Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
03.10.2010 12:25
es sagen ja immer alle mein bauch wär so klein. war er bisher eigentlicht auch. aber in den letzten tagen hat er nen schub gemacht. hatte den bauch ja bis jetzt immer relativ weit unten, aber jetzt sieht man das er mehr nach oben geht. merk die kleine a viel deutlicher bis unter die rippen...manchmal echt unangenehm. aber toll zu wissen das sie munter ist
bauchumfang hab ich jetzt 97cm - angefangen mit 82cm. gewicht hab ich jetzt 60,5kg - angefangen mit 54,4kg
bauchumfang hab ich jetzt 97cm - angefangen mit 82cm. gewicht hab ich jetzt 60,5kg - angefangen mit 54,4kg
03.10.2010 16:02
Leute es geht los!!!!!!!! Glühi angerufen, war leider unter der dusche
Die Zwillinge kommen!!!
ich wünsche euch alles alles liebe, du und deine 2 Krümel schafft das.
Dicker Kuss
03.10.2010 16:06
uuiiii....jetzt schon????? ich hoffe es geht alles gut....drücke alle daumen !!!!!!
03.10.2010 18:11
Huhu,
ich denke mal, das Glühi jetzt schon mit dem Kaiserschnitt durch ist:
Herzlichen willkommen Luca & Colin auf der Welt!
Glühi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden kleinen Jungs!
Hoffe, es ist alles gut verlaufen & alle sind wohlauf ( vor allem der Papa
)!!
Tinky, die Hochzeitsplanung läuft
im Moment siehts ganz gut aus. Haben heute unsere Hochzeitsanzeige entworfen, die dann am 09. Oktober in der Zeitung erscheinen wird! Da wir die kirchliche Trauung und die große Feier noch nachholen werden, haben wir die Anzeige mit "Hochzeit Teil 1" als Überschrift versehen und unten drunter steht dann Fortsetzung folgt!
Wir wollen gleich auch noch zum Jahrmarkt, unser zukünftiger Trauzeuge holt uns ab.
Gestern waren wir auf der Hochzeitsfeier von Schatzi´s Cousin, alle haben uns für nächsten Sonntag viel Spaß gewünscht
Looni, das klappt bestimmt. Dein Mann bringt dich ja bestimmt zum Flughafen und hilft dir beim Einchecken mit dem Gepäck. Und in Bremen hast du direkt einen Gepäckwagen am Gepäckband und den Rest erledigt dann deine Familie!!
ich denke mal, das Glühi jetzt schon mit dem Kaiserschnitt durch ist:
Herzlichen willkommen Luca & Colin auf der Welt!
Glühi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden kleinen Jungs!
Hoffe, es ist alles gut verlaufen & alle sind wohlauf ( vor allem der Papa
)!!
Tinky, die Hochzeitsplanung läuft
im Moment siehts ganz gut aus. Haben heute unsere Hochzeitsanzeige entworfen, die dann am 09. Oktober in der Zeitung erscheinen wird! Da wir die kirchliche Trauung und die große Feier noch nachholen werden, haben wir die Anzeige mit "Hochzeit Teil 1" als Überschrift versehen und unten drunter steht dann Fortsetzung folgt!
Wir wollen gleich auch noch zum Jahrmarkt, unser zukünftiger Trauzeuge holt uns ab.
Gestern waren wir auf der Hochzeitsfeier von Schatzi´s Cousin, alle haben uns für nächsten Sonntag viel Spaß gewünscht
Looni, das klappt bestimmt. Dein Mann bringt dich ja bestimmt zum Flughafen und hilft dir beim Einchecken mit dem Gepäck. Und in Bremen hast du direkt einen Gepäckwagen am Gepäckband und den Rest erledigt dann deine Familie!!
03.10.2010 21:32
03.10.2010 22:44
Glühi ich gratuliere euch !!!! Hoffe es geht euch allen gut !! Geniesse die kennenlernzeit und erholt euch.... Wir warten gespannt auf die ersten Bilder
04.10.2010 05:27
Glühi Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Jungs ich hoffe euch geht es allen gut ihr erholt euch schön und das ihr eure Zwerge bald mit nach Hause nehmen dürft
04.10.2010 08:25
Oh man was is denn hier los????
Glühi ich wünsch euch Alles Liebe zur geburt eurer Jungs!!!
Das kam ja jetz doch ein wenig unerwartet! Aber ich freu mich für euch!
Glühi ich wünsch euch Alles Liebe zur geburt eurer Jungs!!!
Das kam ja jetz doch ein wenig unerwartet! Aber ich freu mich für euch!
04.10.2010 08:38
@Glühi
wow... das ging jetzt ja doch schnell
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
wow... das ging jetzt ja doch schnell
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
04.10.2010 08:40
Zitat von Looni:
los suse, ich glaube du bist die nächste![]()
![]()
![]()
Ja ich bin dann wohl die nächste! Aber meiner macht noch keine Anstalten das er raus will!
04.10.2010 08:44
@Sid
das Problem hatte ich mit Marie auch. Sie hatte leider auch abgenommen
meine Milch hat auch nicht ausgereicht
Ich habe dann ab der 3.Woche mit zufüttern angefangen und seitdem ist sie viel besser drauf
Viel ausgeglichener und munterer.
Die Hauptsache ist doch dass es Jona gut geht
das Problem hatte ich mit Marie auch. Sie hatte leider auch abgenommen
meine Milch hat auch nicht ausgereicht
Ich habe dann ab der 3.Woche mit zufüttern angefangen und seitdem ist sie viel besser drauf
Viel ausgeglichener und munterer. Die Hauptsache ist doch dass es Jona gut geht
05.10.2010 13:02
Zitat von Saniy:
@Sid
das Problem hatte ich mit Marie auch. Sie hatte leider auch abgenommenmeine Milch hat auch nicht ausgereicht
![]()
Ich habe dann ab der 3.Woche mit zufüttern angefangen und seitdem ist sie viel besser draufViel ausgeglichener und munterer.
Die Hauptsache ist doch dass es Jona gut geht![]()
Irgendwie beruhigend, daß es nicht nur mir so geht.... Fühl mich aber ziemlich schlecht deswegen
Würd ihn wenigstens vernünftig stillen können, wenn er schön - unnötigerweise - per Kaiserschnitt geboren werden musste. Jetzt auch noch n "Flaschenkind"
. Nix läuft so, wie ich es mir vorgestellt hab. Aber du hast recht, hauptsache meinem Süßen gehts gut
WOW!!! Herzlich willkommen ihr Süßen!!! Glühi, ich hoffe, dir gehts gut und du kannst mit deinen Jungs gaaanz schnell nach Hause!!!
05.10.2010 15:07
Sid, wie läuft es eigentlich bei Dir & deinem Schatz momentan?
05.10.2010 20:19
sid...vielleicht kommt deine milchprodutkion ja noch in gang wenn dein körper sich erholt hat...immer wieder anlegen !!! auch wenn du im moment die flasche zusätzlich gibst, man kann wohl auch wieder umstellen auf komplett stillen...ist zwar anstrengend aber es kann klappen !! ich kann deine gedanken voll und ganz nachvollziehen...ich habe auch diese gedanken gehabt, zum glück klappt das mit dem stillen bei mir... frag mal deine hebi oder eine stillberaterin, vielleicht können die dir dabei helfen....
utinchen...wann ist es bei dir soweit??? also heiraten meine ich
jayden hat letzte nacht von 21-2 uhr durchegschlafen
allerdings ist er grade tagsüber unausstehlich
utinchen...wann ist es bei dir soweit??? also heiraten meine ich
jayden hat letzte nacht von 21-2 uhr durchegschlafen
allerdings ist er grade tagsüber unausstehlich
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt