Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
07.10.2010 14:26
also ich hab morgen termin im kh und da wird dann wohl auch der genaue termin für den ks bestimmt
bin schon ganz gespannt...
bin schon ganz gespannt...
07.10.2010 14:27
Zitat von lexl:
also ich hab morgen termin im kh und da wird dann wohl auch der genaue termin für den ks bestimmtbin schon ganz gespannt...
blöde frage, warum muss nen ks gemacht werden? oder möchtest du das?
07.10.2010 14:38
Zitat von Looni:
Zitat von lexl:
also ich hab morgen termin im kh und da wird dann wohl auch der genaue termin für den ks bestimmtbin schon ganz gespannt...
ich möchte das
ich hab kyra per ks bekommen und hab mich nach langem hin und her wieder für einen entschieden. ich fühl mich einfach besser dabei, da weiß ich was auf mich zukommt und für mich war er nicht schlimm
07.10.2010 14:42
Zitat von lexl:
Zitat von Looni:
Zitat von lexl:
ich möchte dasich hab kyra per ks bekommen und hab mich nach langem hin und her wieder für einen entschieden. ich fühl mich einfach besser dabei, da weiß ich was auf mich zukommt und für mich war er nicht schlimm
![]()
und ich hab heut beim arzt gleich gefragt ob die chance besteht beim 2. kind normal zu gebären ^^ ich vermisse gerade die zeit wo ich schwanger war....weiss nur nicht was mein männe zum 2. (bei ihm ja 3. kind) sagt ^^ aber das hat eh noch zeit....
07.10.2010 14:47
Zitat von Looni:
Zitat von lexl:
Zitat von Looni:
Zitat von lexl:
ich möchte dasich hab kyra per ks bekommen und hab mich nach langem hin und her wieder für einen entschieden. ich fühl mich einfach besser dabei, da weiß ich was auf mich zukommt und für mich war er nicht schlimm
![]()
und ich hab heut beim arzt gleich gefragt ob die chance besteht beim 2. kind normal zu gebären ^^ ich vermisse gerade die zeit wo ich schwanger war....weiss nur nicht was mein männe zum 2. (bei ihm ja 3. kind) sagt ^^ aber das hat eh noch zeit....![]()
ich wollte eigentlich auch normal entbinden, aber umso näher der termin rückt, umso sicherer bin ich, dass ich ein ks möchte
mir gings nach kyra genauso.... ich hab hauptsächlich meinen babybauch vermisst
habt ihr denn schonmal über ein 2. kind gesprochen oder überhaupt garnicht?
07.10.2010 14:58
Zitat von lexl:
Zitat von Looni:
Zitat von lexl:
Zitat von Looni:
Zitat von lexl:
![]()
und ich hab heut beim arzt gleich gefragt ob die chance besteht beim 2. kind normal zu gebären ^^ ich vermisse gerade die zeit wo ich schwanger war....weiss nur nicht was mein männe zum 2. (bei ihm ja 3. kind) sagt ^^ aber das hat eh noch zeit....![]()
ich wollte eigentlich auch normal entbinden, aber umso näher der termin rückt, umso sicherer bin ich, dass ich ein ks möchte![]()
mir gings nach kyra genauso.... ich hab hauptsächlich meinen babybauch vermissthabt ihr denn schonmal über ein 2. kind gesprochen oder überhaupt garnicht?
naja, jedenfalls nicht ernsthaft...ich sprech das thema auch noch nicht an ^^ erstmal gucken wir wie es mit dem kleinen läuft und dann in 2-3 jahren oderso...
07.10.2010 15:38
Zitat von Looni:
Zitat von lexl:
Zitat von Looni:
Zitat von lexl:
Zitat von Looni:
Zitat von lexl:
![]()
ich wollte eigentlich auch normal entbinden, aber umso näher der termin rückt, umso sicherer bin ich, dass ich ein ks möchte![]()
mir gings nach kyra genauso.... ich hab hauptsächlich meinen babybauch vermissthabt ihr denn schonmal über ein 2. kind gesprochen oder überhaupt garnicht?
naja, jedenfalls nicht ernsthaft...ich sprech das thema auch noch nicht an ^^ erstmal gucken wir wie es mit dem kleinen läuft und dann in 2-3 jahren oderso...![]()
genau, jetzt genießt erstmal die erste zeit zu dritt, vllt kommt er auch von sich aus mit dem thema
07.10.2010 15:56
Halli hallo,
oh, Suse, ich denk an Euch & hoffe, es wird schnell alles wieder gut & du kannst die Restschwangerschaft noch zu Hause genießen!!
Also, bei uns ist alles super! Gewicht ( hab insgesamt erst 600g zugenommen
), Blutdruck, Urin, Blut, alles im extremstgrünen Bereich
. Baby hat sich heute auch brav gezeigt, hat auch demonstriert, das es schon ganz toll die Hand zum Mund führen kann
. Die FA hat alles vermessen und gesagt, es ist alles im Normbereich. Beim nächsten Termin ( 01.11.2011 ) ist dann das Organscreening.
oh, Suse, ich denk an Euch & hoffe, es wird schnell alles wieder gut & du kannst die Restschwangerschaft noch zu Hause genießen!!
Also, bei uns ist alles super! Gewicht ( hab insgesamt erst 600g zugenommen
), Blutdruck, Urin, Blut, alles im extremstgrünen Bereich
. Baby hat sich heute auch brav gezeigt, hat auch demonstriert, das es schon ganz toll die Hand zum Mund führen kann
. Die FA hat alles vermessen und gesagt, es ist alles im Normbereich. Beim nächsten Termin ( 01.11.2011 ) ist dann das Organscreening.
08.10.2010 06:11
Zitat von Utinchen:
Oh ja, Lexl hat es ja auch bald geschafft.
Wo ist eigentlich Suse??![]()
Lexl, ne, gab noch kein Outing. Wollen uns ja überraschen lassen ..... obwohl mir das echt schwer fällt ........
![]()
Und wo ist eigentlich Suska abgeblieben?![]()
Hey, ich les immer mit und freu mich voll für Euch Alle. Auch wenn ich es nicht so schreiben kann. Wenn ich dran denke das ich mit Euch Allen angefangen habe und immer noch an der selben Stelle stehe wie am Anfang und Ihr Euch Alle soweit entfernt habt...
Bin dann einfach voll traurig und damit möcht ich Euch nicht die Ohren vollheulen.
Eure Krümel sind einfach soooo süss....
Kiki, meine Schwester, ich denke mal Ihr kennt sie noch ist mittlerweile auch schwanger. Sie ist jetzt 15+5. Freu mich voll für sie.
Bei mir war es auch diesen Monat nen Schuss in den Ofen
Bin halt mal gespannt was sich bei mir ergibt. Hab den Termin am 14. bei meiner FÄ.
Seit mir bitte nicht böse wenn ich nicht wirklich viel schreibe. Ich hab Euch echt in mein Herz geschlossen. Doch es ist auch nicht leicht. Ihr wisst doch wie das ist, wenn man wartet und wartet und wartet und immer wieder enttäuscht wird.
Fühlt Euch Alle mal gedrückt von mir
08.10.2010 07:05
Zitat von suska:
Zitat von Utinchen:
Lexl, ne, gab noch kein Outing. Wollen uns ja überraschen lassen ..... obwohl mir das echt schwer fällt ........
![]()
Hey, ich les immer mit und freu mich voll für Euch Alle. Auch wenn ich es nicht so schreiben kann. Wenn ich dran denke das ich mit Euch Allen angefangen habe und immer noch an der selben Stelle stehe wie am Anfang und Ihr Euch Alle soweit entfernt habt...
Bin dann einfach voll traurig und damit möcht ich Euch nicht die Ohren vollheulen.
Eure Krümel sind einfach soooo süss....![]()
![]()
![]()
Kiki, meine Schwester, ich denke mal Ihr kennt sie noch ist mittlerweile auch schwanger. Sie ist jetzt 15+5. Freu mich voll für sie.
Bei mir war es auch diesen Monat nen Schuss in den Ofen![]()
Bin halt mal gespannt was sich bei mir ergibt. Hab den Termin am 14. bei meiner FÄ.
Seit mir bitte nicht böse wenn ich nicht wirklich viel schreibe. Ich hab Euch echt in mein Herz geschlossen. Doch es ist auch nicht leicht. Ihr wisst doch wie das ist, wenn man wartet und wartet und wartet und immer wieder enttäuscht wird.
Fühlt Euch Alle mal gedrückt von mir![]()
Suska, wir denken auch alle an Dich & fühlen mit Dir!! Gib die Hoffnung nie auf, ok??
Hey, dann kriegt Kiki ja auch ein März2011Baby, wie ich, oder?
Hat sich denn was bei der Untersuchung deines Mannes ergeben?
08.10.2010 07:29
Zitat von Utinchen:
Zitat von suska:
Zitat von Utinchen:
![]()
![]()
![]()
Suska, wir denken auch alle an Dich & fühlen mit Dir!! Gib die Hoffnung nie auf, ok??
Bei Kiki wurde der 28. März errechnet
Werde kurz vorher nochmal zu ihr hochfahren. Dann dauert es ja leider wieder ne ganze Zeit bis ich sie wiedersehe. Danke das ist so lieb von Dir
Ich bleib Euch halt noch eine ganze Weile erhalten. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass wir von seiner Seite nur 8% haben. Es ist nicht ausgeschlossen das es auf dem normalen Wege klappt, doch wir haben es da schwerer meint der Arzt.
Jetzt lass ich mich auch untersuchen und dann schaun wir mal. Vielleicht sollt es dieses Jahr nicht sein und ich bin erst nächstes Jahr an der Reihe
Vielleicht klappt es ja wenn die guten Schwimmerchen gefiltert wurden und mir eingesetzt werden. Dann wird den Schwimmerchen ja schon nen gutes Stück Weg abgenommen und sind näher am Ei dran.
Bin gespannt wenns soweit ist ob es auch alles klappt wie man sich das vorgestellt hat
08.10.2010 08:13
Zitat von suska:
Zitat von Utinchen:
Zitat von suska:
Zitat von Utinchen:
![]()
![]()
![]()
Bei Kiki wurde der 28. März errechnetWerde kurz vorher nochmal zu ihr hochfahren. Dann dauert es ja leider wieder ne ganze Zeit bis ich sie wiedersehe.
Danke das ist so lieb von DirIch bleib Euch halt noch eine ganze Weile erhalten.
Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass wir von seiner Seite nur 8% haben. Es ist nicht ausgeschlossen das es auf dem normalen Wege klappt, doch wir haben es da schwerer meint der Arzt.
Jetzt lass ich mich auch untersuchen und dann schaun wir mal. Vielleicht sollt es dieses Jahr nicht sein und ich bin erst nächstes Jahr an der Reihe![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht klappt es ja wenn die guten Schwimmerchen gefiltert wurden und mir eingesetzt werden. Dann wird den Schwimmerchen ja schon nen gutes Stück Weg abgenommen und sind näher am Ei dran.
Bin gespannt wenns soweit ist ob es auch alles klappt wie man sich das vorgestellt hat![]()
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

.. obwohl mir das echt schwer fällt ........