Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
11.11.2009 19:14
hallo Eva, wie lustig, dann haben wir den gleichen Abstand bei unseren Kindern
11.11.2009 19:25
Ja wenn es noch klappt mit dem schwangerwerden....das waere schon was..
so ab morgen sollte meine Periode wieder kommen...aber ich hab kein gutes gefuehl....die vorzeichen waren da wie sonst auch...
so ab morgen sollte meine Periode wieder kommen...aber ich hab kein gutes gefuehl....die vorzeichen waren da wie sonst auch...
11.11.2009 19:40
Hallo Sevi,
da hast du recht mit dem Finanzamt. Aber der Berater hat uns auch gleich offenbart das es nächstes Jahr -also für 2009- noch schlimmer kommen wird. Da wir da zusätzliche Einnahmen haben weil unsere Wohnung vermietet ist.
Und das obwohl sich unsere Ausgaben für die Wohnung noch nicht mal mit den Einnahmen decken. Wir zahlen jeden Monat drauf. Und dann auch noch dafür extra blechen ?
Mal sehn wir das bewerkstelligen werden....
Meld mich für heute auch ab. Mein Mann und ich werden uns mal extra zeit für uns nehmen. Damit ich die Schmach von gestern wett machen kann.
Lg
Glühwürmchen
da hast du recht mit dem Finanzamt. Aber der Berater hat uns auch gleich offenbart das es nächstes Jahr -also für 2009- noch schlimmer kommen wird. Da wir da zusätzliche Einnahmen haben weil unsere Wohnung vermietet ist.
Und das obwohl sich unsere Ausgaben für die Wohnung noch nicht mal mit den Einnahmen decken. Wir zahlen jeden Monat drauf. Und dann auch noch dafür extra blechen ?
Mal sehn wir das bewerkstelligen werden....
Meld mich für heute auch ab. Mein Mann und ich werden uns mal extra zeit für uns nehmen. Damit ich die Schmach von gestern wett machen kann.
Lg
Glühwürmchen
11.11.2009 19:51
Eigendlich erst seit 2 Monaten.....so ernsthaft halt.....ich hoffe es klappt im laufe ders naechsten Jahres....am besten sobald wie moeglich....mein Arbeitsvertrag get noch 3 Monate, und in der Zeit schwanger werden...
11.11.2009 19:55
meine Mutter ist mit 36 ungeplant schwanger geworden,weil es hieß ihr neuer Mann sei zeugungsunfähig. War auch echt die falsche Zeit. Viel Stress wegen Selbständigkeit und so. Mein bruder ist jetzt 16 und gesund.
Also mach dir mal keine Sorgen
ich muss nun für heute
bis dann
Also mach dir mal keine Sorgen
ich muss nun für heute
bis dann
11.11.2009 19:58
Zitat von eva37:
Hallo, hibble auch seit ein paar Wochen.....
bin vor 9 Jahren Mama von Zwillingen geworden...
bin seit 5 Jahren geschieden und nun etwas mehr sein einem Jahr habe ich einen neuen Mann der noch keine Kinder und mit dem will ich es jetzt nochmal wissen.....![]()
HEY!
viel spass beim hibbeln mit uns!!!
sind deine 2 denn jungs oder mädels?
11.11.2009 20:00
Zitat von Honey28:
meine Freundin hatte ewig auf die Schwangerschaft gewartet. Als es dann endlich geklappt hat, muss sie den ES am 8. Zyklustag gehabt haben. Völlig unnormal, aber man sieht das er sich total verschieben kann
das war beim meiner freundin, die jetzt in der 7. woche ist auch so! und hatte ja diesen monat auch schon ziehen am 9. zyklustag...
also die hoffnung nich aufgeben!
11.11.2009 20:01
hallo ihr lieben,
bin seit heute hier angemeldet also bin noch ein richtiges frischling
aber ersteinmal etwas über uns: Ich heiße Julia, bin 26 jahre alt und habe krankenschwester erlernt. bin seit 8 jahren glücklich verheiratet und bin zweifache mutter. Melina ( 8 ) und Niklas (5).
mein mann ist 27 jahre alt und berufssoldat.
wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein drittes würmchen, wir sind schon im 4. ÜZ (hoffe das ihr uns trotzdem hier annehmt^^) und möchten bald unser drittes wunder in den händen halten können
ich hoffe wir dürfen uns hier einreihen
LG von Julia & Familie
bin seit heute hier angemeldet also bin noch ein richtiges frischling
aber ersteinmal etwas über uns: Ich heiße Julia, bin 26 jahre alt und habe krankenschwester erlernt. bin seit 8 jahren glücklich verheiratet und bin zweifache mutter. Melina ( 8 ) und Niklas (5).
mein mann ist 27 jahre alt und berufssoldat.
wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein drittes würmchen, wir sind schon im 4. ÜZ (hoffe das ihr uns trotzdem hier annehmt^^) und möchten bald unser drittes wunder in den händen halten können
ich hoffe wir dürfen uns hier einreihen
LG von Julia & Familie
11.11.2009 20:06
HEY!
dir auch ein herzliches willkommen bei uns!!!!!!
klar darfste mithibbeln!
da habt ihr aber früh geheiratet, was?!
ich find sowas immer toll, und jetzt das dritte
... schön!!!!
eva und julia, schreibt mir doch eure daten, also alter, wieviele kinder ihr habt, wann euer nmt ist (nmt=nicht mens tag, also der tag an dem die menstruation kommen sollte aber ja hoffentlich ausbleibt), dann trag ich euch in unsere hibbelliste ein.
klar darfste mithibbeln!
da habt ihr aber früh geheiratet, was?!
ich find sowas immer toll, und jetzt das dritte
... schön!!!! eva und julia, schreibt mir doch eure daten, also alter, wieviele kinder ihr habt, wann euer nmt ist (nmt=nicht mens tag, also der tag an dem die menstruation kommen sollte aber ja hoffentlich ausbleibt), dann trag ich euch in unsere hibbelliste ein.
11.11.2009 20:11
tschö ihr süssen!!!!!! ich schau jetzt desperate housewifes mit mann, kater und hund
wir schreiben uns morgen
schlaft schön!!!!!
11.11.2009 20:14
Huhu Mädels,
bor, ahhhh, grrrrrrrrrrrrrrr!!! Ich war heute Mittag schon hier und hatte einen schööööön langen Text geschrieben....und was ist??? Klar die ganze schie... stürzt ab und der ganze Text WEG!!!
Meiner Mausi gehts wieder etwas besser Gorr sei dank! Grade hat sie mich mit ihrem Gehkarre ständig angefahren und sich dabei so ysterisch totgelacht, dass sie fast umgefallen wäre. Mein Mann und ich mussten schon selber tränen lachen, weil sie sich gar nicht mehr eingekriegt hat.
Dann hab ich heute noch ne Mail vom Fußballtrainer meines Sohnes bekommen, der würde meinen Sohn gerne zusätzlich zur normalen Mannchaft gerne noch im Regionalteam seiner altersklasse mittrainieren lassen, weil er meint er wär so´n großes Talent.... Wäre zwar nur einmal in der Woche, aber er hat ja im normalen Team schon 2mal die Woche training und noch mindestens 1-2 spiele. Und er wurde schon hochgezogen weil er zu gut in seiner altersklasse ist, deshalb spielt er bei den 13-14 Jährigen und hilft bei den 12ern auch noch teilweise aus....ich hab Angst das das zu viel werden könnte, aber ich weiß, dass er es auf jeden Fall wollen würde. Fußball ist sein ganzes Leben- er spielt schon seit er 2 ist immer Fußball und als er 3 1/2 war fing er im Verein an.
Jetzt bin ich ner ziemlichen zwickmühle... in der Schule ist er Klassenbester und bekommt auchnoch zusätzliche aufgaben (hat er drum gebeten, ihm ist ja sonst sooooooo langweilig meint er)....also daran solls nicht liegen, aber meint ihr es könnte zu viel sein? Würdet ihr es zumindest erstmal versuchen? Oder eher nicht? Ich will ihm ja auch nicht in den Weg stehen... immerhin ist er echt n richtiges Talent und wenn er in dieser Regionalliga mitzaubern würde hätte er immerhin schon ne gute chance wieder weiter zu kommen und vielleicht mehr als n bissl Bolzplatzfußi zu Spielen....hmmmm
Ach ja, dann ahb ich noch die Hibbelliste aktuallisiert, ich hab nämlich gesehen, das bei nem Zyklus von 28 Tagen schon am 16.11. mein NMT wäre....wobei ich jetzt rausgefunden hab das meine letzten Zyklen doch nur so 25-26 ZT hatten, aber ich warte lieber ein Tag zu viel als zu wenig mit dem Testen.
Das ziehen in der Brust hab ich immernoch und n ziehen in den Seiten hab ich auch immer wieder- aber das kann natürlich für beides n Anzeichen sein...wobei mir irgendein Gefühl sagt, das es nicht so normal ist...also sollte ich tatsächlich ss sein, dann muss ich mal sagen das ich n verdammt sensiblen Körper habe! Wenn nicht ist es trotzdem nicht schlimm,für den Fall hab ich schon genügend nicht ss Pläne
Will mich ja nicht verrückt machen.
Ihr habt alle soviel geschrieben, seid mir nicht böse wenn ich nicht auf all das eingehe, hab einfach nicht genug Zeit und heute Mittag hatte ich schon alles geschrieben, aber jetzt bin ich einfach zu genervt um alles nochmal zu schreiben....
@Eva:
Ich bin auch schon 31 Jahre und mein erster Sohn ist 12 1/2 Jahre...also ichhab auch schon einen GROßEN
aber dazu hab ich auch noch ne kleine, die ist eins und die beiden machen uns so wahnsinnig viel freude dass wir noch eins wollen
bor, ahhhh, grrrrrrrrrrrrrrr!!! Ich war heute Mittag schon hier und hatte einen schööööön langen Text geschrieben....und was ist??? Klar die ganze schie... stürzt ab und der ganze Text WEG!!!
Meiner Mausi gehts wieder etwas besser Gorr sei dank! Grade hat sie mich mit ihrem Gehkarre ständig angefahren und sich dabei so ysterisch totgelacht, dass sie fast umgefallen wäre. Mein Mann und ich mussten schon selber tränen lachen, weil sie sich gar nicht mehr eingekriegt hat.
Dann hab ich heute noch ne Mail vom Fußballtrainer meines Sohnes bekommen, der würde meinen Sohn gerne zusätzlich zur normalen Mannchaft gerne noch im Regionalteam seiner altersklasse mittrainieren lassen, weil er meint er wär so´n großes Talent.... Wäre zwar nur einmal in der Woche, aber er hat ja im normalen Team schon 2mal die Woche training und noch mindestens 1-2 spiele. Und er wurde schon hochgezogen weil er zu gut in seiner altersklasse ist, deshalb spielt er bei den 13-14 Jährigen und hilft bei den 12ern auch noch teilweise aus....ich hab Angst das das zu viel werden könnte, aber ich weiß, dass er es auf jeden Fall wollen würde. Fußball ist sein ganzes Leben- er spielt schon seit er 2 ist immer Fußball und als er 3 1/2 war fing er im Verein an.
Jetzt bin ich ner ziemlichen zwickmühle... in der Schule ist er Klassenbester und bekommt auchnoch zusätzliche aufgaben (hat er drum gebeten, ihm ist ja sonst sooooooo langweilig meint er)....also daran solls nicht liegen, aber meint ihr es könnte zu viel sein? Würdet ihr es zumindest erstmal versuchen? Oder eher nicht? Ich will ihm ja auch nicht in den Weg stehen... immerhin ist er echt n richtiges Talent und wenn er in dieser Regionalliga mitzaubern würde hätte er immerhin schon ne gute chance wieder weiter zu kommen und vielleicht mehr als n bissl Bolzplatzfußi zu Spielen....hmmmm
Ach ja, dann ahb ich noch die Hibbelliste aktuallisiert, ich hab nämlich gesehen, das bei nem Zyklus von 28 Tagen schon am 16.11. mein NMT wäre....wobei ich jetzt rausgefunden hab das meine letzten Zyklen doch nur so 25-26 ZT hatten, aber ich warte lieber ein Tag zu viel als zu wenig mit dem Testen.
Das ziehen in der Brust hab ich immernoch und n ziehen in den Seiten hab ich auch immer wieder- aber das kann natürlich für beides n Anzeichen sein...wobei mir irgendein Gefühl sagt, das es nicht so normal ist...also sollte ich tatsächlich ss sein, dann muss ich mal sagen das ich n verdammt sensiblen Körper habe! Wenn nicht ist es trotzdem nicht schlimm,für den Fall hab ich schon genügend nicht ss Pläne
Will mich ja nicht verrückt machen. Ihr habt alle soviel geschrieben, seid mir nicht böse wenn ich nicht auf all das eingehe, hab einfach nicht genug Zeit und heute Mittag hatte ich schon alles geschrieben, aber jetzt bin ich einfach zu genervt um alles nochmal zu schreiben....
@Eva:
Ich bin auch schon 31 Jahre und mein erster Sohn ist 12 1/2 Jahre...also ichhab auch schon einen GROßEN
aber dazu hab ich auch noch ne kleine, die ist eins und die beiden machen uns so wahnsinnig viel freude dass wir noch eins wollen
11.11.2009 20:18
Zitat von sevi:
HEY!
klar darfste mithibbeln!
da habt ihr aber früh geheiratet, was?!ich find sowas immer toll, und jetzt das dritte
... schön!!!!
eva und julia, schreibt mir doch eure daten, also alter, wieviele kinder ihr habt, wann euer nmt ist (nmt=nicht mens tag, also der tag an dem die menstruation kommen sollte aber ja hoffentlich ausbleibt), dann trag ich euch in unsere hibbelliste ein.
dankeschön
ja als wir damals erfahren haben das ich schwanger war wollten wir auch sofort heiraten (wir waren damals schon verlobt) eigentlich wollten wir erst einmal 2 jahre verlobt bleiben oder länger aber dann kam das doch alles anders. Melina ist dennoch ein wunschkind, auch wenn wir erst inner 8.ssw von ihr erfahren haben, ab dem tag an haben wir sie unendlich geliebt
Niklas ist auch 100% ein wunschkind und das dritte sowieso
sind deine kids auch wunschkinder?
also meine daten:
Name: Julia
Kinder: Melina 8 Jahre, Niklas 5 Jahre
NMT: 12. November 2009
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt