Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
30.08.2011 09:12
Zitat von Looni:

Zitat von sid:

Zitat von Utinchen:

Hallo Mädels,

wollt Euch schnell berichten, das Levke sich bei ihrem Sturz von der Wickelkommode einen Bruch des linken Unterschenkel´s zugezogen hat
Letzten Sonntag ( also vor acht Tagen ) ist sie runtergefallen, sie hat sich auf den Bauch gedreht und ich mit den Füßen vorwärts runtergesaust. Sie war danach wie immer, hatte nix. Hat genauso gut ihre Flasche getrunken, hat nicht gespuckt, war nicht quengelig oder so. Ich glaub fast, mir ging es schlechter als ihr ...
Seit gestern nachmittag ist uns aufgefallen, das sie ihr linkes Bein nicht streckt beim rumzappeln und sie sich momentan auch nicht über links auf den Bauch dreht. Heute morgen beim wickeln hat sie dann ganz viel gemeckert und geweint.
War dann erst bei der Ki-Ärztin und die hat mich direkt weitergeschickt zum Röntgen. Einen Gips braucht sie zum Glück nicht, da der Bruch schon fast wieder komplett verheilt ist

Uiha. Na zum Glück ist sie mit den Füßen voran gefallen Wahnsinn, wie schnell das bei den Lütten verheilt. Unsereins braucht mal eben 6 Wochen nen Gips
Weiterhin gute Besserung der kleinen Levke.
*
Ich mach mir seit gestern auch etwas Sorgen um Jona. Er hat gestern auffällig viel geschlafen und war auch ganz anders drauf als sonst. Viel ruhiger, war irgendwie nicht gut drauf. Selbst Heiko ist es abneds aufgefallen.
Jona hat sich am Sonntag etwas doll den Kopf an einer Tür gestoßen, ob das damit was zu tun hat Sind ja zum Glück heute eh beim Kinderarzte zur U6. Hatte heut noch nicht viel gelegenheit, zu gucken, wie Jona drauf ist. Er hat nur kurz gefrühstückt und schläft schon wieder.

kann ich was vom jona abhaben ????? jayden ist seid gestern unausstehlich, schläft besch*** und ist nur am motzen.....ich verfluche die impfung

Na du machst mir ja Mut Jona ist auch bald dran mit impfen
suse00
2709 Beiträge
30.08.2011 14:38
Kleiner Lukas!!!!

@Uti Auweia.......die arme Kleine is es denn nicht blau oder sowas geworden oder angeschwollen????? Habt ihr aber glück gehabt!
@Sis was war denn mit suska los???
30.08.2011 15:10
kleiner Lucas
wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
30.08.2011 19:18
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Welt kleiner Mann
30.08.2011 20:58
@Saniy: Der kleine ist ja sooooooooooooooo süß. super gemacht
Utinchen
2885 Beiträge
31.08.2011 08:41
Sarah, wo hast du Lukas denn schon gesehen??????

Suse, ne, sie war bis Sonntag so drauf wie immer. Als ich ihr morgens die Jeans angezogen hab, hat sie gemeckert, später beim nächsten Wickeln auch wieder. Nachmittags ist es ja dann meiner Schwägerin aufgefallen. Meiner Schwiegermutter ist es auch nicht aufgefallen, ein paar Bekannten auch nicht ... Am Bein selbst siehst du nix .. wir haben am 07.09. U5, mal gucken was die Ki-Ärztin dann noch sagt ...
Utinchen
2885 Beiträge
31.08.2011 08:43
Sid, berichte mal, was der Arzt zu Jona gesagt hat .. klingt ja sehr merkwürdig ...

Sonntag haben wir Taufe .. gut das sie keinen Gips gekriegt hat
31.08.2011 09:15
Zitat von Utinchen:

Sarah, wo hast du Lukas denn schon gesehen??????

Suse, ne, sie war bis Sonntag so drauf wie immer. Als ich ihr morgens die Jeans angezogen hab, hat sie gemeckert, später beim nächsten Wickeln auch wieder. Nachmittags ist es ja dann meiner Schwägerin aufgefallen. Meiner Schwiegermutter ist es auch nicht aufgefallen, ein paar Bekannten auch nicht ... Am Bein selbst siehst du nix .. wir haben am 07.09. U5, mal gucken was die Ki-Ärztin dann noch sagt ...

Bei FB in der Mama gruppe
31.08.2011 12:54

ungefähr so fühle ich mich grade...mir geht es einfach beschissen...ich komm damit im moment grad überhaupt nicht klar, das die tochter jetzt hier ist. mein ganzer tagesablauf ist futsch, es ist halt immer jemand da, ich mag mich in meiner wohnung einfach nicht mehr so bewegen, wie sonst. ich hab keinen hunger mehr, meine haut bringt mich um den verstand (juckt einfach nur wie bescheuert) und mich nervt die nicht-vorhandene fliege an der wand.....
damit ich nicht jedesmal gleich platze, wenn MIR grad einfach was nicht passt, bin ich halt still und/oder ziehe mich halt zurück. DAS passt meinem mann überhaupt nicht. fragt der mich heute per sms, was er denn getan hätte? (die sms kam grad ne 3/4 stunde später, wie seine erste, worauf ich aber noch nicht anworten konnte, da ich etwas stress hatte heut morgen). hab ich dann etwas patzig zurückgeschrieben, das ich eben nächstes mal alles stehen und liegen lasse, damit ich ihm antworten kann, und das ich mich eben zurückziehe, eben damit ich nix falsche sage/mache, das aber anscheinend auch nicht richtig ist. daraufhin kam dann nur: meld dich wieder wenn du normal bist.
ich könnt grad einfach nur losheulen...den ganzen mist mach ich nur wegen ihm mit (incl. den ganzen stress mit seiner ex) , ganz bestimmt nicht wegen mir. mir gehts einfach nur beschissen, versuche mich zurückzuziehen, damit KEIN streit passiert und dann darf ich mir sowas anhören?! bin ich im flaschen film oder was??
ich würd am liebsten die koffer packen und weg....soll er doch zusehen wie er das ALLEINE mit seiner tochter hinkriegt, betreuen, haushalt etc......
sorry fürs auskotzen, aber ich weiss grad echt nicht wohin und überhaupt...jetzt ist sie ja auch schon wieder aus der schule da, kann da ja nicht einfach losplärren
sid
sid
3786 Beiträge
31.08.2011 13:00
Zitat von Utinchen:

Sid, berichte mal, was der Arzt zu Jona gesagt hat .. klingt ja sehr merkwürdig ...

Tja, ich habe ein überdurchschnittliches Kind (hab mal deinen Wortlaut übernommen Sandra) Jona ist laut Kinderarzt größer, als der Durchschnitt. 78cm und bombige 10,9kg . Hab mal auf diesen Perzentilen (oder wie die heißen) geguckt. Größe und Gewicht sind bei etwa 75%. Ist also völlig in Ordnung. Vorher war er ja immern so bei 90% die kleine Fressmaschine.
Zum vielen Schlaf, meinte er nur, daß das viele Gründe haben kann. Ein Schub beendet oder es kommt einer (TOLL). Oder er wächst - (er holt Jayden schon noch ein). Aber da Jona normal ißt, trinkt, spielt und nicht bewusstlos war, hat das nichts mit dem Zusammenstoß zu tun. Sein Wort in Gotte Gehörgang.
Jona hat letzte Nacht nicht einmal (!) einen fieps von sich gegeben! Und seit 12h macht er brav Mittagsschlaf.... Mein Schatz meint nur, daß ich wohl nie zufrieden bin. Wenn er schlecht schläft, mecker ich und wenn er dann vernünftig schläft, ist es auch nicht richtig Vielleicht sollte ich mich einfach drüber freuen, solange es anhält.
*
Stimmt.... Obwohl...so ein weißes Gipsbein passt doch farblich gut zum Outfit
suse00
2709 Beiträge
31.08.2011 13:02
Zitat von sid:

Zitat von Utinchen:

Tja, ich habe ein überdurchschnittliches Kind (hab mal deinen Wortlaut übernommen Sandra) Jona ist laut Kinderarzt größer, als der Durchschnitt. 78cm und bombige 10,9kg . Hab mal auf diesen Perzentilen (oder wie die heißen) geguckt. Größe und Gewicht sind bei etwa 75%. Ist also völlig in Ordnung. Vorher war er ja immern so bei 90% die kleine Fressmaschine.
Zum vielen Schlaf, meinte er nur, daß das viele Gründe haben kann. Ein Schub beendet oder es kommt einer (TOLL). Oder er wächst - (er holt Jayden schon noch ein). Aber da Jona normal ißt, trinkt, spielt und nicht bewusstlos war, hat das nichts mit dem Zusammenstoß zu tun. Sein Wort in Gotte Gehörgang.
Jona hat letzte Nacht nicht einmal (!) einen fieps von sich gegeben! Und seit 12h macht er brav Mittagsschlaf.... Mein Schatz meint nur, daß ich wohl nie zufrieden bin. Wenn er schlecht schläft, mecker ich und wenn er dann vernünftig schläft, ist es auch nicht richtig Vielleicht sollte ich mich einfach drüber freuen, solange es anhält.
*

Na da bin ich ja mal gespannt was meine Ärztin zur U6 sagt....
die haben wir Ende Oktober und sind momentan bei 80cm und 11,8kg!
sid
sid
3786 Beiträge
31.08.2011 13:04
Zitat von Looni:

ungefähr so fühle ich mich grade...mir geht es einfach beschissen...ich komm damit im moment grad überhaupt nicht klar, das die tochter jetzt hier ist. mein ganzer tagesablauf ist futsch, es ist halt immer jemand da, ich mag mich in meiner wohnung einfach nicht mehr so bewegen, wie sonst. ich hab keinen hunger mehr, meine haut bringt mich um den verstand (juckt einfach nur wie bescheuert) und mich nervt die nicht-vorhandene fliege an der wand.....
damit ich nicht jedesmal gleich platze, wenn MIR grad einfach was nicht passt, bin ich halt still und/oder ziehe mich halt zurück. DAS passt meinem mann überhaupt nicht. fragt der mich heute per sms, was er denn getan hätte? (die sms kam grad ne 3/4 stunde später, wie seine erste, worauf ich aber noch nicht anworten konnte, da ich etwas stress hatte heut morgen). hab ich dann etwas patzig zurückgeschrieben, das ich eben nächstes mal alles stehen und liegen lasse, damit ich ihm antworten kann, und das ich mich eben zurückziehe, eben damit ich nix falsche sage/mache, das aber anscheinend auch nicht richtig ist. daraufhin kam dann nur: meld dich wieder wenn du normal bist.
ich könnt grad einfach nur losheulen...den ganzen mist mach ich nur wegen ihm mit (incl. den ganzen stress mit seiner ex) , ganz bestimmt nicht wegen mir. mir gehts einfach nur beschissen, versuche mich zurückzuziehen, damit KEIN streit passiert und dann darf ich mir sowas anhören?! bin ich im flaschen film oder was??
ich würd am liebsten die koffer packen und weg....soll er doch zusehen wie er das ALLEINE mit seiner tochter hinkriegt, betreuen, haushalt etc......
sorry fürs auskotzen, aber ich weiss grad echt nicht wohin und überhaupt...jetzt ist sie ja auch schon wieder aus der schule da, kann da ja nicht einfach losplärren

Hey Sandra, lass dich drücken.
Ich kann dir dazu nur meine Erfahrung sagen.... Zurückziehen ist nicht immer die bessere Lösung. Und vor allem SPRICH MIT DEINEM MANN!!! Ganz offen. sag ihm, wie es dir geht. Auch wenn du meinst, er müsse es doch wissen oder sehen. Männer sehen sowas nicht Dafür fehlt ihnen das Gen
Ihr müsst zusammen eine Lösung finden.
Und wenn nichts mehr geht, packst deinen und Jaydens Koffer und kommst mich besuchen. Ich kann auch etwas Gesellschaft brauchen
sid
sid
3786 Beiträge
31.08.2011 13:06
Zitat von suse00:

Zitat von sid:

Zitat von Utinchen:

*

Hammer. Mit was wird Luk denn "gedüngt" Boah. 80cm mit 9 Monaten? Hast du dich auch sicher nicht vertippt?? Wie groß seid ihr denn?
suse00
2709 Beiträge
31.08.2011 13:13
Zitat von sid:

Zitat von suse00:

Zitat von sid:

Zitat von Utinchen:

*

Hammer. Mit was wird Luk denn "gedüngt" Boah. 80cm mit 9 Monaten? Hast du dich auch sicher nicht vertippt?? Wie groß seid ihr denn?

Ich bin 1,68m und der Papa 1,74m!
Ich nehme mal an das er das aus meiner Familie hat, mein Bruder is auch 1,94m!
31.08.2011 13:16
sid, er WEIß es....das ist es ja...habe ihm das schon des öfteren gesagt...und ich habe mich in vielen anderen dingen schon versucht, zurückzuhalten, aber nach dem völlig bescheuerten kommentar konnt ich nicht mehr anders. es ko*** mich echt so dermassen an... in dieser hinsicht ist mein mann echt super unsensibel. und morgen würde er mit sicherheit wieder so nen scheiss kommentar abgeben, weil er es glaub ich einfach nicht verstehen WILL....oder ich hab einfach nen gefühlsanalphabeten geheiratet *seufz*
ich würd sofort vorbeikommen, wenn ich nicht arbeiten müsste und ich kann die tochter ja nicht einfach hängen lassen, sie kann für den ganzen mist ja eigentlich nichts....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt