Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
22.03.2010 19:37
Zitat von Utinchen:

Mädels, ich hab da mal ne Frage:
Ich hatte am 12. & 13.03. die Tage mit ES-Symbol auf meinem CB!
Ich hab gehört, das erst 14Tage nach ES die Mens kommen kann ( ! )? Ist das so richtig?? Wenn ja, geh ich dann von dem ersten oder von dem zweiten Tag mit ES-Symbol aus? Dann würde ich ja erst am 27.03. meine Mens bekommen sollen?! Hatte doch sonst die letzten Male immer einen 24 / 25 Tage Zyklus?!

ich würde vom 2. tag ausgehen ja, die mens sollte 12-16 tage nach es kommen soweit ich weiß
huhu ihr lieben!!!

utinchen...alsop bei uns hat heute natürlich auch die sonne geschienen...und gestern regen...war ja aber eigentlich auch klar ^^
ich würde dann vom 2. tag ausgehen....sicher ist sicher

glühwürmchen...WENN ich jetzt mit 2 krümeln schwanger wäre....wäre ich auch mächtig stolz...klar.....aber ich bin was die figur anmgeht, doch n bissle...naja...ich hab mir da schon gedanken drüber gemacht als ich noch gar nicht schwanger war...wenn du verstehst was ich meine

sid...das mit dem HUNGER....J E T Z T hatte ich ja auch....hat sich aber langsam wieder etwas gelegt...und ab und an tut mir auch der rücken weh...aber das geht zum glück wieder von alleine wech...also bis jetzt jedenfalls ^^ und ich sah anfangs aus wie n streuselkuchen...aber auch das geht wieder weg

suse...wie hats dein chef denn aufgenommen? und wie lange geht dein vertrag dann jetzt noch?

coco...die einstellung ist super...und ich kann wie die anderen auch sagen...früher oder später hast du dein kleines wunder im arm...ich persönlich hoffe ja früher

sunny...das können ja leider immer alles anzeichen sein sowohl als auch aber meine däumchen sind gedrückt!!

ich bin mir ja noch nicht ganz sicher....aber es fühlt sich seid samstag abend so an als würde man mich von innen im bauch anstubsen....so ganz zart...fühlt sich komisch an....aber vielleicht ist es doch mein kleines würmchen?? keine ahnung...aber ich hab sofort gedact, das mein würmchen!! aber ob es das wirklich ist??
ich bin auch sooooo gespannt ob sich der outings-verdacht am 1.4. bestätigt....werde euch dann berichten

achja...wem soll ich denn nu ne karte schicken aus dem urlaub?? also wer scannt die dann ein?? oder wollt ihr keine karte??

so...nu wars bei mir auch wieder ein bissle mehr...

lexl
6255 Beiträge
Zitat von suse00:

Huhu!
@Utinchen also ich würd vorsichtshalber vom 2.Tag ausgehen!
@sid na wenigstens is alles iO bei dir, das mit dem Hunger haben und sofort was haben wollen kenn ich auch, ich denk dann ich sterb jeden Moment wenn ich nix zu essen bekomme!
@lexl Süße, alles klar bei dir?
Bei mir gibts nix weiter, bin schon 9. Woche!!!
Heute habs ichs meinem Chef erzählt, bin froh das ichs hinter mir habe!
Aber mein Vertrag wird wohl wegen der Schwangerschaft nicht verlängert!

ja, bei mir ist alles super
wow, schon 3. monat..... glückwunsch
lexl
6255 Beiträge
22.03.2010 19:39
achso suse, wie hat dein chef reagiert?
lexl
6255 Beiträge
22.03.2010 19:40
looni, das war bestimmt dein würmchen
und das wird jetzt von tag zu tag stärker, ist ein tolles gefühl
bin schon auf dein outing gespannt
Utinchen
2885 Beiträge
22.03.2010 19:45
Hm, dann hab ich ja noch drei Tage statt einem wie es der Ticker hier vorgibt. Naja, mal abwarten!
Suse, war dein Chef denn böse??

Looni, das ist ja aufregend, mit diesem Gestupsegefühl ..
22.03.2010 20:43
Zitat von suse00:

Huhu!
@Utinchen also ich würd vorsichtshalber vom 2.Tag ausgehen!
@sid na wenigstens is alles iO bei dir, das mit dem Hunger haben und sofort was haben wollen kenn ich auch, ich denk dann ich sterb jeden Moment wenn ich nix zu essen bekomme!
@lexl Süße, alles klar bei dir?
Bei mir gibts nix weiter, bin schon 9. Woche!!!
Heute habs ichs meinem Chef erzählt, bin froh das ichs hinter mir habe!
Aber mein Vertrag wird wohl wegen der Schwangerschaft nicht verlängert!

das ist ja scheisse , der soll deinen vertrag verlängern und sich nicht so anstellen. mensch 9. woche also im 3. MONAT hammer,
ich habe morgen eine nachkontrolle und hoff dass die schleimhaut sich gut aufgebaut hat, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich meine mens erwarte (hoff das sag ich nie wieder) also in 3. Wochen heisst es dann hippel-party bis nimmer geht
lexl
6255 Beiträge
22.03.2010 20:59
tinky, dann drück ich dir dieses mal die daumen, dass die mens kommt und dass es gaaaaaaaaaanz schnell wieder klappt
Utinchen
2885 Beiträge
23.03.2010 08:24
Guten Morgen Mädels ...
alles klar?? Hab grad den Bäckerwagen leergekauft, hier auf dem Land fährt der Bäcker noch ZU seinen Kunden. Naja, andersrum geht´s natürlich auch .. grins ..
Geh gleich zu meiner Schwägerin in Spe frühstücken mit fünf Kindern .. zwei von ihr und drei von der anderen Schwägerin in Spe, die leider arbeiten muss. Dat kann ja was werden ..
So, laut CB bin ich heute an Tag 25. Normalerweise kam immer dann die Mens. Mal gucken, werd noch ein paar Tage abwarten. Anzeichen hab ich noch nicht, Brust tut noch nicht weh, höchstens meine Schamlippen ( ) ein bisschen.

Bis später
lexl
6255 Beiträge
23.03.2010 09:32
viel spaß utinchen und lass es dir schmecken
23.03.2010 11:17
Guten morgen

Na Utinchen dann drück ich mal die Daumen, dass Du noch ganze 9 Monate auf Deine Mens warten musst
Wäre ja schön. Ging ja hier im Therad gard schlag auf schlag mit dem schwanger werden.

Hier ist ja so manches zusammen gekommen. Hab ab und an mitgelesen wenn ich die Zeit gefunden habe.
War bei meinen Eltern oben und hab meine Mens bekommen. Es war so schlimm, dass mein Vater sogar nen Krankenwagen kommen lassen wollte. Hatte es schon soooooo lange nicht mehr so intensiv. Hätte gerne drauf verzichtet.
Jetzt sind es noch 6 Wochen und dann darf ich auch wieder ran. Vorrausgesetzt es ist alles ok und die Medis schlagen gut an
Ich will es mal hoffen
Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues.
lexl
6255 Beiträge
23.03.2010 11:45
das hört sich ja schlimm an
ich drück dir die daumen, dass die medis angeschlagen haben und du bald kugeln darfst
sid
sid
3786 Beiträge
23.03.2010 14:26
Moin Mädels

Suska
das klingt ja echt übel. Hoffentlich gehts dir bald besser .

Hab gestern mal den Beipackzettel von den Ibuprofen Tabletten gelesen. Da steht, daß man die ab dem 2ten Schwangerschaftsdrittel nehmen darf. Der 4. Monat ist doch schon das 2te dritel, oder . Musste gestern abend echt eine Tablette nehmen. Konnt mich fast nicht mehr rühren im Bett. Finds grad so richtig besch.... allein zu wohnen .
Ich hab vom Tag, als der 4. Monat anfing ein Bild gemacht

leider etwas unscharf
lexl
6255 Beiträge
23.03.2010 14:29
was ne süße murmel
lexl
6255 Beiträge
23.03.2010 14:30
achso und ja, 4. monat ist schon 2. drittel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt