Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
27.08.2012 09:21
@Looni: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag von deinem kleinen Schatz
27.08.2012 09:25
Zitat von sevi:
ja ihr seid ja schon bestens informiert.............
letzt sitz ich hier, stille, und tippe mit einer hand![]()
mir und klein madita gehts gut. sie ist wunderbar und süss und schön und alles! toll ist es!
ja mir ist tatsächlich am 21.8. morgens um 8 in der küche die frruchtblase geplatzt.... dann gings los, mann anufen, ins kh fahren, auf wehen warten.war alles noch zu, deshalb prognose>>>; dauert noch. mein mann ist wieder arbeiten gefahren. dann gegen 10, die erst wehe....... wurden schnell regelmäßig und sehr schmerzhaft.... hebi kam, untersucht . mumu schon 2 cm auf!
heute kommt sie.......... ich lag dann ersma am ctg und hab wehen veratmet. als mein mann von der arbeit kam war ich schon mittendrin.... dann folgte ne schmerzhafte phase von wehen. mdein mumu war durch die cerclage sehr vernarbt, deshalb die wehen und der prozess des öffnens auch so schmerzhaft
dann wurde mir die pda nahegelegt, hab ich auch gemacht. problem: die saß nich! hat mir aber keiner geglaubt! anästhesist ging heim und die wehen wurden stärker............
![]()
![]()
dann wurde mir noch n katheter gelegt weilk die ja dachten ich sei betäubt............ als ich dann so abgegangen bin dabei vor schmerzen haben sie gemerkt dass ich wohl doch nich betäubt bin.............. anästhesist kam zurück, neue pda!!!!!!!!
währrend der wehen sackten maditas herztöne voll ab...
untersuchung zeigte dass ihr kopf sich so gedreht hat dass er nich ri chtig ins becken kommt.....
einzige möglichkeit; kaiserschnit!!!
ist eben so. kei8ne traumgeburt (8gibt es sowas?) aber sie is da und gesund. mir gehts auch gut, seit gestern daheim und wir sind überglücklich! hatten die ersten 3 tgage ein familienzimmere, das war so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit viel betteln durften wir dann gestern gehen......![]()
jetzt versuchen wir das mit dem stillen hinzukriegen, doch problematischer láls i dachte. zu wenig milch. m hat schon voll abgenommen, viel zu viel... muss zufüttern![]()
ach ja, von wegen großes schweres kind..... bloß n dicker schädel.... ganz der papa
![]()
ganze sätze schaff i nich mit baby.
gut nacht
schön das es euch gut geht. kaiserschnitt war auch immer meine größte angst, hab zwar keinen bekommen aber mir reichte was ich bei meiner schwester sah und die hauptsache ist die kleine Maus ist gesund und munter zu euch gekommen.
Das mit dem Stillen wird bestimmt noch richtig klappen, wenn du eine gute Hebi hast bekommt sie das mit euch schon noch hin im KH nehmen die sich ja meist kaum zeit dafür. Im notfall kannst du dir immernoch eine Stillberaterin holen.
Genießt die erste Zeit ganz dolle zusammen sie geht so verdammt schnell rum
27.08.2012 10:34
Sevi, schön, das ihr wieder zu hause seit, da ist es sowieso am schönsten
Das mit dem stillen klappt bestimmt noch, setz dich nicht unter Druck. Gib Madita und Dir zeit ... Levke ist mit 3670g auf die Welt gekommen und mit 3313g nach Hause ... nach fünf Tagen.
Looni, na, kugelst du immer noch? Oder hast du inzwischen zwei Kinder, die am gleichen Datum Geburtstag haben?
Das mit dem stillen klappt bestimmt noch, setz dich nicht unter Druck. Gib Madita und Dir zeit ... Levke ist mit 3670g auf die Welt gekommen und mit 3313g nach Hause ... nach fünf Tagen.
Looni, na, kugelst du immer noch? Oder hast du inzwischen zwei Kinder, die am gleichen Datum Geburtstag haben?
27.08.2012 10:34
KleineMaus, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum zweiten Geburtstag von Milo!
27.08.2012 10:39
Zitat von Utinchen:
KleineMaus, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum zweiten Geburtstag von Milo!
Danke
27.08.2012 12:10
oh kleine Maus... alles gute nachträglich zum 2. Geburtstag
.
Looni, alles Gute zum 2. Geburtstag
.
sevi, schön dass du wieder zuhause bist. Ich hatte bei beiden keinen Kaiserschnitt, daher kann ich da schlecht "mitreden". Und das mit dem stillen spielt sich evtl. noch ein. Hast du eine Hebi?
.
Looni, alles Gute zum 2. Geburtstag
.
sevi, schön dass du wieder zuhause bist. Ich hatte bei beiden keinen Kaiserschnitt, daher kann ich da schlecht "mitreden". Und das mit dem stillen spielt sich evtl. noch ein. Hast du eine Hebi?
27.08.2012 19:46
Zitat von sevi:
ja ihr seid ja schon bestens informiert.............
letzt sitz ich hier, stille, und tippe mit einer hand![]()
mir und klein madita gehts gut. sie ist wunderbar und süss und schön und alles! toll ist es!
ja mir ist tatsächlich am 21.8. morgens um 8 in der küche die frruchtblase geplatzt.... dann gings los, mann anufen, ins kh fahren, auf wehen warten.war alles noch zu, deshalb prognose>>>; dauert noch. mein mann ist wieder arbeiten gefahren. dann gegen 10, die erst wehe....... wurden schnell regelmäßig und sehr schmerzhaft.... hebi kam, untersucht . mumu schon 2 cm auf!
heute kommt sie.......... ich lag dann ersma am ctg und hab wehen veratmet. als mein mann von der arbeit kam war ich schon mittendrin.... dann folgte ne schmerzhafte phase von wehen. mdein mumu war durch die cerclage sehr vernarbt, deshalb die wehen und der prozess des öffnens auch so schmerzhaft
dann wurde mir die pda nahegelegt, hab ich auch gemacht. problem: die saß nich! hat mir aber keiner geglaubt! anästhesist ging heim und die wehen wurden stärker............
![]()
![]()
dann wurde mir noch n katheter gelegt weilk die ja dachten ich sei betäubt............ als ich dann so abgegangen bin dabei vor schmerzen haben sie gemerkt dass ich wohl doch nich betäubt bin.............. anästhesist kam zurück, neue pda!!!!!!!!
währrend der wehen sackten maditas herztöne voll ab...
untersuchung zeigte dass ihr kopf sich so gedreht hat dass er nich ri chtig ins becken kommt.....
einzige möglichkeit; kaiserschnit!!!
ist eben so. kei8ne traumgeburt (8gibt es sowas?) aber sie is da und gesund. mir gehts auch gut, seit gestern daheim und wir sind überglücklich! hatten die ersten 3 tgage ein familienzimmere, das war so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit viel betteln durften wir dann gestern gehen......![]()
jetzt versuchen wir das mit dem stillen hinzukriegen, doch problematischer láls i dachte. zu wenig milch. m hat schon voll abgenommen, viel zu viel... muss zufüttern![]()
ach ja, von wegen großes schweres kind..... bloß n dicker schädel.... ganz der papa
![]()
ganze sätze schaff i nich mit baby.
gut nacht
Ich freu mich so für dich!! Weiss noch genau, wie schön die ersten Tage... Wochen zu Hause waren. Mit dem größten Glück der Erde auf dem Arm
. Ein Kaiserschnitt ist ja nicht so schlimm und wenns mit dem Stillen nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter
. Lass dir noch etwas Zeit und stress dich nicht. Aber wenn deine Süße die Flasche bekommt.... Auch gut. Jedenfalls meine Meinung
Jona ist auch per Kaiserschnitt gekommen und ich hatte zu wenig Milch (da hat übrigens auch die gute Hebi nichts dran ändern können), so daß ich ihm die Flasche geben musste. Guck ihn dir an, den Lümmel
Ist gut gewachsen (wir teilweise für 3 gehalten
) und seiner Entwicklung hats auch nicht geschadet
27.08.2012 19:50
Zitat von Utinchen:
Looni, na, kugelst du immer noch? Oder hast du inzwischen zwei Kinder, die am gleichen Datum Geburtstag haben?![]()
Ich weiß nicht, ob ichs sagen darf
aber ich machs einfach mal. Aaaalso, die gute Looni ist im Krankenhaus. Nachdem sie gestern ENDLICH ein Glas Wein getrunken hat, hat sie heute wohl endlich Wehen bekommen..... Details, soll sie dann lieber selber schreiben.
Jedenfalls ist sie nun mit ihrem Mann doch in KH gefahren ( das war so gegen 18h) und da sie nicht mehr antwortet, geh ich davon aus, daß sie sie nicht wieder nach Hause geschickt haben
Sobald ich mehr weiß, sag ich euch bescheid
27.08.2012 20:35
Zitat von sid:
Zitat von Utinchen:
Looni, na, kugelst du immer noch? Oder hast du inzwischen zwei Kinder, die am gleichen Datum Geburtstag haben?![]()
Ich weiß nicht, ob ichs sagen darfaber ich machs einfach mal. Aaaalso, die gute Looni ist im Krankenhaus.
Nachdem sie gestern ENDLICH ein Glas Wein getrunken hat, hat sie heute wohl endlich Wehen bekommen..... Details, soll sie dann lieber selber schreiben.
Jedenfalls ist sie nun mit ihrem Mann doch in KH gefahren ( das war so gegen 18h) und da sie nicht mehr antwortet, geh ich davon aus, daß sie sie nicht wieder nach Hause geschickt haben![]()
28.08.2012 08:01
Zitat von sid:
Zitat von Utinchen:
Ich weiß nicht, ob ichs sagen darfaber ich machs einfach mal. Aaaalso, die gute Looni ist im Krankenhaus.
Nachdem sie gestern ENDLICH ein Glas Wein getrunken hat, hat sie heute wohl endlich Wehen bekommen..... Details, soll sie dann lieber selber schreiben.
Jedenfalls ist sie nun mit ihrem Mann doch in KH gefahren ( das war so gegen 18h) und da sie nicht mehr antwortet, geh ich davon aus, daß sie sie nicht wieder nach Hause geschickt haben![]()
oh wie spannend
gibt es denn schon was neues?
dann hätten ihre 2 ja vielleicht doch am selben Tag Geburtstag
28.08.2012 10:49
Ich meld mich nur kurz....fabienne kam heute morgen um 4.32h auf die welt, 3250gr, 49cm und KU 35cm....uns gehts soweit gut, meld mich wenn wir wieder zu hause sind
28.08.2012 11:23
Zitat von Looni:#
Ich meld mich nur kurz....fabienne kam heute morgen um 4.32h auf die welt, 3250gr, 49cm und KU 35cm....uns gehts soweit gut, meld mich wenn wir wieder zu hause sind![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit
28.08.2012 14:12
Oh Looni, wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!!!!!!
... jetzt haben wir wieder zwei kleine Würmer hier .. wie schön
Sid, weisst du denn, wann Motzi Geburtstag hat?
... jetzt haben wir wieder zwei kleine Würmer hier .. wie schön
Sid, weisst du denn, wann Motzi Geburtstag hat?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

war alles noch zu, deshalb prognose>>>; dauert noch. mein mann ist wieder arbeiten gefahren. dann gegen 10, die erst wehe....... wurden schnell regelmäßig und sehr schmerzhaft.... hebi kam, untersucht . mumu schon 2 cm auf!