Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
28.04.2010 18:44
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Ich bin grad total vollgefressen!![]()
Hab 2 Milchbrötchen gefuttert, Kartoffelsalat und Fischstäbchen, 1/2 Nougatecke und zum Schluss in Magnum White! Auweia wenn ich das grad so schreibe krieg ich selbst vor mir Angst.......![]()
Wie gehts euch so???
toll, jetzt hab ich lust auf magnum
28.04.2010 19:11
Zitat von lexl:
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Ich bin grad total vollgefressen!![]()
Hab 2 Milchbrötchen gefuttert, Kartoffelsalat und Fischstäbchen, 1/2 Nougatecke und zum Schluss in Magnum White! Auweia wenn ich das grad so schreibe krieg ich selbst vor mir Angst.......![]()
Wie gehts euch so???
toll, jetzt hab ich lust auf magnum![]()
![]()
Danke aber bei dir kommt auch schon ein kleines bauchi zum vorschein.
Ohhh jaaa eis hätt ich jetzt auch gerne, muss mal Andis gefrierschrank ausräumen und schauen ob ich etwas find.
28.04.2010 19:34
aber ich bin toatl vollgefressen, jetz den ganzen Abend schon!
@kleine Maus, Süße also dein Bauch is ja echt der Wahnsinn, wo soll das denn noch hinführen! Freu mich schon wenns bei mir auch los geht!
28.04.2010 19:41
so mädels nu isset passiert..... wir sind nach unserem termin beim FA in den neueröffneten babyladen bei ums um die ecke gefahren....
nun habe ich ein stillkissen....ein kiwi-grünes baby-fieberthermometer (ich LIEBE diese farbe ^^), ein satz waschbare stilleinlagen und ein starter-set babyflaschen von avent (2 kleine und 2 grössere)....und preise für bettezeug, kinderzimmer etc. haben wir auch rausgesucht.....
und es sah heute eindeutig nach junge aus
er ist jetzt ca. 28cm gross und wiegt 500gr......alles so wie es sein sollte....nu isset mir wurscht ob nochmal jemand sagt das mein bauch zu klein ist....
und vom arzt hatte ich heute auch nochmal ein paket mitbekommen, wo gaaaanz viele proben drinne waren....
aber ihr müßt zugeben....ich hab mich relativ lange mit babysachen kaufen zurückgehalten ^^
nun habe ich ein stillkissen....ein kiwi-grünes baby-fieberthermometer (ich LIEBE diese farbe ^^), ein satz waschbare stilleinlagen und ein starter-set babyflaschen von avent (2 kleine und 2 grössere)....und preise für bettezeug, kinderzimmer etc. haben wir auch rausgesucht.....
und es sah heute eindeutig nach junge aus
er ist jetzt ca. 28cm gross und wiegt 500gr......alles so wie es sein sollte....nu isset mir wurscht ob nochmal jemand sagt das mein bauch zu klein ist....
und vom arzt hatte ich heute auch nochmal ein paket mitbekommen, wo gaaaanz viele proben drinne waren.... aber ihr müßt zugeben....ich hab mich relativ lange mit babysachen kaufen zurückgehalten ^^
28.04.2010 19:47
Zitat von suse00:
![]()
![]()
![]()
aber ich bin toatl vollgefressen, jetz den ganzen Abend schon!
@kleine Maus, Süße also dein Bauch is ja echt der Wahnsinn, wo soll das denn noch hinführen! Freu mich schon wenns bei mir auch los geht!
Danke, oh ja das frag ich mich auch wo das noch hinführen soll und vorallem wie ich dann im Juni/Juli rum lauf wenn ich überhaupt noch laufen kann wenn ich jetzt schon so rückenschmerzen hab.
Schatzi meinte ja am Montag zu meiner kleinen die Mama brauch ja gar nicht übern Jahrmarkt zu laufen die kann ja Rollen
28.04.2010 19:58
Looni, wann kommen denn nu die Bilder´s?? Ja, das finde ich auch, du hast dich sehr gut zurück gehalten, mit Baby sachen kaufen, ich bin stolz auf Dich
ich hätte wahrscheinlich schon mehr!
Suse, da wäre ich auch mehr als satt.
Bei mir bruzeln grad Bratkartoffeln auf dem Herd. Hatte ich eben Bock drauf, und Schatzi´s Mama hatte Kartoffeln von heute mittag über
Siiiiiiiiiid.. wir warten auf Neuigkeiten .. wo bist Du???
...
...
KleineMaus, du hast echt schon ne große Kugel ..
ich hätte wahrscheinlich schon mehr! Suse, da wäre ich auch mehr als satt.
Bei mir bruzeln grad Bratkartoffeln auf dem Herd. Hatte ich eben Bock drauf, und Schatzi´s Mama hatte Kartoffeln von heute mittag über
Siiiiiiiiiid.. wir warten auf Neuigkeiten .. wo bist Du???
...
... KleineMaus, du hast echt schon ne große Kugel ..
28.04.2010 19:59
Und Lexl hat ein neues Bild von ihrer Tochter drin .. ist echt süß, die kleine...
28.04.2010 20:25
Zitat von Utinchen:
Und Lexl hat ein neues Bild von ihrer Tochter drin .. ist echt süß, die kleine...
dankeschön
28.04.2010 20:28
Zitat von lexl:
Zitat von Utinchen:
dankeschön![]()
Bitte schön
28.04.2010 20:51
hi!
ich muss wieder arbeiten...
naja, ablenkung tut auch gut aber wär auch gern zuhaus geblieben...vor allem ists blöd weil die kollegen es ja jetzt wissen und alle gratuliert haben und so und die wissen ja noch nicht dass es kritisch ist bei mir und ich musste halt so ne fröhliche schwangere spielen, anstrengend. meine gruppenkollegin hat sogar heute begonnen mit meinem bauch zu sprechen
das macht ja nich mal mein mann
jetzt geht der alltagsstress wieder los. hab schiss vor dem termin morgen.... wird schon, egal wie....
glühwürmchen:
was für tolle bilder von babys und bauch!
kleinemaus, auch dein bauch ist super! echt groß halt, aber ist doch toll!
suse, immer rein damit!
utinchen ich drück die daumen dass es nun klappt.
sid? wo bist du?
coco gehts dir gut?
suska alles klar? wie läuft der zyklus? du kommst bestimmt vor lauter herzeln nich zum schreiben
lexl, echt deine tochter is so süss, verleihst du sie?
so, hab ich euch jetzt alle?
eure sevi
ich muss wieder arbeiten...
naja, ablenkung tut auch gut aber wär auch gern zuhaus geblieben...vor allem ists blöd weil die kollegen es ja jetzt wissen und alle gratuliert haben und so und die wissen ja noch nicht dass es kritisch ist bei mir und ich musste halt so ne fröhliche schwangere spielen, anstrengend. meine gruppenkollegin hat sogar heute begonnen mit meinem bauch zu sprechen
jetzt geht der alltagsstress wieder los. hab schiss vor dem termin morgen.... wird schon, egal wie....
glühwürmchen:
was für tolle bilder von babys und bauch! kleinemaus, auch dein bauch ist super! echt groß halt, aber ist doch toll!
suse, immer rein damit!
sid? wo bist du?
coco gehts dir gut?
suska alles klar? wie läuft der zyklus? du kommst bestimmt vor lauter herzeln nich zum schreiben
lexl, echt deine tochter is so süss, verleihst du sie?
eure sevi
28.04.2010 20:57
sevi, ich denk morgen ganz fest an dich!!!!! wann hast du denn den termin?
nö, die verleih ich nicht
aber danke fürs kompliment
nö, die verleih ich nicht
aber danke fürs kompliment
28.04.2010 21:08
Zitat von sevi:
hi!
ich muss wieder arbeiten...naja, ablenkung tut auch gut aber wär auch gern zuhaus geblieben...vor allem ists blöd weil die kollegen es ja jetzt wissen und alle gratuliert haben und so und die wissen ja noch nicht dass es kritisch ist bei mir und ich musste halt so ne fröhliche schwangere spielen, anstrengend. meine gruppenkollegin hat sogar heute begonnen mit meinem bauch zu sprechen
![]()
glühwürmchen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was für tolle bilder von babys und bauch!
kleinemaus, auch dein bauch ist super! echt groß halt, aber ist doch toll!
suse, immer rein damit!
sid? wo bist du?
coco gehts dir gut?
suska alles klar? wie läuft der zyklus? du kommst bestimmt vor lauter herzeln nich zum schreiben![]()
lexl, echt deine tochter is so süss, verleihst du sie?![]()
eure sevi![]()
ich denk morgen an dich. wieviel uhr hast du termin? drück dir die daumen das alles okay ist
28.04.2010 21:24
utinchen....die bilder von heute sind schlecht zum online stellen...sind keine 4d...und bei denen muss man mittlerweile erklären....weil du kriegst das kind nicht mehr ganz auf den bildschirm....
und wenn man nicht weiss was es sein soll erlennst du echt nix..da müssen selöbst wir noch überlegen was das war ^^ wenn das kind beim nächsten termin in 3 wochen anders liegt macht er auch wieder 4d...da wird man wieder mehr drauf erkennen können, dann kann man die auch wieder online stellen
sid....wo belibst du?? hattest du nicht auch heute nen termin??
und sevi...dir drück ich für morgen ganz dolle die daumen!!!!
und wenn man nicht weiss was es sein soll erlennst du echt nix..da müssen selöbst wir noch überlegen was das war ^^ wenn das kind beim nächsten termin in 3 wochen anders liegt macht er auch wieder 4d...da wird man wieder mehr drauf erkennen können, dann kann man die auch wieder online stellen
sid....wo belibst du?? hattest du nicht auch heute nen termin??
und sevi...dir drück ich für morgen ganz dolle die daumen!!!!
28.04.2010 21:25
danke ihr!
17.20uhr.......................................... .
kiri dich hab ich vorhin vergessen. wie gehts dir?
17.20uhr.......................................... .
kiri dich hab ich vorhin vergessen. wie gehts dir?
28.04.2010 21:46
Sevi Süsse erstmal drück ich Dir und Deinem Krümel die Daumen.
Ich wünsch mir von Herzen, dass alles spui wird für Euch und Du eine Flagge zur WM auf den Bauch malen kannst
Herzeln was ist das
Mein Schatz macht wie immer nen Rükzieher. Die ganze Zeit wo wir nicht durften da war er sooo süss und hat dvon gesprochen und mir immer wiedre über den Bauch gestreichelt und als wir wieder durften war alles vergessen. Jetzt ist er wieder voll genervt von dem Thema
Doch ich habe mich abgelenkt mit rbeit und Möbel schleppen für den Speermüll. Nun ja somit ist wiedermal eine Chance vertan worden. Doch werd es überstehen. Mal schaun wann er von sich aus ankommt.
Ich wünsch mir von Herzen, dass alles spui wird für Euch und Du eine Flagge zur WM auf den Bauch malen kannst
Herzeln was ist das
Mein Schatz macht wie immer nen Rükzieher. Die ganze Zeit wo wir nicht durften da war er sooo süss und hat dvon gesprochen und mir immer wiedre über den Bauch gestreichelt und als wir wieder durften war alles vergessen. Jetzt ist er wieder voll genervt von dem Thema
Doch ich habe mich abgelenkt mit rbeit und Möbel schleppen für den Speermüll. Nun ja somit ist wiedermal eine Chance vertan worden. Doch werd es überstehen. Mal schaun wann er von sich aus ankommt.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt