Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
10.07.2010 21:23
suse...da hatte ich mir auch mal zwischendurch gedacht, das es vom aussprechen her einfacher ist...aber ich finde ihn auch schöner geschrieben bei uns gewittert es grade heftigst....meine eine tomatenpflanze hats wohl dahingerafft...der wind war so heftig
und jetzt wo wie dir balkontür aufmachen können weht überhaupt kein wind mehr..also kriegen wir die hitze wieder nur schwerlicha us der wohnung
suse00
2709 Beiträge
10.07.2010 21:25
Zitat von Looni:

suse...da hatte ich mir auch mal zwischendurch gedacht, das es vom aussprechen her einfacher ist...aber ich finde ihn auch schöner geschrieben bei uns gewittert es grade heftigst....meine eine tomatenpflanze hats wohl dahingerafft...der wind war so heftig
und jetzt wo wie dir balkontür aufmachen können weht überhaupt kein wind mehr..also kriegen wir die hitze wieder nur schwerlicha us der wohnung

Bei uns isses grade im Wohnzimmer noch 28°C!!!!
Das is echt heavy, gegen ein bißchen Regen hätt ich jetz auch nix!
10.07.2010 21:51
Zitat von suse00:

Zitat von Looni:

Bei uns isses grade im Wohnzimmer noch 28°C!!!!
Das is echt heavy, gegen ein bißchen Regen hätt ich jetz auch nix!

28 grad hatten wir vor dem gewitter auch...jetzt sind es doch glatt nur noch 27.8 und draussen wirds auch wieder wärmer....und jetzt ist es erst recht schwül draussen....
Utinchen
2885 Beiträge
11.07.2010 11:48
Hallo Mädels, mal so ein Tag ohne Sonne ist ja nicht schlecht, aber muss das dann gleich sooo schwül werden ???

Gestern abend waren alle am schwitzen, beim essen merkte man richtig, wie es einem den Rücken runter lief, eklig. Als wir gegen 01.00 Uhr zu Hause waren, sind wir beide erst mal duschen gegangen.
sunny487
2291 Beiträge
11.07.2010 12:15
halli hallo
@utinchen: mir ging es genauso. hab so gehofft das die zwölf wochen schnell und gut vorüber gehen und es hat ewig gedauert. tja, und in einer woche hab ich die hälfte scho geschafft. wahnsinn

@sid: süße, das klingt alles echt gar net toll...aber ich denke das mit dem abstand is ne gute idee. so sieht er, du rennst ihm net nur hinterher und er "hat" dich sicher sondern dass auch er mal drum kämpfen muss. lass ihn bissl zappeln. damit er sieht was er an dir hat bzw was ihm fehlt wenn du mal net ständig hinter ihm her rennst. ich hoffe für euch drei, das ihr als familie wieder zusammenfindet

@me: also die hitze nervt mich langsam richtig. man kommt aus der dusche, fönt sich die haare und könnt scho wieder duschen. richtig eklig wenn man ständig am ganzen körper so klebt...
11.07.2010 13:00
Utinchen
2885 Beiträge
11.07.2010 13:06
Sunny, das stimmt mit dem kleben. Das ist echt nicht schön!

Tinky, herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat

Sid, wie war dein Wochenende? Ist dein Schatz denn zu Dir gekommen?

Noch acht Tage bis zum ersten FA Termin als schwangere.
Hab die ganz Zeit das Gefühl eines Muskelkaters im Bauch, heute ist es auch wieder schlimmer als die letzten Tage.
11.07.2010 19:37
huhu....

@utinchen das kann gut sein mit den schmerzen. wenn ich zurückdenke was ich am anfang für krämpfe hatte *aua* aber es kann bei dir auch anders sein!

sagt mal ihr schwangeren mädels....habt ihr euch schon mal mit ner babytrage beschäftigt? ich schwanke grade zwischen manudca und bondolino.... gar nicht so einfach

es zieht sich wieder zu bei uns....hoffentlich gewittert das nochmal...diesmal lasse ich auch fenster und türen offen, egal wie es windet ^^ sonst krieg ich wieder keine kalte luft in die wohnung....
11.07.2010 19:46
Zitat von Looni:

huhu....

@utinchen das kann gut sein mit den schmerzen. wenn ich zurückdenke was ich am anfang für krämpfe hatte *aua* aber es kann bei dir auch anders sein!

sagt mal ihr schwangeren mädels....habt ihr euch schon mal mit ner babytrage beschäftigt? ich schwanke grade zwischen manudca und bondolino.... gar nicht so einfach

es zieht sich wieder zu bei uns....hoffentlich gewittert das nochmal...diesmal lasse ich auch fenster und türen offen, egal wie es windet ^^ sonst krieg ich wieder keine kalte luft in die wohnung....

wegen Babytrage habe ich keine ahnung, werde ich mir nicht zulegen.
Weder mir noch meinem Schatz gefällt sowas.
letztens in der stadt ist eine frau mit Tragetuch vorbei gelaufen und mein Schatz meinte nur oh gott das geht gar nicht.
Utinchen
2885 Beiträge
12.07.2010 07:50
Guten Morgen ..

also, in den Nachrichten im Fernsehen sagen die, es soll heute nachmittag hier schon gewittern und Hagel und so. In den Nachrichten im Radio sagen die, erst heute nacht soll hier die Post abgehen. Lassen wir uns überraschen. Ich bin für heute nachmittag, dann kann man nachts evtl. mal wieder gut durchschlafen!

Sid???

Saniy, bei Dir noch alles im grünen Bereich???
12.07.2010 09:23
Guten morgen Ihr Lieben

Utinchen ach wäre das schön wenn es hier auch mal zu regnen anfangen würde. Von mir aus kann es einen Wolkenbruch geben. Angesagt haben sie es ja hier unten, doch bis jetzt ist nie etwas gekommen. Es umkreist uns immer und ist weg. Solltest Du genug haben, schieck es doch bitte weiter an mich das Unwetter...
Wie fühlst Du Dich sonst so??? Haste mehr Anzeichen... Übelkeit usw?

Sid wie geht es Dir? Ich hoffe Dein Wochenende war kein Tripp in die Hölle... Ich kann Dich verstehen das Du hier nicht alles breit treten möchtest. Musst auch nicht. Privat ist privat!!!
Finde es halt einfach nur sehr schade, dass es bei Euch nicht mehr so klappt.
Wünsche Dir, dass er bald merkt was er an Dir/Euch hatt und es wieder zarte Bande zwischen Euch gibt Ausgeschlossen ist gar nichts. Vielleicht ist er jetzt auch zu sehr in seinen Job eingespannt, dass er gar keinen anderen Gedanken machen kann...
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt von mir
Hoffe doch, dass es Dir so ganz gut geht!

Sunny meine kleine Maus. Schiebst schon schön die Kartons hin und her????
Freu mich für Euch, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Seh Dich schon wirceln wenn es ums Einrichten geht
Viel kannst ja auch nicht mehr machen mit ner Murmel vorne dran. Da heisst es nur noch Schatz kannste mal hier, Schatz kannste mal da... Ach es gefällt mir doch nicht, Schatz stell mal um
Und das alles bei der Hitze.
Ich wünsche Euch aufjedenfall viel Glück im neuen Heim für Eure kleine Familie
Wie geht es Dir sonst so? Bewegt sich Dein Krümel wieder ein wenig mehr? Liegt bestimmt wirklich an der Hitze. Hoffentlich trinkst Du auch genug. Das ist schliesslich das Ah und Oh (Gab kein Smile mit Wasserflasche )

An all: Wie geht es Euch so? Tut mir leid, dass Ihr so schwer tragen müsst bei der Hitze...
Glühwürmchen
1312 Beiträge
12.07.2010 09:54
Hallo Mädels,

ich hoffe ihr habt das heiße Wochenende alle gut überstanden. Ich muss sagen mich hat es wirklich schwer angestrengt. Waren am Samstag auch auf einem Geburtstag und da hab ich s echt nicht lang ausgehalten. Wollt mich einfach nur noch von den Klamotten befreien und auf die Couch hauen.

Tinky Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat !!!!!!!!

Suse
Losgekugelt hab ich eigentlich so ab der 12. Woche. Vorher hätte ich mir die Bauchbeule auch einfach nur eingebildet haben können. Aber jetzt gehts echt rund.

Looni
In der Schweiz gibts garkeinen MuSchu vor der Geburt. Echt heftig ! Dann will ich dir mal die Daumen drücken, dass dein Arzt dich eventuell ein paar Tage krankschreibt.

Sid
Hey, Mäuschen ?! Wie war dein WE ?
Ich glaub ehrlich gesagt auch, dass es für dich persönlich und deinen Krümel echt besser ist, wenn du nicht mehr so hart kämpfst. Die Entscheidung liegt bei ihm und du kannst eben nix erzwingen. Ich wünsch euch, dass ihr gemeinsam eine Lösung findet, damit alles besser wird. Egal ob als Paar oder einfach nur als Eltern. Du bist stark und deine Familie steht dir bei. Du kannst das schaffen.
Utinchen
2885 Beiträge
12.07.2010 10:23
Huhu Suka,

nö, bis auf die Tatsache, das mein Brust ganz schön spannt und ich das Gefühl hab, mein Bauch wird von innen aufgebläht hab ich nix. Heute morgen mochte ich erst nix essen, hab mir dann aber doch ne Scheibe Schwarzbrot reingezwängt
12.07.2010 11:16
Zitat von Utinchen:

Huhu Suka,

nö, bis auf die Tatsache, das mein Brust ganz schön spannt und ich das Gefühl hab, mein Bauch wird von innen aufgebläht hab ich nix. Heute morgen mochte ich erst nix essen, hab mir dann aber doch ne Scheibe Schwarzbrot reingezwängt

Na das Deine Brust am wachsen ist findet Dein Schatz bestimmt gut Ok nur die Schmerzen müssten nicht sein. Aber man nimmt sie fast gerne in kauf oder???
Ja essen ist wichtig. Allein schon bei den Termperaturen und vorallem trinken. Nicht das der Kreislauf zusammen bricht.
Ich sollte mir auch mal langsam etwas machen Ich weiss einfach nur nicht was bei dieser Wärme. Hab ja einiges zu Hause. Doch wenn ich es anschaue hab ich gar keine Lust mehr drauf
Ansonsten geht es mir sehr gut
Utinchen
2885 Beiträge
12.07.2010 11:21
Das kenne ich . Man stehe vorm Kühlschrank und denkt sich, na toll und was davon soll ICH jetzt essen? Man mag einfach überhaupt nix.

Wir sind gestern über eine ziemlich huckelige Straße gefahren, leider auch nciht so langsam. Ich saß im Auto und hab mir meine Brust gehalten, Schatzi hat sich halbtot gelacht

Das ist schön, das es Dir gutgeht. Hast jetzt ein paar Tage frei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt