Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
08.11.2009 13:33
Sooooooo, Wohnun ist sauber, Shopping gestern war erfolgreich
jetzt ist mein Schatzi weg, kommt gegen 16.00 Uhr wieder .. werd jetzt hier noch kurz durchsurfen & mich dann auf das Sofa legen ...
jetzt ist mein Schatzi weg, kommt gegen 16.00 Uhr wieder .. werd jetzt hier noch kurz durchsurfen & mich dann auf das Sofa legen ...
08.11.2009 13:40
Hallo Mädels!
Habs mir jetz auch nal auf dem Sofa bequem gemacht.
Mein Freund macht sich grad noch hübsch für unseren Besuch heute Nachmittag! Bei mir war gesten nicht viel hab gebacken in bissel ausgespannt dann gearbeitet und jetz wieder bei meinem Freund!
@Utinchen was hast denn schönes geshoppt?
@ Kathrin
Sonst gibts nix neues!
Habs mir jetz auch nal auf dem Sofa bequem gemacht.
Mein Freund macht sich grad noch hübsch für unseren Besuch heute Nachmittag! Bei mir war gesten nicht viel hab gebacken in bissel ausgespannt dann gearbeitet und jetz wieder bei meinem Freund!
@Utinchen was hast denn schönes geshoppt?
@ Kathrin
Sonst gibts nix neues!
08.11.2009 13:41
Zitat von sevi:
Hier nochmal die Liste. Bitte aktualisiert eure Daten!
Blumenwiese33, 2ÜZ, 1 Tochter, NMT 13.11
firiel, 27, 2. ÜZ nach FG, keine Kinder, NMT 19.11
Lakisha 31, 1.ÜZ, 2 kinder, NMT 20.11
Utinchen, 27, 2.ÜZ, keine Kinder, NMT ca. 22.11.09
Glühwürmchen 26, 1. ÜZ, NMT ca 26.11.
sevi 24, 1. ÜZ, NMT 28.11
Looni, 26,2. ÜZ keine Kinder, NMT ca. 30.11.
Suse00, 25, 2.ÜZ, NMT ca.06.12.
Bitte aktualisieren:
leonsmama 25 (bald 26),1 Kind, 1.ÜZ,NMT ca. 06.11.
ich1983 25,1 ÜZ , 1 kind ,NMT 20.10.
starline 36, 18 ÜZ, 3 Kinder, NMT 21.10.
JessicaT, 29, 6.ÜZ, NMT 27.10.
SCHWANGER
:
Saniy, 28, ET:
Hibbelpause:
cocolina
saniy, trag doch deinen entbindungstermin ein, wenn du ihn weißt.
08.11.2009 13:42
Zitat von KathrinBuck:
Ich hatte wie gesagt 2 Wochen nach unserer Hochzeit einen epileptischen Anfall (hatte ich vorher noch nie war mein 1. Anfall und hoffentlich letzter) wahrscheinlich Stressbedingt. Wir wollten eine Nachfeier unserer Hochzeit machen und ich bin in der Früh los getiegert und habe noch Danksagungskarten verteilt, bin dann mit meinem Mann noch einkaufen gegangen und als wir dann daheim waren und mein Mann und unser Kumpel das Pavillon im garten aufbauen wollte bekam ich plötzlich meinen Anfall, mein Mann hat es erst nicht bemerkt weil man hört ja nichts erst als ich dann auf dem Boden lag und komische Geräusche von mir gab hat er es bemerkt. Dann ist meine Zunge nach hinten gefallen und ich bekam keine Luft mehr, wurde ganz blau und man sollte eigentlich so jemandem nicht in den Mund greifen aber er hat es einfach gemacht ohne Nachzudenken. Dann bin ich 2 Tage auf der Intensivstation gelegen nachdem ich mit dem Rettungswagen abgeholt wurde und von oben bis unten durchgechekt wurde und nichts dabei raus kam. Er saß immer an meiner Seite und hat mich nur kurz verlassen um nach Hause zu gehen zu unserem Hund und etwas zu essen und dann kam er sofort wieder. Ich liebe ihn so sehr dafür dass ich mir einen Schutzengel mit seinem Namen an der linken Oberarminnenseite tattoowieren ließ. Denn ohne ihn wäre ich ja nicht mehr hier und somit ist er für immer mein Schutzengel.
LG Kathrin![]()
P.s.: Stimmt ich erinnere mich zurück wegen der Willkommensmail.
das is ja krass!!!!!!!!! meine güte! aber so ne hochzeit stresst auch tierisch, ich weiß!!! ja da kannste stolz sein auf deinen mann! wahnsinn,....
08.11.2009 13:43
Nix besonderes, nur ein paar "basics" und ein bisschen Dekokrams für Weihnachten .. nanu nana hat da ja immer ganz schöne Sache ..
Gib doch mal was von deinem Kuchen ab, suse ...
Gib doch mal was von deinem Kuchen ab, suse ...
08.11.2009 13:44
Zitat von Utinchen:
Sooooooo, Wohnun ist sauber, Shopping gestern war erfolgreichjetzt ist mein Schatzi weg, kommt gegen 16.00 Uhr wieder .. werd jetzt hier noch kurz durchsurfen & mich dann auf das Sofa legen ...
![]()
hey!!!!!! bin auch immernoch ohne schatzi, aber wenn er kommt muss er erstmal wieder herhalten, mein kleiner zuchtbulle
wo isser denn?
08.11.2009 13:46
oh ja.... kuchen!!!!!!!! mmhh....
suse, was hälst du davon uns alle bei dir einzuladen wenn du doch eh so gut backen kannst
mit babys natürlich
also nächstes jahr sagen wir mal oktober 2010?!
suse, was hälst du davon uns alle bei dir einzuladen wenn du doch eh so gut backen kannst
mit babys natürlich
also nächstes jahr sagen wir mal oktober 2010?!
08.11.2009 13:47
ha, super Spitzname sevi .. grins, den muss ich mir merken ...
08.11.2009 13:48
zuchtbulle meinst du???
den hat er sich scherzhaft selbst gegeben, aber tut auch was dafür dass er ihn behält
den hat er sich scherzhaft selbst gegeben, aber tut auch was dafür dass er ihn behält
08.11.2009 13:57
Grins ... das ist echt gut .. warum hat man eigentlich immer dann, wenn einer ( meistns ist es ja die Frau ) nicht kann, soviel Lust aufeinander ???????
08.11.2009 14:01
wie meinst du das? wenn einer nich da is? oder wenn einer nich kann im sinne von echt nicht können.
ich könnte momentan ziemlich oft, also täglich
hab ich die letzten monate schon beobachtet.. verhüten ja schon länger nich mehr mit hormonen (pille, ring) damit mein zyklus sich vor dem hibbeln schon einpendelt. schlau von uns
immer so um die mitte also den es herum hab ich so bock... meine güte
aber die natur hat sich ja auch was dabei gedacht!
ich könnte momentan ziemlich oft, also täglich
hab ich die letzten monate schon beobachtet.. verhüten ja schon länger nich mehr mit hormonen (pille, ring) damit mein zyklus sich vor dem hibbeln schon einpendelt. schlau von uns
immer so um die mitte also den es herum hab ich so bock... meine güte
aber die natur hat sich ja auch was dabei gedacht!
08.11.2009 14:04
Na, wenn Frau z.B. ihre Tage hat oder so wie es bei uns grad ist .. immer dann .. grummel.
Klar, die Natur ist ja ein schlaues Bürschchen .. grins
Suse ... ICH WILL KUCHEN ...
Klar, die Natur ist ja ein schlaues Bürschchen .. grins
Suse ... ICH WILL KUCHEN ...
08.11.2009 14:04
Zitat von sevi:
oh ja.... kuchen!!!!!!!! mmhh....
suse, was hälst du davon uns alle bei dir einzuladen wenn du doch eh so gut backen kannst![]()
mit babys natürlichalso nächstes jahr sagen wir mal oktober 2010?!
![]()
Das is dochmal ne gute Idee! Das machen wir auf jeden Fall!
Und dann backe ich natürlich auch leckere Sachen!
Hab schon alles vorbereitet für heute Nachmittag bin ja mal gespannt wie das Zeug ankommt!
Mit der Lust auf den anderen das kenne ich!
Geht uns beiden auch immer so!
@Utinchen wegen Weihnachtsdeko hab ich die Woche schon dei Ikea zugeschlagen!
08.11.2009 14:08
Neben meiner Firma ist diret IKEA, könnte mich also immer voll austoben. Aber ganz ehrlich, seitdem ich bei meiner jetztigen Firma arbeiten, ist für mich der Reiz an IKEA verloren gegangen, weil ich dies ja jetzt immer habn kann .. aber egal.
Wollte einen von den beleuchtetenSternen haben, aber die roten waren alle schon weg. Hab aber ja einen viel schöneren zum Geburtstag bekommen
Wollte einen von den beleuchtetenSternen haben, aber die roten waren alle schon weg. Hab aber ja einen viel schöneren zum Geburtstag bekommen
08.11.2009 14:31
ich hab nen riesigen roten weihnachtsstern aus glas von meinem opa der glaser war. bestimmt sau viel wert das teil. ich halts in ehren. ach ikea.... hätt ich geld... hab ich aber nich. auto hat mich pleite gemacht...
aber wir frauen können uns ja notfalls wenns ganz schlimm is auch selbst helfen
aber wir frauen können uns ja notfalls wenns ganz schlimm is auch selbst helfen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

SCHWANGER