Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
12.07.2010 11:54
Moin Mädels.
Das mit dem "auf nichts Appetit haben" kenn ich auch noch. Aber das geht vorbei und irgendwann futterst ALLES
.
Mein Bauch fing so Ende 4ter Monat an zu wachsen. Das geht irgendwie so schubweise. Meine Brüste sind nun leider gar nicht mehr so schön prall, wie zu beginn der SS
Groß ja, aber nicht prall - menno.
So, nun zu meinem WE. Ihr seid so lieb
.
Es mag komisch klingen, aber es war ein schönes WE
Obwohl er es endlich ausgesprochen hat. Er hat mich zwar lieb, aber ob er mich noch liebt.... das weiß er im Moment nicht. Wir haben uns lange unterhalten und uns gegenseitig die Taschentücher gereicht. Aber wir sind uns einig, daß wir uns (noch) nicht trennen. Er braucht wirklich mehr Abstand und ich will versuchen, das auch einzuhalten. Es ist wohl unsere einzige Chance und die werd ich nutzen!!! Ich liebe diesen Chaoten nun mal
. Ich hab ihm auch von meinem Funken Hoffnung erzählt, daß er nach der Geburt "aufwacht" und mir noch im Kreißsaal nen Antrag macht
. Da mussten wir beide lachen.
Ist natürlich totaler Quatsch.... aber es wär so schön.
Wir haben auch über die Vaterschaft und das Sorgerecht gesprochen. Er hat mir versprochen, noch vor seinem Urlaub (23.07) die Vaterschaftsanerkennung machen zu lassen. Er trödelt da ja schon ewig mit rum.... jetzt weiß ich auch warum. Er dachte, daß wir das mit dem Sorgerecht entweder gleich mitmachen müssen oder er es nie bekommen kann. Aber so ist es ja nicht. Es ist nur ein Gang zum Amt und er hat auch das Soregerecht. Ich möcht ihm in der jetztigen Situation nicht das Sorgerecht geben. Hab versucht es ihm zu erklären. Weiß ich, ob er in China eine andere kennenlernt und dann plötzlich den Kleinen nach Chinba abholen will??? Ich trau ihm keine Entführung zu
er ist ein soooo guter Mensch und er will ja auch nur das Beste für Jona. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt?! Und es geht imerhin um unseren Sohn!
Er hat so große Angst davor, daß ich in dem einen Jahr jemanden kennenlern und mit dem eine Familie bin und das der dann sogar Jona adoptiert..... Dann hätte er selbst keinerlei Rechte mehr an seinem Sohn, wenn er nicht das Sorgerecht hat. Ob das so ist, weiß ich aber nicht. Ich musste ihm dann sagen, daß er dieses Risoko dann wohl eingehen muss. Aber daß ER IMMER JONAS PAPA IST!!!!!! Wenn er aus China zurück ist und wir dann eine Familie sein können/werden.... bekommt er sofort das Sorgerecht für den Kleinen. Und auch für den Fall, daß mir etwas passiert, werd ich eine Sorgerechtsverfügung schreiben (in Kladde hab ich die schon), da steht dann drin, daß ich will, daß der Papa (Heiko) das Sorgerecht bekommt!! Ich hab ihm das erzählt und auch daß ich die 2 mal schreibe und er eine bekommt, damit er sofort was in der Hand hat, falls es soweit kommen sollte.
Ach wir haben so viel geredet..... aber es war schön. Mir tat es gut. Auch wenn er von sich aus kaum auf mich zu gekommen ist, sprich mich in den Arm genommen hat oder so. Einfach daß er da war tat gut. Und ich hab mich schon an ih gekuschelt, wenn mir danach war
Aber nun der Kracher: meine Mutter ist gerade nach Hause gekommen und sagt:" ich darf dir was erzählen, aber das darf noch kein anderer wissen!" Ich hab nur gefragt: "wer ist schwanger?" Da grinst sie und ich fang fast an zu heulen..... Mein Bruder (35) hat seit zwei Jahren eine Freundin ( 22) und ich kann sie nicht sonderlich leiden..... also die beiden passen meiner Meinung nach einfach nicht zusammen.... Jedenfalls ist sie jetzt schwanger. Ein Unfall! Weil sie in letzter Zeit soviel Antibiotika genommen hat. Aber man weiß auch mit Anfang 20, daß das die Pille ausser Kraft setzt, ODER?????? Ich finds echt nicht gut, aber mich fragt ja keiner
Kann mich so gar nicht freuen. Bin ich jetzt gemein?
Muss gleich nach draussen
in die Hitze
.
Zitat von Utinchen:
Das kenne ich . Man stehe vorm Kühlschrank und denkt sich, na toll und was davon soll ICH jetzt essen? Man mag einfach überhaupt nix.
Wir sind gestern über eine ziemlich huckelige Straße gefahren, leider auch nciht so langsam. Ich saß im Auto und hab mir meine Brust gehalten, Schatzi hat sich halbtot gelacht![]()
![]()
![]()
Das ist schön, das es Dir gutgeht. Hast jetzt ein paar Tage frei?
Das mit dem "auf nichts Appetit haben" kenn ich auch noch. Aber das geht vorbei und irgendwann futterst ALLES
. Mein Bauch fing so Ende 4ter Monat an zu wachsen. Das geht irgendwie so schubweise. Meine Brüste sind nun leider gar nicht mehr so schön prall, wie zu beginn der SS
Groß ja, aber nicht prall - menno. So, nun zu meinem WE. Ihr seid so lieb
. Es mag komisch klingen, aber es war ein schönes WE
Obwohl er es endlich ausgesprochen hat. Er hat mich zwar lieb, aber ob er mich noch liebt.... das weiß er im Moment nicht. Wir haben uns lange unterhalten und uns gegenseitig die Taschentücher gereicht. Aber wir sind uns einig, daß wir uns (noch) nicht trennen. Er braucht wirklich mehr Abstand und ich will versuchen, das auch einzuhalten. Es ist wohl unsere einzige Chance und die werd ich nutzen!!! Ich liebe diesen Chaoten nun mal
. Ich hab ihm auch von meinem Funken Hoffnung erzählt, daß er nach der Geburt "aufwacht" und mir noch im Kreißsaal nen Antrag macht
. Da mussten wir beide lachen. Ist natürlich totaler Quatsch.... aber es wär so schön.
Wir haben auch über die Vaterschaft und das Sorgerecht gesprochen. Er hat mir versprochen, noch vor seinem Urlaub (23.07) die Vaterschaftsanerkennung machen zu lassen. Er trödelt da ja schon ewig mit rum.... jetzt weiß ich auch warum. Er dachte, daß wir das mit dem Sorgerecht entweder gleich mitmachen müssen oder er es nie bekommen kann. Aber so ist es ja nicht. Es ist nur ein Gang zum Amt und er hat auch das Soregerecht. Ich möcht ihm in der jetztigen Situation nicht das Sorgerecht geben. Hab versucht es ihm zu erklären. Weiß ich, ob er in China eine andere kennenlernt und dann plötzlich den Kleinen nach Chinba abholen will??? Ich trau ihm keine Entführung zu
er ist ein soooo guter Mensch und er will ja auch nur das Beste für Jona. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt?! Und es geht imerhin um unseren Sohn! Er hat so große Angst davor, daß ich in dem einen Jahr jemanden kennenlern und mit dem eine Familie bin und das der dann sogar Jona adoptiert..... Dann hätte er selbst keinerlei Rechte mehr an seinem Sohn, wenn er nicht das Sorgerecht hat. Ob das so ist, weiß ich aber nicht. Ich musste ihm dann sagen, daß er dieses Risoko dann wohl eingehen muss. Aber daß ER IMMER JONAS PAPA IST!!!!!! Wenn er aus China zurück ist und wir dann eine Familie sein können/werden.... bekommt er sofort das Sorgerecht für den Kleinen. Und auch für den Fall, daß mir etwas passiert, werd ich eine Sorgerechtsverfügung schreiben (in Kladde hab ich die schon), da steht dann drin, daß ich will, daß der Papa (Heiko) das Sorgerecht bekommt!! Ich hab ihm das erzählt und auch daß ich die 2 mal schreibe und er eine bekommt, damit er sofort was in der Hand hat, falls es soweit kommen sollte.
Ach wir haben so viel geredet..... aber es war schön. Mir tat es gut. Auch wenn er von sich aus kaum auf mich zu gekommen ist, sprich mich in den Arm genommen hat oder so. Einfach daß er da war tat gut. Und ich hab mich schon an ih gekuschelt, wenn mir danach war
Aber nun der Kracher: meine Mutter ist gerade nach Hause gekommen und sagt:" ich darf dir was erzählen, aber das darf noch kein anderer wissen!" Ich hab nur gefragt: "wer ist schwanger?" Da grinst sie und ich fang fast an zu heulen..... Mein Bruder (35) hat seit zwei Jahren eine Freundin ( 22) und ich kann sie nicht sonderlich leiden..... also die beiden passen meiner Meinung nach einfach nicht zusammen.... Jedenfalls ist sie jetzt schwanger. Ein Unfall! Weil sie in letzter Zeit soviel Antibiotika genommen hat. Aber man weiß auch mit Anfang 20, daß das die Pille ausser Kraft setzt, ODER?????? Ich finds echt nicht gut, aber mich fragt ja keiner
Kann mich so gar nicht freuen. Bin ich jetzt gemein? Muss gleich nach draussen
in die Hitze
.
12.07.2010 12:30
Hallo Sid,
ich hoffe für euch & drück Euch die Daumen, das alles so klappt, wie ihr es Euch vorstellt und das Ihr das Jahr gut übersteht und danach eine kleine schnuckelige Familie endlich werdet!!
Heute ist es bei uns im Laden auch schon wärmer als Freitag oder Samstag. Versuche, mich nicht allzu viel zu bewegen.
Ha, hab ich ja noch gar nicht erzählt: Evtl. heiraten wir vor der Geburt noch! Zwar nur standesamtlich, aber IMMERHIN
Er würde es schöner finden, wenn wir bei der Geburt dann direkt alle den gleichen Nachnamen haben ... naja, und weil er mich ja halt auch liebt, nä
ich hoffe für euch & drück Euch die Daumen, das alles so klappt, wie ihr es Euch vorstellt und das Ihr das Jahr gut übersteht und danach eine kleine schnuckelige Familie endlich werdet!!
Heute ist es bei uns im Laden auch schon wärmer als Freitag oder Samstag. Versuche, mich nicht allzu viel zu bewegen.
Ha, hab ich ja noch gar nicht erzählt: Evtl. heiraten wir vor der Geburt noch! Zwar nur standesamtlich, aber IMMERHIN
Er würde es schöner finden, wenn wir bei der Geburt dann direkt alle den gleichen Nachnamen haben ... naja, und weil er mich ja halt auch liebt, nä
12.07.2010 13:48
Utinchen das mit dem Heiraten ist echt klasse. Freut mich für dich !
Sid
Schön das ihr so toll miteinander habt reden können. Egal wie traurig es auf eine Art ist, wichtig ist, dass ihr gemeinsam an einem Strang zieht. Ich drück euch die Daumen, dass der kleine Jona euch wieder einander näher bringt. Aber eigentlich hab ich da keine Bedenken.
Ich glaub es ist völlig normal, dass du dich nicht so recht über die SS deiner noch-nicht-Schwägerin freuen kannst. Ich glaub wenn man es selbst mal geschafft hat und ebenfalls schwanger ist, betrachtet man alles mit anderen Augen. Man ist einfach viel kritischer und sensibler was das Thema betrifft.
Entschuldigt, wenn ich ein wenig konfus geschrieben hab, aber diese Hitze lässt meinen Verstand durchbrennen.
Sid
Schön das ihr so toll miteinander habt reden können. Egal wie traurig es auf eine Art ist, wichtig ist, dass ihr gemeinsam an einem Strang zieht. Ich drück euch die Daumen, dass der kleine Jona euch wieder einander näher bringt. Aber eigentlich hab ich da keine Bedenken.
Ich glaub es ist völlig normal, dass du dich nicht so recht über die SS deiner noch-nicht-Schwägerin freuen kannst. Ich glaub wenn man es selbst mal geschafft hat und ebenfalls schwanger ist, betrachtet man alles mit anderen Augen. Man ist einfach viel kritischer und sensibler was das Thema betrifft.
Entschuldigt, wenn ich ein wenig konfus geschrieben hab, aber diese Hitze lässt meinen Verstand durchbrennen.
12.07.2010 14:29
Hallo liebe Mitleidenden!!!
Mann oh mann is das ne Hitze!
Also bin jetz 7.Monat!
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!
@sid finds auch gut das ihr darüber offen geredet habt, aber ehrlich gesagt bist du doch jetz genauso schlau wie vorher oder? Ich mein was ist denn wenn er in Shanghai ist? Bist du da noch vergeben? Wa is wenn du da jemand anderes kennenlernst? Oder er? Finde das solltet ihr auf jeden Fall noch klären bevor er fliegt!
@Uti ich glaub ich kann deinen Freund da voll und ganz verstehen, sah bestimmt lustig aus wie du dir den Busen festgehalten hast!
Das mit dem heiraten finde ich auch ganz toll, ich muss ja erstmal gefragt werden!
@looni Und wie kommst du momentan so auf Arbeit zu recht?
Sonst gehts mir soweit ganz gut, muss Mittwoch wieder zum FA zum Zuckertest und so und mein Süßer is jetz bis Mittwoch in der Schweiz!
Mann oh mann is das ne Hitze!
Also bin jetz 7.Monat!
@sid finds auch gut das ihr darüber offen geredet habt, aber ehrlich gesagt bist du doch jetz genauso schlau wie vorher oder? Ich mein was ist denn wenn er in Shanghai ist? Bist du da noch vergeben? Wa is wenn du da jemand anderes kennenlernst? Oder er? Finde das solltet ihr auf jeden Fall noch klären bevor er fliegt!
@Uti ich glaub ich kann deinen Freund da voll und ganz verstehen, sah bestimmt lustig aus wie du dir den Busen festgehalten hast!
Das mit dem heiraten finde ich auch ganz toll, ich muss ja erstmal gefragt werden!
Sonst gehts mir soweit ganz gut, muss Mittwoch wieder zum FA zum Zuckertest und so und mein Süßer is jetz bis Mittwoch in der Schweiz!
12.07.2010 15:42
Hier hat es grad gewittert, richtig schlimm gewesen. Aber jetz ist eine Luft draussen, HERRLICH!!! Echt ...
Werd mich jetzt noch mal auf die Suche nach einem Standventilator machen, der Baumarkt neben unserer Firma hat keine mehr, alle ausverkauft.
Suse, du bist auch schon 7. Monat?? Wahnsinn, wie die Zeit rennt .. bald ist schon wieder Weihnachten ...
Werd mich jetzt noch mal auf die Suche nach einem Standventilator machen, der Baumarkt neben unserer Firma hat keine mehr, alle ausverkauft.
Suse, du bist auch schon 7. Monat?? Wahnsinn, wie die Zeit rennt .. bald ist schon wieder Weihnachten ...
12.07.2010 20:09
so heute gibts von mir wieder bauchi bilder von der 34. woche (33+4)
er sitzt nun auch schon tiefer
er sitzt nun auch schon tiefer
12.07.2010 20:17
Huhu.
Glückwunsch zum 7ten Monat. Man man geht das alles schnell.
Was sein wird, wenn ernach Shanghai geht, weiß ich nicht. Bis dahin ist noch viel Zeit. Aber davon mal ganz abgesehen will ich ja gar keinen anderen kennenlernen. Von daher.... Ich möchte mit Heiko zusammen bleiben, auch in der Zeit, in der weg ist. Mit Sicherheit wird das noch Thema....aber erstmal bleibt es so wie es ist.
@Utinchen: Gratulier dir
. Das ist echt schön, daß ihr noch heiratet. Wäre auch mein Traum gewesen...naja.
Hier hat es tatsächlich vorhin so leicht gewittert. Aber nicht wirklich lang. Trotzdem ist es jetzt erstmal etwas kühler
. Und in der Nacht sollen es nur 17° werden
.
Zitat von suse00:
Hallo liebe Mitleidenden!!!
Mann oh mann is das ne Hitze!![]()
Also bin jetz 7.Monat!![]()
![]()
![]()
@Uti ich glaub ich kann deinen Freund da voll und ganz verstehen, sah bestimmt lustig aus wie du dir den Busen festgehalten hast!![]()
Das mit dem heiraten finde ich auch ganz toll, ich muss ja erstmal gefragt werden!![]()
Sonst gehts mir soweit ganz gut, muss Mittwoch wieder zum FA zum Zuckertest und so und mein Süßer is jetz bis Mittwoch in der Schweiz!![]()
Glückwunsch zum 7ten Monat. Man man geht das alles schnell.
Was sein wird, wenn ernach Shanghai geht, weiß ich nicht. Bis dahin ist noch viel Zeit. Aber davon mal ganz abgesehen will ich ja gar keinen anderen kennenlernen. Von daher.... Ich möchte mit Heiko zusammen bleiben, auch in der Zeit, in der weg ist. Mit Sicherheit wird das noch Thema....aber erstmal bleibt es so wie es ist.
@Utinchen: Gratulier dir
. Das ist echt schön, daß ihr noch heiratet. Wäre auch mein Traum gewesen...naja. Hier hat es tatsächlich vorhin so leicht gewittert. Aber nicht wirklich lang. Trotzdem ist es jetzt erstmal etwas kühler
. Und in der Nacht sollen es nur 17° werden
.
13.07.2010 07:45
Boah, war das eine schöne Nacht. Echt .. so schön kühl, endlich mal wieder gut geschlafen!
13.07.2010 08:16
Zitat von Utinchen:
Boah, war das eine schöne Nacht. Echt .. so schön kühl, endlich mal wieder gut geschlafen!
.
.
.
13.07.2010 08:22
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Utinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.07.2010 09:54
Ui man das geht jetzt hier wie Schlag auf Schlag...
Bei Euch rennt ja die Zeit davon und bei mir steht sie irgendwie still.
Also ich finde, Ihr solltet mich jetzt mal Alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll anstecken
Sid ichdrück Euch ganz fest die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Es wäre so schön
Na und wer weiss, vielleicht bekommst Du ja doch noch eines Tages nen Antrag von Deinem Prinzen
I drück Dich mal ganz fest!!!
Utinchen herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit
Na hoffe doch schwer, dass wir dann auch ein Bild sehen werden
Hach wie schön, die
lacht, nen Krümel im Bauch und der Mann seiner Träume sagt JA zu einem...
Suse 7. Monat! Ich weiss noch wie Du immer gefiebert hast ob es geklappt hat oder nicht... Und nun hast ne riesen Murmel
Die Zeit rennt wirklich davon. Da wartet man 1000000 Jahre drauf das man endlich schwanger wird, dann hat es endlich geklappt und schwups schon ist alles wieder vorbei und der Krümel ist auf der Welt. Ich wünsche Dir für die letzten Monate alles Gute
Kleine Maus na bei Dir purzelt Dein Kleines aber auch bald raus
Das sind schöne Bauchibilder. Da haste dann ne schöne Erinnerung und kannst es irgend wann Deinen Enkelkindern zeigen
An alle Anderen, hoffe es geht Euch gut und Ihr könnt trotz Hitze Eure Schwangerschaft geniessen
Bei mir gibt es nicht Neues. Es ist wieder das laaaaange Warten angesagt
Man ist genau die Zeit, die ich gar nicht mag
Bei Euch rennt ja die Zeit davon und bei mir steht sie irgendwie still.
Also ich finde, Ihr solltet mich jetzt mal Alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll anstecken
Sid ichdrück Euch ganz fest die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Es wäre so schön
Na und wer weiss, vielleicht bekommst Du ja doch noch eines Tages nen Antrag von Deinem Prinzen
I drück Dich mal ganz fest!!!
Utinchen herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit
Na hoffe doch schwer, dass wir dann auch ein Bild sehen werden
Hach wie schön, die
lacht, nen Krümel im Bauch und der Mann seiner Träume sagt JA zu einem...
Suse 7. Monat! Ich weiss noch wie Du immer gefiebert hast ob es geklappt hat oder nicht... Und nun hast ne riesen Murmel
Die Zeit rennt wirklich davon. Da wartet man 1000000 Jahre drauf das man endlich schwanger wird, dann hat es endlich geklappt und schwups schon ist alles wieder vorbei und der Krümel ist auf der Welt. Ich wünsche Dir für die letzten Monate alles Gute
Kleine Maus na bei Dir purzelt Dein Kleines aber auch bald raus
Das sind schöne Bauchibilder. Da haste dann ne schöne Erinnerung und kannst es irgend wann Deinen Enkelkindern zeigen
An alle Anderen, hoffe es geht Euch gut und Ihr könnt trotz Hitze Eure Schwangerschaft geniessen
Bei mir gibt es nicht Neues. Es ist wieder das laaaaange Warten angesagt
Man ist genau die Zeit, die ich gar nicht mag
13.07.2010 11:19
morgen mädels !!
utinchen..da sklingt doch super wenn ihr noch vorher heiraten wollt
aber dann husch husch...oder wolltest du mir riesen kugel ja sagen ?
suse.....es geht auf arbeit...chef und kollegin waren gestern wieder da...hab aber geschafft mit meiner kollegen keinwort zu reden und cheffe merkt wohl das es mir nicht mehr so blendend geht... ich werd auch langsamer immer gereizter bzw. könnt einfach drauflosheulen...blöde hormone...
ich halte diese woche jetzt noch irgendwie ducrh und dann schua ich mal was mein arzt nächste woche sagt...
sid.... ich hoffe bzw. wünsche es euch beiden das ihr wieder zueinander findet...zumindest finde ich es sehr gut das ihr drüber reden konntet...so weiss man zumindest woran man ist...das finde ich zumindest fair... und das seine angst jemand anderes könnte seinen sohn adoptieren ist unberechtigt. wenn er die vaterschaft anerkennt, kann man OHNE seine zustimmung KEINE adoption vornehmen... und ich kann mir auch nicht vorstellen das du das möchtest...er ist eben der vater
suska.... freue mich wenn es dir gut geht...hibbelt ihr denn jetzt so "richtig" wieder oder wenns passiert passierts? wie sieht dein männe das?
wenn ich mir so eure bauchis angucke kommt mir meiner für die 34. woche ganz schön klein vor
wir fahren heut abend mal ins kh und haben so nen informationsabend dort...ich hoffe man kann sich dann auch mal den kreissaal anschauen...
es hat bei uns zwar gestern wieder geregnet und ein klitzekleines bissle gewittert..aber das wars auch...so richtig kalt wurde es nicht und ichkrieg die hitze aus der wohnung nicht raus... und morgen sollen es ja schonw ieder 34 grad werden...kanns kaum erwarten
sagt mal, läuft bei euch auch schon so die milch raus?? wenn ich jetzt mal so leichtbekleidet auf dem sofa sitze tropft das immer auf n bauch
hab versucht den einen abend das mal "auszustreichen" aber dann kam ich mir vor wie ne kuh weils nicht weniger wurde...bleibt nur zu hoffen das das so bleibt wenn jayden da ist... und ich dann genügend milch zum stillen habe...
wir haben uns jetzt übrigens für ein bondolino entscheiden (babytrage). werde die nachher noch bestellen....dann nur noch zimmer streichen und jayden kann kommen
utinchen..da sklingt doch super wenn ihr noch vorher heiraten wollt
aber dann husch husch...oder wolltest du mir riesen kugel ja sagen ?
suse.....es geht auf arbeit...chef und kollegin waren gestern wieder da...hab aber geschafft mit meiner kollegen keinwort zu reden und cheffe merkt wohl das es mir nicht mehr so blendend geht... ich werd auch langsamer immer gereizter bzw. könnt einfach drauflosheulen...blöde hormone...
ich halte diese woche jetzt noch irgendwie ducrh und dann schua ich mal was mein arzt nächste woche sagt... sid.... ich hoffe bzw. wünsche es euch beiden das ihr wieder zueinander findet...zumindest finde ich es sehr gut das ihr drüber reden konntet...so weiss man zumindest woran man ist...das finde ich zumindest fair... und das seine angst jemand anderes könnte seinen sohn adoptieren ist unberechtigt. wenn er die vaterschaft anerkennt, kann man OHNE seine zustimmung KEINE adoption vornehmen... und ich kann mir auch nicht vorstellen das du das möchtest...er ist eben der vater
suska.... freue mich wenn es dir gut geht...hibbelt ihr denn jetzt so "richtig" wieder oder wenns passiert passierts? wie sieht dein männe das?
wenn ich mir so eure bauchis angucke kommt mir meiner für die 34. woche ganz schön klein vor
wir fahren heut abend mal ins kh und haben so nen informationsabend dort...ich hoffe man kann sich dann auch mal den kreissaal anschauen... es hat bei uns zwar gestern wieder geregnet und ein klitzekleines bissle gewittert..aber das wars auch...so richtig kalt wurde es nicht und ichkrieg die hitze aus der wohnung nicht raus... und morgen sollen es ja schonw ieder 34 grad werden...kanns kaum erwarten
sagt mal, läuft bei euch auch schon so die milch raus?? wenn ich jetzt mal so leichtbekleidet auf dem sofa sitze tropft das immer auf n bauch
hab versucht den einen abend das mal "auszustreichen" aber dann kam ich mir vor wie ne kuh weils nicht weniger wurde...bleibt nur zu hoffen das das so bleibt wenn jayden da ist... und ich dann genügend milch zum stillen habe... wir haben uns jetzt übrigens für ein bondolino entscheiden (babytrage). werde die nachher noch bestellen....dann nur noch zimmer streichen und jayden kann kommen
13.07.2010 12:11
Utinchen, Glühwürmchen ich inhalliere wie blöd und schnüffel am PC
Da kann ja nun gar nichts mehr schief gehen
SSSSSSNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEE EEEEEEEFFFFFFFFF
Looni ja die liebe Hitze. Ich habe gestren unseren kurzen Windstoss genutzt und alles aufgerissen was ging. Es ist ein wenig besser geworden. Aber auch nur ein wenig. Hoffe doch sehr, dass es bald wieder kühler wird. So 25-30 Grad wäre schön und ein laues Lüftchen
Ich habe mit meinem Schatz nochmal geredet und er hat diesmal schön mitgemacht. Auch im Urlaub hat er sich angestrengt
Er ist wohl wirklich bereit dafür...
Wenn doch nur diese Hitze nicht so wäre. Da vergeht ihm aber auch alles. Na wir haben dennoch etwas kühle Möglichkeiten gefunden und ausgenutzt.
Nun heisst es wieder mal warten
Da bin ich ja schon Profi drin
Haben aber dennoch nen Termin beim Arzt für ihn. Da geht er sogar freiwillig hin
Das musste ich ausnutzen, bevor er es sich anders überlegt. Na mal schaun, vielleicht hat es ja diesesmal geklappt. Dann kann ich den Termin wieder absagen
Wusstet Ihr eigentlich das laut Studie die meisten Babys im Sommer gezeugt werden??? Die Wärme und die Sonne müssen beim Mann irgend etwas auslösen und das macht die Schwimmer wohl besonders aktiv meinen die. Na da bin ich mal gespannt und wehe das stimmt nicht. Dann verklag ich die
Da kann ja nun gar nichts mehr schief gehen
SSSSSSNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEE EEEEEEEFFFFFFFFF
Looni ja die liebe Hitze. Ich habe gestren unseren kurzen Windstoss genutzt und alles aufgerissen was ging. Es ist ein wenig besser geworden. Aber auch nur ein wenig. Hoffe doch sehr, dass es bald wieder kühler wird. So 25-30 Grad wäre schön und ein laues Lüftchen
Ich habe mit meinem Schatz nochmal geredet und er hat diesmal schön mitgemacht. Auch im Urlaub hat er sich angestrengt
Er ist wohl wirklich bereit dafür...
Wenn doch nur diese Hitze nicht so wäre. Da vergeht ihm aber auch alles. Na wir haben dennoch etwas kühle Möglichkeiten gefunden und ausgenutzt.
Nun heisst es wieder mal warten
Da bin ich ja schon Profi drin
Haben aber dennoch nen Termin beim Arzt für ihn. Da geht er sogar freiwillig hin
Das musste ich ausnutzen, bevor er es sich anders überlegt. Na mal schaun, vielleicht hat es ja diesesmal geklappt. Dann kann ich den Termin wieder absagen
Wusstet Ihr eigentlich das laut Studie die meisten Babys im Sommer gezeugt werden??? Die Wärme und die Sonne müssen beim Mann irgend etwas auslösen und das macht die Schwimmer wohl besonders aktiv meinen die. Na da bin ich mal gespannt und wehe das stimmt nicht. Dann verklag ich die
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt