Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
06.04.2011 20:33
hier mal wieder neue bilder meiner leni
nach der einnahme der vitamin D tablette
nachm baden
mit ihrer sophie
auf der couch
mein topmodel
nach der einnahme der vitamin D tablette
nachm baden
mit ihrer sophie
auf der couch
mein topmodel
06.04.2011 20:46
Ahhhh wie süüüüß. Zum klauen! Wie verschmitzt sie guckt auf dem Foto mit ihrer Sophie. Zu geil!! Die habt ihr klasse hinbekommen!
Aber ich frag mich, wie sie die Hälfte der Tablette so verteilen konnte
. Wie gibst du ihr die denn? Aufm Löffel? Steck sie ihr doch einfach in den Mund und dann gib ihr die Flasche oder still sie.... Das doofe Ding löst sich dann allein im Mund auf.
Aber ich frag mich, wie sie die Hälfte der Tablette so verteilen konnte
. Wie gibst du ihr die denn? Aufm Löffel? Steck sie ihr doch einfach in den Mund und dann gib ihr die Flasche oder still sie.... Das doofe Ding löst sich dann allein im Mund auf.
07.04.2011 00:11
Zitat von sid:
Duhuuu... wenn ich mir deine beiden Ticker so angucke.... haben deine beiden Mäuse am selben Tag Geburtstag?
ne, 3.12. und 20.11.
aber wenn ich mir den ticker anguck, ist das wirklich bissl irreführend
07.04.2011 00:13
Zitat von sid:
Ahhhh wie süüüüß. Zum klauen! Wie verschmitzt sie guckt auf dem Foto mit ihrer Sophie. Zu geil!! Die habt ihr klasse hinbekommen!
Aber ich frag mich, wie sie die Hälfte der Tablette so verteilen konnte. Wie gibst du ihr die denn? Aufm Löffel? Steck sie ihr doch einfach in den Mund und dann gib ihr die Flasche oder still sie.... Das doofe Ding löst sich dann allein im Mund auf.
so machen wirs auch und klappt prima
07.04.2011 08:21
Zitat von lexl:
Zitat von sid:
Aber ich frag mich, wie sie die Hälfte der Tablette so verteilen konnte. Wie gibst du ihr die denn? Aufm Löffel? Steck sie ihr doch einfach in den Mund und dann gib ihr die Flasche oder still sie.... Das doofe Ding löst sich dann allein im Mund auf.
so machen wirs auch und klappt prima![]()
mmhh stimmt, ich gebe meiner Maus ihre Tablette auch auf dem Löffel mit Tee
wie ümständlich
07.04.2011 08:57
Zitat von Trina:
Zitat von lexl:
Zitat von sid:
so machen wirs auch und klappt prima![]()
mmhh stimmt, ich gebe meiner Maus ihre Tablette auch auf dem Löffel mit Teewie ümständlich
![]()
Dafür ist so ein Forum ja da
. Möcht gar nicht wissen, was ich alles voll umständlich mache
07.04.2011 09:54
Zitat von Trina:
wer macht denn da wen nach auf dem ersten Bild
zu genial. Ne ganz süße Maus habt ihr da! Aber warum "mopsmaus"? Sieht gar nicht mopsig aus
Und das letze Foto
Ihr beiden heißen Bräute
07.04.2011 09:58
Aaaaber zum Thema Sonnenbrillen bei Babys, muss ich leider mal klugscheißen
.
Babys bzw Kinder sollten die ersten 3 Jahre nur Sonnenbrillen tragen, wenn sie Skifahren sind, auf, im oder am Wasser und in Australien
. Die Augen der Kleinen müssen erst noch lernen, sich an die verschiedenen Helligkeiten anzupassen. Tragen sie im Sommer ständig ne Sonnenbrille, lernen die Augen das nicht und das Kind wird immer Probleme haben.
. Babys bzw Kinder sollten die ersten 3 Jahre nur Sonnenbrillen tragen, wenn sie Skifahren sind, auf, im oder am Wasser und in Australien
. Die Augen der Kleinen müssen erst noch lernen, sich an die verschiedenen Helligkeiten anzupassen. Tragen sie im Sommer ständig ne Sonnenbrille, lernen die Augen das nicht und das Kind wird immer Probleme haben.
07.04.2011 10:02
Zitat von sid:
Aaaaber zum Thema Sonnenbrillen bei Babys, muss ich leider mal klugscheißen.
Babys bzw Kinder sollten die ersten 3 Jahre nur Sonnenbrillen tragen, wenn sie Skifahren sind, auf, im oder am Wasser und in Australien. Die Augen der Kleinen müssen erst noch lernen, sich an die verschiedenen Helligkeiten anzupassen. Tragen sie im Sommer ständig ne Sonnenbrille, lernen die Augen das nicht und das Kind wird immer Probleme haben.
ich weiß
, haben die brille nur aus spaß, damit wir ihr im sommer ein bild in ihrem total unnötigen hilfiger rüschen badeanzug machen können
. hatte di brille kurz im maxi cosi auf, weil sie so geblendet wurde
schade, dass das wasserzeichen drauf ist. ja und unser kater fängt langsam an sie zu mögen, sie hören beide auf pssst
07.04.2011 10:36
hier sind nochmal welche ohne wasserzeichen, es dauert immer sooo lange bei mir bis sie hochgeladen sind
, hab mir aber eigentlich vorgenommen, dort keine bilder mehr rein zustellen, da sie eh keine beachtung finden. man lernt halt nie aus
, hab mir aber eigentlich vorgenommen, dort keine bilder mehr rein zustellen, da sie eh keine beachtung finden. man lernt halt nie aus
07.04.2011 10:37
Zitat von Trina:
hier sind nochmal welche ohne wasserzeichen, es dauert immer sooo lange bei mir bis sie hochgeladen sind, hab mir aber eigentlich vorgenommen, dort keine bilder mehr rein zustellen, da sie eh keine beachtung finden. man lernt halt nie aus
sorry fürs zumüllen, der
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/♥au s-dem-bauch-mitten-ins-herz♥-fotos-der-dezemberli- 2010?page=296#ganz-unten fehlt
07.04.2011 11:02
Ihr habt auch immer sooooooooooooooooooooooooo tolle Foto´s von Euren Mäusen, dann stell ich auch noch mal eines rein, ist von heute morgen
07.04.2011 11:27
Zitat von Utinchen:
Ihr habt auch immer sooooooooooooooooooooooooo tolle Foto´s von Euren Mäusen, dann stell ich auch noch mal eines rein, ist von heute morgen![]()
die is ja süüüüüüß. Und noch so schön Baby
. Genieß die Zeit. Es wird nicht leichter, wenn sie größer werden
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt