Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
07.09.2011 14:55
Nu mal langsam Süße. Warte doch erstmal ab. Nicht immer gleich alles schwarz sehen
. Ist schwer, ich weiß. Vielleicht ist da auch nur ne Drüse entzündet oder so.
Ich glaub, ich sollte Jona mal was zu essen geben....er ißt schon Papier
Dieses Jahr hast echt schon einiges mitmachen müssen. Kann verstehen, daß es dir nu langsam reicht. Das Jahr ist bald rum
Ich hab auch schwer mit Streßpickeln zu kämpfen.....bin ab Jona's Geburtstag evtl. nicht mehr Krankenversichert
Ist alles doof grad bei uns. Eine Heirat würde alles lösen....aber aus solchen Gründen eine Hochzeit übers Knie brechen
Nicht grad romantisch
. Ist schwer, ich weiß. Vielleicht ist da auch nur ne Drüse entzündet oder so. Ich glaub, ich sollte Jona mal was zu essen geben....er ißt schon Papier
Dieses Jahr hast echt schon einiges mitmachen müssen. Kann verstehen, daß es dir nu langsam reicht. Das Jahr ist bald rum
Ich hab auch schwer mit Streßpickeln zu kämpfen.....bin ab Jona's Geburtstag evtl. nicht mehr Krankenversichert
Ist alles doof grad bei uns. Eine Heirat würde alles lösen....aber aus solchen Gründen eine Hochzeit übers Knie brechen
Nicht grad romantisch
07.09.2011 18:40
Oh Looni .. ich drück Dir ganz doll die Daumen, das alles gut ist und es wirklich nur ein Haar oder so ist ... !! Meld dich hier am Freitag und berichte uns!!
Sid, warum bist du denn nicht mehr krankenversichert??
Wir waren heute bei der U5, ja wir waren früh dran.
Levke´s Werte: 7220g, 70cm und 41,5cm KU
)
Alle Test´s und Untersuchungen waren einwandfrei, die KiÄrztin ist voll und ganz zufrieden mit ihr ...
Sid, warum bist du denn nicht mehr krankenversichert??
Wir waren heute bei der U5, ja wir waren früh dran.
Levke´s Werte: 7220g, 70cm und 41,5cm KU
) Alle Test´s und Untersuchungen waren einwandfrei, die KiÄrztin ist voll und ganz zufrieden mit ihr ...
08.09.2011 09:17
Weil dann meine Elternzeit zu ende ist, ich keinen Job habe und nicht arbeitslos gemeldet bin. Werde mich wohl "freiwilig weiterversichern". Das kostet mich dann 143,51€ im Monat. Keinen Plan, wie ich das bezahlen soll
Andere Alternativen wären 1) eine Blitzhochzeit oder 2) ALG2.
*
70cm ? Da hast aber ne große Prinzessin. Hat bestimmt Beine bis zum Hals die Süße
*
Wir haben heut wieder Krabbelgruppe. Aber ich befürchte wir kommen da nicht hin... oder auf jeden Fall zu spät (was nicht schlimm wäre). Jona war von 23h bis 2h wieder voll in Aktion. Kann es denn sein, daß ihm das Zahnen nur nachts so weh tut?
Tagsüber schläft er ja rel. gut.
Es fällt mir immer schwer, mich für ein Zäfchen zu entscheiden. Möcht ihm so wenig, wie möglich geben. Um 2h konnt ich nicht mehr.... da gabs ein Zäpfchen und siehe da....Kind schläft. Hab dann wiederum ein schlechzes Gewissen, weil er sich schon 3Std gequält hat
Ach alles ein Mist! Jetzt schläft er wieder. Müssten in 15 Minuten los.... ich bin aber auch noch nicht vorzeigbar. Muss erst noch Restaurationsarbeiten an meinem Gesicht durchführen. Ist wieder ganz schlimm im Moment.
Andere Alternativen wären 1) eine Blitzhochzeit oder 2) ALG2. *
70cm ? Da hast aber ne große Prinzessin. Hat bestimmt Beine bis zum Hals die Süße
*
Wir haben heut wieder Krabbelgruppe. Aber ich befürchte wir kommen da nicht hin... oder auf jeden Fall zu spät (was nicht schlimm wäre). Jona war von 23h bis 2h wieder voll in Aktion. Kann es denn sein, daß ihm das Zahnen nur nachts so weh tut?
Tagsüber schläft er ja rel. gut. Es fällt mir immer schwer, mich für ein Zäfchen zu entscheiden. Möcht ihm so wenig, wie möglich geben. Um 2h konnt ich nicht mehr.... da gabs ein Zäpfchen und siehe da....Kind schläft. Hab dann wiederum ein schlechzes Gewissen, weil er sich schon 3Std gequält hat
Ach alles ein Mist! Jetzt schläft er wieder. Müssten in 15 Minuten los.... ich bin aber auch noch nicht vorzeigbar. Muss erst noch Restaurationsarbeiten an meinem Gesicht durchführen. Ist wieder ganz schlimm im Moment.
08.09.2011 11:43
Ja, das sagte die KiÄrztin auch, das sie mit den 70cm eher im oberen Bereich der Größentabelle liegt. Aber Ralf und ich sind beide nicht soooooooooooo groß, ich bin 1,65m und er ca. 1,80m. Also, eher durchschnitt
Hm, mit dem Zahnen kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, wir sind noch nicht soweit ...
Hm, mit dem Zahnen kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, wir sind noch nicht soweit ...
08.09.2011 20:47
Zitat von sid:
Weil dann meine Elternzeit zu ende ist, ich keinen Job habe und nicht arbeitslos gemeldet bin. Werde mich wohl "freiwilig weiterversichern". Das kostet mich dann 143,51€ im Monat. Keinen Plan, wie ich das bezahlen sollAndere Alternativen wären 1) eine Blitzhochzeit oder 2) ALG2.
*
70cm ? Da hast aber ne große Prinzessin. Hat bestimmt Beine bis zum Hals die Süße![]()
*
Wir haben heut wieder Krabbelgruppe. Aber ich befürchte wir kommen da nicht hin... oder auf jeden Fall zu spät (was nicht schlimm wäre). Jona war von 23h bis 2h wieder voll in Aktion. Kann es denn sein, daß ihm das Zahnen nur nachts so weh tut?Tagsüber schläft er ja rel. gut.
Es fällt mir immer schwer, mich für ein Zäfchen zu entscheiden. Möcht ihm so wenig, wie möglich geben. Um 2h konnt ich nicht mehr.... da gabs ein Zäpfchen und siehe da....Kind schläft. Hab dann wiederum ein schlechzes Gewissen, weil er sich schon 3Std gequält hatAch alles ein Mist! Jetzt schläft er wieder. Müssten in 15 Minuten los.... ich bin aber auch noch nicht vorzeigbar. Muss erst noch Restaurationsarbeiten an meinem Gesicht durchführen. Ist wieder ganz schlimm im Moment.
Warum hast du das Elterngeld nicht gesplittet auf 2 Jahre?
So hab ich da gemacht!
Sicher das dich die KK nur 143 € kostet? Soweit ich weiß is das um einiges teurer!
08.09.2011 20:55
Zitat von suse00:
Zitat von sid:
Weil dann meine Elternzeit zu ende ist, ich keinen Job habe und nicht arbeitslos gemeldet bin. Werde mich wohl "freiwilig weiterversichern". Das kostet mich dann 143,51€ im Monat. Keinen Plan, wie ich das bezahlen sollAndere Alternativen wären 1) eine Blitzhochzeit oder 2) ALG2.
*
70cm ? Da hast aber ne große Prinzessin. Hat bestimmt Beine bis zum Hals die Süße![]()
*
Wir haben heut wieder Krabbelgruppe. Aber ich befürchte wir kommen da nicht hin... oder auf jeden Fall zu spät (was nicht schlimm wäre). Jona war von 23h bis 2h wieder voll in Aktion. Kann es denn sein, daß ihm das Zahnen nur nachts so weh tut?Tagsüber schläft er ja rel. gut.
Es fällt mir immer schwer, mich für ein Zäfchen zu entscheiden. Möcht ihm so wenig, wie möglich geben. Um 2h konnt ich nicht mehr.... da gabs ein Zäpfchen und siehe da....Kind schläft. Hab dann wiederum ein schlechzes Gewissen, weil er sich schon 3Std gequält hatAch alles ein Mist! Jetzt schläft er wieder. Müssten in 15 Minuten los.... ich bin aber auch noch nicht vorzeigbar. Muss erst noch Restaurationsarbeiten an meinem Gesicht durchführen. Ist wieder ganz schlimm im Moment.
So hab ich da gemacht!
Sicher das dich die KK nur 143 € kostet? Soweit ich weiß is das um einiges teurer!
Ganz sicher. Hab schon mit der Kasse telefoniert. Bin dann nicht privat versichert. Das ist wieder was anderes.
08.09.2011 20:57
Zitat von sid:
Zitat von suse00:
Zitat von sid:
*
*
So hab ich da gemacht!
Ganz sicher. Hab schon mit der Kasse telefoniert. Bin dann nicht privat versichert. Das ist wieder was anderes.
Na und nun???
Und arbeitslos kannste dich net melden weil du keine Betreuung für den Kleinen hast, oder?
Ich glaub AGL 2 kriegste net, da wird Heiko bestimmt zuviel verdienen, oder?
08.09.2011 20:59
Zitat von suse00:
Zitat von sid:
Zitat von suse00:
Zitat von sid:
*
*
So hab ich da gemacht!
Na und nun???
Und arbeitslos kannste dich net melden weil du keine Betreuung für den Kleinen hast, oder?
Ich glaub AGL 2 kriegste net, da wird Heiko bestimmt zuviel verdienen, oder?
So siehts aus. Werde es aber versuchen mit ALG2. Auch wenn ich mir sowas von doof und schlecht vorkomme deswegen
. Mal gucken, und wenn wir nur 50€ bekommen.... mir gehts eigentlich nur um die Versicherung.
08.09.2011 21:05
@looni: des klingt fast nach nem geschwollenen lymphknoten oder so. hab ich oft mal am hals...kann richtig weh tun sowas. lass es anschauen, is sicher besser. aber glaub net das es was ernsteres ist.
@sid: ohje, des klingt ja auch net besonders prickelnd...glaub würds auch mit ALG2 versuchen, auch eben wegen der versicherung.
@suska: na schau her, etz weißt wenigstens was dein schatz für ängste hat. ich drück dir weiterhin ganz dolle die daumen, das es diesmal oktober klappt.
@us: uns gehts super. lenis erster zahn is da
ham auch scho mit der zahnbürste geübt. macht sie super, und jedes mal lacht sie dabei.
morgen fahren wir bis sonntag nach münchen zu meinem cousin, seiner frau und der 2-jährigen laura. freu mich scho
bilder folgen demnächst auch mal wieder
@sid: ohje, des klingt ja auch net besonders prickelnd...glaub würds auch mit ALG2 versuchen, auch eben wegen der versicherung.
@suska: na schau her, etz weißt wenigstens was dein schatz für ängste hat. ich drück dir weiterhin ganz dolle die daumen, das es diesmal oktober klappt.
@us: uns gehts super. lenis erster zahn is da
ham auch scho mit der zahnbürste geübt. macht sie super, und jedes mal lacht sie dabei. morgen fahren wir bis sonntag nach münchen zu meinem cousin, seiner frau und der 2-jährigen laura. freu mich scho
bilder folgen demnächst auch mal wieder
08.09.2011 21:06
Zitat von suse00:
Wie siehts denn bei euch allgemein mit nem Krippenplatz aus?
Bei uns hier gaaaanz übel. Selbst n KiTa Platz ab 3 Jahren ist schwer zu bekommen. Müsste Jona wohl jetzt schon auf die Liste setzen
09.09.2011 15:41
so...es ist "nur" ne entzündung mit eiterbildung....bei der grösse hilft eigentlich nur noch aufschneiden
können se vergessen !!!! ich fress alles, aber nix mit aufschneiden
hab da jetzt was mitbekommen, soll es versuchen und nächste woche nochmal hin und dann wird nochmal geschaut.....
hab da jetzt was mitbekommen, soll es versuchen und nächste woche nochmal hin und dann wird nochmal geschaut.....
09.09.2011 19:51
Zitat von Looni:
so...es ist "nur" ne entzündung mit eiterbildung....bei der grösse hilft eigentlich nur noch aufschneiden![]()
![]()
![]()
Puuhh, na Gott sei dank! Du Memme
Das wird doch sicherlich betäubt. Dann hast es hinter dir.
10.09.2011 08:55
Zitat von sid:
Zitat von Looni:
so...es ist "nur" ne entzündung mit eiterbildung....bei der grösse hilft eigentlich nur noch aufschneiden![]()
![]()
![]()
Puuhh, na Gott sei dank! Du MemmeDas wird doch sicherlich betäubt. Dann hast es hinter dir.
10.09.2011 09:24
Zitat von suse00:
Zitat von sid:
Zitat von Looni:
![]()
![]()
Puuhh, na Gott sei dank! Du MemmeDas wird doch sicherlich betäubt. Dann hast es hinter dir.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist nicht böse gemeint.... ich hoffe, du verstehst das richtig Sandra
Wie meine Mutter in deinem Fall sagen würde: dann kanns so schlimm noch nicht sein
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt