Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
28.08.2012 20:18
Zitat von Utinchen:

Oh Looni, wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!!!!!!

... jetzt haben wir wieder zwei kleine Würmer hier .. wie schön

Sid, weisst du denn, wann Motzi Geburtstag hat?

Motzki hat am 23.08 Geburtstag. Da hat Lonni also etwas Zeit dazwischen
suse00
2709 Beiträge
28.08.2012 21:58
Juhu Mädels!
Ja uns gibts auch noch!
Freu mich erstmal voll für Looni und sevi dfas uhre Mäuse endlich da sind!!!!
Hach schön wars damals.....ich will auch nochmal!
Uns gehts soweit ganz gut, fange nächste Woche wieder an mit arbeiren und Luke gehtes soweit auch ganz gut!
Am 17.9. muss er zur OP in die HNO Klinik und so wies aussieht geht da nur der papa mit weil ich arbeiten muss.
Es kommen nun endlich die Polypen raus, und ich hoffe das es ihm danach besser geht.
Ja ansonsten Kur war ganz schön, aber hat nicht wirklich viel gebracht.
Ich hoff eallerdings das es auf lange Sicht was bringt!
Haut ist imme rnoch rot, juckt usw und er atmet durch die Nase, schnarcht und bekommt schlecht Luft.
suse00
2709 Beiträge
28.08.2012 21:59
Juhu Mädels!
Ja uns gibts auch noch!
Freu mich erstmal voll für Looni und sevi das ihre Mäuse endlich da sind!!!!
Hach schön wars damals.....ich will auch nochmal!
Uns gehts soweit ganz gut, fange nächste Woche wieder an mit arbeiren und Luke gehtes soweit auch ganz gut!
Am 17.9. muss er zur OP in die HNO Klinik und so wies aussieht geht da nur der papa mit weil ich arbeiten muss.
Es kommen nun endlich die Polypen raus, und ich hoffe das es ihm danach besser geht.
Ja ansonsten Kur war ganz schön, aber hat nicht wirklich viel gebracht.
Ich hoff eallerdings das es auf lange Sicht was bringt!
Haut ist imme rnoch rot, juckt usw und er atmet durch die Nase, schnarcht und bekommt schlecht Luft.

29.08.2012 18:52
danke euch allen. ja ich versuche es locker zu sehen mit dem stillen, aber es ist schon frustrierend irgendwie, weil ich nie dachte dass das problematisch sein könnte und immer davon ausgegangen bin stillen zu können, so wie jede.... nun ja, sie nimmt jedenfalls gut zu dank hipp und ich pumpe was das zeug hält um 2 ml rauszubekommen ich geb nich auf....
ja ne hebamme habe ich. sie unterstützt mich auch und meint das wird schon werden.... trotzdem irgendwie doof. aber sid du hast recht, und wenn sie n flaschenkind wird, dann ists auch gut. das gute am zufüttern ist ja auch, dass der papa da so mitmachen kann finde ich der ist übrigens super stolz und hat sich um 180 grad gedreht seit die maus da is. toll! ham eure am anfang auch so viel gepennt? voll die schnarchnase die kleine madita ich bin so verliebt in sie!
9 kilo sind übrigens schon weg seit der geburt. am ende hatte ich 30 zugenommen und habe mich einfach nur noch behindert gefühlt, klar! 6 kilo habe ich ca noch an wasser eingelagert meint die hebi, was die nächsten wochen verschwinden müsste. dir füsse sind halt noch elefantenmäßig... den rest wird dann weight watchers wieder richten, und das stillen! fühle mich auf jeden fall schon wieder super gut und beweglich, muss aber trotzdem noch aufpassen wegen der narbe.

glückwunsch looni!!!!!!!!!!!!!! tja ich war wirklich vor dir fällig.... bin gespannt auf deine geburtsberichterstattung! und fotos.... ich mag selber eigentlich keine hochladen vom baby und hoffe ihr seht es mir nach. sie ist klein, süss, stupsnasig und schwarzhaarig reicht das?

den rest hab ich vergessen, stilldemenz wirkt auch bei wenig milch
30.08.2012 11:26
Bei uns fällt der Mittagschlaf heute aus, hoffe heut abend klappt hier alles bei Milo mit dem schlafen (hoffe ich doch ohne Mittagschlaf). Hab ihn gerade hingelegt zum schlafen 5 minuten später stand er im Wohnzimmer Bin ich in sein Zimmer und was seh ich da??? Er bekommt die Gitterstäbe von alleine raus
Saniy
4600 Beiträge
30.08.2012 13:31
Zitat von KleineMaus06:

Bei uns fällt der Mittagschlaf heute aus, hoffe heut abend klappt hier alles bei Milo mit dem schlafen (hoffe ich doch ohne Mittagschlaf). Hab ihn gerade hingelegt zum schlafen 5 minuten später stand er im Wohnzimmer Bin ich in sein Zimmer und was seh ich da??? Er bekommt die Gitterstäbe von alleine raus

oh na da bin ich ja gespannt ob er heute abend liegen bleibt
Zum Glück hab ich das Problem bei Marie nicht. Haben auch schon ihr Bett vor kurzem in ein "normales Bett" umgebaut.
Und es klappt bis jetzt ohne Probleme
30.08.2012 14:16
Zitat von Saniy:

Zitat von KleineMaus06:

oh na da bin ich ja gespannt ob er heute abend liegen bleibt
Zum Glück hab ich das Problem bei Marie nicht. Haben auch schon ihr Bett vor kurzem in ein "normales Bett" umgebaut.
Und es klappt bis jetzt ohne Probleme

wenn er ohne stäbe wenigstens schlafen würde oder zumindestens seine bücher anguckt und im Bett bleibt würd ich das Bett auch gern schon umbauen, aber der steht ja immer auf jetzt ist er um 13.30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen muss ihn spätestens 15 Uhr wecken ist eigentlich viel zu spät zum schlafen, da gibts heut abend wieder probleme
01.09.2012 09:13
Also ich muss sagen mein kind ist nicht doof.
Ich hatte die schnauze voll das Milo die Gitter immer raus machte und als ich sein Zimmer gestern putzte, hab ich sein Bett einfach umgedreht so das die Gitter zum rausnehmen an der Wand sind und er nicht immer raus kommt. Tja hab dann 2 mal eine Tür knallen gehört und dachte die große war auf Klo ich geh mal zu ihr und sag sie soll die Tür das nächste mal bitte leiser zu machen. Hab vorher in Milo´s Zimmer geschaut und dachte ich seh nicht richtig. Die Gitter draussen und das Bett so von der Wand weg geschoben das er raus kam . Hab dann erstmal mein Mann geholt bevor Milo gesucht wurde, weil ich es nicht glauben wollte und er es auch seht bevor jemand denkt ich erzähl mist und mich für doof hält Er war dann bei Lea auf dem Bett hat an ihr rum gerüttelt und Lea gerufen, der schlawiener wollt die aufwecken und sie war alles andere als begeistert. Nun weiß ich auch nicht mehr was ich noch machen soll
02.09.2012 16:17
meld mich auch nochmal kurz....

die maus ist zuckersüss, aber auch sehr anhänglich, ganz anders als ihr bruder...die erste nacht hab ich im prinzip fast nicht geschlafen, das sie nur auf meinem bauch schlafen konnte, so bekomm ich aber keina uge zu und mir tut alles weh hab mir dann von der hebi zeigen lassen, wie man im liegen stillt, so war die zweite nacht dann schon viiiieel angenehmer ich glaube aber das sie zwischendurch auch noch etwas bauchweh quält...
ich wollte sie dann im sling tragen, allerdings findet sie das noch so gar nicht lustig und ich weiss auch gar nicht wohin mit dem ganzen stoff im bondo verliert sie sich aber auch....na mal schauen...
und mein dammschnitt schmerzt heute auch extrem...weiss gar nicht wie ich sitzen soll, stehen ist auch doof und liegen auch nicht viel besser...kann nur besser werden
Utinchen
2885 Beiträge
03.09.2012 09:10
Ach Looni ... ich hoffe, bald ist´s besser... drück Dir die Daumen .. was sagt der große Bruder denn zu seiner Schwester?
Utinchen
2885 Beiträge
03.09.2012 09:15
Achso, was ich ganz vergessen hab .. ich bin heute 4+3
hab gestern morgen getestet ... hihi

03.09.2012 09:21
Zitat von Utinchen:

Achso, was ich ganz vergessen hab .. ich bin heute 4+3
hab gestern morgen getestet ... hihi

Herzlichen Glückwunsch

mag auch
Utinchen
2885 Beiträge
03.09.2012 09:24
Dankeeeeeeeee
Wollt ihr denn ein drittes Kind?
Wie krieg ich hier noch mal zwei Ticker rein?
03.09.2012 10:07
Uti ,das hast du vergessen???? unglaublich!!!!! Gratuliere und eine wunderschöne kugelzeit!!!!
Der grosse bruder gibt ihr sogar küsschen,die bekommen nicht mal mama und papa
03.09.2012 10:08
Achja,bei den tickern hab ich einfach zwei kleine genommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt