Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
14.04.2011 11:01
@saniy: so süss mit den zähnchen
dauert bei uns noch, bis sie so offensichtlich da sind ^^
@suse: wir haben heute ja den arzt-termin gehabt. wir haben auch eine salbe und badelotion bekommen. er sagt auch, neuro sagt man nicht gleich, und hundeallergie wirds höchstwahrscheinlich auch nicht sein
@utinchen: ich würde mir erstmal keine sorgen machen, solange es levke gut geht. die kleinen futtern nun mal mehr oder weniger. unser kleiner hat jetzt auch nicht sooooo zugenommen, aber das liegt wohl an der ernährungsumstellung.
@sid: nein, er beisst sich noch nicht selber, zumindest hab ich es noch nicht bemerkt
@us: wir waren ja heute wieder beim arzt. der kleine ist jetzt 72 cm gross und 8000g schwer. alles supi soweit, sollen nur evtl. abends ihm noch nen brei geben. er hat von vorgestern abend bis gestern abend fast 1,1 Liter milch, 100ml saft und 350gr. brei gefuttert. er kam in der nacht trotzdem 2 mal, einmal ne pulle mit 180ml und einmal 270ml
er frisst uns grade die haare vom kopf
dauert bei uns noch, bis sie so offensichtlich da sind ^^ @suse: wir haben heute ja den arzt-termin gehabt. wir haben auch eine salbe und badelotion bekommen. er sagt auch, neuro sagt man nicht gleich, und hundeallergie wirds höchstwahrscheinlich auch nicht sein
@utinchen: ich würde mir erstmal keine sorgen machen, solange es levke gut geht. die kleinen futtern nun mal mehr oder weniger. unser kleiner hat jetzt auch nicht sooooo zugenommen, aber das liegt wohl an der ernährungsumstellung.
@sid: nein, er beisst sich noch nicht selber, zumindest hab ich es noch nicht bemerkt
@us: wir waren ja heute wieder beim arzt. der kleine ist jetzt 72 cm gross und 8000g schwer. alles supi soweit, sollen nur evtl. abends ihm noch nen brei geben. er hat von vorgestern abend bis gestern abend fast 1,1 Liter milch, 100ml saft und 350gr. brei gefuttert. er kam in der nacht trotzdem 2 mal, einmal ne pulle mit 180ml und einmal 270ml
er frisst uns grade die haare vom kopf
15.04.2011 16:26
Soooooooooooooo schöne Zahnfoto´s ...
So, die U3 haben wir heute erfolgreich hinter uns gebracht.
Es ist alles bestens
Die Hebi hat mich kirre gemacht, weil sie ja nicht soviel zugenommen hat, bis jetzt. Aber die Ärztin ist zufrieden mit ihr. Das Verhältnis von Körper und Gewicht stimmt, der Kopf wäre dazu ein bisschen zu klein, aber das ist mir egal und wird sich ja auch noch ändern.
Sie guckt ja schon immer sehr interessiert und verfolgt vieles, hört zu, wenn man mit ihr spricht. Das ist schon mehr als die U3 von ihr verlangt.
Hab der Hebi auf den AB gesprochen, bin gespannt, was sie sagt, wenn sie zurück ruft.
So, die aktuellen Maße von Levke
Gewicht 3910g
KU 35,5cm
Größe 53 cm
Also, zwei cm gewachsen, KU hat auch um 1,5cm zugenommen und Geburtsgewicht waren 3670g und entlassen worden sind wir mit 3316g.
Ha, war gestern übrigens beim Frisör, das war vielleicht schön. Jetzt sehe ich endlich mal wieder vernünftig am Kopf aus ...
So, die U3 haben wir heute erfolgreich hinter uns gebracht.
Es ist alles bestens
Die Hebi hat mich kirre gemacht, weil sie ja nicht soviel zugenommen hat, bis jetzt. Aber die Ärztin ist zufrieden mit ihr. Das Verhältnis von Körper und Gewicht stimmt, der Kopf wäre dazu ein bisschen zu klein, aber das ist mir egal und wird sich ja auch noch ändern.
Sie guckt ja schon immer sehr interessiert und verfolgt vieles, hört zu, wenn man mit ihr spricht. Das ist schon mehr als die U3 von ihr verlangt.
Hab der Hebi auf den AB gesprochen, bin gespannt, was sie sagt, wenn sie zurück ruft.
So, die aktuellen Maße von Levke
Gewicht 3910g
KU 35,5cm
Größe 53 cm
Also, zwei cm gewachsen, KU hat auch um 1,5cm zugenommen und Geburtsgewicht waren 3670g und entlassen worden sind wir mit 3316g.
Ha, war gestern übrigens beim Frisör, das war vielleicht schön. Jetzt sehe ich endlich mal wieder vernünftig am Kopf aus ...
19.04.2011 08:46
Zitat von Utinchen:
![]()
![]()
Levke ist nicht zu klein. Sie ist genau richtig
. Meine Hebi hat mich auch immer völlig irre gemacht. Mach dir mal nicht so den Kopp. Solange sie munter ist und nicht völlig platt inner Ecke hängt
. Die Kleinen sind gar nicht so zerbrechlich, wie man denkt. Deine Kleine ist soooo süß. Hast noch Fotos?
Kann mich nicht satt sehen an der Süßen!!! Sie ist noch soooo Baby
. Mein Brocken ist ja jetzt mobil.... boah ist das anstrengend. Toll, aber anstrengend.
19.04.2011 17:27
vor 1 jahr bekam ich blut abgenommen um zu schauen wie der hcg steigt und er sieg und stieg
20.04.2011 07:28
Ich weiß auch noch, wie ich den SST gemacht hab ...
...
Sid, setze später noch Bilder rein ...
... Sid, setze später noch Bilder rein ...
20.04.2011 08:05
@SST
ja... ich kann mich auch noch sehr gut dran erinnern
.
@Utinchen
Jaaaaa.... Bilder
ja... ich kann mich auch noch sehr gut dran erinnern
.
@Utinchen
Jaaaaa.... Bilder
20.04.2011 08:09
Zitat von sid:
Zitat von Utinchen:
![]()
![]()
![]()
Levke ist nicht zu klein. Sie ist genau richtig. Meine Hebi hat mich auch immer völlig irre gemacht. Mach dir mal nicht so den Kopp. Solange sie munter ist und nicht völlig platt inner Ecke hängt
. Die Kleinen sind gar nicht so zerbrechlich, wie man denkt.
Deine Kleine ist soooo süß. Hast noch Fotos?Kann mich nicht satt sehen an der Süßen!!! Sie ist noch soooo Baby
. Mein Brocken ist ja jetzt mobil.... boah ist das anstrengend. Toll, aber anstrengend .
ohja... es ist wirklich schön anzusehen wenn sie mal mobil sind aber auch echt anstrengend.
Aber Jona ist schon recht früh aktiv. In dem Alter lag Marie noch faul auf der Decke
20.04.2011 08:09
Morgen Mädels!
Letztes Jahr um die Zeit haben wir es unseren Eltern gesagt.....oh man wie die Zeit vergeht!!!
Letztes Jahr um die Zeit haben wir es unseren Eltern gesagt.....oh man wie die Zeit vergeht!!!
20.04.2011 18:10
man die zeit vergeht...
ich hatte am 01.04.10 drei positive tests gemacht!! des war gründonnerstag!! hatte damals meiner mama am telefon gesagt das wir ostermontag zu dritt kommen
ich hatte am 01.04.10 drei positive tests gemacht!! des war gründonnerstag!! hatte damals meiner mama am telefon gesagt das wir ostermontag zu dritt kommen
22.04.2011 09:02
hallöchen....
@utinchen: siehste, alles gut mit deiner kleinen levke
mein kleiner bekommt oben jetzt seine eckzähne (jedenfalls meine ich das es die eckzähne sind), sieht nen bisschen aus wie nen vampir
ansonsten...ausschlafen ist nicht sein ding, morgens um 6h kann man mama und papa doch gut beschäftigen,, wo doch beide mal ausschlafen könnten
ansonsten wissen wir beide grade nicht was wir machen sollen. wir überlegen schon wieder nach dceutschland zurück zu gehen. wir möchten ja gerne nen kleines häuschen habe, das ist uns hier unten aber nicht möglich, selbst eine eigentumswohung ist nicht drin, oder eben erst in 10-15 jahren....
jetzt haben wir überlegt, nen älteres haus zu kaufen, welches wir dann nach und nach selber renovieren wollen. ich hab aber überhaupt keine ahnung mehr, wieviel geld man in deutschland als 3 köpfiges familie zum leben braucht....hab da überhaupt kein anhaltspunkt mehr. ich weiss nur, das es uns hier finanziell noch ganz gut geht, es ist auch mal nen urlaub drin. ich hab einfach nur panik davor, das wenn wir zurück gehen, doch in hartz4 rutschen. ich bin grad völlig gaga im kopp
wünsche euch schöne ostern !!!
oster-smiley gibt`s ja nicht
@utinchen: siehste, alles gut mit deiner kleinen levke
mein kleiner bekommt oben jetzt seine eckzähne (jedenfalls meine ich das es die eckzähne sind), sieht nen bisschen aus wie nen vampir
ansonsten...ausschlafen ist nicht sein ding, morgens um 6h kann man mama und papa doch gut beschäftigen,, wo doch beide mal ausschlafen könnten
ansonsten wissen wir beide grade nicht was wir machen sollen. wir überlegen schon wieder nach dceutschland zurück zu gehen. wir möchten ja gerne nen kleines häuschen habe, das ist uns hier unten aber nicht möglich, selbst eine eigentumswohung ist nicht drin, oder eben erst in 10-15 jahren....
jetzt haben wir überlegt, nen älteres haus zu kaufen, welches wir dann nach und nach selber renovieren wollen. ich hab aber überhaupt keine ahnung mehr, wieviel geld man in deutschland als 3 köpfiges familie zum leben braucht....hab da überhaupt kein anhaltspunkt mehr. ich weiss nur, das es uns hier finanziell noch ganz gut geht, es ist auch mal nen urlaub drin. ich hab einfach nur panik davor, das wenn wir zurück gehen, doch in hartz4 rutschen. ich bin grad völlig gaga im kopp
wünsche euch schöne ostern !!!
oster-smiley gibt`s ja nicht
26.04.2011 10:00
Huhuuuuuuuuuuuuuu ...
ich hoffe, ihr habt alle schöne Ostern gehabt? Waren die Osterhasen auch fleissig??
Uns geht´s gut soweit, Levke hat das warme Wetter sehr gut weggesteckt.
Looni, was macht eure Entscheidung bzgl. des eventuellen Umzugs nach Deutschland?
ich hoffe, ihr habt alle schöne Ostern gehabt? Waren die Osterhasen auch fleissig??
Uns geht´s gut soweit, Levke hat das warme Wetter sehr gut weggesteckt.
Looni, was macht eure Entscheidung bzgl. des eventuellen Umzugs nach Deutschland?
26.04.2011 11:19
Hallo .....
Mensch Uti, das sieht aber nach ner echt netten Umgebung aus da bei eurem Haus. Beneidenswert. Bei mir dauerts noch n paar Jahre, bis ich wieder in einem Haus wohne
.
Und Levke ist jawohl soooo süß!!
*
Wo sind eigenltich unsere Twins? Haben sich ja schon sooooo ewig nicht mehr blicken lassen
. Wird mal wieder Zeit finde ich
.
*
Wir waren über Ostern bei Heiko und seiner Familie. War ganz nett. Geschenke gabs nur für die Kinder. Ist auch gut so. Ich find zu Ostern muss man nichts schenken. Das ist echt nur was für die Lütten, so mit suchen und so
.
Mensch Uti, das sieht aber nach ner echt netten Umgebung aus da bei eurem Haus. Beneidenswert. Bei mir dauerts noch n paar Jahre, bis ich wieder in einem Haus wohne
. Und Levke ist jawohl soooo süß!!
*
Wo sind eigenltich unsere Twins? Haben sich ja schon sooooo ewig nicht mehr blicken lassen
. Wird mal wieder Zeit finde ich
. *
Wir waren über Ostern bei Heiko und seiner Familie. War ganz nett. Geschenke gabs nur für die Kinder. Ist auch gut so. Ich find zu Ostern muss man nichts schenken. Das ist echt nur was für die Lütten, so mit suchen und so
.
26.04.2011 14:23
Sid, auf der anderen Seite ist der Stall und der Hof, hab extra die Schokoloadenseite genommen
Wir schenken uns zu Oster auch nix. Levke hat dieses Jahr auch noch nix von uns bekommen, von den Oma´s aber wohl
Wie war es mit Heiko? Alles gut?
Wir schenken uns zu Oster auch nix. Levke hat dieses Jahr auch noch nix von uns bekommen, von den Oma´s aber wohl
Wie war es mit Heiko? Alles gut?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt