Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
12.11.2009 17:36
Aber jammern hilft da auch nicht!
Da müsst ihr wohl oder übel zusammen durch!!!
Es gibt ja noch Hoffnung!
Geh nicht ganz so pessimistisch an die Sache ran!
12.11.2009 17:37
Zitat von Honey28:

ich bin echt total gefrustet.hab da überhaupt nicht mit gerechnet.War ganz positiv. hab mich ja hier neu angemeldet, weil ich dachte ich fang nochmal ganz von vorne an. hab ja schon einiges an Hormonen genommen und weiß jetzt welche ich vertragen kann und meine Schilddrüse habe ich auch endlich untersuchen lassen und Tabletten bekommen. Dachte ich jetzt kommt das positive Ergebnis der Spermiogramms und dann kanns losgehen
Pustekuchen
ich werd jetzt den ganzen Tag jammern

du arme
das tut mir alles so schrecklich leid ...
Honey28
1619 Beiträge
12.11.2009 17:39
meine Hoffnung besteht jetzt darin das man diese Hormonstörung behandeln kann und sich die Qualität steigert. Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken
suse00
2709 Beiträge
12.11.2009 17:45
Na das hört dich doch schonmal besser an!
Honey28
1619 Beiträge
12.11.2009 17:49
hab ich schon erzählt das morgen ein Kunde von uns fürs Perfekte Dinner kocht und morgens bei uns einkaufen kommt? Freitags hab ich immer Spätschicht, nur morgen nicht. Ich glaube ich werde morgen gar keine gute Laune heucheln können
suse00
2709 Beiträge
12.11.2009 17:56
Ui also bist du da nun im fernsehn oder nicht??? Wo arbeitest du denn?
Honey28
1619 Beiträge
12.11.2009 18:06
ich arbeite in einem Bioladen. Eigentlich soll die Chefin bedienen. Ist schließlich ihr Laden. Ich will das nicht machen
12.11.2009 18:06
so meine lieben, hab grade suuuuuuuuuper leckere amerikan cookies gebacken und verteil hier mal welche

Och mensch honey und coco, das tut mir echt leid- ich finds so fies das es immer ausgerechent die trifft die sich wirklich von ganzem Herzen Kinder wünschen!

Ja klar sind meine Kinder absolute Wunschkinder- wenn auch nicht geplant. Ich liebe die beiden mehr als mein Leben. Mich erfüllt nichts mehr als meine beiden süßen- und genau deshalb wollen wir ja auch noch eins...

Ja ich denke ich werds mit meinem Sohn erstmal versuchen und sehen wie es dann läuft- das größte problem liegt ja vielmehr darin das das training dann einmal wöchentlich früh morgens VOR der schule statt findet...sonst hätte ich ja auch sofort ja gesagt. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem ganz gut.
Honey28
1619 Beiträge
12.11.2009 18:09
Hallo Lakisha,
was für ein Training findet denn vor der Schule statt ???
12.11.2009 18:10
ui vor der schule, krass.... naja, ich würds ausprobieren und dann mal schauen obs ihm gut tut.
suse schick mir deinen namen wenn du magst.
honey und coco:
bin satt und rund und geh jetzt schwimmen

12.11.2009 18:15
Zitat von Honey28:

Hallo Lakisha,
was für ein Training findet denn vor der Schule statt ???

Das Training der Fußball Regionalligamannschaft in die mein Sohn soll....keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat- finds jedenfalls ziemlich krass. Aber ich will ihm auch nicht die Chance versauen- er ist n echtes Talent....
Honey28
1619 Beiträge
12.11.2009 18:21
hab ich ja noch nie gehört....vor der Schule...um wieviel Uhr soll das denn anfangen? wie alt ist dein Sohn? Wenn er es wirklich will und ihr es umsetzen könnt, warum nicht.
Meine Tochter sollte sich laut ihrer Ballettlehrerin zur Tänzerin ausbilden lassen, da sie als Ausnahmetalent durchgeht und beim normalen Unterricht gar nicht mehr wirklich gefördert wird. Sie würde das sehr gerne machen, aber es fängt mit 2x pro Woche Unterricht in Düsseldorf (1 Std Fahrt ohne Berufsverkehr) an und geht dann auf 5 Trainingseinheiten hoch. Viel zu stressig und dann auch unbezahlbar. Das können wir uns nicht leisten und sie hätte keine Freizeit mehr
12.11.2009 20:13
da muss man dann schon abwägen denke ich. im endeffekt entscheiden viele faktoren. aber wenn quentin so gut is in der schule und im fussball und es ihm spass macht, warum nicht?! ich wünsch euch allen nen schönen abend, ja?!
bis morgen!
eva37
386 Beiträge
12.11.2009 20:22
Hallo Sevi...

meine Daten
Name....Eva
Alter......37
Kinder.....2...Zwillinge 9 Jahre
meine Mens sollte so ab morgen kommem....natürlich hoffe ich sie kommt nicht...
sid
sid
3786 Beiträge
13.11.2009 06:09
Guten Morgen .

Habe gestern eine Überraschung erlebt, als ich nach dem Elternabend vom neuen Job nach Hause kam.... mein Schaz lag im Bett und hat auf mich gewartet . Hab mich sowas von gefreut. Da wir uns am WE nicht sehen, hat er gedacht, er schaut mal so für eine Nacht vorbei .

@Lakisha: Also, daß Training vor der Schule stattfindet hab ich ja noch nie gehört. Aber ich würds auch ausprobieren. Vielleicht ist es ihm bald von allein zu anstrengend, schon vor der Schule zu trainieren. Dann habt ihrs wenigstens versucht. Und vielleicht ist daß ja sogar sein Start in die deutsche Nationalmannschaft .

@honey & coco: Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.... es tut mir so leid . Aber lasst den Kopf nicht hängen - schwanger könnt ihr ja dennoch werden. Wenn auch nicht auf die klassische Art .

Werd mich noch n bischen ins Bett legen. Habe nicht so viel Schlaf bekommen letzte Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt