Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
10.09.2012 12:08
hi
bei uns nach wie vor alles prima. bin verliebt
sie wird höchstens 2 mal wach die nacht, wobei das 2. mal erst um 6 is und man schon fast aufstehen kann, aber wir pennen dann noch ne runde
vor 2 nächten hat sie um 11 das letzte mal getrunken und dann haben wir bis 6 durchgepennt.... wahnsinn!!! was haben wir ein glück!
stillen wird schon irgendwie. fütter noch zu...
das is das einzig blöde...
madita wird immer wacher und nimmt total viel wahr. sie ist ein sehr ruhiges und zufriedenes kind. wird nur wütend wenn sie hunger hat, sonst ganz lieb....
was hat es mit dieser hand mund fuß krankheit auf sich?
utinchen immernoch keine anzeichen?
sid haste den job?
looni, mit 2 kindern ist ne ganz andere nummer denk ich... da würd ich auch ne ganze zeit brauchen, egal wie lieb das kleine is und wie lange es pennt...drück die daumen dass sich das schnell einpendelt und ihr euren rhytmus findet.
bei uns nach wie vor alles prima. bin verliebt
sie wird höchstens 2 mal wach die nacht, wobei das 2. mal erst um 6 is und man schon fast aufstehen kann, aber wir pennen dann noch ne runde
vor 2 nächten hat sie um 11 das letzte mal getrunken und dann haben wir bis 6 durchgepennt.... wahnsinn!!! was haben wir ein glück! stillen wird schon irgendwie. fütter noch zu...
das is das einzig blöde... madita wird immer wacher und nimmt total viel wahr. sie ist ein sehr ruhiges und zufriedenes kind. wird nur wütend wenn sie hunger hat, sonst ganz lieb....
was hat es mit dieser hand mund fuß krankheit auf sich?
utinchen immernoch keine anzeichen?
sid haste den job?
looni, mit 2 kindern ist ne ganz andere nummer denk ich... da würd ich auch ne ganze zeit brauchen, egal wie lieb das kleine is und wie lange es pennt...drück die daumen dass sich das schnell einpendelt und ihr euren rhytmus findet.
10.09.2012 13:18
Huhu Sevi, schön das alles so gut klappt bei Euch, das freut mich
Nein, ich hab noch nicht wirklich Anzeichen .. heute ist mein Bauch mal wieder ziemlich aufgebläht. Ausserdem bin ich der Meinung, das meine Brüste empfindlicher geworden sind ..
Mal abwarten .. 10 Tage noch .. war heute kurz davor, bei meiner FA anzurufen und mir einen Termin eher geben zu lassen .. aber ich will ja auch was sehen ...
Hab vorhin mal in den Mutterpass geschaut, war mit Levke auch erst in der 7. SSW da. Bin ja nun 6. SSW, also kommt das wohl aufs gleich raus ...
Aber diese Warterei macht mich wahnsinnig .. ich will doch nur ein kleines, schlagendes Herzchen sehen .. och manno ...
Nein, ich hab noch nicht wirklich Anzeichen .. heute ist mein Bauch mal wieder ziemlich aufgebläht. Ausserdem bin ich der Meinung, das meine Brüste empfindlicher geworden sind ..
Mal abwarten .. 10 Tage noch .. war heute kurz davor, bei meiner FA anzurufen und mir einen Termin eher geben zu lassen .. aber ich will ja auch was sehen ...
Hab vorhin mal in den Mutterpass geschaut, war mit Levke auch erst in der 7. SSW da. Bin ja nun 6. SSW, also kommt das wohl aufs gleich raus ...
Aber diese Warterei macht mich wahnsinnig .. ich will doch nur ein kleines, schlagendes Herzchen sehen .. och manno ...
10.09.2012 18:54
Hi Mädels!
Ich bin kurz davor meinen Rechner aus dem Fenster zu hauen!
Der macht mich schonmal wahnsinnig, jedesmal wenn ich ins netz will dann geht das 5 in undd ann hat er kein Wlan mehr!
Scheiß Ding!
Uti, ich freu mich für dich wie verrückt!!!!
Schön das es bei euch wieder geklappt hat!
Ich will auch wieder!
Looni und sevi, schön das alles mit euren Mädels klappt, ich hoffe ihr genießt die Zeit!
@sid Mund Hand Fuß hatten wir dieses Jahr schon 2 mal! Juhu!!!
Bei uns gehts momentan drunter und drüber, habe letzte WOche wieder mit arbeten angefangen, mein Mann will jetz unbedingt ein Haus kaufen und Luke muss nächsten Montag ins KH
da komen endlich die Polypen raus! Freitag is Voruntersuchung, da geht der Papa mit und ins KH dann auch! Mein armes Baby!
Mädels ich versuche bei euch weiterhin mitzulesen!
Lg Suse
Ich bin kurz davor meinen Rechner aus dem Fenster zu hauen!
Der macht mich schonmal wahnsinnig, jedesmal wenn ich ins netz will dann geht das 5 in undd ann hat er kein Wlan mehr! Scheiß Ding!
Uti, ich freu mich für dich wie verrückt!!!!
Schön das es bei euch wieder geklappt hat! Ich will auch wieder!
Looni und sevi, schön das alles mit euren Mädels klappt, ich hoffe ihr genießt die Zeit!
Bei uns gehts momentan drunter und drüber, habe letzte WOche wieder mit arbeten angefangen, mein Mann will jetz unbedingt ein Haus kaufen und Luke muss nächsten Montag ins KH
da komen endlich die Polypen raus! Freitag is Voruntersuchung, da geht der Papa mit und ins KH dann auch! Mein armes Baby! Mädels ich versuche bei euch weiterhin mitzulesen!
Lg Suse
10.09.2012 19:01
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
Ich bin kurz davor meinen Rechner aus dem Fenster zu hauen!Der macht mich schonmal wahnsinnig, jedesmal wenn ich ins netz will dann geht das 5 in undd ann hat er kein Wlan mehr!
Scheiß Ding!
Uti, ich freu mich für dich wie verrückt!!!!![]()
![]()
Schön das es bei euch wieder geklappt hat!
Ich will auch wieder!![]()
Bei uns gehts momentan drunter und drüber, habe letzte WOche wieder mit arbeten angefangen, mein Mann will jetz unbedingt ein Haus kaufen und Luke muss nächsten Montag ins KHda komen endlich die Polypen raus! Freitag is Voruntersuchung, da geht der Papa mit und ins KH dann auch! Mein armes Baby!
Mädels ich versuche bei euch weiterhin mitzulesen!
Lg Suse
ich hatte auch so ein tolles problem mit meinem PC, nur das er nach 5 minuten immer wieder komplett ausging
nun haben wir momentan "nur" 1 normalen pc bis wieder ein neuer her kommt aber reicht auch erstmal
10.09.2012 19:58
Hallo, wenn ich das so lese von sevi und ihrer Kleinen und auch von Looni (auch wenn das eher nicht soooo rosig ist
).... ICH WILL AUCH !!!!!!!!
Aber ich muss jetzt noch 1 Jahr warten. Denn.... ich hab den neuen Job bekommen. Ist erstmal ein 1Jahres Vertrag. Ist zwar blöd, aber anders läufts ja fast nirgends mehr. Ich verhüte nicht wirklich. Aber selbst
wenn der Ovu pos. ist, war nicht von Erfolg gekrönt. Von daher lass ich es erstmal so und guck was passiert. Sevi, es hört sich echt gut an, was du so schreibst. Mit 2Wochen schon durchschlafen.... wahnsinn. Davon kann Looni nur träumen
Ja, dies Fuß Hand dingens Krankheit ist doof. Jona hatte an den Händen und im Mund bzw Hals so kleine fiese Blasen. Laut Buch pellen die sich irgendwann.... War bei uns aber nicht so. An den Füßen hatte er auch überhaupt nichts
Egal. Es ist überstanden und mein Kind futtert wieder ohne zu weinen
11.09.2012 06:56
Guten Morgen ...
wir sind von dieser Krankheit bis jetzt verschont geblieben *schnellaufHolzklopf* ...
Suse, seit ihr denn schon wieder am hibbeln?
Ich muss immer noch 9 Tage bis zum Termin warten .. muss mir noch einen Babysitter organisieren .. will Levke ungern mitnehmen .. letztes Mal war sie auch voll am brüllen, als ich auf dem Stuhl saß. Muss Schwiegermuttern noch fragen, und eine Ausrede brauch ich auch noch
wir sind von dieser Krankheit bis jetzt verschont geblieben *schnellaufHolzklopf* ...
Ich muss immer noch 9 Tage bis zum Termin warten .. muss mir noch einen Babysitter organisieren .. will Levke ungern mitnehmen .. letztes Mal war sie auch voll am brüllen, als ich auf dem Stuhl saß. Muss Schwiegermuttern noch fragen, und eine Ausrede brauch ich auch noch
11.09.2012 10:10
Ich kenne die Hand-Mund -Fuß Krankheit bisher auch nur vom hören.
Meine beiden hatten sie noch nie
Meine beiden hatten sie noch nie
11.09.2012 20:15
Zitat von Utinchen:
Nein, wir würden zwar beide gern wieder.
Aber ich muss erstmal wieder arbeiten!
Aber ich freue mich für euch!
13.09.2012 22:10
Unsere große Maus hat morgen ihre Einschulung, nun hab ich heut ein wenig getüfteld um ihr einen Kuchen in der form von einer Schultüte zu backen.
Naja ich hab es mir anderst vorgestellt, gefallen tut er mir zwar nicht aber meiner Maus wird er gefallen so wie ich Sie kenne.
Nicht schön, dafür aber selten
Naja ich hab es mir anderst vorgestellt, gefallen tut er mir zwar nicht aber meiner Maus wird er gefallen so wie ich Sie kenne.
Nicht schön, dafür aber selten
18.09.2012 19:58
Lieber Jona,
noch alles Gute nachträglich zu deinem 2. Geburtstag
Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag und wurdest reich beschenkt
noch alles Gute nachträglich zu deinem 2. Geburtstag
Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag und wurdest reich beschenkt
19.09.2012 07:21
Sarah, warum hast du deinen Nick geändert?
Oh, Jona, von uns auch noch herzlichen Glückwunsch ... wann war es denn soweit?
19.09.2012 07:22
Achja, vorgestern ... wer lesen kann ..
es gab hier doch mal ticker, die anzeigten, was in der jeweiligen Schwangerschaftswoche passiert .. ich find den nicht mehr? weiss noch jemand, wie der hiess?
es gab hier doch mal ticker, die anzeigten, was in der jeweiligen Schwangerschaftswoche passiert .. ich find den nicht mehr? weiss noch jemand, wie der hiess?
19.09.2012 11:47
Zitat von Utinchen:
Das ich eventuell meine ruhe vor ein paar Mädels hab.
@Sid: verpetz mich bitte nicht bei den septemberlies
19.09.2012 20:24
Zitat von Glücksfee2012:
Zitat von Utinchen:
Das ich eventuell meine ruhe vor ein paar Mädels hab.
@Sid: verpetz mich bitte nicht bei den septemberlies![]()
Ich denke, wenn du sie in Ruhe lässt, lassen sie dich auch in Ruhe
.
19.09.2012 20:25
Zitat von Utinchen:
Achja, vorgestern ... wer lesen kann ..![]()
Ich weiß, welchen du meinst.... aber welcher das war
. Keine Ahnung. - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt