Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
27.04.2010 08:22
oh glühi .... gute besserung und genieß deinen termin heute. und stell bilder ein! utinchen donnerstag is übermorgen....
muss jetzt meine blutergebnisse abholen, wenn ich pech hab muss ich morgen schon wieder arbeiten
Utinchen
2885 Beiträge
27.04.2010 12:44
Zitat von sevi:

utinchen donnerstag is übermorgen....

ups .. stimmt ...

Glühwürmchen
1312 Beiträge
27.04.2010 14:30
Hi Mädels,

Mann, der Tag hat ja schon gut angefangen. Morgens schon Ko**elend und auf Arbeit kams dann ganz dick. Ich hab ja zum Glück ein Einzelbüro, tja und was passiert? Mir ist schon richtig übel und dann muss ich husten!!! *ALARM* Da kams wie s kommen musste. Mein Magen gibt seinen Inhalt wieder von sich. Direkt in den Mülleimer (Hätts nie im Leben auf die Toilette geschafft). Tja und um der Peinlichkeit noch einen drauf zu setzen, kommt natürlich ein Kollege genau in dem Moment rein als ich den Mülleimer im Schwitzkasten hab. Der war vielleicht erschrocken und fragt dann auch noch ob er mir helfen kann. *Klar kann mir ja die Haare halten*

Naja, jedenfalls bin ich dann heim. Hat mir echt gereicht. Übel ist mir immer noch, trink jetzt meinen guten Pfefferminztee das hilft.

Mein FA Termin:
Jetzt mal zum Erfreulichen. Meinen beiden Krümeln gehts prächtig. Sie sind jetzt 5,7 und 5,4 cm groß. Geschätzt sind sie jetzt beide 12 + 3. Damit wäre mein ET jetzt der 06.11.
Stell heut Abend mal ein Bild rein von den Beiden und dem Bauchi. Ach ja, hab übrigens wieder etwas abgenommen und hab jetzt seit der SS nicht mal 1 Kilo zugenommen.

So das wars erst mal. OB ein- oder zweieiig wollt der FA sich natürlich nicht festlegen.

Lg Glühwürmchen
27.04.2010 15:15
geile story mit dem mülleimer.... echt witzig, hätt mir auch passieren können! aber im moment is mir garnich mehr schlecht. nix.
freut mich dass es den beiden gut geht. hört sich super an! ich freu mich auf die bilder!

meine blutergebnisse sagen übrigens dass ich gegen fast alles immun bin ausser hepatitis a und b und jetzt weiß kein mensch was das bedeutet so richtig.... mmh...... dachte ich krieg n BV und hab mir schon überlegt was ich die nächsten monate mit meiner freien zeit anstelle, aber pustekuchen! ich muss ganz stinkenormal arbeiten wies aussieht... es sei denn es lässt sich noch was drehen mit hepatitis a und b... aber ich glaub ich darf dann bloß nich mehr wickeln und keine vertretung mehr in der integrativ gruppe machen...
Glühwürmchen
1312 Beiträge
27.04.2010 17:15
Zitat von sevi:

geile story mit dem mülleimer.... echt witzig, hätt mir auch passieren können! aber im moment is mir garnich mehr schlecht. nix.
freut mich dass es den beiden gut geht. hört sich super an! ich freu mich auf die bilder!

meine blutergebnisse sagen übrigens dass ich gegen fast alles immun bin ausser hepatitis a und b und jetzt weiß kein mensch was das bedeutet so richtig.... mmh...... dachte ich krieg n BV und hab mir schon überlegt was ich die nächsten monate mit meiner freien zeit anstelle, aber pustekuchen! ich muss ganz stinkenormal arbeiten wies aussieht... es sei denn es lässt sich noch was drehen mit hepatitis a und b... aber ich glaub ich darf dann bloß nich mehr wickeln und keine vertretung mehr in der integrativ gruppe machen...

Im Nachhinein fand ich s auch komisch, aber da war ich einfach nur fertig. Bin nachhause und hab mich erst mal bei meinem Mann ausgeheult,der die Woche Urlaub hat.

Ein BV wär für mich nix. Solang zu hause rum sitzen, ohne Arbeit das könnt ich nicht. Gut ich mag meine Arbeit auch (im Großen und Ganzen) und bin auch mit den Kollegen super zufrieden. Ein BV fänd ich nicht wirklich reizvoll.
suse00
2709 Beiträge
27.04.2010 17:54
Hallo Mädels!
Also wir haben es seinen Eltern Sonntag morgen zum frühstück gesagt, André meinte ganz trocken zu seiner Mutter das sie Oma wird! André Vater saß nur da sprachlos( was sehr selten is) und seine Mutter dachte er will sie veräppeln, nach erneutem Fragen ob das sein ernst ist haben beide blöd geguckt, nunja ich denke sie mussten es erstmal sacken lassen aber es ging schon! Naja mal schauen, bin froh das es endlcih raus is!
@sevi geh da Donnerstag ruhig mal hin, wirst ja sehen was der Doc meint!
@Glühi Man da bin ich echt froh das ich davon verschont geblieben bin! Aber mir gehts wie dir, hab seit der SS keine Kilo zugenommen, obwohl ich zugegeben ganz schön futter!
sunny487
2291 Beiträge
27.04.2010 19:33
halli hallo hallöle
@sevi: ich drück dir die daumen das der andere FA bessere nachrichten für dich hat bzw optimistischer denkt.
@glühi: des mit der übelkeit hab ich momentan. dachte scho ich sei gar net schwanger weil ich gar nix gespürt hab und patsch. muss i frühs brechen und mir is vormittags übel und öfter schwindelig...

ich hab übermorgen abend mein nächsten termin. hab soooooo angst das was net okay ist...das es sich nimmer entwickelt oder so.aber da meine beschwerden schlimmer werden geh ich scho fast davon aus das alles in ordnung ist.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
27.04.2010 20:29
Sunny und Suse

Ich muss sagen jetzt wo es mir schlechter geht, bin ich weniger unsicher was die Krümel angeht. Und das hat sich ja auch beim heutigen Termin bestätigt.
Utinchen
2885 Beiträge
28.04.2010 07:54
Huhu,

Glühwürmchen, das sind echt zwei super tolle Foto´s *neidischbinundwelchehabenwillundweissdasesdiesenz yklusklappenwird" ...
28.04.2010 14:05
hey mädels...so n blitzeblauen himmel wie heute bei uns haben wir im ganzen urlaub nicht gesehen mein mann fragte mich gestern auch schon, warum wir überhaupt soviel geld für den urlaub ausgegeben haben....wir haben hier innerhhalb einer woche mehr sonne gesehen als im urlaub

glühi....ich find das total spannend bei dir und den zwillis ^^ muss ich ja zugeben

sid....ich glaube die lösung ist echt super wenn du erstmal zu deiner mama gehst....aber warum kannst du nicht mit nach shangahi?? und was hat der mieterdingsda gesagt??

sevi...ich drück dir für morgen die daumen!!!!!

ich hab seid über ne woche ständig wieder durchfall und so n gefühl von unwohlsein....kann das nicht beschreiben....bin total müde...weiss aber nicht wie ich liegen soll, weil ich innerlich diese unruhe habe...kennt das jemand?? und manchmal trink ich echt viel und muss fast gar nicht zu toilette und manchmal ist es genau umgekehrt....versteh?s grad selber nich...hab nachher den termin...vielleicht frag ich ihn mal....

und aus meinen milchtüten kommt seid 2 wochen auch was raus...nicht viel...aber trotzdem....deswegen kann ich mir doch keine stilleinlagen holen?? die dinger sind für das bissle doch n wenig zu gross ^^ und pack mir da manchmal schon n taschentuch rein ^^ sieht totschick aus

so, ich mach mich denn mal langsam feddisch.....
suse00
2709 Beiträge
28.04.2010 17:36
Hallo Mädels!
Ich bin grad total vollgefressen!
Hab 2 Milchbrötchen gefuttert, Kartoffelsalat und Fischstäbchen, 1/2 Nougatecke und zum Schluss in Magnum White! Auweia wenn ich das grad so schreibe krieg ich selbst vor mir Angst.......
Wie gehts euch so???
28.04.2010 18:04
Glühi sehr schöne bilder

suse: jetzt hab ich hunger auf fischstäbchen, aber die hatten wir die letzten 2 Tage schon.

ich: hab morgen US-Termin
28.04.2010 18:12
heute gibts von mir mal ein Bauchi Bild von vorne 22+6

lexl
6255 Beiträge
28.04.2010 18:44
so ne tolle kugel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt