Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
16.11.2009 08:16
Hallo ihr lieben...
hatte am Wochenende keine Zeit vorbeizuschauen...is ja toll...das geht ja Schlag auf Schlag hier
Glückwünsche von mir !!
Laut dem rechner hier wird es bei mir ein Septemberbaby, so ab dem 21. September 2010....aber genaueres wird mir sicher mein Gyn sagen...hab am 23. Termin....kann kaum erwarten......irgengwie hab ich das Gefühl das es wieder zwei werden....aber das wäre schon fast wie ein 6er im Lotto !
So jetzt ruft mein Haushalt....wünsch euch einen schönen Tag....
Grüssle Eva37
hatte am Wochenende keine Zeit vorbeizuschauen...is ja toll...das geht ja Schlag auf Schlag hier
Glückwünsche von mir !!
Laut dem rechner hier wird es bei mir ein Septemberbaby, so ab dem 21. September 2010....aber genaueres wird mir sicher mein Gyn sagen...hab am 23. Termin....kann kaum erwarten......irgengwie hab ich das Gefühl das es wieder zwei werden....aber das wäre schon fast wie ein 6er im Lotto !
So jetzt ruft mein Haushalt....wünsch euch einen schönen Tag....
Grüssle Eva37
16.11.2009 09:15
Moin Mädels.
Immernoch keine mens
. Wann meint ihr, soll ich nochmal testen? Soll ich mir evtl. einen Frühtest holen? Der müsste doch schon was anzeigen, wenn ich wirklich schwanger wäre, oder? Bin voll nervös.
Immernoch keine mens
. Wann meint ihr, soll ich nochmal testen? Soll ich mir evtl. einen Frühtest holen? Der müsste doch schon was anzeigen, wenn ich wirklich schwanger wäre, oder? Bin voll nervös.
16.11.2009 09:19
Nicht, daß sich mein Zyklus überlegt hat: "och, diesen Monat bin ich mal 35 Tage lang". Das halt ich nicht aus.
Kann an gar nichts anderes mehr denken - echt schlimm.
Kann an gar nichts anderes mehr denken - echt schlimm.
16.11.2009 09:43
Huhu guten Morgen Mädels!!!
@Eva: also irgendwas muss du falsch eingegeben haben, ich wüsste nicht wieso du Monate länger schwanger sein solltest als der rest der Menschheit...
Mein Stichtag wäre der 25.07.2010....
Ach so ihr süßen, ich hab auch nochmal getestet (sicher ist sicher) EINDEUTIG POSITIV!!! Heute waren beide Striche ganz deutlich
hihi mein Mann hat sich auch voll gefreut- ihc glaub er hat noch etwas gezweifelt da der letzte Test so schwach war...
hmmmm Solveig also dann würde ich es doch mit nem Frühtest versuchen.....
Coco: Mensch das wär ja soooooooooooooooooo cooool wenn du jetzt auch ss wärst!!! Und sind ja auch nur noch n paar Tage zum Test!!! Was hast du denn für ein Gefühl? WIe gesagt ich habs ja SOFORT gemerkt....ich kenn meinen Körper einfach....
@Eva: also irgendwas muss du falsch eingegeben haben, ich wüsste nicht wieso du Monate länger schwanger sein solltest als der rest der Menschheit...
Mein Stichtag wäre der 25.07.2010.... Ach so ihr süßen, ich hab auch nochmal getestet (sicher ist sicher) EINDEUTIG POSITIV!!! Heute waren beide Striche ganz deutlich
hihi mein Mann hat sich auch voll gefreut- ihc glaub er hat noch etwas gezweifelt da der letzte Test so schwach war...
hmmmm Solveig also dann würde ich es doch mit nem Frühtest versuchen.....
Coco: Mensch das wär ja soooooooooooooooooo cooool wenn du jetzt auch ss wärst!!! Und sind ja auch nur noch n paar Tage zum Test!!! Was hast du denn für ein Gefühl? WIe gesagt ich habs ja SOFORT gemerkt....ich kenn meinen Körper einfach....
16.11.2009 09:53
@Solveig: mein NMT ist Donnerstag und ich hasse diese Warterei - wobei ich kein gutes Gefühl hab. Hab Freitag mal getestet - aber ich vertrau dem Ergebnis nicht
16.11.2009 10:01
@Firiel: Achso. Boah...bis Donnerstag. Noch 3 mal schlafen
. das packst du! Wir sind alle bei dir und drücken gaaanz feste die Daumen.
So, dann mach ich mich mal "ausgehfein" und stiefel zu Rossmann...nen Frühtest holen. Hab ehrlich gesagt Angst den zu machen. Was, wenn der auch neg. ist ?
.
Mein Körper spricht im Moment so gar nicht zu mir.... Überhaupt kein Gefühl, ob die mens noch kommt oder ob nicht, ob ich schwanger sein könnte oder so. Nur meine Brüste tun weh. Aber das wars auch schon.
Naja. Ich hol mal den Test. Bis später.
. das packst du! Wir sind alle bei dir und drücken gaaanz feste die Daumen.
So, dann mach ich mich mal "ausgehfein" und stiefel zu Rossmann...nen Frühtest holen. Hab ehrlich gesagt Angst den zu machen. Was, wenn der auch neg. ist ?
. Mein Körper spricht im Moment so gar nicht zu mir.... Überhaupt kein Gefühl, ob die mens noch kommt oder ob nicht, ob ich schwanger sein könnte oder so. Nur meine Brüste tun weh. Aber das wars auch schon.
Naja. Ich hol mal den Test. Bis später.
16.11.2009 10:04
Hibbelliste der Partygirls
Mama26, 26, 4.ÜZ, 2 Kinder, NMT 12.11.
Blumenwiese33, 2ÜZ, 1 Tochter, NMT 13.11.
Solveig, 31, 3.ÜZ, NMT 15.11.
firiel, 27, 2. ÜZ nach FG, NMT 19.11.
coco 26, 4. ÜZ, NMT 23.11.
Glühwürmchen 26, 1. ÜZ, NMT ca 26.11.
KathrinBuck 22, 3. ÜZ, NMT ca. 1.12.
sevi 24, 1. ÜZ, NMT 28.11.
Looni, 26,2. ÜZ, NMT ca. 30.11.
Suse00, 25, 2.ÜZ, NMT ca.06.12.
Hibbelpause:
Utinchen
Bitte aktualisieren:
ich1983 25,1 ÜZ , 1 kind ,NMT 20.10.
SCHWANGER :
Saniy, 29, ET: 11.07.2010
Eva
Lakisha, 31, 2 Kinder, ET: 25.07.2010
Bitte Aktualliesieren!!!
Mama26, 26, 4.ÜZ, 2 Kinder, NMT 12.11.
Blumenwiese33, 2ÜZ, 1 Tochter, NMT 13.11.
Solveig, 31, 3.ÜZ, NMT 15.11.
firiel, 27, 2. ÜZ nach FG, NMT 19.11.
coco 26, 4. ÜZ, NMT 23.11.
Glühwürmchen 26, 1. ÜZ, NMT ca 26.11.
KathrinBuck 22, 3. ÜZ, NMT ca. 1.12.
sevi 24, 1. ÜZ, NMT 28.11.
Looni, 26,2. ÜZ, NMT ca. 30.11.
Suse00, 25, 2.ÜZ, NMT ca.06.12.
Hibbelpause:
Utinchen
Bitte aktualisieren:
ich1983 25,1 ÜZ , 1 kind ,NMT 20.10.
SCHWANGER :
Saniy, 29, ET: 11.07.2010
Eva
Lakisha, 31, 2 Kinder, ET: 25.07.2010
Bitte Aktualliesieren!!!
16.11.2009 10:07
...ich hab gerad das Gefühl, dass es mir nach der FG nicht mehr gegönnt ist, dass die ss bestehen bleibt...
16.11.2009 10:11
firiel....postitiv denken!!
bei mir schauts aucg grad nicht rosig aus....letzten zyklus haben wir 1 mal geherzelt in der zeit (sonst private probleme) und dieses we wo ich wieder meinen eisprung haben sollte konnte ich auch nicht herzeln weil ich grippe flach lag....so hab ich mir das hibbeln ganz sicher auch nicht vorgestellt
aber versuch positiv zu denken!! es wird dann ein august/september baby
(.....oder oktober...etc. ^^) und ich finde die dicken baby-winterjacken ja sooooooooooo süß....
bei mir schauts aucg grad nicht rosig aus....letzten zyklus haben wir 1 mal geherzelt in der zeit (sonst private probleme) und dieses we wo ich wieder meinen eisprung haben sollte konnte ich auch nicht herzeln weil ich grippe flach lag....so hab ich mir das hibbeln ganz sicher auch nicht vorgestellt
aber versuch positiv zu denken!! es wird dann ein august/september baby
(.....oder oktober...etc. ^^) und ich finde die dicken baby-winterjacken ja sooooooooooo süß....
16.11.2009 10:13
Mein Problem ist eher, dass ich positiv teste - der nächste Test dann eher schwächer als stärker wird.
Aber der Hormonstatus ist in Ordnung und ich hab auch keine Gelbkörperschwäche...
Ach, kotzt mich gerad voll an
Aber der Hormonstatus ist in Ordnung und ich hab auch keine Gelbkörperschwäche...
Ach, kotzt mich gerad voll an
16.11.2009 10:21
Guten Morgen ihr alle,
puh, musste eben ganz schön viel nachlesen …
Lakisha, das ist ja mal wieder typisch Mann … grins.. aber eine echt süße Idee, mit dem Päckchen und so. Hattest Du deinem Sohn das denn vorher schon erzählt, oder hat er es auch erst beim Päckchen auspacken gemerkt??
Suse, das kenne ich. Mein Freund meint auch ( aber nur um mich zu veräppeln ) das wir das nicht machen könnten, ich arbeite seit März letzten Jahres in meiner jetzigen Firma.
Sevi, alles klar? Ich bin jetzt auch Mitglied in der Gruppe bei MeinVZ. Ich würde es auch gut finden, wenn wir wegen SS und so nix auf die Pinnwände schreiben würden …
Solveig, ich drück dir ganz fest die Daumen .. guckst Du ..
Du warst ja im Julia auf Fuerte .. wir waren letztes Jahr im Oktober dort, es war soooooooooooo schön … ich könnte dort glatt noch mal hinfahren …. wo wart ihr denn genau??
Hab ich Euch eigentlich erzählt, das wir bauen wollen????
puh, musste eben ganz schön viel nachlesen …
Lakisha, das ist ja mal wieder typisch Mann … grins.. aber eine echt süße Idee, mit dem Päckchen und so. Hattest Du deinem Sohn das denn vorher schon erzählt, oder hat er es auch erst beim Päckchen auspacken gemerkt??
Suse, das kenne ich. Mein Freund meint auch ( aber nur um mich zu veräppeln ) das wir das nicht machen könnten, ich arbeite seit März letzten Jahres in meiner jetzigen Firma.
Sevi, alles klar? Ich bin jetzt auch Mitglied in der Gruppe bei MeinVZ. Ich würde es auch gut finden, wenn wir wegen SS und so nix auf die Pinnwände schreiben würden …
Solveig, ich drück dir ganz fest die Daumen .. guckst Du ..
Du warst ja im Julia auf Fuerte .. wir waren letztes Jahr im Oktober dort, es war soooooooooooo schön … ich könnte dort glatt noch mal hinfahren …. wo wart ihr denn genau??
Hab ich Euch eigentlich erzählt, das wir bauen wollen????
16.11.2009 10:45
@ Utinchen: ne hatte meinen Sohn nix gesagt, er ist einfach etwas schneller auf dem Dampfer als mein Mann
er hat den Buchtitel gelesen und den Test gesehen und wusste sofort bescheid- so wie es eigentlich für meinen Mann geplant war....
er hat den Buchtitel gelesen und den Test gesehen und wusste sofort bescheid- so wie es eigentlich für meinen Mann geplant war....
16.11.2009 11:36
Leute ich werd verrückt!!! Da kauf ich mir 50 Ovus bei Ebay und dann das:
Ich bin echt platt!!! Aber sowas von! Was mach ich denn jetzt? Heiko anrufen oder ihm das Bild per mail zur Arbeit schicken? Ich zitter am ganzen Körper!!! FA anrufen?? Oh GotT!!! Mama anrufen?? HILFE!
Ich bin echt platt!!! Aber sowas von! Was mach ich denn jetzt? Heiko anrufen oder ihm das Bild per mail zur Arbeit schicken? Ich zitter am ganzen Körper!!! FA anrufen?? Oh GotT!!! Mama anrufen?? HILFE!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Oder was meinst du?