Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
07.11.2009 10:44
ja saniy, das is doch schon ein tip. einfach auf uns zukommen lassen hört sich gut aber auch schwierig an... meine therapeutin hat aber auch gesagt, dass die einzige gefahr für uns darin besteht dass wir uns zu sehr unter druck setzten weil wir es so sehr wollen. sie meinte, dass wichtigste ist bereit zu sein für das baby und dann wird es schon fast von alleine kommen. wir werden es mit offenen armen empfangen und ihm eine gute familie sein... ich hoffe das wissen die ganzen ungeborenen babys und kommen zu uns
wie machst du es jetzt bis zum termin? sagst du es schon wem? oder ist es ein geheimnis? wann willst du es sagen? auf der arbeit? usw... erzähl! und wie sind die symptome bisher?
wie machst du es jetzt bis zum termin? sagst du es schon wem? oder ist es ein geheimnis? wann willst du es sagen? auf der arbeit? usw... erzähl! und wie sind die symptome bisher?
07.11.2009 11:10
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar ...
ich glaub, dat wird nix mit Herzeln in den nächsten Tagen, mein Freund hat wieder so komische Pickels auf seiner Eichel .. die müssen erst weg, wobei er schon fleissig am cremen ist .. menno. Müssen die ausgerechnet jetzt da sein???
ich glaub, dat wird nix mit Herzeln in den nächsten Tagen, mein Freund hat wieder so komische Pickels auf seiner Eichel .. die müssen erst weg, wobei er schon fleissig am cremen ist .. menno. Müssen die ausgerechnet jetzt da sein???
07.11.2009 11:12
Dankd Sainy! hatte auch in bissel gehofft das es bei mir glei klappt aber naja auf in den 2.Üz!
So der erste Kuchen is im Ofen, Heidelbeer Cheescake ich freu mich jetz schon auf morgen! *yummie*
Naja das mit der Entfernung is halt auch scheiße weil man da auch den ES voll verpassen kann!
Wir versuchen unser bestes und herzeln immer schön brav wenn wir uns sehen!
Das wird schon werden!
Morgen zum Kaffee kommen u.a. 2 die grad ne Kugel vor sich her schieben!
Menno ich will auch!
Werd mich da mal ganz unauffällig bissel umhören und Tipps abgreifen!
So der erste Kuchen is im Ofen, Heidelbeer Cheescake ich freu mich jetz schon auf morgen! *yummie*
Naja das mit der Entfernung is halt auch scheiße weil man da auch den ES voll verpassen kann!
Wir versuchen unser bestes und herzeln immer schön brav wenn wir uns sehen!
Das wird schon werden!
Morgen zum Kaffee kommen u.a. 2 die grad ne Kugel vor sich her schieben!
Menno ich will auch!
Werd mich da mal ganz unauffällig bissel umhören und Tipps abgreifen!
07.11.2009 11:12
Also unseren Eltern haben wir es schon gebeichtet. Sie wissen aber auch dass es erst nach dem FA Termin 100% ist.
Auf der Arbeit werde ich noch ein bischen warten. Da bin ich mir noch nicht sicher wann ich es sagen werde.
Und Symptome habe ich noch nicht so richtig. Ab und zu ein ziehen im UL und meine Brüste fühlen sich anders an. Und das wars auch schon.
Und wie geht es euch?
Auf der Arbeit werde ich noch ein bischen warten. Da bin ich mir noch nicht sicher wann ich es sagen werde.
Und Symptome habe ich noch nicht so richtig. Ab und zu ein ziehen im UL und meine Brüste fühlen sich anders an. Und das wars auch schon.
Und wie geht es euch?
07.11.2009 11:17
Huhu Saniy, ich kann mir vorstellen, das die "richtigen" Symptome auch erst später kommen, oder? Oder vielleicht hast Du ja auch das Glück, gar keine zu bekommen, z.B. Kreislaufprobleme etc ...
07.11.2009 11:18
Symptome hin oder her ich freu mich auf jeden Fall riesig für dich Sainy!!!!!!!
07.11.2009 11:19
Meine Mama hatte bei ihren 2 Schwangerschaften keinerlei Beschwerden. Ich hoffe dass ich es von ihr geerbt habe
07.11.2009 11:21
Zitat von suse00:
Symptome hin oder her ich freu mich auf jeden Fall riesig für dich Sainy!!!!!!!
ohhhh dankeschön. Ihr seit alle sooooo süß
Ich hoffe dass ich noch hierbleiben kann auch wenn ich jetzt nicht mehr hibbel !?
Ich bin so gespannt wer die nächste hier ist
07.11.2009 11:22
utinchen, wasn für pickel? n pilz?
suse, das hört sich an als könntest du extrem gut backen... mmhh! oh, klar dass da neid aufkommt bei 2 weiteren kugeln. ich hab zum glück keine neid auslösenden kugeln um mich. bis auf meine freundin aber die is erst in der 6. woche.
saniy, wart mal ab, meine freundin müsste jetzt inner6. woche sein, am anfang hatte sie auch fast nix und nun kotzt sie sich die seele ausm leib, die arme! will dir keine angst machen...sorry.
suse, das hört sich an als könntest du extrem gut backen... mmhh! oh, klar dass da neid aufkommt bei 2 weiteren kugeln. ich hab zum glück keine neid auslösenden kugeln um mich. bis auf meine freundin aber die is erst in der 6. woche.
saniy, wart mal ab, meine freundin müsste jetzt inner6. woche sein, am anfang hatte sie auch fast nix und nun kotzt sie sich die seele ausm leib, die arme! will dir keine angst machen...sorry.
07.11.2009 11:25
Hallo Sevi, ne, kein Piz. Er war dami schon beim Urologen, er meint, das ist eine Allergie, hat dagegen auch eine Salbe bekommen. Und wenn diese Pickelchen da sind und alles ganz rot ist, dann muss er halt cremen, mehr könne er so erst mal nicht tun. ..... Ich kann nicht meh sagen, als das er noch mal zum Urologen gehen soll... er ist schließlich alt genug ...
07.11.2009 11:25
nichts desto trotz weiß man ja wofür und nimmt alles gern in kauf oder mädels????
vielleicht bekommst du echt nix saniy! ich freu mich auch so sehr für dich, echt! das zeigt dass wir ein forum voller guter energie haben mit jeder menge ss viren....
du musst sogar hierbleiben, sonst sterben wir alle vor neugierde... du musst uns immer berichten, auch peinliche sachen!!!
vielleicht bekommst du echt nix saniy! ich freu mich auch so sehr für dich, echt! das zeigt dass wir ein forum voller guter energie haben mit jeder menge ss viren....
du musst sogar hierbleiben, sonst sterben wir alle vor neugierde... du musst uns immer berichten, auch peinliche sachen!!!
07.11.2009 11:26
utinchen und bei diesen pickelchen darf oder kann er keinen sex haben? ist ja blöd jetzt grad während des eisprungs!
07.11.2009 11:27
@Sainy na ich hoff doch mal das du bei uns bleibst! Bist doch jetz unsere Vorzeige Hibblerin und unserer aller Vorbild!
@sevi ja mit dem backen geht ganz gut glaub ich!
Damit hab ich auch schon meinen Schwiegervater für mich gewonnen!
Bin auch mal gespannt wer der nächste ist!
Für die beiden moregn freu ich mcih das es bei ihnen geklappt hat, die eine hat gut 1 Jahr gebastelt und die andere hatte eine ELSS und hat danach auch fast 1 Jahr gebraucht!
@sevi ja mit dem backen geht ganz gut glaub ich!
Damit hab ich auch schon meinen Schwiegervater für mich gewonnen!
Bin auch mal gespannt wer der nächste ist!
Für die beiden moregn freu ich mcih das es bei ihnen geklappt hat, die eine hat gut 1 Jahr gebastelt und die andere hatte eine ELSS und hat danach auch fast 1 Jahr gebraucht!
07.11.2009 11:29
oh je... 1 jahr!!!
ich hoffe nich das es einem von uns auch so geht!
wir schließen uns saniy an!
ich hoffe nich das es einem von uns auch so geht!
wir schließen uns saniy an!
07.11.2009 11:31
ich beginn jetzt mal meinen tag mädels, häng die ganze zeit im schlafanzug vor meinm netbook
jetzt mal rauf auf den crosstrainer, rein in die dusche, dann was geschafft und später schau ich wieder rein!
ich wünsch euch allen nen schönen tag!
jetzt mal rauf auf den crosstrainer, rein in die dusche, dann was geschafft und später schau ich wieder rein!
ich wünsch euch allen nen schönen tag!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt