Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
31.01.2011 10:41
einen wunder schönen trüben guten morgen meine süssen!
wie geht es euch und wie war eure nacht? meine war schrecklich hatte immer so ein blödes ziehen im unterleib und das so stark das ich davon wach wurde und immer aufs klo gelaufen bin weill ich dachte ich bin voller blut weill sich das so angefühlt hat!!!
naja mein schatz ist arbeiten ich habe frei und konnte dann bis 9:45 schlafen hatte einiges von der nacht nach zuholen!! und was machen denn mallo und mäuschen? könnt ihr noch gut schlafen?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
31.01.2011 11:19
Hey...

also seit ich schwanger bin, kann ich nicht mehr so wirklich schlafen. Ich bin zwar tagsüber total müde und könnte mich echt hinlegen und schlafen. Aber ich mach es nicht weil ich Nachts kaum schlafen kann. Erstmal schlaf ich sehr unruhig. Vorher konnte neben mir eine Bombe einschlagen und mich hätte es nicht gestört. Jetzt werd ich ständig wach. Und egal wie spät ich ins Bett gehe, ich bin meistens so gegen 5 oder 6 Uhr wach. Ich döse dann zwar noch ein wenig aber aller spätestens um 8 steh ich auf.
Mein Schatz meinte schon ich soll einfach tagsüber mal ein Nickerchen machen. Vielleicht kann ich dann Nachts besser schlafen. Er hat das wohl irgendwo im Inet gelesen. Aber wenn ich tagsüber schlafe, dann kann ich doch bestimmt Nachts noch weniger schlafen.
Bis auf die Müdigkeit geht es mir sonst sehr gut.
Und was machst du an deinem freien Tag?
Mallo
7143 Beiträge
31.01.2011 12:07
Zitat von Mäuschen1986:

Hey...

also seit ich schwanger bin, kann ich nicht mehr so wirklich schlafen. Ich bin zwar tagsüber total müde und könnte mich echt hinlegen und schlafen. Aber ich mach es nicht weil ich Nachts kaum schlafen kann. Erstmal schlaf ich sehr unruhig. Vorher konnte neben mir eine Bombe einschlagen und mich hätte es nicht gestört. Jetzt werd ich ständig wach. Und egal wie spät ich ins Bett gehe, ich bin meistens so gegen 5 oder 6 Uhr wach. Ich döse dann zwar noch ein wenig aber aller spätestens um 8 steh ich auf.
Mein Schatz meinte schon ich soll einfach tagsüber mal ein Nickerchen machen. Vielleicht kann ich dann Nachts besser schlafen. Er hat das wohl irgendwo im Inet gelesen. Aber wenn ich tagsüber schlafe, dann kann ich doch bestimmt Nachts noch weniger schlafen.
Bis auf die Müdigkeit geht es mir sonst sehr gut.
Und was machst du an deinem freien Tag?

Das unterschreib ich doch einfach mal.
pusteblume85
7895 Beiträge
31.01.2011 16:29
Zitat von snoopy-mama:

einen wunder schönen trüben guten morgen meine süssen!
wie geht es euch und wie war eure nacht? meine war schrecklich hatte immer so ein blödes ziehen im unterleib und das so stark das ich davon wach wurde und immer aufs klo gelaufen bin weill ich dachte ich bin voller blut weill sich das so angefühlt hat!!!
naja mein schatz ist arbeiten ich habe frei und konnte dann bis 9:45 schlafen hatte einiges von der nacht nach zuholen!! und was machen denn mallo und mäuschen? könnt ihr noch gut schlafen?

hey war es nur ein ziehen?? oder eher krämpfe?
hatte es freitag nacht da bin ich wach geworden richtig krämpfe, war einmal ein heftiger krampf und gut war...auch mit kreislauf zu tun gehabt...war echt komisch....
31.01.2011 17:15
Pusti, du erinnerst mich total an mich
ich hatte letzen zyklus auch soooo viele Symptome einer SS, von Ziehen im UL,über Kreislaufproblem bis hin zur Übelkeit.
Ich war mir so sicher,dass ich schwanger bin,aber siehste da,nichts mit schwanger.
Ich glaube es nennt sich PMS,das haben wohl viele Frauen,teilweise schon 2Wochen, bevor sie ihre Regel bekommen.Dieses PMS äußert sich wohl meist in Form von Schwangerschaftsanzeichen und dabei sinds nur Begleiterscheinungen der Mens.

Ich glaube,erst wenn man mal keine Anzeichen hat,dann könnte es wohl echt geklappt haben
pusteblume85
7895 Beiträge
31.01.2011 18:16
bin es einfach nicht mehr gewöhnt weil ich 10 jahre ja die pille genommen hab und ich es gar nicht mehr kenne...wird wohl dann so sein Hunny das es nur diese Mensbeschwerden sind.Bin nur gespannt wann meine Mens kommen...!! oder vielleicht auch nicht?? wer weiß....
Mallo
7143 Beiträge
31.01.2011 18:26
Zitat von Hunnybunny:

ich hatte letzen zyklus auch soooo viele Symptome einer SS, von Ziehen im UL,über Kreislaufproblem bis hin zur Übelkeit.
Ich war mir so sicher,dass ich schwanger bin,aber siehste da,nichts mit schwanger.
Ich glaube es nennt sich PMS,das haben wohl viele Frauen,teilweise schon 2Wochen, bevor sie ihre Regel bekommen.Dieses PMS äußert sich wohl meist in Form von Schwangerschaftsanzeichen und dabei sinds nur Begleiterscheinungen der Mens.

Ich glaube,erst wenn man mal keine Anzeichen hat,dann könnte es wohl echt geklappt haben

So wars bei mir
31.01.2011 18:43
hihi, dann können wir ja jetzt alle hoffen,dass wir bloß keine Schwangerschaftsanzeichen bekommen
Ich nehms mittlerweile irgendwie total gelassen, ich hab mir noch nicht mal wieder angeguckt wann meine fruchtbaren tage sind. Ich habs mir zwar mal ausgerechnet bzw vom pc ausrechnen lassen,als mein erster menstag war,aber ich habs wieder vergessenund werde nicht erneut rechnen.
Vllt nehm ich mir so ein wenig den Druck weg und herzel definitiv nicht nach plan
31.01.2011 18:47
oh mir fällt noch was ein.
Auf Arbeit war heut ein sehr netter,älterer Herr, ich kenn ihn schon ne weile,da er im Aufsichtsrat sitzt.
Naja und er fragte so ob ich gesund sei (halt höfliches geplänkel) und guckte mich dann ganz entsetzt an und meinte aufeinmal total ernst "biste schwanger?nich oder?"

in meiner Firma sind wirklich alle gegen ne Schwangerschaft bei mir.
Wenn die wüssten dass ich die Pille abgesetzt habe,würde die mich steinigen.
Man hat mich ja vor Unterzeichnung des Arbeitsvertrages sogar schon fast bedroht, was das Kinde kriegen angeht.
Es wurde mir strikt untersagt in den nächsten 6Jahren schwanger zu werden, und wenn ich dann schwanger bin,dann muss ich nach dem mutterschutz sofort wieder arbeiten kommen, andernfals würde man wege finden mich zu kündigen.

Ich hab jetz schon total bange,denen irgendwann mal beichten zu müssen,dass ich schwanger bin.
Die werden mich hassen.

Aber was soll ich denn machen?hätte ich den job dort nicht annehmen sollen,damit ich kinder bekommen kann?so wäre ich arbeitslos geworden.Ja, ich habe gelogen,als ich behauptete in naher Zukunft keine Kinder bekommen zu wollen, aber ihr wisst doch sicher alle wie das ist,man ist doch froh arbeit zu haben.

Naja, ich wollt mir das mal von der Seele schreiben
31.01.2011 18:51
Zitat von Hunnybunny:

hihi, dann können wir ja jetzt alle hoffen,dass wir bloß keine Schwangerschaftsanzeichen bekommen
Ich nehms mittlerweile irgendwie total gelassen, ich hab mir noch nicht mal wieder angeguckt wann meine fruchtbaren tage sind. Ich habs mir zwar mal ausgerechnet bzw vom pc ausrechnen lassen,als mein erster menstag war,aber ich habs wieder vergessenund werde nicht erneut rechnen.
Vllt nehm ich mir so ein wenig den Druck weg und herzel definitiv nicht nach plan

ja das habe ich auch gemacht... ich werde mir auch keinen tag voraussetzten wann ich teste...ich warte einfach ab ob meine mens kommen oder nicht. und dann irgendwann mal testen
Mäuschen1986
3046 Beiträge
31.01.2011 18:52
Zitat von Mallo:

Zitat von Hunnybunny:

So wars bei mir

genau so war es bei mir auch! Witzig!!!
Mallo
7143 Beiträge
31.01.2011 19:03
Zitat von Luzifa:

Zitat von Hunnybunny:

ja das habe ich auch gemacht... ich werde mir auch keinen tag voraussetzten wann ich teste...ich warte einfach ab ob meine mens kommen oder nicht. und dann irgendwann mal testen

Ist nicht böse gemeint , aber bitte bitte bitte es heißt meine Mens KOMMT ! Die Menstruation und nicht die Menstruationen!
*
Vielen lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit!
Puschi
3805 Beiträge
31.01.2011 19:22
Zitat von Mallo:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Hunnybunny:

Ist nicht böse gemeint , aber bitte bitte bitte es heißt meine Mens KOMMT ! Die Menstruation und nicht die Menstruationen!
*

Wo muss ich unterschreiben??!!!! Wir müssen unseren Kindern doch später eine vernünftige Grammatik beibringen Mädels.
Mallo
7143 Beiträge
31.01.2011 19:23
Zitat von Puschi:

Zitat von Mallo:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Hunnybunny:

*

Wo muss ich unterschreiben??!!!! Wir müssen unseren Kindern doch später eine vernünftige Grammatik beibringen Mädels.

Mallo
7143 Beiträge
31.01.2011 19:23
Zitat von Puschi:

Zitat von Mallo:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Hunnybunny:

*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt