Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
31.01.2011 20:02
Zitat von Luzifa:

Zitat von Puschi:

Zitat von Luzifa:

leute nun streitet euch doch bitte nicht, es gibt leute die fassen es nicht so gut auf....es gibt leute die müssen es unbedingt los werden und es gibt leute denen das egal ist....nun beruhigt euch erstmal und geht bitte nicht alle auf pusteblume los....

Du bist ja auch nicht an die Decke gegangen wegen ein bisschen Kritik. Also können offensichtlich alle anderen wunderbar damit umgehen. Oder?

ja natürlich... ich muss auch sagen ich habe da einfach gar nicht drüber nachgedacht...kommen oder kommt... was ich n bissl blös fand das kommentar : wir müssen unserne kindern... das kann man falsch auffassen... so als besser wisser und so, aber ich weiß ja wie es gemeint war...

Ich reg mich da jetzt nicht mehr auf...
Halt Inet nicht war, find persönlich ist es besser Sachen zu klären, genau wie SMS und Mails, der andere am PC kann einen falsch verstehen...und im Gespräch kann ICH mich nun mal besser ausdrücken!!!
Mallo
7143 Beiträge
31.01.2011 20:03
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Puschi:

Zitat von Luzifa:

leute nun streitet euch doch bitte nicht, es gibt leute die fassen es nicht so gut auf....es gibt leute die müssen es unbedingt los werden und es gibt leute denen das egal ist....nun beruhigt euch erstmal und geht bitte nicht alle auf pusteblume los....

Du bist ja auch nicht an die Decke gegangen wegen ein bisschen Kritik. Also können offensichtlich alle anderen wunderbar damit umgehen. Oder?

Ich kann wohl mit Kritik umgehen und auch wenn der erste Beitrag über die Mens wohl vorerst an Luzi geht... ich hatte einfach das Bedürfniss dieses Thema aufzugreifen und drüber zu sprechen.
Tut mir leid wenn ich da andere Meinung war wie ihr.

Du kannst gerne anderer Meinung sein, sind wir sogar froh drum.
*
Aber bei dem Thema ob es "die Mens kommen" oder "die Mens kommt" heißt gibt es nunmal keine 2 Meinungen. Das ist einfach Fakt!
pusteblume85
7895 Beiträge
31.01.2011 20:03
Zitat von Luzifa:

Zitat von Mallo:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Mallo:

Zitat von Luzifa:

Sie hat uns doch zuerst angegriffen. Von wegen sie darf ihre Meinung nicht äußern,... Hat NIE Jemand geschrieben.

das war darauf jetzt gar nicht bezogen sondern eher darauf wie das nun heißt...mens kommt oder kommen... auf nichts anderes meinte ich das.... das mit der meinung muss ich allerdings auch sagen, ich errinere mich an einen beitrag wo gesagt wurde sie soll ihre meinung sagen... und nicht bei anderer meinung mit zustimmen. ...aber ich halte mich aus eurem streit raus...ich will kein streit

Ja DAS haben wir gesgat, aber wo haben wir geschrioeben, dass wir ihre Meinung nicht akzeptieren? Das behauptet sie ja.
*
Ich wollte DIR was Gutes tun und dich auf deinen Fehler aufmerksam machen. Nicht mehr und nicht weniger.

ja das weiß ich ja und ich fass das nicht böse auf

Jeder mensch ist da anders...ist nur blöde das ich nur es wieder bin haha
pusteblume85
7895 Beiträge
31.01.2011 20:05
Zitat von Mallo:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Puschi:

Zitat von Luzifa:

Ich kann wohl mit Kritik umgehen und auch wenn der erste Beitrag über die Mens wohl vorerst an Luzi geht... ich hatte einfach das Bedürfniss dieses Thema aufzugreifen und drüber zu sprechen.

*
Aber bei dem Thema ob es "die Mens kommen" oder "die Mens kommt" heißt gibt es nunmal keine 2 Meinungen. Das ist einfach Fakt!

Es geht nicht um die Rechtschreib bzw Ausdruckform sondern wie man es einem mitteilt... ahhhhhhhhhhh gut jetzt.................
Puschi
3805 Beiträge
31.01.2011 20:05
Zitat von Luzifa:

Zitat von Puschi:

Zitat von Luzifa:

ja natürlich... ich muss auch sagen ich habe da einfach gar nicht drüber nachgedacht...kommen oder kommt... was ich n bissl blös fand das kommentar : wir müssen unserne kindern... das kann man falsch auffassen... so als besser wisser und so, aber ich weiß ja wie es gemeint war...

Sorry, aber in dem Moment weiß ich es besser! Wenn ich dann gleich ein Besserwisser bin, damit kann ich leben, wenn ihr es in Zukunft besser macht und euch verbessert! Am Strand hat mal ne Frau immer zu ihrem Kind gesagt "Geh in Wasser, geh in Wasser!" Nach dem 5. mal habe ich ihr gesagt, dass es heisst "Geh ins Wasser oder geh in das Wasser". Die hat zwar komisch geschaut, aber es danach richtig gesagt und ihr Kind wird es wohl in Zukunft auch richtig sagen. Damit hab ich doch dann viel erreicht. Meinetwegen auch als Besserwisserin.
pusteblume85
7895 Beiträge
31.01.2011 20:06
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mallo:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Puschi:

Zitat von Luzifa:

*

Es geht nicht um die Rechtschreib bzw Ausdrucksform sondern wie man es einem mitteilt... ahhhhhhhhhhh gut jetzt.................
Mäuschen1986
3046 Beiträge
Zitat von pusteblume85:

Halt Inet nicht war, find persönlich ist es besser Sachen zu klären, genau wie SMS und Mails, der andere am PC kann einen falsch verstehen...und im Gespräch kann ICH mich nun mal besser ausdrücken!!!

Ich habs... lasst uns doch einfach eine Telefonkonferenz machen und das alles klären...
Oh man bin ich schlau...
pusteblume85
7895 Beiträge
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von pusteblume85:

Ich habs... lasst uns doch einfach eine Telefonkonferenz machen und das alles klären...
Oh man bin ich schlau...

Voll die Idee, bin mega begeistert...
Mallo
7143 Beiträge
31.01.2011 20:07
Zitat von Mallo:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Hunnybunny:

hihi, dann können wir ja jetzt alle hoffen,dass wir bloß keine Schwangerschaftsanzeichen bekommen
Ich nehms mittlerweile irgendwie total gelassen, ich hab mir noch nicht mal wieder angeguckt wann meine fruchtbaren tage sind. Ich habs mir zwar mal ausgerechnet bzw vom pc ausrechnen lassen,als mein erster menstag war,aber ich habs wieder vergessenund werde nicht erneut rechnen.
Vllt nehm ich mir so ein wenig den Druck weg und herzel definitiv nicht nach plan

ja das habe ich auch gemacht... ich werde mir auch keinen tag voraussetzten wann ich teste...ich warte einfach ab ob meine mens kommen oder nicht. und dann irgendwann mal testen

Ist nicht böse gemeint , aber bitte bitte bitte es heißt meine Mens KOMMT ! Die Menstruation und nicht die Menstruationen!
*
Vielen lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Was hab ich daran böse geschrieben? DAS muss du mir zeigen.
Puschi
3805 Beiträge
31.01.2011 20:08
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von pusteblume85:

Oh man bin ich schlau...

Ich bin dafür wir treffen uns in der Mitte von Deutschland und sprechen darüber. Persönlich kann man sich ja besser ausdrücken.
31.01.2011 20:09
wie gesagt es gibt menschen die müssen es unbedingt los werden... und es gibt menschen die kommen damit nicht klar...ich finde es gut wenn man mich belehrt... aber man muss einen nicht blöd hinstellen... und das kommt schnell dann so rüber wenn du sowas schreibst... allerdings weiß ich ja wie es gemeint war... ich versteh nur nicht warum da jetzt son drama draus gemacht wird und alle auf puste rumhacken egal was sie nun gesagt hat oder nicht....davon mal abgesehen das mit der meinung da misch ich mich nicht mit ein....genau wie ihr es mir sagen wollte, wollte auch sie es euch sagen... und nun ist doch jetzt ok
pusteblume85
7895 Beiträge
31.01.2011 20:10
Zitat von Puschi:

Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von pusteblume85:

Oh man bin ich schlau...

Ich bin dafür wir treffen uns in der Mitte von Deutschland und sprechen darüber. Persönlich kann man sich ja besser ausdrücken.

Aber nicht die Woche, keine Zeit für sowas!!!!
Du kannst dich persönlich nicht besser ausdrücken???
Ich rede lieber .... telefonieren oder so!!!!!
Mallo
7143 Beiträge
31.01.2011 20:12
Zitat von Luzifa:

wie gesagt es gibt menschen die müssen es unbedingt los werden... und es gibt menschen die kommen damit nicht klar...ich finde es gut wenn man mich belehrt... aber man muss einen nicht blöd hinstellen... und das kommt schnell dann so rüber wenn du sowas schreibst... allerdings weiß ich ja wie es gemeint war... ich versteh nur nicht warum da jetzt son drama draus gemacht wird und alle auf puste rumhacken egal was sie nun gesagt hat oder nicht....davon mal abgesehen das mit der meinung da misch ich mich nicht mit ein....genau wie ihr es mir sagen wollte, wollte auch sie es euch sagen... und nun ist doch jetzt ok

Auch wenn du weißt wie es gemeint war, wo hab ich iwen blöd hingestellt??? Ich sehs wirklich nicht!!! Auch ich bitte um eine Belehrung!!!
pusteblume85
7895 Beiträge
31.01.2011 20:12
Zitat von Luzifa:

Find ich jetzt gut was du geschrieben hast, stimme dir da mal zu.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
31.01.2011 20:13
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Puschi:

Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von pusteblume85:

Oh man bin ich schlau...

Aber nicht die Woche, keine Zeit für sowas!!!!
Du kannst dich persönlich nicht besser ausdrücken???
Ich rede lieber .... telefonieren oder so!!!!!

ich sag doch lass uns eine telefonkonferenz machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt