Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
15.04.2011 14:47
Kann mir einer von euch sagen, wo und wie ich auf baby-o-meter die Banner erstellen kann? Hab mich da grade angemeldet?!

15.04.2011 15:02
Oh Julia, du Tust mir ja leid, aber trotzdem musste ich gerade ganz schön lachen.
Nuja ich sag mal ommmmmmm.
*
Siddy, wenn du angemeldet bist ist da ein Reiter mit Banner dann meine Banner, da kannste die erstellen.

Nuja ich sag mal ommmmmmm.

*
Siddy, wenn du angemeldet bist ist da ein Reiter mit Banner dann meine Banner, da kannste die erstellen.
15.04.2011 16:33
Zitat von Mallo:
Das hört sich doch schön an Krissi. Ist einfach der nächste Termin, an dem wir und die Anderen unsere Wunder bestaunen können. Am 26. gibt's ja gaaaanz viel zu gucken und hoffentlich n positiven Test von Vera.![]()
ja marion das hoffe ich auch aber ich werde nicht mehr vor NMT TESTEN

nene ich warte ab das hab ich mir jetzt ganz fest vorgenommen, die enttäuschung ist einfach zu gross.
naja ist ja auch nicht mehr lang

"nur" noch 11 Tage

15.04.2011 19:47
ach marion, wenn ich mir den bericht nochmal durchlese, so wie ich ihn vorhin unmittelbar nach dem seminar verfasst habe, muss ich auch schon etwas schmunzeln.
Aber in dem Moment wo das da mit mir passierte war ich echt dolle wütend, ich fand das war totale zeitverschwendung, sowas bucht man doch nicht für n en seminar.
wenn sich jmd. dafür interessiert kann er doch privat solche leute aufsuchen und gemeindam beim matra hören, ohmmmm singen....
au man, aber ich bin um eine erfahrung reicher und weiß, dass ich nie im leben zum buddhismus wechsel
Aber in dem Moment wo das da mit mir passierte war ich echt dolle wütend, ich fand das war totale zeitverschwendung, sowas bucht man doch nicht für n en seminar.
wenn sich jmd. dafür interessiert kann er doch privat solche leute aufsuchen und gemeindam beim matra hören, ohmmmm singen....
au man, aber ich bin um eine erfahrung reicher und weiß, dass ich nie im leben zum buddhismus wechsel

15.04.2011 20:07
mir liegt ja was auf der seele, ich weiß gar nicht recht wie ichs erklären soll...ich fang mal vorne an...einige von euch waren ja mal meine vz-freunde, leider habe ich euch damals, als ich den thread hier verließ, bei vz aus meiner freundschaftsliste gekickt,d as bereue ich schon ein wenig
ich glaube,damals hab ich mich mehr von besagter person "leiten" lassen *schäm*
*räusper*
wer mir vllt. verzeihen könnte, könnte mir ja vllt. mal seinen namen per pn schicken? ich würde euch liebend gern wieder einblick in mein privates ich geben
wer nicht will, is auch gut, ich dreh da niemanden nen strick draus....aber wir können ja hier über alles reden, drum habe ich einfach mal dezent nachgefragt
Ich hab auf einmal im übrigen suuuuuuuuper gute laune...ich glaube die räucherstäbchen und das ohmmmmmmmm entfalten ihre wirkung

*räusper*
wer mir vllt. verzeihen könnte, könnte mir ja vllt. mal seinen namen per pn schicken? ich würde euch liebend gern wieder einblick in mein privates ich geben

wer nicht will, is auch gut, ich dreh da niemanden nen strick draus....aber wir können ja hier über alles reden, drum habe ich einfach mal dezent nachgefragt

Ich hab auf einmal im übrigen suuuuuuuuper gute laune...ich glaube die räucherstäbchen und das ohmmmmmmmm entfalten ihre wirkung

16.04.2011 09:10
Zitat von Hunnybunny:
mir liegt ja was auf der seele, ich weiß gar nicht recht wie ichs erklären soll...ich fang mal vorne an...einige von euch waren ja mal meine vz-freunde, leider habe ich euch damals, als ich den thread hier verließ, bei vz aus meiner freundschaftsliste gekickt,d as bereue ich schon ein wenig![]()
![]()
*räusper*
wer mir vllt. verzeihen könnte, könnte mir ja vllt. mal seinen namen per pn schicken? ich würde euch liebend gern wieder einblick in mein privates ich geben![]()
wer nicht will, is auch gut, ich dreh da niemanden nen strick draus....aber wir können ja hier über alles reden, drum habe ich einfach mal dezent nachgefragt![]()
Ich hab auf einmal im übrigen suuuuuuuuper gute laune...ich glaube die räucherstäbchen und das ohmmmmmmmm entfalten ihre wirkung![]()
![]()
![]()
julia das finde ihc aber schön das du uns wider mehr von dir selbst zeigen möchtest pn wird gleich verschickt

drück dich mal ganz doll. knutschi
16.04.2011 12:38
Zitat von Mallo:
Schöööön...
Was macht dein Bauch? Noch weiter gewachsen?
16.04.2011 13:05
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von Mallo:
Schöööön...
Was macht dein Bauch? Noch weiter gewachsen?
Also ich finde den Bauch schon anstrengend, weiß gar nicht, wie ich noch 4 Monate mit einem noch dickeren leben soll.

*
Messen und Fotos gibt es heute Abend wieder. Zumindest für mich, mal sehen ob ich ein schönes Bild mache, dass ich euch zeigen kann, aber Umfang werde ich mitteilen.
16.04.2011 20:09
Hallo meine Schneckchen! Wie gehts euch? Mir supi gut. Hab das blöde Vorstellungsgespräch verdaut und werde diesen Job nicht annehmen! Zur Not müssen die mir dann ne Sperre geben, aber wenn ich für dieses arrogante A....loch arbeiten soll werde ich krank! Böse Zungen mögen nun behaupten ich sei faul und zu anspruchsvoll, aber das ist mir egal. Ich finde schon noch einen Job...
Wir waren heute im Garten und haben da klar Schiff gemacht. Voll schön wieder dort zu sein und den Winter zu vertreiben. Werde nächstes Wochenende auch meine Balkonblumen pflanzen. Wird Zeit, dass die Welt wieder bunt wird!
So nun meinen üblichen Senf zu allem:
*
Julia: Das mit den Ausrufezeichen bei besagter Person hat mich auch immer gestört. Man nutzt einen Punkt am Ende eines Satzes und nicht immer dieses !!!!!!!!!!!!!!!! Ich fühle mich dann immer "angebrüllt". Verstehst was ich mein? Außerdem find ich es der Hammer, dass sie mich mal versucht hat lächerlich zu machen, dass ich in ihrem Hibbelthread mitlese (obwohl ich das nur gemacht hab, weil du und Snoopy mitrübergewechselt seit, um von euch nichts zu verpassen) und selber aber immer hier mitliest. Naja, diese Person ist jedenfalls einfach unmöglich!Und ich an ihrer Stelle würde mir darüber auch mal Gedanken machen und etwas freundlicher werden, wenn nun schon mindestens 5 Mädels das sagen.
Das mit dem Esoterikunsinn ist ja der Hammer. Ich musste so lachen als du das mit der Erleuchtung geschrieben hast.
Wären wir zusammen da gewesen hätten wir uns bestimmt schlapp gelacht während die anderen verzweifelt versuchen ihre innere Mitte zu finden.
Ich hatte mal eine Vermieterin die wollte immer mit mir beten. Und ich immer so: "Oh, ich hab gar keine Zeit. Ich muss noch die Treppe machen."
*
Metterling: Ich finde es schön, dass du auch dabei bist. Und ich finds auch nicht schlimm, dass du nicht so viel Zeit zum schreiben hast. Außerdem kannst du nicht weg gehen, du musst mit mir und Julia und Vera weiterhibbeln.
*
Siddy: Schönes Bild hast du da bekommen. Hast auch schon das Herzchen schlagen sehen?
*
Vera: Das mit dem Alkohol ist ja bei so vielen Männern ein Problem. Allerdings trinkt meiner nicht. Bei mir ist es so wie bei Krissi. Ich trink dafür umso mehr.
Aber auch nicht oft. Na, ist ja auch egal. Darum geht es ja nicht. Ich frage mich viel mehr, warum er eifersüchtig ist. Hast du ihm mal einen Grund geliefert? Oder weiß er vielleicht dass du Jeffreys Vater mal betrogen hast und ist deswegen misstrauisch? Ich würde da mal mit ihm drüber sprechen. Ich finde es ist wichtig in einer Beziehung solche Sachen zu klären.
*
Marion: Alles Gute zum Wochenwechsel! Tz tz tz ... wie die Zeit läuft!
*
Krissi: Ich bin gespannt, ob es bei der Feindiagnostik dabei bleibt, dass es ein Mädchen wird. Falls ja brauchen wir hier ja noch mehr Outings, damit auch mal ein Junge geoutet wird.
*
Soooo, das war wohl wieder ein Mega Beitrag, aber ich war gestern nicht on und ihr Süßen schreibt ja immer so fleißig.
Wir waren heute im Garten und haben da klar Schiff gemacht. Voll schön wieder dort zu sein und den Winter zu vertreiben. Werde nächstes Wochenende auch meine Balkonblumen pflanzen. Wird Zeit, dass die Welt wieder bunt wird!

*
Julia: Das mit den Ausrufezeichen bei besagter Person hat mich auch immer gestört. Man nutzt einen Punkt am Ende eines Satzes und nicht immer dieses !!!!!!!!!!!!!!!! Ich fühle mich dann immer "angebrüllt". Verstehst was ich mein? Außerdem find ich es der Hammer, dass sie mich mal versucht hat lächerlich zu machen, dass ich in ihrem Hibbelthread mitlese (obwohl ich das nur gemacht hab, weil du und Snoopy mitrübergewechselt seit, um von euch nichts zu verpassen) und selber aber immer hier mitliest. Naja, diese Person ist jedenfalls einfach unmöglich!Und ich an ihrer Stelle würde mir darüber auch mal Gedanken machen und etwas freundlicher werden, wenn nun schon mindestens 5 Mädels das sagen.
Das mit dem Esoterikunsinn ist ja der Hammer. Ich musste so lachen als du das mit der Erleuchtung geschrieben hast.

*
Metterling: Ich finde es schön, dass du auch dabei bist. Und ich finds auch nicht schlimm, dass du nicht so viel Zeit zum schreiben hast. Außerdem kannst du nicht weg gehen, du musst mit mir und Julia und Vera weiterhibbeln.

*
Siddy: Schönes Bild hast du da bekommen. Hast auch schon das Herzchen schlagen sehen?
*
Vera: Das mit dem Alkohol ist ja bei so vielen Männern ein Problem. Allerdings trinkt meiner nicht. Bei mir ist es so wie bei Krissi. Ich trink dafür umso mehr.

*
Marion: Alles Gute zum Wochenwechsel! Tz tz tz ... wie die Zeit läuft!
*
Krissi: Ich bin gespannt, ob es bei der Feindiagnostik dabei bleibt, dass es ein Mädchen wird. Falls ja brauchen wir hier ja noch mehr Outings, damit auch mal ein Junge geoutet wird.

*
Soooo, das war wohl wieder ein Mega Beitrag, aber ich war gestern nicht on und ihr Süßen schreibt ja immer so fleißig.
17.04.2011 10:05
guten morgen mädels,
freut mih zu lesen, dass es euch allen (wieder) gut geht!!! ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes we!!! freu mich schon auf die neuen bauchbilder! mein gott wie die zeit vergeht, mallo soo lange hast du ja nicht mehr und dann kommen auch schon die nächsten....
ich freu mich sehr, dass ihr mich mögt. ich bin so gern hier. und ich bleib auf alle fälle!!
soll ich euch mal was lustiges erzählen? ich hoffe ihr findet es nicht zu intim...
also mein schatzi und ich haben es gestern zum 3ten mal geschafft unser bett zu zerstören...
ich glaube jetzt ist echt zeit für ein neues. aber ich muss sagen, wir haben so gelacht, als wir auf einmal wieder eine *etage* tiefer lagen. herrlich. aber gut.
wir fahren gleich zu userem lieben matze, der deutsche bäcker hier in der schweiz, der seit 3 tagen darauf wartet papa zu werden, der zwerg will einfach nicht kommen, obwohl seit freitag die geburt eingeleitet wude. er fährt heute abend nach deutschland und wir sind überzeugt, das kleine wartet auf ihn
ach je mädels, ich wünsche euch noch einen sonnigen tag, bis später
freut mih zu lesen, dass es euch allen (wieder) gut geht!!! ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes we!!! freu mich schon auf die neuen bauchbilder! mein gott wie die zeit vergeht, mallo soo lange hast du ja nicht mehr und dann kommen auch schon die nächsten....
ich freu mich sehr, dass ihr mich mögt. ich bin so gern hier. und ich bleib auf alle fälle!!
soll ich euch mal was lustiges erzählen? ich hoffe ihr findet es nicht zu intim...
also mein schatzi und ich haben es gestern zum 3ten mal geschafft unser bett zu zerstören...

ich glaube jetzt ist echt zeit für ein neues. aber ich muss sagen, wir haben so gelacht, als wir auf einmal wieder eine *etage* tiefer lagen. herrlich. aber gut.
wir fahren gleich zu userem lieben matze, der deutsche bäcker hier in der schweiz, der seit 3 tagen darauf wartet papa zu werden, der zwerg will einfach nicht kommen, obwohl seit freitag die geburt eingeleitet wude. er fährt heute abend nach deutschland und wir sind überzeugt, das kleine wartet auf ihn

ach je mädels, ich wünsche euch noch einen sonnigen tag, bis später

17.04.2011 12:09
Hallöchen ihr LIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (grins)
also zu dieser gewissen Person, ich würde mir an ihrer Stelle auch meine Gedanken machen. Vor allem weil ja jetzt auch nicht mehr all zu viele Mädels in ihrem Thread sind. Nicht nur "unsere" Mädels sind wieder hier. Auch andere sind weg.
Naja, wenn sie hier noch mitliest, müsste sie sich ja so langsam mal fragen ob an unseren Worten vielleicht doch was wahres dran ist.
*
Ist es bei euch auch so schön warm? Wir haben eben sehr lange auf dem Balkon gesessen und gefrühstückt. Es war herrlich.
Auch gestern als meine Schwester mit einer Freundin hier war, hatten wir sehr viel Spaß.
*
Marion, du wolltest doch Bauchbilder zeigen... und dein Umfang? Ich bin schon so gespannt auf den 26.04.
*
Ich wünsch euch allen noch einen suuuuuuuuper schönen sonnigen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
also zu dieser gewissen Person, ich würde mir an ihrer Stelle auch meine Gedanken machen. Vor allem weil ja jetzt auch nicht mehr all zu viele Mädels in ihrem Thread sind. Nicht nur "unsere" Mädels sind wieder hier. Auch andere sind weg.
Naja, wenn sie hier noch mitliest, müsste sie sich ja so langsam mal fragen ob an unseren Worten vielleicht doch was wahres dran ist.
*
Ist es bei euch auch so schön warm? Wir haben eben sehr lange auf dem Balkon gesessen und gefrühstückt. Es war herrlich.
Auch gestern als meine Schwester mit einer Freundin hier war, hatten wir sehr viel Spaß.
*
Marion, du wolltest doch Bauchbilder zeigen... und dein Umfang? Ich bin schon so gespannt auf den 26.04.
*
Ich wünsch euch allen noch einen suuuuuuuuper schönen sonnigen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

17.04.2011 12:11
Zitat von metterling83:
also mein schatzi und ich haben es gestern zum 3ten mal geschafft unser bett zu zerstören...![]()
das hab ich noch nicht geschafft

was habt ihr für ein Bett????

17.04.2011 12:33
Huhuuuuu, ach mir ist seit gestern abend so viel eingefallen was ich euch noch schreiben wollte bzw. wem ich hier,was antworten wollte, aber ich glaub die hälfte werde ich wohl vergessen
@Marion....ich will Bauchbilder sehen
Ich find ja Babybäuche total süß und bin immer total gespannt Bildchen von euren (also von dir und den anderen Kugeln hier) Bäuchen zu sehen
@Sandra: Das Pusti (ich nenn das kind einfach mal beim namen
) dich in ihrem Thread lächerlich machen wollte, fand ich auch krass. Mein Gott, du hast da halt mal was geschrieben, ist doch nicht verboten.
An ihrer stelle hätte ich das einfach ignoriert,wenn ich ne bestimmte person nicht lesen will.
Naja, jedem das seine
Auf jeden Fall ist der thread wohl fast leer und unser ist schön voll mit netten leuten die sich alle ganz doll gern haben
@ Krissi: bei uns sind herrliche 18 °C draußen
Wir haben eben den Hühnerhof gefegt. Der Hof gehört zwar der oma, grenzt aber bei uns am Grundstück, wir wollen den Hof ja gerne pachten damit wir uns da nen riesigen Garten drauß machen können, aber die Oma braucht ihre Hühner, das ist quasi ihre tägliche Beschäftigung die Hühner zu betutteln...doof für uns, aber wir arbeiten dran.
Wenn wir dann erstmal nen Garten haben, kommt noch nen Hund.
Dann fehlt nur noch nen Kind und das idyllische Familienleben ist perfekt
@metterling: was die Bettgeschichte angeht...ähm,räusper...unser bett knatscht bei bestimmten aktivitäten auch schon stark, ich hab auch immer schiss, dass es einbricht.Aber es ist erst 2 jahre alt und aus massiver Eiche, ich hoffe es hält noch ne weile
Mein Freund hatte das Problem mit seiner Ex wohl auch mal, deren Bett ist wohl einmal im monat zusammengebrochen
Passiert also jedem mal
wie heißt du eigentlich? Ich hab hier jetz alle mit vornamen angesprochen nur dich nicht
so ich muss erstmal was essen, sollte ich was vergessen haben, melde ich mich natürlich umgehends sobald es mir einfällt

@Marion....ich will Bauchbilder sehen

@Sandra: Das Pusti (ich nenn das kind einfach mal beim namen

An ihrer stelle hätte ich das einfach ignoriert,wenn ich ne bestimmte person nicht lesen will.
Naja, jedem das seine

Auf jeden Fall ist der thread wohl fast leer und unser ist schön voll mit netten leuten die sich alle ganz doll gern haben

@ Krissi: bei uns sind herrliche 18 °C draußen

Wenn wir dann erstmal nen Garten haben, kommt noch nen Hund.
Dann fehlt nur noch nen Kind und das idyllische Familienleben ist perfekt

@metterling: was die Bettgeschichte angeht...ähm,räusper...unser bett knatscht bei bestimmten aktivitäten auch schon stark, ich hab auch immer schiss, dass es einbricht.Aber es ist erst 2 jahre alt und aus massiver Eiche, ich hoffe es hält noch ne weile

Mein Freund hatte das Problem mit seiner Ex wohl auch mal, deren Bett ist wohl einmal im monat zusammengebrochen

Passiert also jedem mal

wie heißt du eigentlich? Ich hab hier jetz alle mit vornamen angesprochen nur dich nicht

so ich muss erstmal was essen, sollte ich was vergessen haben, melde ich mich natürlich umgehends sobald es mir einfällt
17.04.2011 14:21
Wisst ihr wozu ich mal Lust hätte???
Euch mal alle zu treffen. Vielleicht können wir uns ja jetzt wo es schön wird, also im Sommer mal irgendwo für einen Tag treffen? (Ich glaub wir hatten das Thema schon mal oder?) Aber jetzt mal ernsthaft. Wir gucken halt wer wo wohnt und suchen dann ungefähr die Mitte raus. Ich würd das wirklich super gerne mal machen. Was haltet ihr davon?
*
Nici, wie geht es dir? Hab schon länger nix von dir gelesen. Oder hab ich jetzt was überlesen??? Hoffe es ist alles in Ordnung bei dir.
Euch mal alle zu treffen. Vielleicht können wir uns ja jetzt wo es schön wird, also im Sommer mal irgendwo für einen Tag treffen? (Ich glaub wir hatten das Thema schon mal oder?) Aber jetzt mal ernsthaft. Wir gucken halt wer wo wohnt und suchen dann ungefähr die Mitte raus. Ich würd das wirklich super gerne mal machen. Was haltet ihr davon?
*
Nici, wie geht es dir? Hab schon länger nix von dir gelesen. Oder hab ich jetzt was überlesen??? Hoffe es ist alles in Ordnung bei dir.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt