Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
13.11.2009 08:48
morgen...
ich liege jetzt seid dienstag mit fieber im bett, krieg fiesen husten und bin jetzt morgen auch noch krankgeschrieben.
..ich find das grad alles voll blöd....am we sollte mein eisprung sein....und dienstag wollten wir aufs konzert...das werde ich dann wohl auch knicken können....und mein mann hat nur ne erkältung
alles doof
ich liege jetzt seid dienstag mit fieber im bett, krieg fiesen husten und bin jetzt morgen auch noch krankgeschrieben.
..ich find das grad alles voll blöd....am we sollte mein eisprung sein....und dienstag wollten wir aufs konzert...das werde ich dann wohl auch knicken können....und mein mann hat nur ne erkältung
alles doof
13.11.2009 08:53
Zitat von sevi:
Zitat von Mama26:
Hibbelliste der Partygirls
Eva37, 37, 2 Kinder, NMT 13.11.
Blumenwiese33, 2ÜZ, 1 Tochter, NMT 13.11.
Solveig, 31, 3.ÜZ, NMT 15.11.
Lakisha 31, 1.ÜZ, 2 kinder, NMT 16.11.
firiel, 27, 2. ÜZ nach FG, NMT 19.11.
coco 26, 4. ÜZ, NMT 23.11.
Glühwürmchen 26, 1. ÜZ, NMT ca 26.11.
KathrinBuck 22, 3. ÜZ, NMT ca. 1.12.
sevi 24, 1. ÜZ, NMT 28.11.
Looni, 26,2. ÜZ, NMT ca. 30.11.
Suse00, 25, 2.ÜZ, NMT ca.06.12.
Mama26, 26, 5.ÜZ, 2 Kinder, NMT 6.12.
Hibbelpause:
Utinchen
Bitte aktualisieren:
leonsmama 25 (bald 26),1 Kind, 1.ÜZ,NMT ca. 06.11.
ich1983 25,1 ÜZ , 1 kind ,NMT 20.10.
starline 36, 18 ÜZ, 3 Kinder, NMT 21.10.
JessicaT, 29, 6.ÜZ, NMT 27.10.
SCHWANGER :
Saniy, 29, ET: 11.07.2010
wir sortieren das immer nach datum des nmt`s ist übersichtlicher so.![]()
13.11.2009 08:57
oh solveig, dass is ja schön! freut mich für dich! lieber mann!
ach arme looni... aber du hast keine schweinegrippe, oder?! ach herrje, kranksein is echt blöd... grad am eisprung...
guten morgen an alle!!!!!!
ach arme looni... aber du hast keine schweinegrippe, oder?! ach herrje, kranksein is echt blöd... grad am eisprung...
guten morgen an alle!!!!!!
13.11.2009 09:01
guten morgen!
muss jetzt auch gleich zum arzt. hab heute nacht übelste halsschmerzen bekommen und fühl mich total matschig. bleib heute daheim.
mal noch was anderes.. ich hab so ein kleines problem.
hatte euch ja gesagt, das ich diesen monat keinen eisprung hatte. habe meinen eisprung immer so am 13. oder 14. tag. der schmerz blieb vollkommen aus diesen moant und meine tempi war auch total normal, ohne anzusteigen.
seit gestern habe ich ein ziehen im unterleib und meine tempi ging etwas hoch. aber mädels, ich sollte ja in 10 tagen meine mens bekommen. der eiprung käme ja jetzt viel zu spät, wenns denn einer is. hatte das jemand schonmal von euch, das der sich so extrem verschoben hat? bin grad echt n bissel verwirrt.
muss jetzt auch gleich zum arzt. hab heute nacht übelste halsschmerzen bekommen und fühl mich total matschig. bleib heute daheim.
mal noch was anderes.. ich hab so ein kleines problem.
hatte euch ja gesagt, das ich diesen monat keinen eisprung hatte. habe meinen eisprung immer so am 13. oder 14. tag. der schmerz blieb vollkommen aus diesen moant und meine tempi war auch total normal, ohne anzusteigen.
seit gestern habe ich ein ziehen im unterleib und meine tempi ging etwas hoch. aber mädels, ich sollte ja in 10 tagen meine mens bekommen. der eiprung käme ja jetzt viel zu spät, wenns denn einer is. hatte das jemand schonmal von euch, das der sich so extrem verschoben hat? bin grad echt n bissel verwirrt.
13.11.2009 09:35
Hallo,
MENS sind noch nicht in Sicht. Weiß nicht ob ich heute noch mal testen soll. Oder lieber mal warten?!?!
13.11.2009 09:52
Hallo zusammen,
hab mich endlich durch die ganzen Beiträge gelesen. Ich hab auch die Supernanny geguckt. Das ist doch echt der Wahnsinn! Da würd ich am liebsten die kleinen Mäuse schnappen und an mich drücken. So muss es nicht sein. Die Kinder haben echt was besseres verdient.
Die Frau sollte aus gutem Grund besser vom JA betreut werden. Man wie lieblos und grausam kann man den zu seinem eigenen Fleisch und Blut sein ?
@Honey & Coco
Das tut mir wirklich sehr leid. Eure Männer sollten sich aber nicht schuldig fühlen, dass es wegen ihnen jetzt vielleicht nicht klappen sollte. Dafür kann keiner was. Lasst euch nicht unterkriegen und das heißt ja noch nicht das ihr keine Kinder haben könnt. Kopf hoch.
@Solveig
Das ist ja ne tolle Überraschung! Da hast du ja einen richtig guten Fang gemacht mit deinem Mann.
Das ist echt das tollste wenn die Herrn der Schöpfung auch mitfiebern und voll dabei sind. Und vielleicht hats ja geklappt. Wer weiß!?
Lg Glühwürmchen
hab mich endlich durch die ganzen Beiträge gelesen. Ich hab auch die Supernanny geguckt. Das ist doch echt der Wahnsinn! Da würd ich am liebsten die kleinen Mäuse schnappen und an mich drücken. So muss es nicht sein. Die Kinder haben echt was besseres verdient.
Die Frau sollte aus gutem Grund besser vom JA betreut werden. Man wie lieblos und grausam kann man den zu seinem eigenen Fleisch und Blut sein ?
@Honey & Coco
Das tut mir wirklich sehr leid. Eure Männer sollten sich aber nicht schuldig fühlen, dass es wegen ihnen jetzt vielleicht nicht klappen sollte. Dafür kann keiner was. Lasst euch nicht unterkriegen und das heißt ja noch nicht das ihr keine Kinder haben könnt. Kopf hoch.
@Solveig
Das ist ja ne tolle Überraschung! Da hast du ja einen richtig guten Fang gemacht mit deinem Mann.
Das ist echt das tollste wenn die Herrn der Schöpfung auch mitfiebern und voll dabei sind. Und vielleicht hats ja geklappt. Wer weiß!? Lg Glühwürmchen
13.11.2009 10:33
Zitat von Glühwürmchen:
@Solveig
Das ist ja ne tolle Überraschung! Da hast du ja einen richtig guten Fang gemacht mit deinem Mann. Das ist echt das tollste wenn die Herrn der Schöpfung auch mitfiebern und voll dabei sind. Und vielleicht hats ja geklappt. Wer weiß!?
Das ist wohl war - ein guter Fang
. Aber wie kommst du darauf, daß er mitfiebert? Er weiß gar nicht, wann mein ES ist oder ich meine Mens bekomme.... er wollt nur so bei mir sein, da wir uns sonst 2 Wochen nicht gesehen hätten. Und ich bezweifle leider wirklich, daß es diesen Monat geklappt hat
. @Lonni: Hast dich mal auf Schweinegrippe untesruchen lassen? Sicher ist sicher
Suppernanny hab ich auch geguckt. Saß des öfteren mit offenem Mund da 6 wußte gar nicht was ich sagen soll.... so unfassbar, wie die mit ihren Kindern umgeht.
13.11.2009 11:50
Hallo Sevi...hab heute morgen einen Test gemacht.....meine Mens sollte die heut oder morgenkommen, der test was sofort Positiv! Wir haben erst seit meiner letzen Mens ernsthaft gehibbelt, und es hat gleich geklappt
13.11.2009 12:51
Sacht mal, wenn ihr so ein paar Seiten nachlesen müsst, macht ihr Euch dann immer Notizen???? Ich kann mir das alles gar nicht merken.
Also, bei der Supernanny haben wir nur den Anfang gesehen, aber beide mit dem Kopf geschüttelt, sowas geht echt gar nicht, ne ne ne.
Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber die, die weiter die hibbeln "müssen", denen drücke ich weiter gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.
Hm, Lakisha, wann fängt denn die Schule bei Euch an, wenn vorher noch Training sein soll, um 09.00 Uhr?? In den USA fängt die doch meiner Meinung nach auch erst um 09.00 Uhr an?!
Also, bei der Supernanny haben wir nur den Anfang gesehen, aber beide mit dem Kopf geschüttelt, sowas geht echt gar nicht, ne ne ne.
Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber die, die weiter die hibbeln "müssen", denen drücke ich weiter gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.
Hm, Lakisha, wann fängt denn die Schule bei Euch an, wenn vorher noch Training sein soll, um 09.00 Uhr?? In den USA fängt die doch meiner Meinung nach auch erst um 09.00 Uhr an?!
13.11.2009 12:57
Zitat von eva37:
Hallo Sevi...hab heute morgen einen Test gemacht.....meine Mens sollte die heut oder morgenkommen, der test was sofort Positiv! Wir haben erst seit meiner letzen Mens ernsthaft gehibbelt, und es hat gleich geklappt![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
lad mal ein bild von deinem test hoch eva! bin total gespannt!
schon die 2. in diesem thread bei ders auf anhieb geklappt hat!!! wir ham hier nen glücksthread mädels!
13.11.2009 13:01
Zitat von Utinchen:
Sacht mal, wenn ihr so ein paar Seiten nachlesen müsst, macht ihr Euch dann immer Notizen???? Ich kann mir das alles gar nicht merken.
also wenn ich sehe da gints so 3 neue seiten, dann mach ich n zusätzliches fenster mit ner word datei auf und antworte beim lesen. nachher kopier ichs dann ins antwort feld. bin sonst auch sowas von vergesslich und könnt mir nie soviel merken.
aber mit dem word fenster isn guter trick für mich
ich such dich jetzt mal bei mein vz liebes utinchen
suse hab ich schon, schön schön
find ich nett wenn ich so ungefähr weiß mit wem ichs zu tun hab, denn mamacommunity is ja schon ziemlich öffentlich und fotos hochladen so richtig muss nich sein, finde ich... bauch bilder und so ohne gesicht wenns soweit is bekommt ihr natürlich
13.11.2009 13:04
Ha, stimmt, den Trick muss ich mir auch merken .. gute Idee
Ich gucke auch mal paralell bei meinVZ, vielleicht hast mich ja schon gefunden ...
Ich gucke auch mal paralell bei meinVZ, vielleicht hast mich ja schon gefunden ...
13.11.2009 13:08
mädels, meine heutige situation is echt komisch... ich fühl mich schwanger. echt jetzt! ich glaub diesmal war mein es wie gesagt schon sehr früh, ich schätze am 6. oder 8.11.
ich hab seit gestern ein extremes bauchgefühl und heute is mir komisch. waren bei mc donalds frühstücken (räusper... von wegen gesunde ernährung und so....) und ich bin fast umgekippt weil mir so schwummerig war. ich dachte vielleicht weil ich noch nix gegessen hatte, aber nach dem essen waren wir noch im baumarkt und da musste ich mich hinsetzen weils mir wieder so komisch war und erstmal was trinken
ach, ich will echt nich enttäuscht werden. aber hey, wir sind ja im glücksthread, oder?!
ich weiß auch nich recht. ist auch zu früh um was zu merken. ich mein ist ja bei jedem anders, oder?! ich bin schon ziemlich sensibel mit meinem körper und hatte ja auch von diesem wunderlichen ziehen am sonntag berichtet
ich glaub es hilft nur abwarten wie immer. nach der befruchtung kann man die ss schon nach 10 tagen nachweisen, oder?!
ich hab seit gestern ein extremes bauchgefühl und heute is mir komisch. waren bei mc donalds frühstücken (räusper... von wegen gesunde ernährung und so....) und ich bin fast umgekippt weil mir so schwummerig war. ich dachte vielleicht weil ich noch nix gegessen hatte, aber nach dem essen waren wir noch im baumarkt und da musste ich mich hinsetzen weils mir wieder so komisch war und erstmal was trinken
ach, ich will echt nich enttäuscht werden. aber hey, wir sind ja im glücksthread, oder?! ich weiß auch nich recht. ist auch zu früh um was zu merken. ich mein ist ja bei jedem anders, oder?! ich bin schon ziemlich sensibel mit meinem körper und hatte ja auch von diesem wunderlichen ziehen am sonntag berichtet
ich glaub es hilft nur abwarten wie immer. nach der befruchtung kann man die ss schon nach 10 tagen nachweisen, oder?!
13.11.2009 14:00
Huhu ihr süßen, so nu schaff ich es auch endlich mal wieder!
Menschz Eva, herzlichen Glückwunsch!!!! Sofort her mit den ganzen ss vieren!!!!!
Hmmm, gestern hab ich mich auch extrem Schwanger gefühlt, die schmerzen in den Brüsten waren auch richtig doll....aber seit ner stunde oder zwei hab ich plözlich so´n ziehen im Ul als würde ich meine Mens bald bekommen
Das ziehen in den letzten Tagen war n ganz anderes, das war immer nur einseitig usw so wie ich es aus meinen ss kenne, aber jetzt hab ich plötzlich das Gefühl meine Mens bald zu bekommen
Menschz Eva, herzlichen Glückwunsch!!!! Sofort her mit den ganzen ss vieren!!!!!
Hmmm, gestern hab ich mich auch extrem Schwanger gefühlt, die schmerzen in den Brüsten waren auch richtig doll....aber seit ner stunde oder zwei hab ich plözlich so´n ziehen im Ul als würde ich meine Mens bald bekommen
Das ziehen in den letzten Tagen war n ganz anderes, das war immer nur einseitig usw so wie ich es aus meinen ss kenne, aber jetzt hab ich plötzlich das Gefühl meine Mens bald zu bekommen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt