Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sunny487
2291 Beiträge
25.07.2010 14:54
halli hallo ihr lieben
@sid: hier öffentlich im forum möchte ich es nicht sagen, weil ich net weiß ob jemand gewisses aus meiner verwandtschaft hier mitliest...gab da bissl ärger vor kurzer zeit. und wenn die person es liest, weiß es morgen auch der rest der verwandtschaft.
wir sind noch am überlegen ob wir es net doch allen sagen. aber sind uns noch net einig. evtl verrat ich es euch doch noch
25.07.2010 17:27
huhu mädels...

also nachdem ich gestern abend noch heulend auf der couch gesessen habe gehts mir heute schon was besser....es scheint auch mal wieder die sonne

sid...wenn du mal erfragen könntest was das für eine creme gewesen ist, wäre super...und mit der spieluhr...hab ich gestern auch mal gemacht...aber ich komm mir da ein wenig blöd vor mit spieluhr auf m bauch da zu sitzen...aber ich werds nachher wohl auch wieder machen....

aber ich weiss immer noch nicht was ich die restlichen 5 wochen machen soll....mir fällt ja jetzt schon die decke auf den kopf weil man nix machen kann und das, obwohl ich eigentlich noch urlaub hätte... das kann ja noch heiter werden *seufz*
25.07.2010 17:29
achja und sid...schönes kinderzimmer da kann man`s gleich noch weniger erwarten bis das würmchen endlich da ist
lexl
6255 Beiträge
25.07.2010 18:04
looni,
ich kann absolut verstehen, wie es dir geht...
ich hab damals bei kyra in der 32. ssw den ersten streifen entdeckt und bin dann auch noch um einiges weiter gerissen
ich hab mir dann auch so ne creme gekauft (contractubex) und damit sind sie recht schnell verblasst
hier mal ein foto von meinem bauch 4 tage nach der geburt, 4 monate danach und dann eins von jetzt....

wie du siehst, sind die streifen immer besser geworden
Saniy
4600 Beiträge
25.07.2010 22:31
Hallo Mädels
wollte mich auch mal kurz melden.
Die ersten Tage zuhause waren sehr aufregend aber natürlich auch wunderschön
Unsere kleine Maus ist so ein süßer Schatz
Wir sind super glücklich und ganz stolze Eltern
Hier ist übrigens mein Geburtsbericht:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/so-wurde-aus-den-julibauchtaenzern-2010-lebe n-unsere-geburtsberichte?page=9#comment-4821255
Utinchen
2885 Beiträge
26.07.2010 07:35
Juhu Saniy, na das ging ja echt fix. Aber auch schön, von so schnellen Geburten mal zu hören. Es freut mich echt, das es Euch beiden gut geht.
Vielleicht zeigst uns ja auch mal ein Foto von Eurer Marie?
Glühwürmchen
1312 Beiträge
26.07.2010 09:11
Hallo zusammen,

was für ein Wochenende ich hab den ganzen Samstag gemeinsam mit dem Schwiegerpapa das Kinderzimmer aufgebaut. Es war anstrengend aber auch schön und nun ist es mein absoluter Lieblingsraum. Ständig muss ich rein gehen und das Zimmer bewundern. Aber wisst ihr was wirklich komisch ist? Zwei Kinderbettchen in diesem KiZi zu sehen.
Schon verrückt, dass es wirklich gleich zwei Krümelchen sein werden... Ich bin schon so gespannt wie die erste Zeit gemeinsam werden wird..
Und seit letzter Woche spür ich die beiden jeden Tag und das auch sehr deutlich. Schon irre...

Utinchen bei der ersten Untersuchung wurde bei mir Blut abgenommen, Urin musste ich abgeben und auf die Waage musste ich auch. Dann gabs das heiß ersehnte US. Das wars eigentlich.
Mein Mann ist bisher bei jedem Termin dabei gewesen, außer er konnte es zeitlich nicht mit dem Arbeiten regeln. Also wenn ich z.B. morgens beim FA war.

Sunny Glückwunsch zum Outing!
Schade das du uns nicht verraten kannst was es wird, wir sind doch alle so neugierig.

Looni SS-Streifen hab ich schon mindestens seit 2 Monate. Ich bin ein recht heller Hauttyp und hab auch noch schlechtes Bindegewebe. Tja, da war das eben vorprogramiert. Und das obwohl ich mehr mals am Tag creme und öle. Aber naja, was solls? Bei den Twins wär ich da sowieso nicht drum rum gekommen und die Möglichkeit eines KS ist bei mir auch nicht so weit weg...
Aber das muss ich in Kauf nehmen und die Hauptsache ist doch, das da ein wirklich wunderbares Glück zu uns auf den Weg ist und das sind eben die Spuren, die es auf seinem Weg hinterlässt. Aber das sind Glücksnarben, also kein Grund zur Sorge. Wenn ich die Narben sehe werd ich mich immer an die tolle Zeit der SS und den Tag der Geburt meiner Krümel erinnern.

Sid ein tolles KiZi hast du da. Unsers ist noch ein wenig kahl, aber sobald alles fertig ist werd ich hier auf alle Fälle auch mal ein zwei Bilder reinstellen.

Saniy Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Geburt deiner Prinzessin. Toll wie schnell und problemlos deine Geburt war. Ich wünsche deiner kleinen Marie alles Liebe und viel Gesundheit auf ihrem kommenden Lebensweg.
26.07.2010 15:37
Hallo Ihr Lieben

Ich setze mich mal weiter auf die Warteliste. Wie ich sehe sind wir ja nur zu Zweit... Wie immer. Da kann ich ja noch hoffen das ich bald dran komme
Hab heut früh meine Mens bekommen.
Nun ja dann auf ein Neues!!!

Utinchen Deine Aufregung spührt man ja bis hier Erzählst dann mal wie es für Dich war...

Sainy das ging aber wirklich fix. Das ist doch mal ne Geburt wie man sie sich wünscht. Schnell, unkompliziert und ohne grosse Schmerzen... Aber das hatte doch auch bestimmt was für sich. So musstest nicht mehr all zu lang auf Deine Maus warten Geniesst auch weiter die schöne Zeit zu Dritt

Sid das Zimmerchen ist ja nen Traum geworden. Den Tag sehn ich auch schon herbei wenn es in 1000000 Jahren mal bei uns soweit ist

Looni ich drück Dir die Daumen das sich Euer Prinz doch nochmal dreht und Du eine schöne Geburt haben wirst. Das mit dem reissen stell ich mir ja sehr schmerzhaft vor. Hoffe Du bekommst es mit der Salbe wieder in den Griff
Drück auch die Daumen, dass Dein Chef Dich wieder zurück nimmt. Das kann er doch nicht machen. Es gibt doch bestimmt nen Gesetz, dass man Dich nicht so rauskanten darf...Oder?
Ich wünsch Dir alles Gute

Sunny , oh man ich tippe mal auf nen Jungen
Hab es so im Gefühl. Und wenn ich falsch liege ist es ja auch egal. Hauptsache es ist gesund
Bin schon neugierig Kann das Outing kaum erwarten

Glühi Stück für Stück fügt es sich zusammen bis alles perfekt ist...
Fehlen ja jetzt nur noch Eure 2 Süssen. Es muss schön sein in ein Zimmer zu kommen und anfangen zu träumen
Bald ist es soweit und Ihr könnt Euren Traum einer kleinen Familie endlich leben. Das wird bestimmt Aufregung pur

Hoffe ich hab jetzt Niemanden vergessen...
Glühwürmchen
1312 Beiträge
26.07.2010 16:06
Suska tut mir leid, dass es bei dir diesen Zyklus nicht geklappt hat. Dein Mann wird sich demnächst untersuchen lassen, richtig? Hoffe ich verwechsel dich grad nicht, wenn doch wars die SS Demenz.
Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus.
sid
sid
3786 Beiträge
26.07.2010 16:27
Hallo Mädels.

@Looni: Also die Creme heisst "Schwangerschaftssteifencreme" und ist von Vichy. Sollte man in jeder halbwegs guten Apotheke bekommen. Werd sie mir wohl auch prophylaktisch holen.

@Suska: Tut mir leid, daß es wieder nicht geklappt hat bei dir. Denk dran, wir sind alle für dich da

@Saniy: Ich freu mich so für dich/euch! Du hast deine kleine Zaubermaus endlich zu Hause.... . Vielleicht hast du ja mal bald Zeit, uns noch ein paar Fotos zu zeigen?

@me: Ich hab eine Alternatuve zu Jona Jason gefunden. So daß wohl niemand auf die Idee kommt, er würde Jona Dschäisen heißen.
Jona Yason . Hab auch schon beim Standesamt nachgefragt. Ist ein zulässiger Jungenname
So und nu muss ich was zu essen finden - hab tierisch hunger
26.07.2010 16:57
Glühi bei Dir ist alles ok
Ja es ist bei meinem Mann. Nächste Woche Montag gehen wir mal hin. Es heisst erstmal zu einem Gespräch. Bin gespannt und hab irgendwie auch bammel davor. Ok es betrifft ihn am meisten aber dennoch...
Dann hat er es schon mal hinter sich und dann können wir weiterschauen. Aber er ist voll mit dabei. Hoffe es bleibt auch so

Sid vielen lieben Dank Maus. Das tut gut zulesen.
Ich lern bei Euch halt schon mal für die Zukunft. Kann ja auch nicht schaden
Also den Namen find ich echt super. Haste schön ausgesucht
Saniy
4600 Beiträge
26.07.2010 17:09
Natürlich bekommt ihr Bilder

Im Krankenhaus

Nach dem Stillen erstmal schlafen
Utinchen
2885 Beiträge
26.07.2010 17:35
Boah Saniy, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß ... *träum* ...

Liebe Suska, ich drücke Dir für das Gespräch alle mir vorhandenen Daumen!! Ich hoffe sehr, das es Euch Aufschluss bringt und vielleicht eine Therapie gefunden werden kann.

Egal, was ist, wir alle hier sind immer für Dich da!!

Hat denn jetzt mal jemand was von der Sevi gehört?? Coco, Du vielleicht??
Glühwürmchen
1312 Beiträge
26.07.2010 18:44
Zitat von Utinchen:

Liebe Suska, ich drücke Dir für das Gespräch alle mir vorhandenen Daumen!! Ich hoffe sehr, das es Euch Aufschluss bringt und vielleicht eine Therapie gefunden werden kann.

Da muss ich mich gleich zweimal anschließen:

Looni super süß eure Kleine. Habt ihr ganz toll hinbekommen.

Suska die Daumen sind gedrückt. Wenn man etwas findet, kann man auch das Problem angehen. Falls es ein Problem gibt und falls nicht könnt ihr euch gleich ein bissl entspannen und es ruhig angehen lassen. Das ist das beste Rezept für das große Kinderglück.
Utinchen
2885 Beiträge
26.07.2010 19:07
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Utinchen:

Da muss ich mich gleich zweimal anschließen:

Looni super süß eure Kleine. Habt ihr ganz toll hinbekommen.

Suska die Daumen sind gedrückt. Wenn man etwas findet, kann man auch das Problem angehen. Falls es ein Problem gibt und falls nicht könnt ihr euch gleich ein bissl entspannen und es ruhig angehen lassen. Das ist das beste Rezept für das große Kinderglück.

Öhm, Glühi, mit den Foto´s meintest Du bestimmt Saniy, und nicht Looni, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt