Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
23.03.2010 17:06
So von mir auch mal ein Bauchi bild von 17+0
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0september- 2010-babys-bilder-kugel-thread%C2%B0?page=46#
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0september- 2010-babys-bilder-kugel-thread%C2%B0?page=46#
23.03.2010 17:09
Zitat von lexl:
was ne süße murmel![]()
Ich bin etwas erschrocken um ehrlich zu sein. Hab seit meinem ersten FA Termin im Januar schon 4 kg zugenommen
. Das bleibt leider nicht aus, wenn ich täglich Traubenzucker in mich reinstopfen muss wg. der ständigen Unterzuckerungen
. Hab keine Ahnung, wie das enden soll, bzw. wie ich die ganzen Kilos wieder runter bekommen soll
. Ihr kennt doch diesen Satz " Ich bin nicht krank, ich bin schwanger"?! Im Moment fühl ich mich aber echt nur noch krank und so gar nicht schwanger. Dieser blöde Nerv treibt mich in den Wahnsinn. Draussen scheint den ganzen Tag die Sonne und ich habs eben erst geschafft, ausm Bett zu kriechen und mich anzuziehen. Solange ich liege und mich nicht bewege ist alles gut. Aber wehe ich will mich umdrehen geschweige denn aufstehen !!!
Aber ich kann und will nicht täglich so ne Tablette nehmen. Das kann auch nicht gut sein, oder?
23.03.2010 17:58
nicole susse kugel
sid: ich würd mir Massage oder Akkupunktur verschreiben lassen!
ich: heute untersuchung, hab meinen MUpass bekommen, seltsam gell. naja, ich will keine 3 Monate warten bis wir wieder hibbeln nur eine mens, da ich keine Immunität gegen Mumps und masern habe meinte meine FA ich soll mich impfen lassen AAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR
ich brauche 2 Spritzen (in 4 Wochen) und danach soll man ja auch nicgt ss werden, also was soll ich tun????
ich: heute untersuchung, hab meinen MUpass bekommen, seltsam gell. naja, ich will keine 3 Monate warten bis wir wieder hibbeln nur eine mens, da ich keine Immunität gegen Mumps und masern habe meinte meine FA ich soll mich impfen lassen AAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR
ich brauche 2 Spritzen (in 4 Wochen) und danach soll man ja auch nicgt ss werden, also was soll ich tun????
23.03.2010 18:26
Zitat von tinky:
nicole susse kugel
![]()
Soweit ich weiß, sol man einen eingeklemmten Nerv nicht massieren
Und ich werd mich hüten, mir freiwillig irgendwo Nadeln reinstecken zu lassen
. Das wird ja wohl irgendwann mal wieder verschwinden - hoffe ich! Was das Impfen betrifft, hab ich leider keine Ahnung. Bin meiner Mama nur dankbar, daß ich geimpft bin! Wurdest du als Baby nicht dagegen geimpft? Dachte, daß ist so ne Art Pflicht für Neugeborene
23.03.2010 18:52
wir dachten ich sei geimpft
keine ahnung, ich will jetzt nicht geimpft werden
23.03.2010 18:52
wir dachten ich sei geimpft
23.03.2010 19:09
halli hallo!
mädels, vielen dank für euren zuspruch! ihr seid echt die besten. werd mein bestes geben
und hoffe weiterhin auf mein wunder. wer weiß, vielleicht schon vor winter 2010
utinchen süße, ich wünsche dir so sehr das die mens nich kommt
daumen sind gedrückt!
sid , mensch, doofer nerv. hatte das auch mal. das is hammer schmerzhaft. hoffe für dich das es bald wieder besser is! übrigens, super süße kugel!
das kleine wunder steht dir gut!
suska , du bist ja echt geplagt in der letzten zeit. schick dir mal gedanklich ein mega fettes kraft paket rüber
denk an dich!
tinky ich würd mich impfen lassen. sicher ist sicher
by the way.. bin ich geimpft?? oha.. müsst ich mal recherchieren.
mädels, vielen dank für euren zuspruch! ihr seid echt die besten. werd mein bestes geben
und hoffe weiterhin auf mein wunder. wer weiß, vielleicht schon vor winter 2010 utinchen süße, ich wünsche dir so sehr das die mens nich kommt
daumen sind gedrückt! sid , mensch, doofer nerv. hatte das auch mal. das is hammer schmerzhaft. hoffe für dich das es bald wieder besser is! übrigens, super süße kugel!
das kleine wunder steht dir gut! suska , du bist ja echt geplagt in der letzten zeit. schick dir mal gedanklich ein mega fettes kraft paket rüber
denk an dich! tinky ich würd mich impfen lassen. sicher ist sicher
by the way.. bin ich geimpft?? oha.. müsst ich mal recherchieren.
23.03.2010 19:28
Huhu!
@sid und kleine Maus ihr habt ja richtig süße Kugeln!
Und sid helfen da so Wärmepflaster oder so? Also ich mal einen hatte, hatte ich beim Doc die Wohl entweder ne Spritze oder ich musste paar Tabletten nehmen! Hab mich natürlich genau wie du für die Tabletten entschieden und hab mir ne Wärmflasche drauf gepackt, das ging dann wieder ganz! Gute Besserung!
@Utinchen und suska
@tinky genau wie das mit dem impfen is wieß ich auch net, weiß nur das wenn du dann ne neue Impfung hast, du erstmal 3 Monate warten solltest mit schwanger werden!
Zu meinem Chef, naja ich hab in Vertrag bis zum 30.6. und da ich ja eigentlich dann die Leitung übernehmen sollte und das ja dann schwanger net geht, von wegen Baby und dann Babyjahr usw suchen sie sich lieber glei jemand ganz neuen!
Er hat aber ganz ruhig reagiert und wir haben versucht gemeinsam neLösung zu finden, na mal schauen wie das jetz weiter geht, ich hätte aber sowieso spätestens ab Juli in BV gebarucht, weil das zu stressig würde mit Bauch und die schwere Arbeit usw na schaun wir mal, ich war heut erstmal vorsichtshalber aufm Amt!
@sid und kleine Maus ihr habt ja richtig süße Kugeln!
Und sid helfen da so Wärmepflaster oder so? Also ich mal einen hatte, hatte ich beim Doc die Wohl entweder ne Spritze oder ich musste paar Tabletten nehmen! Hab mich natürlich genau wie du für die Tabletten entschieden und hab mir ne Wärmflasche drauf gepackt, das ging dann wieder ganz! Gute Besserung!
@Utinchen und suska
@tinky genau wie das mit dem impfen is wieß ich auch net, weiß nur das wenn du dann ne neue Impfung hast, du erstmal 3 Monate warten solltest mit schwanger werden!
Zu meinem Chef, naja ich hab in Vertrag bis zum 30.6. und da ich ja eigentlich dann die Leitung übernehmen sollte und das ja dann schwanger net geht, von wegen Baby und dann Babyjahr usw suchen sie sich lieber glei jemand ganz neuen!
Er hat aber ganz ruhig reagiert und wir haben versucht gemeinsam neLösung zu finden, na mal schauen wie das jetz weiter geht, ich hätte aber sowieso spätestens ab Juli in BV gebarucht, weil das zu stressig würde mit Bauch und die schwere Arbeit usw na schaun wir mal, ich war heut erstmal vorsichtshalber aufm Amt!
23.03.2010 20:21
Danke
@Sid ich hatte das vor kurzem auch unterm schulterblatt ab dem 2. tag durfte ich wärmen aber kein wärmepflaster, pflanzliche schmerz salbe drauf machen Heel oder wie die heißt und nachdem ich in der 3. nacht mit stillkissen geschlafen hab konnte ich mich wieder bewegen
@Sid ich hatte das vor kurzem auch unterm schulterblatt ab dem 2. tag durfte ich wärmen aber kein wärmepflaster, pflanzliche schmerz salbe drauf machen Heel oder wie die heißt und nachdem ich in der 3. nacht mit stillkissen geschlafen hab konnte ich mich wieder bewegen
23.03.2010 20:29
uppps sorry kleinemaus hab dich oben nicole genannt, bin verwirrt
23.03.2010 20:34
Zitat von tinky:
uppps sorry kleinemaus hab dich oben nicole genannt, bin verwirrt![]()
kein problem das macht doch nichts kann passieren
23.03.2010 21:06
Zitat von KleineMaus06:
so ne große murmel schon. ich glaub, da ist wirklich was dran, dass der bauch beim 2. früher wächst oder?
23.03.2010 21:09
Zitat von sid:
Zitat von lexl:
was ne süße murmel![]()
Ich bin etwas erschrocken um ehrlich zu sein. Hab seit meinem ersten FA Termin im Januar schon 4 kg zugenommen. Das bleibt leider nicht aus, wenn ich täglich Traubenzucker in mich reinstopfen muss wg. der ständigen Unterzuckerungen
. Hab keine Ahnung, wie das enden soll, bzw. wie ich die ganzen Kilos wieder runter bekommen soll
.
Ihr kennt doch diesen Satz " Ich bin nicht krank, ich bin schwanger"?! Im Moment fühl ich mich aber echt nur noch krank und so gar nicht schwanger. Dieser blöde Nerv treibt mich in den Wahnsinn. Draussen scheint den ganzen Tag die Sonne und ich habs eben erst geschafft, ausm Bett zu kriechen und mich anzuziehen. Solange ich liege und mich nicht bewege ist alles gut. Aber wehe ich will mich umdrehen geschweige denn aufstehen !!!
Aber ich kann und will nicht täglich so ne Tablette nehmen. Das kann auch nicht gut sein, oder?
mach dir bloß keine gedanken wegen deinem gewicht! genieß deine ss, wenn der krümel da ist, kannst du dich wieder mit deinem gewicht auseinandersetzen
was sagt denn dein fa zu dem problem mit dem nerv? kann man da nix machen?
23.03.2010 21:10
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
so ne große murmel schon.
ich glaub, da ist wirklich was dran, dass der bauch beim 2. früher wächst oder?![]()
Ja da ist wirklich was dran ich war auch richtig geschockt, vorallem wird der jetzt wirklich von Tag zu Tag größer will nicht wissen wo das endet, meine Freundin hatte mit Zwillingen in der woche noch lang nicht so ein Bauch.
23.03.2010 21:11
Zitat von tinky:
nicole susse kugel
![]()
gute frage, auf der einen seite denke ich, dass es bestimmt wichtig ist, sich impfen zu lassen...... auf der anderen seite ist es natürlich doof, dass du dann noch länger warten musst
echt blöd
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt