Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
15.11.2009 15:38
Zitat von sevi:
ähm, kann ich mal was zu meiner situation fragen?! nur kurz. wann würdet ihr den ersten test machen, wenn der es vermutlich am 6. oder 8.11. war?![]()
will auch nich zu früh... aber es lässt einem ja doch keine ruh!![]()
also mein ES war genau am 01.11. lt. Eisprungkalender, die einnistung dann am 07.11. und ich hab gestern n Positiven tesat in den händen gehalten....also wirst du wohl noch ne woche warten müssen um sicher zu gehen süße
15.11.2009 15:51
aber
danke dir schaff ich schon...
will doch auch so nen tollen ticker wie du
15.11.2009 16:20
Sevi du verwirrst mich
. Laut deines Tickers hüpft dein Ei doch erst heute !
Anzeichen hab ich ständig
. Aber seit Freitag ist jegliches Ziepen und Ziehen einfach weg. Nur meine Brüste sind empfindlich. Aber das wären sie auch, wenn ich meine mens bekäme. Hab mir mal Lakishas Anzeichen durchgelesen... müde bin ich auch wie blöd. Aber sonst hab ich nichts.
Übrigens immernoch keine mens. Ich dreh noch am Rad heut
. Laut deines Tickers hüpft dein Ei doch erst heute ! Anzeichen hab ich ständig
. Aber seit Freitag ist jegliches Ziepen und Ziehen einfach weg. Nur meine Brüste sind empfindlich. Aber das wären sie auch, wenn ich meine mens bekäme. Hab mir mal Lakishas Anzeichen durchgelesen... müde bin ich auch wie blöd. Aber sonst hab ich nichts. Übrigens immernoch keine mens. Ich dreh noch am Rad heut
15.11.2009 16:25
sevi ich glaub die frühtest kannst du eine woche vor der mens machen. mir war heute morgen sowas von übel. hätte fast
. paranoia.....
. paranoia.....
15.11.2009 17:03
mein es war aber schon viiiel früher. ticker is also schrott. hab ich ja gespürt und seitdem fühl ich mich schwanger. in mir ziehts...
kann alles einbildung sein, ich weiß, aber warum sollte es nich geklappt haben im ersten üz?! ich drück dir immernoch die daumen!
coco.... oh oh!!!
kann alles einbildung sein, ich weiß, aber warum sollte es nich geklappt haben im ersten üz?! ich drück dir immernoch die daumen!
coco.... oh oh!!!
15.11.2009 17:19
Hallo Mädels bin fast "NEU" hier und bräuchte mal euren Rat.
Warte seit freitag auf meine MENS, nichts passiert.
Fühle micht jedoch schwanger. (da ich es auch schon mal war, sollte ich mich dran erinnern können wie sich das anfühlt)
Habe gestern nen Test gemacht, der auf dem ersten Blick negativ war. (hab mit Abend-Pippi getestet)
paar Minuten später hab ich ich nochmal drauf geschaut (weil ich mir eigentlich sicher bin schwanger zu sein) und da war ein 2 Strich auf dem Test.
Lt. Beschreibung zählt das ja nicht mehr.... was meint ihr???
Hätte ich liebe mit Morgenurin testen sollen???
Oder soll auf das deprimierende Negative-Ergebniss vertrauen???
Warte seit freitag auf meine MENS, nichts passiert.
Fühle micht jedoch schwanger. (da ich es auch schon mal war, sollte ich mich dran erinnern können wie sich das anfühlt)
Habe gestern nen Test gemacht, der auf dem ersten Blick negativ war. (hab mit Abend-Pippi getestet)
paar Minuten später hab ich ich nochmal drauf geschaut (weil ich mir eigentlich sicher bin schwanger zu sein) und da war ein 2 Strich auf dem Test.
Lt. Beschreibung zählt das ja nicht mehr.... was meint ihr???
Hätte ich liebe mit Morgenurin testen sollen???
Oder soll auf das deprimierende Negative-Ergebniss vertrauen???
15.11.2009 17:35
hallo milchschnitte!
auf jeden fall morgen früh nochmal testen
man sagt ja das es nach 5 min nachdunkeln kann. von daher, abwarten und teetrinken!
drück dir die daumen!
man sagt ja das es nach 5 min nachdunkeln kann. von daher, abwarten und teetrinken!
drück dir die daumen!
15.11.2009 17:42
Zitat von cocolina:
hallo milchschnitte!
man sagt ja das es nach 5 min nachdunkeln kann. von daher, abwarten und teetrinken!drück dir die daumen!
DANKE DIR =)
Ich werde es dann morgen nochmal probieren
15.11.2009 17:47
Zitat von sevi:
mein es war aber schon viiiel früher. ticker is also schrott. hab ich ja gespürt und seitdem fühl ich mich schwanger. in mir ziehts...
Achso. OH. Hmm. Wär ja was....ich teste morgen positiv, coco und du dann auch. Dann nehmen wir aber ne Aufnahmegebühr für diesen Thread
. Kurzer Zwischenbereicht: keine mens in Sicht und auch überhaupt kein Gefühl was auf irgendwas hindeuten könnte. Zum Verrückt werden.
15.11.2009 18:05
solveig das sind VERDAMMT gute anzeichen! oh maaaaaann is das spannend mädels. ich find euch toll!
15.11.2009 18:15
Hallo alle zusammen.
Glückwunsch zur Schwangerschaft lakisha.
Lg Kathrin
Glückwunsch zur Schwangerschaft lakisha.
Lg Kathrin
15.11.2009 18:20
guten abend,
na ihr ward aber fleißig mit schreiben
lakisha dir erst einmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, ich freue mich tierisch für dich
auch das es schon im 1. ÜZ geklappt hat, super!
kannst mir mal ein paar ssvieren schicken?
& allen anderen mädels: ich drück euch gaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen, wir schaffen das
bin heute voll optimistisch, mir gehts einfach gut
LG Julia
na ihr ward aber fleißig mit schreiben
lakisha dir erst einmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, ich freue mich tierisch für dich
auch das es schon im 1. ÜZ geklappt hat, super!
kannst mir mal ein paar ssvieren schicken?
& allen anderen mädels: ich drück euch gaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen, wir schaffen das
bin heute voll optimistisch, mir gehts einfach gut
LG Julia
15.11.2009 18:55
die aufnahmegebühr müsste aber schon ziemlich hoch sein bei uns...
oh solveig, ich finds auch extrem spannend!!!!!!!!!
coco und hast du sonst irgendwas?
meine güte, hier is was los.
milchschnitte, du solltest mit morgenurin testen und zum arzt gehen um dir die ss bestätigen zu lassen. denn auch nach 5 minuten ist es ein 2. strich
kathrin und jessica: hi! ihr seid nur noch so selten hier. alles klar bei euch??
ich schau gleich nur die liebe zählt und heul ne runde, wer noch?!
oh solveig, ich finds auch extrem spannend!!!!!!!!!
coco und hast du sonst irgendwas?
meine güte, hier is was los.
milchschnitte, du solltest mit morgenurin testen und zum arzt gehen um dir die ss bestätigen zu lassen. denn auch nach 5 minuten ist es ein 2. strich
kathrin und jessica: hi! ihr seid nur noch so selten hier. alles klar bei euch??
ich schau gleich nur die liebe zählt und heul ne runde, wer noch?!
15.11.2009 19:05
sevi normalerweise hab ich schon eine woche vor meiner mens immer ein ziehen und ein drücken im UL, dieses mal is aber GAR NIX, was schon für mich sehr komisch ist. es ist grad so, als wär ich in der ersten hälfte
also es wär ja schon phänomenal wenn es diesen monat geklappt hätte, wo ich doch kein eisprung getestet hatte (laut ovu) und nix gespürt hab. ich wart jetzt die nächsten tage ab
ich schau mir auch gleich den pflaume an. da muss mein schatz wohl mit durch
also es wär ja schon phänomenal wenn es diesen monat geklappt hätte, wo ich doch kein eisprung getestet hatte (laut ovu) und nix gespürt hab. ich wart jetzt die nächsten tage ab
ich schau mir auch gleich den pflaume an. da muss mein schatz wohl mit durch
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt