist reichlich beschäftigt während eurem umzug und im neuen heim herzelts sich vielleicht noch besser und dann entsteht euer wunschkrümel

@me: gibt nix neues. mir fällt bloß momentan alles viel leichter aufgrund der is alles viel entspannter bei mir zur zeit
sunny487
2291 Beiträge
19.03.2010 21:08
HIBBELLISTE DER PARTYGIRLS

Coco: 27, 8.ÜZ, NMT ca. 10.03
lexl: 25, 4.ÜZ, NMT ca. 11.03.
Suska: 32, 6.ÜZ, NMT ca. 18.03.
Zartbitter: 26, 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Utinchen: 27, 6.ÜZ, NMT ca. 23.03.
Kiri: 25 , 3. ÜZ , NMT ca. 28.03.
sunny: 22, 4.ÜZ, NMT ca. 30.03.
sevi: 25, 3.ÜZ nach FG, NMT ca. 07.04.

SCHWANGER

Saniy: 29, ET: 20.07.2010
Lakisha: 31, 2 Kinder, 25.07.2010
Looni: 27, Keine Kinder, ET: 30.08.2010
KleineMaus06: 23, ET: 26.08.2010
Sid: 31, ET: 26.09.2010
Suse00: 25, ET ??? So um den 31.10.
Glühwürmchen: 26, ET 12.11.2010
suse00
2709 Beiträge
19.03.2010 21:11
Sagt mal hat mal wieder jemand was von Coco gehört????Hab die ja ewig nimmer gelesen! Süße, hoffe dir gehts gut!
19.03.2010 21:39
huhu ihrs....

suse....freut mich das bei dir alles ok ist...ich kenne das gefühl wenn man sich sorgen macht...aber ich habe es jetzt auch 5,5 wochen geschafft ^^ und jetzt sind es nur 2

glühi....twins sind wirklich was besonderes...wobei ich persönlich keine haben möchte...wäre mir zu stressig und ich wüßte auch gar nicht wo ich die im bauch lassen sollte ^^ aber der kelch ist ja an mir vorbeigegangen...haben in der familie auch welche gehabt

sevi...das hat mein männe auch gesagt, das er nicht so auf knopfdruck möchte....und eigentlich hatte er recht....aber ich kann dir trotzdem nachempfinden....ich habe den einen tag auch geweint weil er nicht wollte bzw. konnte (private probleme in der familie)...aber es hat dann ein oder 2 monate später auch geklappt wünsche dir erstmal viel spaß beim umzug....

sid, dir auch ein schönes we

und lexl...was wird es denn bei mir? das würde mich jetzt auch mal interessieren

bei mir gibts sonst nix neues....alles beim alten...
19.03.2010 21:40
achja....von coco hab ich auch nix gehört...aber mach mir langsam auch sorgen
Utinchen
2885 Beiträge
20.03.2010 07:31
Halli hallo ... ich brauche nur noch heute arbeiten und hab dann eine Woche Urlaub .. Rest vom letzten Jahr ... juuhuuu ... Hauptsache, das Wetter spielt mit!

Suse, ich drück dir für Montag die Daumen!! Wird schon klappen
Cooooooocccccoooooooo *brüll* wo bist Du???
Unser Ticker ist ja auch nicht wirklich auf dem neuesten Stand, also von denen, die noch nicht schwanger sind! Suska, was ist mit Dir?? Tage schon da?? Zartbitter?? Wo bist Du eigentlich abgeblieben??
Utinchen
2885 Beiträge
20.03.2010 07:33
Och nööö ... schon wieder die Hälfte vergessen ...

Sevi, Dir viel Spaß beim Umzug .. tschaaaakaaaa ...
Sid, dir viel Spaß bei deinem Schatz.

Wir waren gestern abend auf deinem Geburtstag, von den sieben Mädels, die wir insgesamt waren, sind sechs schon Mütter .. sowas ist immer unheimlich spannend, weil dann ganz automatisch die Themen ganz schnell umschwenken ...
Sooo Mädels, ich geh jetzt duschen, fahre dann auf dem Weg zur Arbeit schon mal einkaufen & werd dann den Laden rocken ..
20.03.2010 10:05
@Glühwürmchen

Wow Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen ist ja richtig toll

Aber keine sorge so viel anstrengender wie nur 1 Baby sind zwillinge auch nicht.
sunny487
2291 Beiträge
20.03.2010 19:04
hi ihr lieben
bei mir gibts nix neues.
wollt euch daher nur nen schönen abend und ein tolles wochenende wünschen. lasst es euch gut gehn.
sid
sid
3786 Beiträge
21.03.2010 14:24
Hallo Mädels.

tinky , ich glaub auch es wird ein Junge . Rede schon immer von ihm und so.... Vielleicht gibts morgen ein outing Werd zum FA gehen. Hab seit letzten Dienstag so ein merwürdiges Gefühl in der Leistengegend. Zuerst hab ich gedacht, es wären die Mutterbänder oder irgendsowas. Aber jetzt tut es weh, wenn ich aufsteh, mich hinsetze, beim Niesen und wenn ich drauf drücke . Wären am WE schon fast ins Krankenhaus gefahren. Könnte ja was mit dem Eierstock sein - der sitzt doch da so in der Leistengenend, oder?
Ausserdem hab ich seit Donnerstag abend nen eingeklemmten Nerv - Ischias . Hab die letzten 3 Nächte kaum geschlafen, weils so weh tut .

Hier scheint die . Das ist sooooo genial. Wenn es so bleibt, hol ich meine 4 "Babys" nächste Woche ausm Kühlschrank .
cocolina
645 Beiträge
21.03.2010 17:03
hallo meine lieben!
bin ich!
hab eine sehr turbulente woche hinter mir. im kiga gehts total rund. müssen ausräumen. bei uns wird umgebaut. hatten zich sitzungen usw.
dann hat mir mein inet n strich durch die rechnung gemacht
dann gings mir nich gut war beim fa. der hatte gesagt, das es wohl doch nich so einfach gehen würde wie zuerst gedacht. ach der sagt auch jedesmal was anderes. versuche mich abzulenken. mein schatz und ich haben den entschluss gefasst, das wir es bis winter langsam angehen und wir uns versuchden keinen kopf zu machen und uns reizusteigern. winter 2010 werden wir dann wahrscheinlich die erste insemination starten, wenn es bis dahin auf normalem wege nich geklappt hat. im moment stecke ich das ganze ganz gut weg. hoffe das ich nich wieder in so ein loch reinfalle. jetzt warte ich auf meine blutwerte. habe blut abgenommen bekommen. mittwoch bekomme ich das ergebnis gesagt.

mensch hier is ja einige passiert. ich hoffe das ich niemanden vergesse, seid mir nich böse

glühwürmchen: herzlichen glückwunsch zu deinen süßen zwilligen! das is was ganz besonderes und ich freue mich für dich! habe im kiga auch zwillinge. die gehen so lieb miteinander um. sind 2 jahre und einfach zum knutschen!

sevi süße, ich wünsche dir einen reibungslosen umzug und das alles so klappt wie ihr euch das vorgestellt habt! ich freue mich, das es endlich los geht bei euch! ins neue zuhause. dort warten ganz viele schöne stunden auf euch! ich drück dich!

suska, halte durch! das is eine sch** situation und ich hoffe das es bald überstanden ist! denk an dich! :*

sid, bin mal gespannt was raus kommt morgen bei dir und sich dein bauchgefühl bestätigt!

suse, ich hoffe dir geht es gut! danke das du an mich gedacht hast! ich freue mich das alles ok ist bei dir!

tinky.. ich weiß gar nich was ich sagen soll. ich wünsche dir ganz viel kraft und zuversicht. sowas is verdammt schlimm und ich würde mir wünschen dass das keiner durchmachen muss. alles im leben hat seinen sinn, auch wenn man nich versteht, warum. ich drücke dich und schicke dir ganz viele positive gedanken.

utinchen bin wieder da wie siehts bei dir aus? schon anzeichen?? gehts dir gut süße?

oh je, ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
ich drück euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt