Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
01.10.2010 11:28
Zitat von lexl:

Zitat von KleineMaus06:

mich freuts auch das bei euch alles gut ist. dein bauchi ist bestimmt auch schön gewachsen

ne, garnicht so arg, hab im vergleich zu meiner 1. ss nen relativ kleinen bauch
hier mal ein foto von heute morgen

aber ein toller bauch und die größe ist vollkommend okay muss ja nicht all zu groß sein
lexl
6255 Beiträge
01.10.2010 11:31
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von lexl:

Zitat von KleineMaus06:

mich freuts auch das bei euch alles gut ist. dein bauchi ist bestimmt auch schön gewachsen

aber ein toller bauch und die größe ist vollkommend okay muss ja nicht all zu groß sein

ja das find ich auch, bin auch ganz zufrieden damit
01.10.2010 11:35
Zitat von lexl:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von lexl:

Zitat von KleineMaus06:

ja das find ich auch, bin auch ganz zufrieden damit

umso kleiner umso schneller wieder weg
hab am dienstag nachsorge bin mal gespannt und hoffe meine mens ist bis dahin weg hab die nun schon fast 2 wochen und nächste woche samstag heiratet meine schwester und da hab ich keine lust mit ob und binde rum zu rennen
lexl
6255 Beiträge
01.10.2010 11:37
Zitat von KleineMaus06:

hab am dienstag nachsorge bin mal gespannt und hoffe meine mens ist bis dahin weg hab die nun schon fast 2 wochen und nächste woche samstag heiratet meine schwester und da hab ich keine lust mit ob und binde rum zu rennen

genau
na dann drück ich dir mal die daumen!
01.10.2010 11:43
Zitat von lexl:

Zitat von KleineMaus06:

genau
na dann drück ich dir mal die daumen!

danke
Glühwürmchen
1312 Beiträge
01.10.2010 17:49
Hallo Mädels,

wollt mich auch mal wieder bei euch blicken lassen.
Mir geht es soweit ganz gut. Gestern hatte ich wieder Termin beim KH und auch den Jungs gehts prima. Sie sind jetzt 43 und 44 cm groß und wiegen ungefähr 2100 bis 2300 g. Heute haben wir genau noch 3 Wochen bis zum KS...
Luca hat übrigens grad Schluckauf..

Was ich euch mal fragen wollte, weiß jemand mit was für einer Größe ich ungefähr in drei Wochen rechnen soll ? Also für die ersten Klamotten. Ich glaub eigentlich nicht, dass die beiden noch sehr viel größer werden. Brauch jetzt 48er Klamotten oder sind gleich 50er besser ? Sorry für die doofe Frage, aber bin noch völlig unwissend...

Sid
Dein Kleiner ist echt zuckersüüüüß !

Utinchen
Glückwunsch zum 5. Monat !

Lexl
Tollen Bauchi hast du da.
Saniy
4600 Beiträge
01.10.2010 17:58
@Glühi
toll dass es deinen beiden Jungs so gut geht
Also Marie war an der Geburt 48cm groß und ihr waren die 50/56 er Klamotten teilweise zu groß. Hab es dann einfach mit Ärmeln und Hosen umschlagen überbrückt
Und jetzt sind sie ihr zu klein Sie trägt jetzt 62/68
.
Also ich würde sagen, dass es drauf ankommt wie groß sie bei der Geburt sind. Aber es sind ja nur noch 3 Wochen ob sie bis dahin noch so viel wachsen?
Glühwürmchen
1312 Beiträge
02.10.2010 14:43
Zitat von Saniy:

@Glühi
toll dass es deinen beiden Jungs so gut geht
Also Marie war an der Geburt 48cm groß und ihr waren die 50/56 er Klamotten teilweise zu groß. Hab es dann einfach mit Ärmeln und Hosen umschlagen überbrückt
Und jetzt sind sie ihr zu klein Sie trägt jetzt 62/68
.
Also ich würde sagen, dass es drauf ankommt wie groß sie bei der Geburt sind. Aber es sind ja nur noch 3 Wochen ob sie bis dahin noch so viel wachsen?

Also in zwei Wochen sind sie ja jetzt ca. 2 cm gewachsen. Deshalb geh ich weniger davon aus, dass sie die 48cm überschreiten in den nächsten 3 Wochen. In 48 hab ich fast überhaupt keine Klamotten... Hoffentlich können wir uns auch mit umschlagen behelfen.....
02.10.2010 18:17
Heute gibts mal ein Foto von meinen 2 süßen heute frisch geknipst

02.10.2010 19:01
Zitat von KleineMaus06:

Heute gibts mal ein Foto von meinen 2 süßen heute frisch geknipst

süß

Glühi; mhhh ich denke dass die zwei am anfang etwas in 50 schwimmen, aber ich würde es machen wie saniy sagte. schön, dass die zwei so fit sind

Utinchen: was macht die hochzeitsplanung

ich: morgen 8. <monat
sunny487
2291 Beiträge
03.10.2010 12:14

hab auch mal neue bilder. sind 30.+31.ssw. des untere is 30.ssw vom 23.09. und die beiden ersten sind 31.ssw vom 30.09.
sid
sid
3786 Beiträge
03.10.2010 12:16
Hallo ihr Lieben
Endlich komm ich mal dazu hier wieder reinzugucken. Das auch nur, weil wir grad auf dem Weg zum Uropa sind und Heiko fährt.
Haben ne doofe Zeit hinter uns. Jona hat immer weiter abgenommen, so daß meine Hebamme uns zum Kinderarzt geschickt hat
Das Jona so viel geschlafen hat, lag daran, daß er sich beim stillen völlig verausgabt hat, aber einfach zu wenig Milch bekommen hat .
Seit 2 Tagen bekommt er alle 3 Std (auch nachts) die Flasche und ich pumpe alle 3 Std ab und das bekommt er natürlich auch.
Da ich bei der sectio zu viel Blut verloren hab, streikt mein Körper bei der Milchproduktion. Aber so langsam wird's besser. Und Jona nimmt seit er die Flasche bekommt auch wieder zu und ist viel munterer
Gestern hat er das erste mal gebadet - findet er klasse. Hat munter rumgestrampelt, daß es nur so gespritzt hat

@Glühi: Jona war ja bei der Geburt 50cm groß, aber die Klamotten in größe 50 schlackern an ihm rum und wir müssen die Ärmel umkrempeln. Ich würd zumindest ein paar Bodys in größe 48 oder noch kleiner besorgen. Damit zumindest die unterste Schicht halbwegs passt und deine Jungs nicht auf den Falten der zu großen Sachen liegen müssen

sunny487
2291 Beiträge
03.10.2010 12:21
@sid: schön das es euch besser geht und alles so gut klappt!!!freut mich für euch!!!

hatte ja jetzt eine woche urlaub und jetzt muss ich noch drei wochen arbeiten dann bin ich endlich im mutterschutz. eigentlich hab ich angst vor den sechs wochen daheim hocken...aber arbeiten wird langsam echt anstrengend. entweder ich sitz 3-4 stunden am stück auf arbeit, dann macht mein rücken probleme, oder ich bin ständig in action und am rum rennen, des is auch anstrengend. bin dann doch froh daheim sein zu können.
kann aufm rücken gar nimmer schlafen jetzt. krieg dann keine luft und mei herz fängt wie verrückt an zu schlagen weil die kleine wohl auf der aorta liegt. total unangenehm...
sid
sid
3786 Beiträge
03.10.2010 12:21
Süßer Bauch sunny . Sieht gar nicht so groß aus oder täuscht das? Ach ja, hab mein Bauchnabelpiercing übrigens ohne Probleme wieder durch bekommen
03.10.2010 12:22
sunny und lexl....schöööööne bauchi-bilder....da denk ich doch gerne an die zeit zurück

glühi, ich würde dann nicht zuviel in 50 kaufen...jayden ist jetzt auch schon so gut wie aus der 56 rausgewachsen...das geht sooooo schnell

bei uns gibbet sonst nicht viel neues... jayden schäft nacht jetzt ganz gut, heisst alle 3 stundne stillen aber danach schläft er weiter...nicht so wie anfang der woche mit 2 stunden schreien und rumquengeln dafür ist er tagsüber wesentlich länger wach...aber nicht immer nur leise, sondern dann auch mal mit geschrei, gemotze und gebrüll... aber nun denn...wenigstens nachts ist er ruhig...also bis jetzt

und in 2 wochen flieg ich nach hause !!!! freue mich schon voll...wobei ich total nervös bin, weil ich das erste mal mit sack und pack und dem kleinen fliege...aber das wird auch irgendwie klappen....

und ich hab mir noch einen ringsling und nen trage-fleece bestellen dürfen hoffe das ist dann auch schon zu meinen ellis geliefert... und bremer freimarkt ist dann ja auch... wobei ich noch nicht weiss ob ich mit kiwa drüber laufe oder mit bondolino. hab angst das mir das zu schwer wird die ganze zeit

so...und ihr anderen??? wird das nen schlaf-thread hier??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt