Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
06.11.2009 17:37
Menno .. ich will auch schwanger werden ...
Saniy
4600 Beiträge
06.11.2009 17:39
Zitat von Utinchen:

Boah, dat hätte echt mein Kerl sein können .. "Was bedeutet denn der zweite Strich" .. ich schmeiss mich weg ..

ich hätte mich auch weg schmeißen können. Vorallem war das der "Plastik" Test, da steht ja eine Beschreibung dabei. Also eigentlich Idiotensicher
Utinchen
2885 Beiträge
06.11.2009 17:54
Tja, Männer halt .. lach

So, ich mache jetzt Feierabend und düse nach Hause.

Gucke morgen bestimmt noch mal rein.

Wünsche Euch einen schönen abend ...
ich1983
2810 Beiträge
06.11.2009 22:22
Zitat von Saniy:

Ich habe gestern morgen 3 SST gemacht. 2 normale und 1 digitalen. Und alle 3 haben das gleiche Ergebnis angezeigt:
SCHWANGER!!!
Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Habe gestern gleich bei meinem FA angerufen. Hab aber erst am 18.11. einen Termin

naaa das is doch super klasse---
herzlichen glückwunsch .. und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir
suse00
2709 Beiträge
07.11.2009 10:00
Hallo Mädels!
So wies aussieht heißts bei mir auf ein neues!
Hab heut morgen mein Zeug bekommen, wohl erst nur SB aber ich denke das wird im Laufe des Tages in die richtige Mens über gehen!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
07.11.2009 10:07
Hallo Suse00,

das tut mir leid. Lass dich nicht unterkriegen und im nächsten Zyklus einfach weiter hibbeln, dann wird es sicher bald klappen.

LG

Glühwürmchen
07.11.2009 10:10
Hey ihr lieben!

vorgestern war ja das forum gesperrt und gestern war ich erst spät daheim, deshalb meld ich mich jetzt erst.

@suse00: was? So lange? Das könnt ich nich…. Aber naja, respekt wenn du es schaffst. Ich mein wenn die tage nich kommen is es ja eh fast eindeutig! Ach und wegen dem theama letztens: ich meint nicht „wie kannst du nur“… du hast das so geschrieben. Ich wollte nur fragen wie ihr euch dabei fühlt, weil es mir ja genauso geht mit meinem neuen job. Sorry wenn das falsch rüberkam. Ich bin auch dafür das bestmöglichste für sich und sein leben rauszuholen, aber ich bin halt ein mensch der sich ständig gedanken und sorgen macht was andere denken und wen ich eventuell enttäuschen könnte und so. wollte nur wissen wie es euch damit geht.

@lakisha: ich drück die daumen für euch! Job und babybezogen

@saniy: ICH WUSSTE ES!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ICH KANNS GARNICH FASSEN, im ersten ÜZ, stimmts??!! WOW!!!! 18.11. mmmhh… da hast du ja auch noch ne lange wartezeit… aber dann sieht man wenigstens schon mehr. Kannst du uns allen Tipps geben wie ihr das angestellt habt? Also schon klar wie das geht, aber ich mein so, jeden tah geherzelt, oder jeden 2.?viel nachgedacht, oder garnich? Vitamine genommen?...etc
Wie süss…,. Dein mann hat gefragt was der 2. strich bedeutet!!!??

@solveig: herzlichen glückwunsch zum job!!! Super! Also meinem mann hab ich vitamin e, zink und c verordnet in so ner kombi pille von doppelherz.

@autarkie: wieso nerven? Deshalb gibt es doch diese forum… komisch mit deinen symptomen… 13. ist ja auch noch was hin. Kann dir da leider grad nich helfen.

@utinchen: hey! Na dann legt mal los!!!!!!!!

Mein Mann und ich haben vor 3 Tagen angefangen unseren Plan (jeden Tag herzeln) in die Tat umzusetzen... Sicher ist sicher denken wir Aus spass sagt er seit ein paar tagen so sachen wie, er wäre ja sowas wie mein zuchtbulle Gestern hab ich ihn gefragt ob er seine Vitamine genommen hat und er so: "Reicht es wenn ich als Antwort mit den Hufen scharre und muhe?"
Naja, aber schlimm findet ers nicht!

Durch die SB im letzten Zyklus und dadurch dass der viel kürzer war als die letzten weiß ich momentan garnich recht wann mein ES ist und wir fangen jetzt einfach mal an. ich hatte gestern voll zeiehn in meinem UL als wärs schon der ES aber das wär doch zu früh ich könnte höchstens an ZT 9-12 sein wenn ich jetzt von den SB aus rechne. mmmhh...

wie gehts euch und was macht ihr am we feines? mein mann hat ein seminar in der uni. das heißt er kommt heute garnich nach hause und schläft bei nem freund, weil die uni ca. 70 km weit weg is. ich bin also mit kater und hund allein
hab also viel zeit für euch
unser zuchtprogramm haben wir heute morgen schon erfüllt

ganz liebe grüße!
suse00
2709 Beiträge
07.11.2009 10:12
Danke, ja ich seh das auch so! Müssen wir halt weiter üben!
07.11.2009 10:12
oh suse... das tut mir leid!!!!!
aber es kann ja nich jeder so ein streber sein wie saniy
im nächsten zyklus auf ein neues! BIS WEIHNACHTEN KANNS NOCH KLAPPEN!
suse00
2709 Beiträge
07.11.2009 10:16
@sevi na da wart ihr heute aber schon fleißig!
Ich muss nachher erstmal wieder in die küche und backen!
Fahre morgen wieder zu meinem Freund und da bekommen wir Besuch zum Kaffee und da muss ich noch backen!
Heut Abend muss ich nochmal zur Nachtschicht und dann hab ich 3 Tage frei! *freu*
07.11.2009 10:24
na drei tage frei hört sich doch gut an...
aber weißt du was: ich hab die ganze nächste woche frei!!!!!
meine ursprünglich ausgerechnete eisprungwoche hab ich mir frei genommen damit wir genug zeit haben ein baby zu machen
ich bin so aufgeregt, ob und wanns klappt!
ich gehe mal zu 99% davon aus dass diese jahr unser letztes weihnachtsfest zu 2. sein wird
07.11.2009 10:25
suse, dann musst du immer 100 kilometer mit kuchen durch die gegend fahren? mmh, aber ihr sucht jetzt ne wohnung, stimmts? denn bei dior oder deinem mann oder inner mitte?
suse00
2709 Beiträge
07.11.2009 10:31
Zitat von sevi:

suse, dann musst du immer 100 kilometer mit kuchen durch die gegend fahren? mmh, aber ihr sucht jetzt ne wohnung, stimmts? denn bei dior oder deinem mann oder inner mitte?

Naja moregn fahr ich mit Kuchen durch die Kante!
Sonst sau ich seine Küche ein!
Also wenn dann ziehe ich bei ihm mit ein!
Hab die Wohnung eh schon nach meinen Wünschen eingerichtet!
Er hat in guten und relativ sicheren Job deshalb gehe ich mit zu ihm und suche eben dort Arbeit!
bevor ich dort nix sicher hab will ich nicht mit hin, da ich hier wo ich jetz bin in job habe!
07.11.2009 10:35
das kann ich verstehn, sicherheit ist zwar spießig in manchen augen (in jüngeren augen vor allem) aber sehr viel besser. vor allem wenns um die familienplanung geht!
ist sicher auch nich immer leicht so ne fernbeziehung, aber dann drück ich dir erst recht die daumen, dass das mit dem job klappt damit ihr zusammenziehen könnt und in ruhe ein baby machen. auf wochenende aungewiesen zu sein is ja auch echt doof!
bin froh dass wir jeden tag könnten....
Saniy
4600 Beiträge
07.11.2009 10:38
@suse
ohhh süße, fühl Dich gedrückt
ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es nächsten Monat klappt

@sevi
ja es hat sofort im 1 ÜZ geklappt, ich kann es selber immer noch nicht richtig fassen. Also ich finde es auch noch richtig lang bis zum 1. FA Termin. Aber ich vertraue da meiner Frauenärztin. Sie hat gesagt dass ich erst in 2 Wochen kommen soll weil man vorher noch nichts sieht. Also abwarten
So den richtigen Tip hab ich leider nicht für euch. Ich habe "nur" Folsäure genommen, mein Mann nichts. Und geherzelt haben wir glaube ich so alle 2 Tage. Ich wußte nicht genau wann mein ES war und wie lange mein Zyklus wird. Wir haben es einfach auf uns zukommen lassen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt