Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
13.04.2011 22:04
Krissi du hast ja morgen auch Krümel-TV. Dann auch dir viel Spaß. Hoffe du bekommst ein Outing und sie zeigt hübsch, dass sie keinen Schnippel hat.
*
Ob mit Lady Sue alles OK ist? Sie hatte Montag FA-Termin.
*
Meldet Lilly sich nicht mehr? Will nicht wieder voreilig jemanden von der Liste nehmen, aber irgendwie schreibt sie nicht mehr kann das sein?

*
Ob mit Lady Sue alles OK ist? Sie hatte Montag FA-Termin.

*
Meldet Lilly sich nicht mehr? Will nicht wieder voreilig jemanden von der Liste nehmen, aber irgendwie schreibt sie nicht mehr kann das sein?
13.04.2011 22:04
Zitat von Puschi:
Zitat von Siddy:
Zitat von Puschi:
Zitat von Siddy:
Meine Daumen sind gedrückt...![]()
![]()
Danke. Wie gehts dir? Alles OK mit dem Bauchbewohner?
Mir gehts gut und dem Bauchbewohner hoffe ich auch. Morgen gehts ja zum Arzt und ich hoffe, dass ich das erste Bild bekomme!![]()
Stimmt, ganz vergessen. Na, da wünsch ich dir viel Spaß und denk auch an dich, damit alles OK ist. Wenn du ein Bild bekommst gleich hier her damit.Freu mich schon drauf.
Das ist lieb von dir! Das ist ja klar, dass ich euch das Bild zeige! Wird aber dann erst gegen Abend oder am Freitag was, weil wir nach dem Termin wahrscheinlich noch zum stolzen Opa fahren....

13.04.2011 22:06
HIBBELLISTE
Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 6. ÜZ - NMT 26.04.2011
Hunnybunny --- 21 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 08.05.2011
metterling83 --- 28 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 09.05.2011
Puschi ----------- 25 Jahre -- 7. ÜZ - NMT 13.05.2011
Luzifa-------------21 Jahre -- in Hibbelpause nach FG
KUGELLISTE
Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 26. April 2011
Outing: Mädchen
-------------------------------------------------- ------
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 14. April 2011
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 18. April 2011
Lilly ----------- ?? Jahre - im 2. ÜZ - VET 03.12.2011
nächster FA-Termin: ???
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET ??.12.2011
nächster FA-Termin: ???
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
nächster FA-Termin: 14. April 2011
Lilly: Meld dich doch mal!
LadySue: Alles OK? Wann ist dein VET und dein nächster FA-Termin?

KUGELLISTE

Lilly: Meld dich doch mal!
LadySue: Alles OK? Wann ist dein VET und dein nächster FA-Termin?
13.04.2011 22:08
@Siddy: Kein Problem. Zeigst es bei Gelegenheit. Kein Stress. Das ist für schwangere nicht gut.

13.04.2011 22:10
Mädels ich knack heut irgendwie alleine die 3 Seiten pro Abend Marke.
Ist gar keine Absicht. Wollte nur noch mal sagen, dass der Thread wieder total schön geworden ist, seit eine gewisse Person hier nicht mehr ihren Dünnschiss (Sorry für den Ausdruck) von sich gibt.
Find es schön, mich täglich mit euch auszutauschen und bin froh, dass ich euch hab.

Find es schön, mich täglich mit euch auszutauschen und bin froh, dass ich euch hab.

13.04.2011 22:15
Zitat von Siddy:
Das hast du aber schön geschrieben!![]()
Danke. Aber es ist auch wirklich ehrlich gemeint.
*
Was gibts sonst so zu erzählen? Haste SS-Beschwerden? Oder alles gut bis jetzt? Musst du noch arbeiten oder hast du ein Beschäftigungsverbot bekommen?
13.04.2011 22:23
Zitat von Puschi:
Zitat von Siddy:
*
Was gibts sonst so zu erzählen? Haste SS-Beschwerden? Oder alles gut bis jetzt? Musst du noch arbeiten oder hast du ein Beschäftigungsverbot bekommen?
Außer ein leichtes Ziehen im Unterleib, Dauermüdigkeit und das ich oft zum Klo Pipi machen muss, merke ich (bis jetzt) nix!

Ich gehe weiter arbeiten! Jetzt nur noch Frühschicht und leichte Arbeit!
13.04.2011 22:26
Zitat von Siddy:
Zitat von Puschi:
Zitat von Siddy:
*
Außer ein leichtes Ziehen im Unterleib, Dauermüdigkeit und das ich oft zum Klo Pipi machen muss, merke ich (bis jetzt) nix!![]()
Na, das ist doch schön. Zum Glück keine Übelkeit. Das wäre schrecklich. Ich hoffe, dass mir das auch erspart bleibt, wenn es mal soweit ist. Ich geh dann jetzt mal in die Heia. Wünsche dir viel Spaß morgen und nicht vergessen mir die Daumen zu drücken. Schlaf schön!
13.04.2011 22:28
Zitat von Puschi:
Zitat von Siddy:
Zitat von Puschi:
Zitat von Siddy:
*
Außer ein leichtes Ziehen im Unterleib, Dauermüdigkeit und das ich oft zum Klo Pipi machen muss, merke ich (bis jetzt) nix!![]()
Na, das ist doch schön. Zum Glück keine Übelkeit. Das wäre schrecklich. Ich hoffe, dass mir das auch erspart bleibt, wenn es mal soweit ist. Ich geh dann jetzt mal in die Heia. Wünsche dir viel Spaß morgen und nicht vergessen mir die Daumen zu drücken. Schlaf schön!
Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut. Werde jetzt auch schlafen gehen. Und natürlich drücke ich dir morgen die Daumen!
Gute Nacht...
13.04.2011 23:03
Mädels, ich bin sprachlos... weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Ich hab mein Baby gespürt. Ich weiß, ich hatte es ja am ersten Aprilwochenende schon gespürt. Aber da war es ja sehr leicht. Wie kleine Seifenblasen.
Aber heute... hab mich erst richtig erschrocken. Ich hab so halb schräg auf dem Sofa gelegen/gesessen. Das rechte Bein hatte ich angewinkelt und mich mit dem Arm hochgestützt. (Hoffe ihr erahnt meine Lage). Also ich hab mehr seitlich gelegen. Auf jeden Fall war ja meine rechte Bauchhälfte etwas eingeklemmter als die linke, weil ja das Bein angewinkelt war. Und ich hab vorher immer schon ein leichtes Klopfen von Innen gespürt. Auf ein Mal hab ich 2 richtig dolle Tritte gemerkt. Und später das ganze nochmal. Das war echt wahnsinn.
*
Ich bin schon sehr aufgeregt auf morgen. Gleich früh um 8:00 Uhr hab ich den Termin. Danach muss ich dann noch zum Zahnarzt. Da bin ich ja zur Zeit jeden Tag wegen den Schmerzen. Ich bekomm doch homöopatische Mittel gespritzt. Heute war die 2. Spritze dran. Und ich hab das Gefühl, dass es jetzt wirklich so langsam besser wird.
*
Siddy, wie viel Uhr ist dein Termin?
*
Sandra, ich drück dir auch ganz gest die Daumen für morgen. Und mein Krümel tritt kräftig als Daumendrücker!
Ich hab mein Baby gespürt. Ich weiß, ich hatte es ja am ersten Aprilwochenende schon gespürt. Aber da war es ja sehr leicht. Wie kleine Seifenblasen.
Aber heute... hab mich erst richtig erschrocken. Ich hab so halb schräg auf dem Sofa gelegen/gesessen. Das rechte Bein hatte ich angewinkelt und mich mit dem Arm hochgestützt. (Hoffe ihr erahnt meine Lage). Also ich hab mehr seitlich gelegen. Auf jeden Fall war ja meine rechte Bauchhälfte etwas eingeklemmter als die linke, weil ja das Bein angewinkelt war. Und ich hab vorher immer schon ein leichtes Klopfen von Innen gespürt. Auf ein Mal hab ich 2 richtig dolle Tritte gemerkt. Und später das ganze nochmal. Das war echt wahnsinn.
*
Ich bin schon sehr aufgeregt auf morgen. Gleich früh um 8:00 Uhr hab ich den Termin. Danach muss ich dann noch zum Zahnarzt. Da bin ich ja zur Zeit jeden Tag wegen den Schmerzen. Ich bekomm doch homöopatische Mittel gespritzt. Heute war die 2. Spritze dran. Und ich hab das Gefühl, dass es jetzt wirklich so langsam besser wird.
*
Siddy, wie viel Uhr ist dein Termin?
*
Sandra, ich drück dir auch ganz gest die Daumen für morgen. Und mein Krümel tritt kräftig als Daumendrücker!

14.04.2011 07:35
So wo fang ich an?
*
Lilly hab ich ne PN geschickt, seitdem war sie nicht mehr on, ein bissel warten wir noch.
*
Krissi und Lady ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Baby- bzw. Krümel-Tv und freu mich schon auf Bilder.
Krissi, dir wünsche ich natürlich ein Outing OHNE Schniepel wobei ich ja finde, dass dein Bauchi eher nach Junge aussieht, vllt. bin ich ja auch einfach allgemein speckiger.
Hammer mit den Tritte, oder? Ich spüre sie jetzt jeden Tag und freu mir n Ast. Hast du die Tritte auch schon von außen gespürt?
Lady, bei dir hoffe ich natürlich, dass schon was zu sehen ist.
*
Sandralein, irgendwie hab ich mom nicht so die Lust zu schreiben, weil ich meistens mim Handy on bin. *ich weiß Asche auf mein Haupt*
Hoffe du trinkst noch schön deinen Tee? Was ist mit dem Brief? Hab mich doch schon so drauf gefreut!?
Sonst viel Erfolg beim Gespräch.
*
Hoffe Euch geht es sonst allen gut!?

*
Lilly hab ich ne PN geschickt, seitdem war sie nicht mehr on, ein bissel warten wir noch.
*
Krissi und Lady ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Baby- bzw. Krümel-Tv und freu mich schon auf Bilder.

Krissi, dir wünsche ich natürlich ein Outing OHNE Schniepel wobei ich ja finde, dass dein Bauchi eher nach Junge aussieht, vllt. bin ich ja auch einfach allgemein speckiger.

Hammer mit den Tritte, oder? Ich spüre sie jetzt jeden Tag und freu mir n Ast. Hast du die Tritte auch schon von außen gespürt?
Lady, bei dir hoffe ich natürlich, dass schon was zu sehen ist.
*
Sandralein, irgendwie hab ich mom nicht so die Lust zu schreiben, weil ich meistens mim Handy on bin. *ich weiß Asche auf mein Haupt*

Hoffe du trinkst noch schön deinen Tee? Was ist mit dem Brief? Hab mich doch schon so drauf gefreut!?

Sonst viel Erfolg beim Gespräch.
*
Hoffe Euch geht es sonst allen gut!?
14.04.2011 08:03
Ich meld ich auch mal schnell wieder
Ich hoffe ja schon auf super Bilder vom Baby-TV
@Puschi, ich bin total froh, dass ich wieder zu euch zurück kehrte. In keinen andern Hibbelthread fühlte ich mich so wohl wie bei euch
Aus meinem einen andern Hibbelthread (wo besagte Person auch zu finden ist
) habe ich mich auch schon total zurück gezogen, es ist einfach nirgends so angenehm wie bei euch
So, ich muss gleich los zum Seminar - Sektretärinnenseminar *kotz* Ich hab gar kein Bock drauf, da sind so ca. 50-60 Frauen so mitte 40, die sich schon Jahre lang kennen von diesem Seminar, und ich komm da hin und hab von Tuten und Blasen keine Ahnung
War letztes Jahr schon blöd dort ;(
Aber es findet dieses Jahr hier in der Nähe statt, so brauch ich wenigstens nicht da pennen und mit den ganzen Muttis abends an die Bar
Naja, wenn ich heute Abend nich zu grocky bin, dann melde ich mich natürlich wieder, muss ja immerhin auch die Bildchen und Berichte vom Baby-TV anschauen

Ich hoffe ja schon auf super Bilder vom Baby-TV

@Puschi, ich bin total froh, dass ich wieder zu euch zurück kehrte. In keinen andern Hibbelthread fühlte ich mich so wohl wie bei euch

Aus meinem einen andern Hibbelthread (wo besagte Person auch zu finden ist

So, ich muss gleich los zum Seminar - Sektretärinnenseminar *kotz* Ich hab gar kein Bock drauf, da sind so ca. 50-60 Frauen so mitte 40, die sich schon Jahre lang kennen von diesem Seminar, und ich komm da hin und hab von Tuten und Blasen keine Ahnung

War letztes Jahr schon blöd dort ;(
Aber es findet dieses Jahr hier in der Nähe statt, so brauch ich wenigstens nicht da pennen und mit den ganzen Muttis abends an die Bar

Naja, wenn ich heute Abend nich zu grocky bin, dann melde ich mich natürlich wieder, muss ja immerhin auch die Bildchen und Berichte vom Baby-TV anschauen

14.04.2011 09:08
Ja Hunny, du hast ja so Recht. In irgendeinem anderen Hinbemühtest bin ich auch schon lange nicht mehr, weila hier einfach so toll ist und sich alle verstehen!
*
Ich hoffe für dich, dass das Seminar nicht allzu langweilig wird und du auch gut mit den "Muttis" klar kommst. Lass dich nicht ärgern.
*
Ich hoffe für dich, dass das Seminar nicht allzu langweilig wird und du auch gut mit den "Muttis" klar kommst. Lass dich nicht ärgern.

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt