Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
14.11.2009 19:14
OMG !
Hier gehts ja schlag auf schlag !
@Lakisha
- lichen Glückwunsch
@saniy
Das mit dem Stiefvater deines Mann es tut mir sehr leid. fühl dich gedrückt
@blumenwiese
das tut mir leid für dich. Mach dich nicht fertig und der nächste ES kommt bestimmt.
@solveig
ich bin ja schon so gespannt. Vielleicht wirst du ja Nummer Vier !
Wir waren heute den ganzen Tag bei meinen Schwiegereltern. Haben toll gegessen und uns natürlich auch viel unterhalten. Es kam auch mal das Thema Enkelkinder auf... Aber unsere Eltern wissen ja noch nix. Wir wollen Sie ja überraschen, wenn es dann geklappt hat.
Ich bin leider nicht bei MeinVZ ....
Nur bei wkw .......
LG Glühwürmchen
Hier gehts ja schlag auf schlag !
@Lakisha
- lichen Glückwunsch
@saniy
Das mit dem Stiefvater deines Mann es tut mir sehr leid. fühl dich gedrückt
@blumenwiese
das tut mir leid für dich. Mach dich nicht fertig und der nächste ES kommt bestimmt.
@solveig
ich bin ja schon so gespannt. Vielleicht wirst du ja Nummer Vier !
Wir waren heute den ganzen Tag bei meinen Schwiegereltern. Haben toll gegessen und uns natürlich auch viel unterhalten. Es kam auch mal das Thema Enkelkinder auf... Aber unsere Eltern wissen ja noch nix. Wir wollen Sie ja überraschen, wenn es dann geklappt hat.
Ich bin leider nicht bei MeinVZ ....
Nur bei wkw ....... LG Glühwürmchen
14.11.2009 19:26
Habs nicht ausgehalten und getestet.....
. Nur ein Strich war zu sehen. Ich halt das nicht aus.
. Nur ein Strich war zu sehen. Ich halt das nicht aus.
14.11.2009 20:21
lass den kopf net hängen. die mens is noch net da
ich drück dich mal in gedanken!
ich drück dich mal in gedanken!
14.11.2009 23:25
So, ich werd dann jetzt mal ins Bett gehen. Aber vorher hab ich noch ne Frage. Habt ihr alle vorher die Pille genommen? Und nach absetzen der Pille, habt ihr da irgendwelche körperlichen Veränderungen an euch bemerkt? Blöde Frage, ich weiß. Aber seit ich die Pille nicht mehr nehme hab ich arge "Streuselkuchen-Probleme".... hab echt eine Pickelkrise
.
Wünsch euch allen ne gute Nacht. Werde heute mal beten
....will nicht meine mens bekommen.
. Wünsch euch allen ne gute Nacht. Werde heute mal beten
....will nicht meine mens bekommen.
14.11.2009 23:33
hallo solveig
ich nehm seit 4 jahren die pille nicht mehr ..
hatte danach aber keine probleme. werd jetzt dann auch mal ins bett gehen. ich wünsch euch allen ne gute nacht!
drück euch!
ich nehm seit 4 jahren die pille nicht mehr ..
hatte danach aber keine probleme. werd jetzt dann auch mal ins bett gehen. ich wünsch euch allen ne gute nacht!
drück euch!
15.11.2009 09:59
Moin Mädels.
Hab mich so lange wie möglich davor gedrückt ins Bad zu gehen...aber ewig hält man das ja nicht durch. Meine mens ist noch nicht da. Hab auch nochmal nen Test mit Morgenurin gemacht. Aber leider wieder nur die doofe Kontrolllinie
. Ich hätt heut so unheimlich gern meinen Schatz bei mir - mehr als sonst eh schon!!!!
Hab mich so lange wie möglich davor gedrückt ins Bad zu gehen...aber ewig hält man das ja nicht durch. Meine mens ist noch nicht da. Hab auch nochmal nen Test mit Morgenurin gemacht. Aber leider wieder nur die doofe Kontrolllinie
. Ich hätt heut so unheimlich gern meinen Schatz bei mir - mehr als sonst eh schon!!!!
15.11.2009 10:07
mensch lakisha...da freu ich mich für dich!!!!!!!!
da wird man ja richtig neidisch....und ich hab diesen monat wieder nicht mal die chance schwanger zu werden...es ist doch zum heulen
ich kann nur hoffen das jetzt nicht alle schwangeren "abhauen"...dann ist dieser threat bald leer ^^
"twilight" werd ich mit ner freundin gucken...mein männe guckt sowas mal überhaupt nicht ^^
solveig, nicht aufgeben!! solange die mens nicht da ist besteht immer noch hoffung!!
da wird man ja richtig neidisch....und ich hab diesen monat wieder nicht mal die chance schwanger zu werden...es ist doch zum heulen
ich kann nur hoffen das jetzt nicht alle schwangeren "abhauen"...dann ist dieser threat bald leer ^^
"twilight" werd ich mit ner freundin gucken...mein männe guckt sowas mal überhaupt nicht ^^
solveig, nicht aufgeben!! solange die mens nicht da ist besteht immer noch hoffung!!
15.11.2009 10:16
ach solveig!
das tut mir leid. man wünscht sich einfach ein eindeutiges ergebnis, ich weiß! blöd, aber das positive ist, dass die mens noch nich da is und wer weiß?
letztes jahr war mein test auch erst einen tag nach nmt positv. wenn der es sich verschiebt kann das schonmal sein...
mensch, das glaub ich dir dass du gern deinen mann bei dir hättest.
ich denk an dich! hab ich dir eigentlich erzählt dass mein papa dieses frühjahr nach ahrensburg gezogen ist?! das müsste doch in etwa in deiner nähe sein, stimmts?!
ich fahr im januar zu besuch hin wenn seine freundin geburtstag hat. vielleicht trinken wir dann nen kaffee so in echt?!
pickelprobleme hab ich seit ich keine pille und ring mehr hab auch extrem. vorher nur wenn ich die mens hatte, jetzt auch beim es und dazwischen
ätzend!
wie gehts euch allen heute? bin etwas wehmütig da der urlaub schon vorbei is und will endlich wissen obs geklappt hat bei uns
ich muss heut viel sauber machen, winterreifen bei ebay verkaufen, schwimmen, musik sortieren und son kram, keine lust
gestern im kino hab ich "all inklusive" mit ner freundin geguckt. film war okay, aber ich musste wiedermal feststellen dass ich mehr und mehr von oberflächlichen menschen umgeben bin
auch diese freundin hat sich kein bisschen für mein leben interssiert. nicht mal eine einzige frage hat sie mir gestellt
was soll denn das? auf der rückfahrt ist mir dann echt klargeworden dass ich so manche freundschaft überdenken muss, da sich einfach auch meine prioritäten ändern. da musste ich echt heulen. mein mann meinte dann wenn ich immer so aufgewühlt aus dem kino komm lässt er mich nich meh weg
lakisha, was hat dein mann eigentlich geagt?
glühwürmchen meld dich doch im vz an! zu wkw will ich nich.
coco, ich will auch schwanger sein!
küsschen und nen schönen tag!
das tut mir leid. man wünscht sich einfach ein eindeutiges ergebnis, ich weiß! blöd, aber das positive ist, dass die mens noch nich da is und wer weiß?
letztes jahr war mein test auch erst einen tag nach nmt positv. wenn der es sich verschiebt kann das schonmal sein...
mensch, das glaub ich dir dass du gern deinen mann bei dir hättest.
ich denk an dich! hab ich dir eigentlich erzählt dass mein papa dieses frühjahr nach ahrensburg gezogen ist?! das müsste doch in etwa in deiner nähe sein, stimmts?!
ich fahr im januar zu besuch hin wenn seine freundin geburtstag hat. vielleicht trinken wir dann nen kaffee so in echt?!
pickelprobleme hab ich seit ich keine pille und ring mehr hab auch extrem. vorher nur wenn ich die mens hatte, jetzt auch beim es und dazwischen
ätzend!
wie gehts euch allen heute? bin etwas wehmütig da der urlaub schon vorbei is und will endlich wissen obs geklappt hat bei uns
ich muss heut viel sauber machen, winterreifen bei ebay verkaufen, schwimmen, musik sortieren und son kram, keine lust
gestern im kino hab ich "all inklusive" mit ner freundin geguckt. film war okay, aber ich musste wiedermal feststellen dass ich mehr und mehr von oberflächlichen menschen umgeben bin
auch diese freundin hat sich kein bisschen für mein leben interssiert. nicht mal eine einzige frage hat sie mir gestellt
was soll denn das? auf der rückfahrt ist mir dann echt klargeworden dass ich so manche freundschaft überdenken muss, da sich einfach auch meine prioritäten ändern. da musste ich echt heulen. mein mann meinte dann wenn ich immer so aufgewühlt aus dem kino komm lässt er mich nich meh weg
lakisha, was hat dein mann eigentlich geagt?
glühwürmchen meld dich doch im vz an! zu wkw will ich nich.
coco, ich will auch schwanger sein!
küsschen und nen schönen tag!
15.11.2009 11:09
Hallo Mädels!
@sevi waren gestern auch im Kino zu all inclusive
Film war okay aber muss ich kein zweites Mal haben!
@lakisha das is ja voll spannend! Hab auch eine leichte zweite Linie gesehen!
testest du heute nochmal?????
@solveig also solange deine mens net da is würde ich weiterhin so alle 2 Tage oder so in Test machen!?
@sainy Tut mir Leid, fühl dich gedrückt!
@all hab beim VZ bis jetz nur sevi und utinchen gefunden!
Wo is denn der Rest?
Bei uns is dieses We Kirmes und grosses Fressen angesagt!
Ich platz schon bald.......
Muss euch noch was erzählen, bin total traurig!
Hab euch doch erzählt, das ich in 2.Vorstellungsgespräch hatte! Das lief gut und man hat mir eine leitende Position angeboten inkl Sitz im Vorstand! Das wäre der hammer, in meinem Alter....
Aber mein freund meint wenn ich mich dagür entscheide und das alles klappt, dann bekomm ich 1 Jahr Hibbelpause!
Nun is das so das ich grad echt mit mir zu kämpfen habe, der Wunsch is so stark in mir! Und nun soll ich noch 1 Jahr warten?????
Was soll ich nur machen?
Was is wenn es dann nicht auf Anhieb klappt und wir noch ewig warten müssen?
Sorry das e sso lange geworden is aber bin wirklich ratlos!
@sevi waren gestern auch im Kino zu all inclusive
Film war okay aber muss ich kein zweites Mal haben! @lakisha das is ja voll spannend! Hab auch eine leichte zweite Linie gesehen!
testest du heute nochmal?????
@solveig also solange deine mens net da is würde ich weiterhin so alle 2 Tage oder so in Test machen!?
@sainy Tut mir Leid, fühl dich gedrückt!
@all hab beim VZ bis jetz nur sevi und utinchen gefunden!
Wo is denn der Rest?
Bei uns is dieses We Kirmes und grosses Fressen angesagt!
Ich platz schon bald.......
Muss euch noch was erzählen, bin total traurig!
Hab euch doch erzählt, das ich in 2.Vorstellungsgespräch hatte! Das lief gut und man hat mir eine leitende Position angeboten inkl Sitz im Vorstand! Das wäre der hammer, in meinem Alter....
Aber mein freund meint wenn ich mich dagür entscheide und das alles klappt, dann bekomm ich 1 Jahr Hibbelpause!
Nun is das so das ich grad echt mit mir zu kämpfen habe, der Wunsch is so stark in mir! Und nun soll ich noch 1 Jahr warten?????
Was soll ich nur machen?
Was is wenn es dann nicht auf Anhieb klappt und wir noch ewig warten müssen?
Sorry das e sso lange geworden is aber bin wirklich ratlos!
15.11.2009 11:17
suse.... das ist eine schwierige frage....
ich habe auch seid über einem jahr den etrem starken kinderwunsch....ich hab das auch geschafft noch über ein jahr zu warten!! und bei mir hat das auch körperliche auswirkungen gehabt, die aber gott sei dank alle weg sind, seitdem ich die pille absetzen durfte...ich bin noch nicht schwanger....und das kann auch noch dauern, aber mir gehts jetzt schon besser als vor einem jahr...ich weiß wie besch... das ist...weiß du ob du beruflich jemals wieder so ne chance bekommst? ich weiss nicht ob du verstehst was ich meine...aber ich kann dich voll und ganz verstehen!!
ich habe auch seid über einem jahr den etrem starken kinderwunsch....ich hab das auch geschafft noch über ein jahr zu warten!! und bei mir hat das auch körperliche auswirkungen gehabt, die aber gott sei dank alle weg sind, seitdem ich die pille absetzen durfte...ich bin noch nicht schwanger....und das kann auch noch dauern, aber mir gehts jetzt schon besser als vor einem jahr...ich weiß wie besch... das ist...weiß du ob du beruflich jemals wieder so ne chance bekommst? ich weiss nicht ob du verstehst was ich meine...aber ich kann dich voll und ganz verstehen!!
15.11.2009 11:46
Zitat von Looni:
suse.... das ist eine schwierige frage....
Ob ich nochmal sone Chance bekomme weiß cih nicht! Ist auf jeden Fall ein tolles Angebot! Nur wer sagt mir, das ich jetz beim aktuellen hibbeln im nächsten ÜZ oder so schwanger werde! Kann ja genauso noch dauern! Die Pille nehme ich nicht wieder das haben wir schon beschlossen!
15.11.2009 12:40
Ach je Suse.
Das ist ja echt ne verzwickte Situation
. Warum verpasst dein Mann dir dann 1 Jahr Hibbelpause? Versteh ich nicht so ganz. Egal welchen Job man hat ... wenn man schwanger wird ist es eben so. Ist doch toll. Und warum sollst du erst 1 Jahr da arbeiten?
@ alle bei VZ: wollen wir da nicht eine Gruppe gründen? Fänd ich übersichtlicher
@ sevi: Jap. Ahrensburg ist bei mir in der Nähe. Wär ja lustig, wenn wir uns dann treffen könnten
Das ist ja echt ne verzwickte Situation
. Warum verpasst dein Mann dir dann 1 Jahr Hibbelpause? Versteh ich nicht so ganz. Egal welchen Job man hat ... wenn man schwanger wird ist es eben so. Ist doch toll. Und warum sollst du erst 1 Jahr da arbeiten? @ alle bei VZ: wollen wir da nicht eine Gruppe gründen? Fänd ich übersichtlicher
@ sevi: Jap. Ahrensburg ist bei mir in der Nähe. Wär ja lustig, wenn wir uns dann treffen könnten
15.11.2009 13:05
Hallo zusammen!
@solveig
Lass dich drücken
Noch ist die Mens ja nicht da. Und selbst wenn sie doch noch kommt, der nächste ES steht dann schon in den Startlöchern.
@suse
Das Jobangebot ist wirklich klasse. Aber was ist dir im Moment wichtiger ? Und könntest du auch damit leben eins der beiden Dinge vielleicht aufgrund deiner Entscheidung nie zu bekommen?
So hab ich meine Entscheidung überdacht und hab mich dann für ein Kind entschieden. Obwohl es bei mir nicht unbedingt um einen besseren Job ging, war die Überlegung doch sehr wichtig für mich.
Egal wie du dich entscheidest, du musst voll und ganz hinter deiner Entscheidung stehen.
So mach mich jetzt mal an meinVZ und versuch mich mal anzumelden...
Lg
Glühwürmchen
@solveig
Lass dich drücken
Noch ist die Mens ja nicht da. Und selbst wenn sie doch noch kommt, der nächste ES steht dann schon in den Startlöchern.
@suse
Das Jobangebot ist wirklich klasse. Aber was ist dir im Moment wichtiger ? Und könntest du auch damit leben eins der beiden Dinge vielleicht aufgrund deiner Entscheidung nie zu bekommen?
So hab ich meine Entscheidung überdacht und hab mich dann für ein Kind entschieden. Obwohl es bei mir nicht unbedingt um einen besseren Job ging, war die Überlegung doch sehr wichtig für mich.
Egal wie du dich entscheidest, du musst voll und ganz hinter deiner Entscheidung stehen.
So mach mich jetzt mal an meinVZ und versuch mich mal anzumelden...
Lg
Glühwürmchen
15.11.2009 13:15
Zitat von Solveig:
Ach je Suse.
Das ist ja echt ne verzwickte Situation. Warum verpasst dein Mann dir dann 1 Jahr Hibbelpause? Versteh ich nicht so ganz. Egal welchen Job man hat ... wenn man schwanger wird ist es eben so. Ist doch toll. Und warum sollst du erst 1 Jahr da arbeiten?
@ alle bei VZ: wollen wir da nicht eine Gruppe gründen? Fänd ich übersichtlicher![]()
@ sevi: Jap. Ahrensburg ist bei mir in der Nähe. Wär ja lustig, wenn wir uns dann treffen könnten![]()
Also er meint halt ich soll da erstmal in bissel arbeiten und dort rein zu kommen und so! Kommt haltscheiße wenn ich da noch voll neu bin und dann glei ankomm von wegen Schwanger, Babyjahr usw versteh ich ja auch aber noch in Jahr warten??? Ich weiß nicht ob ich das echt durchhalte!
Die idee mit der Gruppe im VZ is ne gute Idee!
Sie sollte aber nicht unbedingt Hibbelgruppe oder MamaCommunity heißen!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt