Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
11.10.2010 10:02
Gibt es denn irgendwas neues von Glühi?
11.10.2010 11:44
utinchen !!!! was habt ihr gestern gesagt?? ja oder nein??

und genau, gibts was neues von glühi oder suse???

11.10.2010 13:53
Utinchen da ich glaube, dass ihr ja gesagt habt ein:

Glückwunsch von mir

Glühi: die kleinen sind fit, wurden anfangs noch per Sonde ernährt und versuchen nun zu trinken, sonst weiß ich nichts
11.10.2010 14:03
Utinchen alles Liebe und Gute für Euch
Auf das Ihr immer auf der Sonnenseite des Lebens steht
Nun ist ja alles perfekt für Euch. Eine Traumhochzeit und bald ein Krümelchen. Ich wünsche Euch alles Gute!!!

Glühi hoffe so sehr, dass Eure Krümelchen bald so stark sein werden um alles allein zu schaffen
Aber da brauch man sich bestimmt keine Sorgen zu machen. Mit Eurer Hilfe und Eurer Unterstützung werden sie behütet aufwachsen und sicher durch Leben gehen
lexl
6255 Beiträge
11.10.2010 14:14
utinchen,
auch von mir alles erdenklich liebe und gute für eure gemeinsame zukunft
11.10.2010 14:50

Daumennuckeln
so nun meine 3d bilder

Utinchen
2885 Beiträge
11.10.2010 14:55
Danke schön .. bin noch ein wenig platt von gestern, war doch ein anstrengender Tag ..
Haben bis eben die Überbleibsel von gestern weggeräumt und erst mal die ganzen Geschenke in unsere Wohnung gebracht, wollen uns da heute abend mal dran wagen ...
Es standen bestimmt 80 Leute vor dem Standesamt, durch zwei Spaliere mussten wir auch durch .. war echt schön gestern .. haben heute morgen auch schon die ersten Formalitäten erledigt.

Was gibt es denn neues bei Suse?
11.10.2010 15:02
Tinky oh wie schön. Eine süsse kleine Stupsnase
Da kann man sich den Krümel echt gut vorstellen

Keine Ahnung was mit Suse ist. Vielleicht ist sie im Urlaub.
sunny487
2291 Beiträge
11.10.2010 18:06
@utinchen: alles alles alles gute für die zukunft auch von mir. kann ja echt net besser laufen, vor allem wenn der krümel dann auch noch da ist

@tinky: süße bilder

war grad eben auch bei der FÄ. alles bestens. die kleine wiegt bissl über 1800g und Kopfumfang liegt bei 29cm, wird so auf ca 33cm rauslaufen bis zur geburt. wird keine riese auf jeden fall hat sie gesagt. eher ne kleine zarte prinzessin. 3D hat sie gemacht, habs nur noch net aufm PC. is auch net sooooooo toll geworden, da die nabelschnur bissl im weg war mal wieder
Utinchen
2885 Beiträge
12.10.2010 10:14
Ne, Tinky hat erzählt, das Suse mit Bluthochdruck im Krankenhaus sei .. ist aber halt schon ein paar Tage her & jetzt wollte ich mal wissen, wie es ihr geht & ob es was neues von ihr gibt?
12.10.2010 12:30
utinchen ich gratulier euch dann auch noch recht herzlich !!!!!! schön gefeiert ohne alkohol?

hat denn nun jemand nochmal was von suse gehört??
und glühi gehts soweit hoffentlich mit den twins??
und lexl?? alles klar bei dir? man....das geht hier langsam echt schlag auf schlag....
lexl
6255 Beiträge
12.10.2010 12:38
von suse hab ich leider auch nichts mehr gelesen, muss nachher mal bei den novemberlies reingucken, vllt gibts da was neues
*
ich hatte ja am fr den termin im kh um das datum für den ks zu besprechen. hab dann auch nen termin bekommen (4.11.), hab mich dann aber doch wieder dagegen entschieden hatte einfach kein gutes gefühl dabei und freu mich jetzt auf ne normale geburt schwer zu erklären, ist einfach ne bauchentscheidung
12.10.2010 12:40
Zitat von lexl:

von suse hab ich leider auch nichts mehr gelesen, muss nachher mal bei den novemberlies reingucken, vllt gibts da was neues
*
ich hatte ja am fr den termin im kh um das datum für den ks zu besprechen. hab dann auch nen termin bekommen (4.11.), hab mich dann aber doch wieder dagegen entschieden hatte einfach kein gutes gefühl dabei und freu mich jetzt auf ne normale geburt schwer zu erklären, ist einfach ne bauchentscheidung

ich finds super das du jetzt doch eine normale geburt haben möchtest!! das schaffst du !! man dann wirds ja doch wieder spannend ^^ wann hättest du normal et-termin??
lexl
6255 Beiträge
12.10.2010 13:23
Zitat von Looni:

Zitat von lexl:

*

ich finds super das du jetzt doch eine normale geburt haben möchtest!! das schaffst du !! man dann wirds ja doch wieder spannend ^^ wann hättest du normal et-termin??

ich bin auch super glücklich mit der entscheidung am 18.11. ist et, mal sehen, wie lange sie durchhält. werd bei meinem nächsten fa-termin wahrscheinlich ganz andere fragen stellen wie bisher und mehr drauf achten, wie sie tief sie liegt
suse00
2709 Beiträge
12.10.2010 14:13
Hallo Mädels!
Da bin ich wieder!
Gott sei Dank, ich dacht schon die wollen mich garnimmer gehen lassen!
Erstmal Uti noch Alles Liebe zur Hochzeit! Ich hoffe du stellst mal bald in paar Bildchen rein!
@Sid und tinky Süße Bildchen!!!!
@lexl find ich auch supi das du dich nun doch für eine normale Geburt entschieden hast!
Hm, nun zu mir!
Also wir hatten ja letzten Freitag eigentlich nur in Termin zur Gebplanung im KH, naja is Ende vom Lied war das die mich glei einkassiert haben und mein Süßer alleine nach Hause musste! Ich hatte dort Blutdruck von 160/120! Die Hebi hat insgesamt 3mal gemessen weil sie dachte sie hört nicht richtig, aber immer dasselbe!
Naja dann wegen meinem doch etwas stärkeren Wassereinlagerungen usw hieß es auf einmal Verdacht auf Gestose!!!
Ich dacht nur noch supi!!!
Ich hab so in 24Std EKG dran gehabt, musste 24Std mein Pippi sammeln und hab insgesamt 3 Flexylen ( schreibt man das so???) bekommen! Das sind echt ein paar scheiß Dinger! Naja also ich wurde jetz durch Tabletten eingestellt mit dem Blutdruck und muss sie auch wieterhin nehmen und werd wohl jetz öfters ( es hieß mind. 1mal in der Woche) zur FA zur Kontrolle des Blutdruckes und des Wassers! Eiweiß im Urin war wohl Grenzwertig aber noch im Normbereich!
Dem Kleinen gehts supi, macht aber noch keine Anstalten das er raus will!
Hier mal aktuelle Werte von heute:
Gewicht 3512g
KU 35cm
Größe 49 cm
Wird auf jedenfall ein ordentlicher Brocken!
Wenn er bin zum 31. net gekommen is, dann muss ich ins KH und wird wohl eingeleitet! Na mal schauen!
So das wars erstmal von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt