Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
08.04.2011 20:13
Schaut mal
So, nun hat er 2 Zähne, kann fast krabbeln.... ähm, jetzt hätt ich gern noch n paar mehr Haare für den Lütten. Sieht ja grausig aus auf dem Video. Live ist es nicht so schrecklich
08.04.2011 20:40
Zitat von sid:

Schaut mal
So, nun hat er 2 Zähne, kann fast krabbeln.... ähm, jetzt hätt ich gern noch n paar mehr Haare für den Lütten. Sieht ja grausig aus auf dem Video. Live ist es nicht so schrecklich

wie suß. wahnsinn was unsere Kinder leisten und lernen müssen. und nein er sieht nicht gruselig aus!!!!
suse00
2709 Beiträge
09.04.2011 08:07
Hallo Mädels!
@sevi Schönmal wieder was von dir zu hören!!!!!
@uti, trina und sid Zuckersüße Mäuse!!!!!!
@looni ich würd auch keinen ganz schwarzen nehmen, ein Farbigeris doch viel schöner und freundlicher!!!!!
Zu uns:
Uns gehts gut Luke 2 Zähne sind schon fast ganz draußen, Donnerstag gabe die 1.Impfung die er gut weggesteckt hat und er wächst wie blö
öd, sind jetz bei 71 cm und 9840g
Er ist ganz schön wählerisch was den Brei angeht, am liebsten nur Kürbis......Spinat oder Zucchini will er net haben!!!!!
Lg
sid
sid
3786 Beiträge
09.04.2011 10:17
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
@sevi Schönmal wieder was von dir zu hören!!!!!
@uti, trina und sid Zuckersüße Mäuse!!!!!!
@looni ich würd auch keinen ganz schwarzen nehmen, ein Farbigeris doch viel schöner und freundlicher!!!!!
Zu uns:
Uns gehts gut Luke 2 Zähne sind schon fast ganz draußen, Donnerstag gabe die 1.Impfung die er gut weggesteckt hat und er wächst wie blö
öd, sind jetz bei 71 cm und 9840g
Er ist ganz schön wählerisch was den Brei angeht, am liebsten nur Kürbis......Spinat oder Zucchini will er net haben!!!!!
Lg

Holla, ein kleiner Riese. Nicht schlecht . Was für ne Geheimzutat mischt du ihm denn in den Kürbis?
sunny487
2291 Beiträge
10.04.2011 11:18
@sid: süß dein kleiner. wie ich scho gesagt habe, bald wird er die ganze wohnung unsicher machen

@zufüttern: hab doch gestern glatt gläschen mit frühkarotte gekauft...wollt eigentlich noch länger warten. aber werd wohl doch eher anfangen...ach man ich weiß net. eigentlich wird sie ja noch satt mit der mumi...mich würds aber zu sehr interessieren wie sie auf den brei reagiert...hm
Utinchen
2885 Beiträge
10.04.2011 11:36
Halli hallo,

Sevi, schön von DIr zu lesen. Wie weit seit ihr denn mit eurem Bau? Bei uns kommt am Dienstag die Bodenplatte und ab MIttwoch die Maurer, endlich geht´s los.. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
Ansonsten drücke ich Euch alle Daumen .... !!!

Heute morgen hab ich Levke wieder gebadet, das geniesst sie immer richtig, sie entspannt total. Der ganze Körper wird schlaff ...
Jetzt liegt sie in ihrer Wiege und schläft den Schlaf der gerechten
Utinchen
2885 Beiträge
10.04.2011 11:37
Achso, Mittwoch haben wir U3, bin schon ganz gespannt ...
suse00
2709 Beiträge
10.04.2011 19:43
Zitat von Utinchen:

Achso, Mittwoch haben wir U3, bin schon ganz gespannt ...

Ui, ich hoffe du berichtest uns!
sunny487
2291 Beiträge
10.04.2011 19:58
@utinchen: lass uns wissen wie die U3 lief

wir haben am dienstag U4 mit impfung. bin scho gespannt
11.04.2011 08:10
@Sid: Das viedeo ist klasse, schön wie er das macht. Das mit den Haaren kenn ich irgendwoher *hihi* Bei Milo seht man auf den Bildern die haare eigentlich auch nicht wirklich, dabei hat er schon einige, sind halt richtig hell
11.04.2011 08:15
Gestern hatten wir Taufe hier mal paar Bildchen von dem Tag, bitte nicht auf mich achten bei dem Familienfoto, hab nur was dunkles gehabt wo ich reinpasste und irgendwie seht mein Gesicht da voll dick aus, hab extra vorhin nochmal im Spiegel geschaut das ist gar nicht so dick

Utinchen
2885 Beiträge
11.04.2011 08:33
Klar lasse ich Euch wissen, wie die U3 war. Bin ja mal gespannt, was ihre linke Hüfte mittlerweile macht, wir müssen seit der U2 breit wickeln.

Schöne Foto´s von der Taufe .. der Anzug von Milo ist echt cool!
12.04.2011 08:51
hallöchen !!!

hoffe ihr habt alle da schöne wetter ausgenutzt...heute ist ja wieder mehr als beschieden, es regnet sogar

ich habe gestern abend den buggy in grün bestellt mal sehen wann er kommt

habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, welchen autositz ihr kauft? ich hab da gestern auch mal nachgestöbert, aber so wirklich komm ich nicht weiter

@sid: wirklich süss !! jayden kommt so langsam in den vier-füssler-stand, fällt aber immer wieder um

@me: wir haben donnerstag wieder nen arzt-besuch. ich befürchte mein kleiner hat neurodermitis....seine haut ist an manchen stellen furchtbar rauh und teilweise dort gerötet es scheint aber nicht zu jucken. oder vielleicht hat er ne allergie gegen hundehaare? dann wirds verdammt hart für uns *seufz*
12.04.2011 09:07
Wir werden uns wahrscheinlich den Maxi Cosi Priori holen
12.04.2011 10:09
Ich hab`s mal geschafft:
Bitte nicht auf`s restliche kind gucken, wir haben immer noch ne schnupfnase und er hat sich selber gekratzt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt