Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
31.08.2011 13:33
Zitat von Looni:
sid, er WEIß es....das ist es ja...habe ihm das schon des öfteren gesagt...und ich habe mich in vielen anderen dingen schon versucht, zurückzuhalten, aber nach dem völlig bescheuerten kommentar konnt ich nicht mehr anders. es ko*** mich echt so dermassen an... in dieser hinsicht ist mein mann echt super unsensibel. und morgen würde er mit sicherheit wieder so nen scheiss kommentar abgeben, weil er es glaub ich einfach nicht verstehen WILL....oder ich hab einfach nen gefühlsanalphabeten geheiratet *seufz*
ich würd sofort vorbeikommen, wenn ich nicht arbeiten müssteund ich kann die tochter ja nicht einfach hängen lassen, sie kann für den ganzen mist ja eigentlich nichts....
Hmm. Was ein Arsch. Darf ich fragen, warum seine Tochter überhaupt bei euch ist?
Frag ihn doch mal, was er mit solchen, wirklichen dämlichen Kommentaren, bezweckt? Meint er, daß es dir dann besser geht? Also bei uns würden die Fetzen fliegen. Und ehrlich, warum soll seine Tochter nicht mitbekommen, daß es dir nicht gut geht? Sie ist 14, sie wirds verstehen. Ihr wirds nicht anders gehen, oder?
Verstehst dich denn mit ihr?
01.09.2011 19:25
Hallo
Ich bin im Moment nur mit dem handy online.
Wir sind leider noch im Krankenhaus. Lukas hat Gelbsucht bekommen und muss noch bis morgen früh unter die Lampe.
Hier mal ein Foto von Lukas
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1073&year=2011&show= 299569
Wir sind leider noch im Krankenhaus. Lukas hat Gelbsucht bekommen und muss noch bis morgen früh unter die Lampe.
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1073&year=2011&show= 299569
01.09.2011 19:34
Zitat von Saniy:
Hallo
Seeeeehr niedlich!!!
Hachja, wenn wir doch auch nur schon wieder könnten!
01.09.2011 20:49
Ahhhh, wie süüüß!! Voll niedlich, wie er da liegt
Noch 5 Tage, dann müsste ich theoretisch meine Mens bekommen.... bin schon ganz hibbelig. Hab aber (noch) keinen "echten" SST zu Hause, nur Ovu's
Noch 5 Tage, dann müsste ich theoretisch meine Mens bekommen.... bin schon ganz hibbelig. Hab aber (noch) keinen "echten" SST zu Hause, nur Ovu's
02.09.2011 09:20
so in etwa fühl ich mich heute. Jona hat diese Nacht wieder durchgemacht.... die davor auch schon. Erst gibt 2 Std Theater, bevor er überhaupt schläft (nach nem Zäpfchen gings dann) und dann ist um 2h die Nacht vorbei
Selbst bei uns im Bett muss man schreien und Mama dann ne Kopfnuss verpassen. Tagsüber pennt er sich nen Wolf.... ohne Probleme. Aber was das jetzt nachts soll?! Armer Papa, der muss sich tagsüber ja echt konzentrieren
. Das wird lustig, wenn hier dann zwei so Terrorkrümel rumzicken
Hab übrigens doch keine Ovus mehr zum evtl. testen am Dienstag. Wie ich mich kenne, werd ich aber bestimmt noch so nen schönen SST mit Wochenbestimmung holen
*
Looni, wie gehts dir heut?
02.09.2011 09:25
Ach ja... ich vergess heut wieder mal alles.
Jona und ich waren gestern mal die Krabbelgruppe (die einzige hier) besuchen. War echt nett. Da werden wir jetzt jede Woche hingehen. Endlich wieder unter Menschen
Schön ist auch, daß da Kinder in seinem Alter, aber auch Ältere sind. Da kann er sich was abgucken
Babyschwimmen gibts hier sogar auch
Aber es ist erst wieder ein Platz im Dezember frei
Stehen für Nov. auf der Warteliste, falls da eier abspringt. Naja. Bis dahin wollen wir evtl. mit 2 Mamis aus der Krabbelgruppe 1x Woche ins Schwimmbad gehen. Es gibt also durchaus Leben hier unten
*
Was gibts bei euch neues?
Jona und ich waren gestern mal die Krabbelgruppe (die einzige hier) besuchen. War echt nett. Da werden wir jetzt jede Woche hingehen. Endlich wieder unter Menschen
Schön ist auch, daß da Kinder in seinem Alter, aber auch Ältere sind. Da kann er sich was abgucken
Babyschwimmen gibts hier sogar auch
Aber es ist erst wieder ein Platz im Dezember frei
Stehen für Nov. auf der Warteliste, falls da eier abspringt. Naja. Bis dahin wollen wir evtl. mit 2 Mamis aus der Krabbelgruppe 1x Woche ins Schwimmbad gehen. Es gibt also durchaus Leben hier unten
*
Was gibts bei euch neues?
02.09.2011 15:47
Sid ich hibbel ganz doll mit Dir mit
Hoffe so sehr das es bei Dir geklappt hat
Hoffe so sehr das es bei Dir geklappt hat
02.09.2011 16:51
@saniy: zuckersüß euer lukas. herzlichen glückwunsch auch noch von mir
@sid: ich bin auch mit nix zufrieden was das schlafen angeht von leni
wenn sie schlecht schläft und frühs um fünf die nacht zu ende is passt es mir nicht und seit 4 tagen schläft sie jetzt von 20:30 - 07:00 ohne auch nur einen ton von sich zu geben. macht mir scho immer angst. trau mich oft gar net rein gucken zu ihr...
@uti: man oh man, ihr macht sachen. aber gut das net mehr passiert is. die kleinen stecken so sachen oft besser weg als man denkt. mach dir aber kein kopf, sowas passiert!
@us: uns gehts soweit super. essen klappt besser als je zuvor. (auf holz klopf)
nur hat sie seit drei tagen nachmittags ab 16:00 so ein zwei stunden heulphase...keine ahnung was es ist. gestern hab ich gesehen das endlich der erste zahn unten durch is. evtl kommt gleich noch der zweite...sieht fast so aus...
@sid: ich bin auch mit nix zufrieden was das schlafen angeht von leni
wenn sie schlecht schläft und frühs um fünf die nacht zu ende is passt es mir nicht und seit 4 tagen schläft sie jetzt von 20:30 - 07:00 ohne auch nur einen ton von sich zu geben. macht mir scho immer angst. trau mich oft gar net rein gucken zu ihr... @uti: man oh man, ihr macht sachen. aber gut das net mehr passiert is. die kleinen stecken so sachen oft besser weg als man denkt. mach dir aber kein kopf, sowas passiert!
@us: uns gehts soweit super. essen klappt besser als je zuvor. (auf holz klopf)
nur hat sie seit drei tagen nachmittags ab 16:00 so ein zwei stunden heulphase...keine ahnung was es ist. gestern hab ich gesehen das endlich der erste zahn unten durch is. evtl kommt gleich noch der zweite...sieht fast so aus...
02.09.2011 20:16
Zitat von suska:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe so sehr das es bei Dir geklappt hat![]()
![]()
![]()
Hab heute nen Frühtest gemacht
. Weiß gar nicht, wer oder was mich da geleitet hat, den überhaupt zu kaufen
. Jona & ich waren nur den Papa bei der Arbeit besuchen und auf dem Rückweg sind wir an einem Schlecker vorbei gfahren. Da muss es passiert sein und die Hormone haben kurzfristig die Macht über meinen Körper übernommen
Haben gleich noch nen "besseren" Frühtest von CB und einen "Standart" SST gekauft. Aber was witziges muss ich euch erzählen. In dem Schlecker stand die gaaaanze Zeit ein TeeniPärchen (wobei er wohl 18 gewesen sein muss, er furh zumindest Auto) vor den Kondomen und konnten sich nicht entscheiden zwischen "perlgenoppt" und "extra feucht"
Irgendwann hatte ich keinen Nerv mehr,ihnen geduldig ihre Zeit zu lassen. Jona wurd auch unruhig und leider hängen die SST immer genau bei den Kondomen. Ich also dahin und meinte "Leute nehmt doch irgendwelche, ist do eh egal". Da haben die mich doof angeguckt, liefen rot an und sie meinte "stimmt ja gar nicht"
Aber sie sind dann wenigstens gegangen und ich, bzw. meine Hormone haben die SST geholt.
Ich wollte gar nicht vor NMT testen, manno
Suska , wie gehts denn nun eigentlich bei euch weiter?
02.09.2011 20:36
Zitat von sid:
Zitat von suska:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab heute nen Frühtest gemacht. Weiß gar nicht, wer oder was mich da geleitet hat, den überhaupt zu kaufen
. Jona & ich waren nur den Papa bei der Arbeit besuchen und auf dem Rückweg sind wir an einem Schlecker vorbei gfahren. Da muss es passiert sein und die Hormone haben kurzfristig die Macht über meinen Körper übernommen
Haben gleich noch nen "besseren" Frühtest von CB und einen "Standart" SST gekauft.
Aber was witziges muss ich euch erzählen. In dem Schlecker stand die gaaaanze Zeit ein TeeniPärchen (wobei er wohl 18 gewesen sein muss, er furh zumindest Auto) vor den Kondomen und konnten sich nicht entscheiden zwischen "perlgenoppt" und "extra feucht"Irgendwann hatte ich keinen Nerv mehr,ihnen geduldig ihre Zeit zu lassen. Jona wurd auch unruhig und leider hängen die SST immer genau bei den Kondomen. Ich also dahin und meinte "Leute nehmt doch irgendwelche, ist do eh egal". Da haben die mich doof angeguckt, liefen rot an und sie meinte "stimmt ja gar nicht"
![]()
![]()
Aber sie sind dann wenigstens gegangen und ich, bzw. meine Hormone haben die SST geholt.
Ich wollte gar nicht vor NMT testen, manno![]()
jaja die hormone sind wieder schuld
und? was kam raus bei dem test?
mir is die letzten tage frühs richtig schlecht, hab a zwicken im unterleib und heut hatte ich blutungen...was des wohl is?
nehm ja etz seit zwei monaten wieder mei normale pille. hatte da eigentlcih immer nen normalen zyklus. konnte die uhr danach stellen. was des etz für blutungen sind??
02.09.2011 20:41
Zitat von sunny487:
Zitat von sid:
Zitat von suska:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab heute nen Frühtest gemacht. Weiß gar nicht, wer oder was mich da geleitet hat, den überhaupt zu kaufen
Haben gleich noch nen "besseren" Frühtest von CB und einen "Standart" SST gekauft.
Aber was witziges muss ich euch erzählen. In dem Schlecker stand die gaaaanze Zeit ein TeeniPärchen (wobei er wohl 18 gewesen sein muss, er furh zumindest Auto) vor den Kondomen und konnten sich nicht entscheiden zwischen "perlgenoppt" und "extra feucht"Irgendwann hatte ich keinen Nerv mehr,ihnen geduldig ihre Zeit zu lassen. Jona wurd auch unruhig und leider hängen die SST immer genau bei den Kondomen. Ich also dahin und meinte "Leute nehmt doch irgendwelche, ist do eh egal". Da haben die mich doof angeguckt, liefen rot an und sie meinte "stimmt ja gar nicht"
![]()
![]()
jaja die hormone sind wieder schuld![]()
mir is die letzten tage frühs richtig schlecht, hab a zwicken im unterleib und heut hatte ich blutungen...was des wohl is?
nehm ja etz seit zwei monaten wieder mei normale pille. hatte da eigentlcih immer nen normalen zyklus. konnte die uhr danach stellen. was des etz für blutungen sind??![]()
Da hab ich doch tatsächlich vergessen, das Ergebnis zu verkünden.... sowas von negativ
Hab seit 2 Tagen auch öfter so ein fieses Ziehen in der Leistengegend... *
Das mit deinen Blutungen ist aber auch seltsam.
02.09.2011 20:50
Zitat von sid:
Zitat von sunny487:
Zitat von sid:
Zitat von suska:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja die hormone sind wieder schuld![]()
nehm ja etz seit zwei monaten wieder mei normale pille. hatte da eigentlcih immer nen normalen zyklus. konnte die uhr danach stellen. was des etz für blutungen sind??![]()
Da hab ich doch tatsächlich vergessen, das Ergebnis zu verkünden.... sowas von negativ
Hab seit 2 Tagen auch öfter so ein fieses Ziehen in der Leistengegend...
*
Das mit deinen Blutungen ist aber auch seltsam.
ja sag ja komisch...
hab mir scho gedanken gemacht das mir schlecht is morgens und des ziepen im bauch...aber dann die blutungen..hm
02.09.2011 20:55
Najaaaa, es soll ja auch Blutungen geben, wenn sich das Ei einnistet....
Und es gibt auch Schwangere, die die Pille genommen haben
Und es gibt auch Schwangere, die die Pille genommen haben
02.09.2011 20:59
Zitat von sid:
Najaaaa, es soll ja auch Blutungen geben, wenn sich das Ei einnistet....Und es gibt auch Schwangere, die die Pille genommen haben
![]()
aber es is überhaupt net die zeit fürs ei...
hab nur noch drei tage die pille zu nehmen, dann is scho wieder die woche pause...wo ich dann eh mei tage kriegen sollte...
aber des jetzt sind definitiv noch nicht meine tage, weil des nur so schmierblutungen sind...
ach vielleicht doch die tage...ich weiß es nicht...werd ich scho sehn
03.09.2011 07:44
Puh, wo fangen ich an??
Also...
Sid, natürlich gibt es Leben hier .. ts ts ts ts ... Auch in Walsorde gibt es Kinder ...
Saniy, süß dein kleiner Mann .. hoffe, ihr könnt bald nach Hause ..
Suska, was gibt es neues bei Dir?
Suse, uiuiui, du hast ja wirklich einen kleinen Brocken zu Hause..
Bei uns ist seit vorgestern die Mittagsflasche ersetzt ..
Levke hat vorgestern sich direkt die ganzen 190g reingezogen und 60ml Tee dazugetrunken ( Fencheltee mit einem Schuss Apfelsaft ). Gestern nur 30ml Tee, der war ihr wohl shocn zu kalt. Zwei Tage vor dem Breistart hat sie 125g jeweils bekommen. Möhre mit Kartoffel gibt es ...
Achja, morgen haben wir Taufe .. bin schon ganz gespannt ..
Also...
Sid, natürlich gibt es Leben hier .. ts ts ts ts ... Auch in Walsorde gibt es Kinder ...
Saniy, süß dein kleiner Mann .. hoffe, ihr könnt bald nach Hause ..
Suska, was gibt es neues bei Dir?
Suse, uiuiui, du hast ja wirklich einen kleinen Brocken zu Hause..
Bei uns ist seit vorgestern die Mittagsflasche ersetzt ..
Levke hat vorgestern sich direkt die ganzen 190g reingezogen und 60ml Tee dazugetrunken ( Fencheltee mit einem Schuss Apfelsaft ). Gestern nur 30ml Tee, der war ihr wohl shocn zu kalt. Zwei Tage vor dem Breistart hat sie 125g jeweils bekommen. Möhre mit Kartoffel gibt es ...
Achja, morgen haben wir Taufe .. bin schon ganz gespannt ..
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt