Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
31.01.2011 19:52
Wir regen uns nicht drüber auf.
Ich habe LUZI angeschrieben und du machst wieder so einen Aufstand!
Was soll das denn?
*
Isch geredet mit LUZI, nix mit Disch!
Ich habe LUZI angeschrieben und du machst wieder so einen Aufstand!
Was soll das denn?
*
Isch geredet mit LUZI, nix mit Disch!
31.01.2011 19:52
Pusteblume jetzt zeig mir mal bitte den Beitrag, in dem sich jemand drüber aufregt, dass du deine Meinung gesagt hast. Zitier ihn einfach. Da bin ich ja jetzt gespannt drauf.
31.01.2011 19:53
les doch einfach die letzten durch...zitieren dauert mir jetzt echt zu lang!!
31.01.2011 19:54
leute nun streitet euch doch bitte nicht, es gibt leute die fassen es nicht so gut auf....es gibt leute die müssen es unbedingt los werden und es gibt leute denen das egal ist....nun beruhigt euch erstmal und geht bitte nicht alle auf pusteblume los....
31.01.2011 19:55
Also ich hab nochmal nachgelesn und keiner hat geschrieben das Du Deine Meinung nicht äußern darfst. Aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.
31.01.2011 19:55
Zitat von pusteblume85:
Ich kenne ALLE unsere Beiträge! Kann keinen finden. Musste wohl doch zitieren.
31.01.2011 19:56
Zitat von Luzifa:
leute nun streitet euch doch bitte nicht, es gibt leute die fassen es nicht so gut auf....es gibt leute die müssen es unbedingt los werden und es gibt leute denen das egal ist....nun beruhigt euch erstmal und geht bitte nicht alle auf pusteblume los....
Sie hat uns doch zuerst angegriffen. Von wegen sie darf ihre Meinung nicht äußern,... Hat NIE Jemand geschrieben.
31.01.2011 19:58
Zitat von Luzifa:
Du bist ja auch nicht an die Decke gegangen wegen ein bisschen Kritik. Also können offensichtlich alle anderen wunderbar damit umgehen. Oder?
Ach ich lass es, ihr versteht mich ja nicht!!
Ist wieder das blöde Internet... persönlicher kann man über solche Themen besser reden....
es verstehen immer irgendwelche Leute falsch.
Ist wieder das blöde Internet... persönlicher kann man über solche Themen besser reden....
es verstehen immer irgendwelche Leute falsch.
Zitat von Mallo:
Zitat von Luzifa:
Sie hat uns doch zuerst angegriffen. Von wegen sie darf ihre Meinung nicht äußern,... Hat NIE Jemand geschrieben.
das war darauf jetzt gar nicht bezogen sondern eher darauf wie das nun heißt...mens kommt oder kommen... auf nichts anderes meinte ich das.... das mit der meinung muss ich allerdings auch sagen, ich errinere mich an einen beitrag wo gesagt wurde sie soll ihre meinung sagen... und nicht bei anderer meinung mit zustimmen....aber ich halte mich aus eurem streit raus...ich will kein streit
31.01.2011 20:00
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
Du bist ja auch nicht an die Decke gegangen wegen ein bisschen Kritik. Also können offensichtlich alle anderen wunderbar damit umgehen. Oder?
ja natürlich... ich muss auch sagen ich habe da einfach gar nicht drüber nachgedacht...kommen oder kommt... was ich n bissl blös fand das kommentar : wir müssen unserne kindern... das kann man falsch auffassen... so als besser wisser und so, aber ich weiß ja wie es gemeint war...
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
Ich kann wohl mit Kritik umgehen und auch wenn der erste Beitrag über die Mens wohl vorerst an Luzi geht... ich hatte einfach das Bedürfniss dieses Thema aufzugreifen und drüber zu sprechen.
Tut mir leid wenn ich da andere Meinung war wie ihr.
Zitat von pusteblume85:
Es dauert dir zu lange??? Aber uns hier Vorwürfe machen wir würden dich angreifen oder was? Und dann nicht mal richtige Argumente finden?
Ich lach mich tot.
Zitat von Luzifa:
Zitat von Mallo:
Zitat von Luzifa:
das war darauf jetzt gar nicht bezogen sondern eher darauf wie das nun heißt...mens kommt oder kommen... auf nichts anderes meinte ich das.... das mit der meinung muss ich allerdings auch sagen, ich errinere mich an einen beitrag wo gesagt wurde sie soll ihre meinung sagen... und nicht bei anderer meinung mit zustimmen. ...aber ich halte mich aus eurem streit raus...ich will kein streit
Ja DAS haben wir gesgat, aber wo haben wir geschrioeben, dass wir ihre Meinung nicht akzeptieren? Das behauptet sie ja.
*
Ich wollte DIR was Gutes tun und dich auf deinen Fehler aufmerksam machen. Nicht mehr und nicht weniger.
31.01.2011 20:02
Zitat von Mallo:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Mallo:
Zitat von Luzifa:
das war darauf jetzt gar nicht bezogen sondern eher darauf wie das nun heißt...mens kommt oder kommen... auf nichts anderes meinte ich das.... das mit der meinung muss ich allerdings auch sagen, ich errinere mich an einen beitrag wo gesagt wurde sie soll ihre meinung sagen... und nicht bei anderer meinung mit zustimmen. ...aber ich halte mich aus eurem streit raus...ich will kein streit
Ja DAS haben wir gesgat, aber wo haben wir geschrioeben, dass wir ihre Meinung nicht akzeptieren? Das behauptet sie ja.
*
Ich wollte DIR was Gutes tun und dich auf deinen Fehler aufmerksam machen. Nicht mehr und nicht weniger.
ja das weiß ich ja und ich fass das nicht böse auf
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt