Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
17.11.2009 16:20
Lakisha, wann hast Du denn deinen FA Termin?? Läuft dann ja bei Dir wahrscheinlich nicht unbedingt anders ab, oder??
17.11.2009 16:29
hey mädels.
hab kein bauchweh mehr. nur ziehen den ganzen tag, aber die arbeit lenkt mich gut ab im moment
solveig, ich denk an dich. echt besch**** sowas!
saniy, meine daumen sind gedrückt für den ersten termin!
coco und wie fühlste dich? mensig?
irgendwie steh ich auf mein ziepen, weil ich weiß dass da was is werd nervös wenn es weg is...
wir sind schon komisch wir frauen!
lakisha wann is dein termin?
mama26, weihnachten feier ich hoffentlich schwanger mit leckerem essen und der familie meines mannes bei meinen schwiegereltern! vielleicht spielen wir noch was(gesellschaftsspiele) und machen quatsch. es fließt meist eine menge alkohol, ich hoffe ich darf nich mittrinken!!!! und ihr?
17.11.2009 16:34
Zitat von Utinchen:

Lakisha, wann hast Du denn deinen FA Termin?? Läuft dann ja bei Dir wahrscheinlich nicht unbedingt anders ab, oder??

Leider doch, das vermisse ich an Deutschland!
Erst meinte die arzthelferin: aaaaaach sie sind grade erst ss? Na dann haben sie ja noch Zeit, also vor in einem Monat brauchen sie ja dann keinen Termin! Dann nehmen wir Blut ab und sie bekommen für die 18.-20. ssw. ne überweisung fürs KKH für das Ultraschall....und für später wenden sie sich dann an die Hebamme......
DAS WARS! Also wenn man hier in Norwegen nicht selber auf ein US zwischendurch besteht bekommt man nur eins! Und man kann alle 2 Monate zur Hebi zur Untersuchung. Ansonsten wird nur noch einmal Blut abgenommen....
Hier muss ich um nen Gyn zur Gesicht zu bekommen darauf bestehen und vorschieben dass ich iwas habe.....
voll ätzend!!!!!
suse00
2709 Beiträge
17.11.2009 16:34
Sevi, das hört sich doch schonmal gut an wenns immer zwickt und zwackt, hast du dich denn schon entschieden wann du mal testen möchtest?
cocolina
645 Beiträge
17.11.2009 16:40
hey ihr.
mich hats jetzt noch schlimmer erwisch. war heute morgen nochmal beim arzt. bin diese woche krank geschrieben und bei uns im geschäft is die hölle los. hab voll das schlechte gewissen...
sevi, ja ich fühl mich mensig. ich denk in 2 oder 3 tagen bekomm ich die sch** wieder. bin echt so gespannt was bei dir rauskommt. aber vielleicht hast du ja wirklich ein paar ss viren abbekommen!
wir sind auch noch am rätseln was wir weihnachten machen. aber ich denke wir werden nach würzburg zu seinen elten mal fahren.
sid
sid
3786 Beiträge
17.11.2009 17:19
Nabend.

Lakisha, das hast du wirklich schön gecshrieben. Hat sogar etwas geholfen . Danke!

@ Saniy: Erzähl morgen mal, wie es war beim FA. Ich hab ja nach geheul am Telefon auch morgen einen Terminbekommen. Bin mal gespannt, ob s gleich abläuft.

@ coco: Ich hab mich bis einen Tag vor NMT auch so gefühlt, als würd ich meine mens bekommen. Und dann wars auf einmal weg. Drück dir die Daumen!! Klappt schon.

Ich war gerade über eine Stunde spazieren. Habe nichtmal richtig mitbekommen, dass es dunkel geworden ist.... Ihr werdet mich jetzt für völlig bekloppt halten. Ich datnd plötzlich bei Rossmann an der Kasse und habe einen Clearblue SST gekauft. Ich hatte vorher zu Hause überlegt, noch einen SST zu machen. Aber da ich eh schon so verwirrt bin & morgen ja eh den Termin beim FA habe, wollt ich keinen mehr holen. Naja. Da hab ich wieder mal nicht auf mich gehört . Zu Hause hab ich dann überlegt: "mach ich den Test oder nicht?" "was wenn er auczh neg. anzeigt?".... nUn gut. Ich hab ihn gemacht...und er hat wieder SOFORT ein POSITIVES Ergebnis angezeigt. Wirklich schlauer bin ich nun nicht. Ein paar € ärmer, aber ein Funken Hoffnung ist jetzt wieder da .

Danke, daß ihr für mich da seit. Ist schwer für mich, wenn ich nicht mit meiner Mutter drüber reden kann. Gerdae heute brauche ich sie sehr
cocolina
645 Beiträge
17.11.2009 17:31
@ solveig hey süße, für mich hört sich das wirklich alles seehr positiv (im wahrsten sinne) an! pass auf, morgen bekommst du eine ganz tolle nachricht!
nein, leider sieht es bei mir nich so toll aus. hab schon etwas schmierblutung. das war nix diesen monat..
sid
sid
3786 Beiträge
17.11.2009 17:35
Ach coco. Dann eben nächsten Monat. Ich weiß, das hilft so rein gar nicht. Ich versuchs mir auch grad einzureden . Nöchsten Monat bist wieder fit und dein Körper wieder stark genug, um schwanger zu werden . Ganz bestimmt.
17.11.2009 17:36
solveig warum kannst du denn nich mit deiner ma reden? willst du das hibbeln so sehr geheim halten? aber wenn es dich belastet musst du doch mit einem sprechen! also, ich glaub echt, dass die billig dinger nich so toll sind und du einfach spät schwanger geworden bist im zyklus, so dass die das hcg jetzt noch nich nachweisen können.
ich denke ich mache am we den ersten test, denke aber dass die eh nich anschlagen, hab ja auch bloß diese billigen ebay dinger und mag nich soviel geld ausgeben immoment.
was kostet son frühtest von clearblue, ach ich guck mal grad bei ebay...
17.11.2009 17:37
ach coco...
sid
sid
3786 Beiträge
17.11.2009 17:42
Bei Rossmann kostet der 7,95€. Ist der "günstigere" von Clearblue.
Meine Mutter, weiß, daß wir hibbeln. Eigentlich wollten wir nichtmal, daß sie das weiß. Aber meine Ma kennt mich einfach zu gut. Hat mich ständig gefragt, was denn los sein und ob sie mir helfen kann....irgendwas hast du doch....! Naja. Habs ihr dann gesagt. Sie freut sich schon, macht sich aber auch Sorgen. Weil mein Schatz doch so weit weg wohnt..neuer Job und so. Ich möcht es ihr halt wirklich erst sagen, wenn ich def. weiß, daß ich schwanger bin und die ersten 3 Moante fast rum sind. Also zu Weihnachten. Sie macht sich sonst zu viele Sorgen und würde mich wahrscheinlich so unendlich bemuttern, daß mir irgendwann der Kragen platzt .
17.11.2009 17:48
naja, aber wenn es dir gut tut darüber zu reden und sie sowas eh merkt, glaubst du dann könntest du die ss vor ihr geheim halten?! ich glaub nich.... musst du wissen. ich finds schön dass ich mit meiner ma sowas mal mehr mal weniger bequatschen kann...
hab grad einen gekauft, bei ebay für 5,95 + 2 euro versand also auch 7,95
den mach ich dann aber echt erst 4 tage vor nmt oder? ES war ja so früh... will den aber nich verballern unnötig
sid
sid
3786 Beiträge
17.11.2009 17:53
Ich rede ja mit meiner besten Freundin und mit euch . das hilft auch schon.

Ich hab ja hier den Beipackzettel vom SSt liegen. Da steht, dass wen man ihn vier Tage vor NMT macht (mit Morgenurin), das Egebnis nur zu 53% sicher ist. Bei 3 Tagen 74%, bei 2 Tagen 84% und bei einem Tag vor NMT sinds dann 87%. Würd also noch warten. Mach ihn am NMT oder einen Tag später. Ab dann kann man ihn zu jeder Tegeszeit machen.
17.11.2009 17:59
blöde warterei
bin weg für heute. sorg dich nich so solveig und berichte morgen schnell! drück die daumen!
sid
sid
3786 Beiträge
17.11.2009 19:01
Ich verabschiede mich auch für heute.
Hab aber noch eine einfache Rechnung gefunden, wie man den ET errechnen kann. Man nimmt das Datum vom ersten Tag der letzten mens. Und rechnet zum Tag + 7 und beim Monat - 3.
Beispiel: 15.10
15 + 7= 22
10 - 3 = 7
ET = 22.7.

LG und gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt