Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen
1312 Beiträge
06.11.2009 13:22
@saniy

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Himmel, ist das toll ! Huhu !
schieb doch gleich ein paar ss viren rüber .

@Solveig
Dir auch alles Gute zum neuen Job !!

Lg

Glühwürmchen
suse00
2709 Beiträge
06.11.2009 13:25
So Mädels.....Sainy hat vorgelegt also müssen wir wohl oder übel nachlegen!
@Solveig schön das du den Job bekommen hast, ich kriege Anfang nächster Woche Bescheid bin ja mal gespannt!
Ich han meinem Freind Zink + Vitamin C Tabletten verabreicht die er jetz jeden Tag nehmen darf!
Ansonsten schauen wir einfach mal!
lg Suse
Saniy
4600 Beiträge
06.11.2009 14:29
Ohhh ihr seit alle sooooo süß
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich freue mich schon sooo auf meinen FA Termin. Der ist aber leider erst am 18.11.
Hoffentlich ist dann auch alles in Ordnung.

Hier ein paar SS Viren

@all
wer testet denn als nächstes?
Autarkie
9 Beiträge
06.11.2009 14:30
alles klar.
Utinchen
2885 Beiträge
06.11.2009 15:52
Hallo,

mich gibt es auch noch...

Suse, ich drück Dir die Daumen, wegen dem Job. Wie groß ist denn der Hof?

Saniy, herzlichen Glückwunsch *Drückdich* ich freu mich

Hm, also mein Freund nimmt nix weiter ein, ich trinke auch keinen Tee oder so, nehmen "nur" Folsäure.
War heute zum routineTermin bei meiner FA, hatte letztens immer so komische Bauchschmerzen, sie hat noch mal Gebärmutter und Eierstöcke mit dem Ultraschall angeguckt, die sehen sehr gut aus .. also, kann es jetzt am Wochenende voll los gehen ... grins ...

Solveig, wann musst Du denn wegen der Vermutung deiner Erkrankung zum Gyn?

Sag mal Saniy, du musst solange warten???? Ist das normal, das man solange warten muss, wenn man der Sprechstundenhilfe erzählt, das man schwanger ist`?????????????
suse00
2709 Beiträge
06.11.2009 16:31
@Sainy ich glaub die nächste wäre dann wohl ich mit testen!
@Utinchen Hi Süße! Schön das es dich auch noch gibt!
Wegen dem Job mal schauen is eine Anlage mit knapp 2000 Tieren!
Hab aber gestern noch einen Anruf von einer Genossenschaft bekommen wo ich mich vor längerer Zeit mal vorgestellt hatte, und ich soll nochmal vorbeikommen!
Ich möchte nochmal diesbezüglich das Thema von letztens aufgreifen von wegen hibbeln und neuer Job und wie kannst du nur usw
Ich mache das hauptsächlich um erstmal mit meinem Freund zusammen ziehen zu können wir wohnen momentan 100 km entfernt und sehen und meistens nur am We, deshalb bin ich schon seit nem Stück auf der Suche nach einem Job bei ihm!
Wenn ich jetz wirklich schon schwanger wäre dann wäre das wieder was anderes dann würde Plan B in kraft treten!
lg Suse
Utinchen
2885 Beiträge
06.11.2009 17:03
Hm, Fernbeziehungen sind auch doof. Ich hatte auch mal eine, hab vier Jahre lang auf Norderney gewohnt. Nach einem knappen Jahr mit meinem Schatzi sind wir auf meinen Vorschlag hin zusammengezogen und es hat bis jetzt gut gepasst

Ui, 2000 Tiere sind ja schon ein etwas größerer Haufen ...
Hm, bei der Genossenschaft wärest Du dann im Laden?
suse00
2709 Beiträge
06.11.2009 17:06
Zitat von Utinchen:

Hm, Fernbeziehungen sind auch doof. Ich hatte auch mal eine, hab vier Jahre lang auf Norderney gewohnt. Nach einem knappen Jahr mit meinem Schatzi sind wir auf meinen Vorschlag hin zusammengezogen und es hat bis jetzt gut gepasst

Ui, 2000 Tiere sind ja schon ein etwas größerer Haufen ...
Hm, bei der Genossenschaft wärest Du dann im Laden?

Wie meinst du das ob ich da im Laden wäre????
Ich wäre da mit im Stall!
Utinchen
2885 Beiträge
06.11.2009 17:10
Bei der Genossenschaft??? Achso, ich kenne die Genossenschaft bei uns nur als Großhändler bzw. mit Verkaufsladen für alles mögliche, was mit Tieren zu tun hat.

Saniy, was hat eigentlich dein Mann zu den positiven SST´s gesagt? bzw. wie hast Du es ihm gesagt/gezeigt? Bin ja ein bisschen neugierig ...

suse00
2709 Beiträge
06.11.2009 17:12
Jaaaaa Sainy das interessiert mich auch!!!!
Wie hast du es deinem Freund gesagt???
Saniy
4600 Beiträge
06.11.2009 17:13
@utinchen
Ich fande es am Anfang auch komisch dass ich erst in 2 Wochen kommen soll. Ich hab mal im "Juli 2010 Babys" - Thread nachgefragt. Es ist wohl unterschiedlich, manche haben sofort einen Termin bekommen andere müssen auch 2-3 Wochen warten.

@suse
ich drück dir ganz ganz fest die Daumen
Vielleicht bist Du ja die nächste
Saniy
4600 Beiträge
06.11.2009 17:20
Ich habe mit meinem Mann zusammen auf den 2. Strich gewartet
Er hatte mich zu dem Test gezwungen
Er hatte schon vor ein paar Tagen das Gefühl dass ich schwanger bin
Ja und da standen wir Donnerstag morgen um 6 Uhr zusammen im Bad und haben den SST angestarrt. Und dann fragt er auch noch was der 2. Strich bedeutet
Ja so war das.
suse00
2709 Beiträge
06.11.2009 17:24
Zitat von Saniy:

Ich habe mit meinem Mann zusammen auf den 2. Strich gewartet
Er hatte mich zu dem Test gezwungen
Er hatte schon vor ein paar Tagen das Gefühl dass ich schwanger bin
Ja und da standen wir Donnerstag morgen um 6 Uhr zusammen im Bad und haben den SST angestarrt. Und dann fragt er auch noch was der 2. Strich bedeutet
Ja so war das.

Saniy
4600 Beiträge
06.11.2009 17:26
Achso ich hab natürlich noch 2 Beweisfotos von meinen 3 SST gemacht. Ist leider eine schlechte Qualität, aber man kann das Ergebnis erkennen.

Utinchen
2885 Beiträge
06.11.2009 17:31

Boah, dat hätte echt mein Kerl sein können .. "Was bedeutet denn der zweite Strich" .. ich schmeiss mich weg ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt