Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
12.11.2009 13:49
Also dann bis bald komme vielleicht erst wieder montag habe morgen und am Wochenende viel zu tun aber vielleicht schaffe ich es auch am sonntag abend rein zu gehen. Bis dann LG Kathrin
Glühwürmchen
1312 Beiträge
12.11.2009 13:52
Zitat von Mama26:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Mama26:

guten morgen mädels,

ich war dieses mal echt optimistisch ... gestern nacht fing auf einmal so ein ziehen im unterleib an, dachte mir dabei nichts böses kann ja immer mal sein und kann ja auch was mit ner ss zu tun haben ... wurde dann jedoch immer schlimmer -.-
hab mir dann eine wärmflasche gemacht und vorsichtshalber ne binde in den slip gemacht ... und heute morgen muss ich feststellen das ich meine mens habe
und diesmal war ich mir soooo sicher, wir beide waren uns so sicher
musste auf der toi echt die tränen unterdrücken ...
naja nun starten wir in den 5. ÜZ vielleicht bringt er ja mehr glück, wir hoffens

LG Julia

Ach das tut mir ja leid für dich. Lass dich mal knuddeln
Im nächsten Zyklus hast du ja vielleicht mehr Glück. *drückganzfestdiedaumen*

Lass den Kopf nicht hängen.

Lg

Glühwürmchen

dankeschön
ich drück dir auch gaaaanz fest die daumen, das es bei dir auch schnell klappt
in welchem ÜZ bist du denn?

LG Julia

Also ich bin erst im 1. ÜZ und hab auch noch keine Kinder. Also ist das alles noch sehr neu für mich.

Lg Glühwürmchen
12.11.2009 14:00
Och Mensch ihr beiden, das tut mir echt leid....leider muss man wohl ser geduldig sein wenn man ss werden will.
Ist schon komisch wie viele nur mal einen One Night stand haben, oder n ausrutscher mit dem Ex, oder oder oder und gleich sswird während andere gezielt immer zum ES herzeln wie wild und einfach nicht ss werden.....ist doch irgendwie ironie des Schicksals, oder?
Ich bin schon 3!!!! Mal ungewollt ss geworden- das erste mal war zwar fahrlässig unserer Seits, dann bin ich einmal trotz Pille und einmal trotz Spirale SS geworden....komisch oder? Bin ja mal gespannt ob ich nun zur "strafe" wo ich WILL auch warten muss.
Mami26, ich könnte uach schwören, dass es geklappt hat- ich hab echt einige anzeichen- aber ich weiß auch das das nicht immer was heißt. Selbstr wenn man sogar ne Einnistung hatte kann es sein das man trotzdem die Mens bekommt und die Einnistung mit "ausgespült" wird. Oder man ist einfach sehr viel sensibler weil man ja hofft und bekommt quasi schon schein anzeichen....was weiß ich. Sollt ich tatsächlich ss sein, kann ich nur sagen das ich dann n echt sehr empfindsamen Körper hätte.... ich glaube ich Teste wenn das so bleibt spätestens am 18.11. immerhin hab ich schon seit 5 Tagen n starkes Ziehen in den Brüsten und im Unterleib....
Vor meinem Mann tu ich so als wenn nix wäre- oder als erwarte ich meine Mens...wenn es geklappt hat willich ihn dann überraschen und wenn nicht ist er auch nicht alt so enttäuscht
12.11.2009 15:16
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Mama26:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Mama26:

guten morgen mädels,

ich war dieses mal echt optimistisch ... gestern nacht fing auf einmal so ein ziehen im unterleib an, dachte mir dabei nichts böses kann ja immer mal sein und kann ja auch was mit ner ss zu tun haben ... wurde dann jedoch immer schlimmer -.-
hab mir dann eine wärmflasche gemacht und vorsichtshalber ne binde in den slip gemacht ... und heute morgen muss ich feststellen das ich meine mens habe
naja nun starten wir in den 5. ÜZ vielleicht bringt er ja mehr glück, wir hoffens

LG Julia

Lg

Glühwürmchen

dankeschön

LG Julia

Also ich bin erst im 1. ÜZ und hab auch noch keine Kinder. Also ist das alles noch sehr neu für mich.

Lg Glühwürmchen

uii 1 ÜZ ich weiß noch wie aufgeregt ich war
ich wollte unbedingt ss werden und ich hab sooo gehibbelt, wie verrückt
ich drück dir ganz feste die daumen

LG Julia
12.11.2009 15:23
Zitat von Lakisha:

Och Mensch ihr beiden, das tut mir echt leid....leider muss man wohl ser geduldig sein wenn man ss werden will.
Ist schon komisch wie viele nur mal einen One Night stand haben, oder n ausrutscher mit dem Ex, oder oder oder und gleich sswird während andere gezielt immer zum ES herzeln wie wild und einfach nicht ss werden.....ist doch irgendwie ironie des Schicksals, oder?
Ich bin schon 3!!!! Mal ungewollt ss geworden- das erste mal war zwar fahrlässig unserer Seits, dann bin ich einmal trotz Pille und einmal trotz Spirale SS geworden....komisch oder? Bin ja mal gespannt ob ich nun zur "strafe" wo ich WILL auch warten muss.
Mami26, ich könnte uach schwören, dass es geklappt hat- ich hab echt einige anzeichen- aber ich weiß auch das das nicht immer was heißt. Selbstr wenn man sogar ne Einnistung hatte kann es sein das man trotzdem die Mens bekommt und die Einnistung mit "ausgespült" wird. Oder man ist einfach sehr viel sensibler weil man ja hofft und bekommt quasi schon schein anzeichen....was weiß ich. Sollt ich tatsächlich ss sein, kann ich nur sagen das ich dann n echt sehr empfindsamen Körper hätte.... ich glaube ich Teste wenn das so bleibt spätestens am 18.11. immerhin hab ich schon seit 5 Tagen n starkes Ziehen in den Brüsten und im Unterleib....
Vor meinem Mann tu ich so als wenn nix wäre- oder als erwarte ich meine Mens...wenn es geklappt hat willich ihn dann überraschen und wenn nicht ist er auch nicht alt so enttäuscht

dankeschön
ja ist schon merkwürdig das viele bei "ausrutschern" ss werden und wir die die ss werden möchten es einfach nicht werden.
ist schon irgendwie ein bisschen hart ..
meine beiden kids sind absolute wunschkinder. als wir damals von Melina erfahren hatten (ich war so inner 8.ssw) haben wir sie sofort ins herz geschlossen und mit liebe überschüttet
drei jahre später haben wir dann wieder gehibbelt hat bei Niklas jedoch schon im 3. ÜZ geklappt damals, wir waren sooo glücklich
aber ich wette das deine kids auch trotzdem wunschkinder sind, oder?
weil ich kenn auch viele die trotz pille oder trotz spirale ss geworden sind aber sie haben ihr kleines auch gleich ins herz geschlossen aber da du jetzt ja auch versuchts ss zu werden, denk ich mal das du deine kids auch über alles liebst
kinder sind das tollste was es auf erden gibt, meiner meinung nach
ich glaub nicht das es bei dir zur "strafe" nicht so schnell klappen wird, das kann man nicht berechnen.
uii am 18. willst du testen, ich drück dir ganz ganz dolle die daumen süße
ja solche anzeichen kenn ich, hatte letzte nacht auch auf einmal so ein ziehen im unterleib und hab dann ja vorsichtshalber ne binde in den slip gemacht .. tja und nun ist die olle mens da
hoffe das die zahl 5 uns glück bringen wird

LG Julia

Glühwürmchen
1312 Beiträge
12.11.2009 15:53
Zitat von Mama26:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Mama26:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Mama26:

guten morgen mädels,

LG Julia

Lg

Glühwürmchen

dankeschön

LG Julia

Lg Glühwürmchen

uii 1 ÜZ ich weiß noch wie aufgeregt ich war
ich wollte unbedingt ss werden und ich hab sooo gehibbelt, wie verrückt
ich drück dir ganz feste die daumen

LG Julia

Wir sind auch schwer am herzeln und ich bin ja schon so aufgeregt. Von wegen nicht verrückt machen und so.... Weitgefehlt ..... Ich denk nur noch an das eine
Honey28
1619 Beiträge
12.11.2009 16:32
Hallo Leute,habt ihr getsern die Supernanny gesehen?
Die einen wünschen sich Kinder und die anderen haben welche und gehen so damit um.
haben schlechte Nachrichten bekommen. wir hibbeln ja schon über ein Jahr und ich dachte es liegt an mir weil ich immer Zwischenblutungen habe...heut haben wir das negative Ergebnis des Spermiogramms bekommen (
Wenn die Kontrollprobe auch so ausfällt geht es auf natürlichem Wege nicht. Ich könnte heulen
Honey28
1619 Beiträge
12.11.2009 16:33
sollte gestern heißen
12.11.2009 16:55
oh honey!!!!!!!!!!!
das tut mir total leid für euch!!!!!!!
wann wird dann so ne vergleichsprobe gemacht??
oh mist....
dann muss man weiterschauen denke ich. erstmal sacken lassen, aber der kiwu bleibt ja. es gibt so viel was man heute machen kann... ich denk an euch und kopf hoch

glühwürmchen... wir zwei ey ich denk auch nur an das EINE!!!

ich verstehs auch nich. ich hör so oft von ausrutschern, unfällen und weiß der kuckuck... wie kriegen die leute das hin bei einem mal gleich? ich mein uns isses ja letztes jahr auch passiert aber ja leider nich gut gegangen mmh... und jetzt legen wirs drauf an und kann nichts vorhersehen oder planen. zum kotzen! wenns nach gefühlen geht bin ich natürlich auch schwanger lakisha, aber ic h versuch nich so oft dran zu denken. leichter gesagt als getan, verdammt! dann wird man doch enttäuscht mit der mens!!!!!!grrr..........

so wir werden jetzt unsere super gesunde dinkelpizza mit frischen zutaten belegen lecker... nach dem essen wollen wir noch schwimmen heute abend, gesund und fit aufs baby vorbereiten

blumenwiese, noch is nichts verloren. tut mir leid, son test zieht runter, ich weiß!
wenn ich diesen monat meine tage bekomm betrink ich mich glaub ich... trinke ja jetzt keinen schluck, zur vorsicht
Honey28
1619 Beiträge
12.11.2009 17:06
so in 2 Wochen könnte er noch eine Probe abgeben. Irgendein Hormonwert ist wohl nicht gut. Er hatte nur mit dem Arzt tel und der spricht wohl nicht gut deutsch. Hoffe er macht jetzt schnell einen Termin um sich das nochmal erklären zu lassen.So ein Ärger
cocolina
645 Beiträge
12.11.2009 17:11
hallo honey

mein mann hat auch ein echt übles spermiogramm. er hat am 27.11 einen neuen termin zur kontrolle. wenn des auch wieder so schlecht ist, kommen wir wohl auch nicht drum herum total scheiße ist das, ich weiß. aber ich geb nicht auf. das sollten wir alle nicht! also kopf hoch!
Honey28
1619 Beiträge
12.11.2009 17:16
ich hab immer gesagt er soll eins machen lassen. Vorsichtshalber. wir hätten uns echt ein Jahr Stress sparen können.
Ich seh mich schon bei einer künstlichen Befruchtung. Der FA erzählte mal davon das Sperma einzuspritzen damit es besonders nah dran ist. Ich hoffe echt wenn es so weit kommt das das reicht.
Jetzt wird er mich bestimmt ganz schnell ganz unromantisch wegen der Kostenübernahme heiraten
12.11.2009 17:20
@Honey28

das tut mir sooo schrecklich leid für euch *fühl dich gedrückt*
weiß gar nicht was ich sagen soll ...
suse00
2709 Beiträge
12.11.2009 17:31
Hallo Mädels!
@sevi ichbin im VZ!
@lakisha ich würde das auch mit deinem Sohn probieren du siehst ja wie er sich verhält und ob es ihm auch weiterhin soviel Spaß macht!
@Blumenwiese solange die Mens noch net da is gibts doch noch Hoffnung!!!!
@Honey das is ja echt nicht so dolle, aber warte mal noch die Kontrollprobe ab habe schon öfters gelesen das die dann viel positiver war als die erste!
@alle neuen
Honey28
1619 Beiträge
12.11.2009 17:32
ich bin echt total gefrustet.hab da überhaupt nicht mit gerechnet.War ganz positiv. hab mich ja hier neu angemeldet, weil ich dachte ich fang nochmal ganz von vorne an. hab ja schon einiges an Hormonen genommen und weiß jetzt welche ich vertragen kann und meine Schilddrüse habe ich auch endlich untersuchen lassen und Tabletten bekommen. Dachte ich jetzt kommt das positive Ergebnis der Spermiogramms und dann kanns losgehen
Pustekuchen
ich werd jetzt den ganzen Tag jammern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt