Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
14.04.2011 21:32
Snoopy, ich weiß was du meinst. Beim Schreiben hört sich meistens einiges kompliziert an, was dann aber beim Lesen recht einfach ist. Manchmal bin ich auch selbst von mir überrascht, was ich so zusammenfassen kann...
*
Sandra, solche Vorstellungsgespräche kenn ich nur zu gut. Ich hab mich 3 Jahre lang um einen Ausbildungsplatz beworben. Da war das genau so.
*
Sprechen wir alle von ein und derselben Person, wenn es heißt "ich möchte nicht mit einer anderen in Verbindung gebracht werden" oder das manche Personen es persönlich nehmen, wenn man mal seine Meinung sagt?
Hunny und Snoopy, seid ihr beide nicht mehr in dem anderen Thread aktiv???
Ich glaube ich hatte von Anfang an nur diesen Hibbel-Thread. Und ich war seit der ersten Minute sehr begeistert und hab mich auch immer wohl gefühlt. Manchmal glaube ich sogar, wir sind sowas wie eine kleine Hibbel- und Kugelfamilie. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn ich mal ein oder zwei Wochen nicht ins Internet komme. Dann würde ich euch wahrscheinlich sehr sehr doll vermissen.
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.04.2011 21:35
Zitat von Puschi:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Puschi:

Hallo Snoopy-Maus. Danke für deine aufmunternden Worte. Aber wenn es dir nichts ausmacht bin ich gerne weiter Puschi und nicht Pusti . Es gibt Personen mit denen möchte man nicht verwechselt werden. Hihi. Nein, ist nicht schlimm, wollts nur erwähnt haben. Inzwischen freu ich mich immer mit, wenn Jeffrey Freitags kommt.... Viel Spaß euch beiden am Wochenende!

*SCHÄM* *SCHÄM* *SCHÄM*
oh nein ich wollte dich nicht verwechseln... oh man wie konnte mir das nur passieren????
oh man ich hoffe du bist jetzt nicht böse auf mich und kannst mir verzeihen???

danke das ist schön zuhören das du dich mit mir freust auf jeden zweiten freitag wenn mein kleiner schatz wider kommt.
das freut mich sehr..

Böse? Verzeihen? Quaaaaaaaaatsch. Nun mach aber nen Punkt. Kann doch jedem passieren. Fands nur witzig. Kein Problem Schnegge! Soll ja schön werden am Wochenende. Könnt ihr ja wieder schön auf den Spielplatz ihr beiden...

puuhhh dann bin ich aber froh

ja hier ist ws wie als wenn man nach hause kommt oder???
wie ein eingespieltes team
als ob man sich schon jahre lang kennen würde ich finde das wirklich richtig schön
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.04.2011 21:39
Zitat von Mäuschen1986:

Snoopy, ich weiß was du meinst. Beim Schreiben hört sich meistens einiges kompliziert an, was dann aber beim Lesen recht einfach ist. Manchmal bin ich auch selbst von mir überrascht, was ich so zusammenfassen kann...
*
Sandra, solche Vorstellungsgespräche kenn ich nur zu gut. Ich hab mich 3 Jahre lang um einen Ausbildungsplatz beworben. Da war das genau so.
*
Sprechen wir alle von ein und derselben Person, wenn es heißt "ich möchte nicht mit einer anderen in Verbindung gebracht werden" oder das manche Personen es persönlich nehmen, wenn man mal seine Meinung sagt?
Ich glaube ich hatte von Anfang an nur diesen Hibbel-Thread. Und ich war seit der ersten Minute sehr begeistert und hab mich auch immer wohl gefühlt. Manchmal glaube ich sogar, wir sind sowas wie eine kleine Hibbel- und Kugelfamilie. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn ich mal ein oder zwei Wochen nicht ins Internet komme. Dann würde ich euch wahrscheinlich sehr sehr doll vermissen.

ja ich glaube schon...
ja ich stehe noch auf der liste aber ich war nie so bei denen weil eine immer ihre ausraster schiebt und wenn man es nur gut meint dann flippt sie total aus... naja hab ja auch meine meinung dazu geschrieben. ich habe euhc und das reicht mir.
Puschi
3805 Beiträge
14.04.2011 21:58
Snoopy ich weiß welche Situation du meinst und ich finde nicht, dass du dich hättest entschuldigen müssen. Sie hat mega-ober-zickig reagiert und du hast es nur gut gemeint. Aber gut, wir wollen nicht schlecht über Leute reden die zum Glück nicht da sind.
Mallo
7140 Beiträge
14.04.2011 22:26
Hey Läster-Schwestern, seid Ihr noch alle da?
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.04.2011 22:27

ich weiss genau was du meinst
Mallo
7140 Beiträge
14.04.2011 22:28
ICH hätte mich dafür auch nicht entschuldigt.
Aber wie ihr alle seht, waren wir "damals" nicht unbedingt schuld.
Mallo
7140 Beiträge
14.04.2011 22:40
Ihr seid alle ganz ganz ganz doll doof. *schnüff*
JETZT geh ich ins Bettchen wenn sich niemand mit mir unterhalten will.
*
Dann kuschel ich halt mit meiner Kleinen - DIE antwortet wenigstens mit Tritten
15.04.2011 06:53
Ach, Marion, nicht jeder ist ein Nachtschwärmer

Snoopy, ja wir reden alle von der selben Person. Ich fand ihre art einfach unglaublich provozierend, hinter jeder aussage von ihr stehen mind. 3 Ausrufezeiche, ich finde das hat was leicht, aufforderndes,herrschendes..Ausrufezeichen benutzt man ja eigentlich um etwas Nachdruck zu verleihen und nicht als normales Satzzeichen.
Und auch,dass immer alles nach ihrer pfeife tanzen musste...boah, wie nervig..nur weil man nen thread eröffnet ist man ja auch nicht gleich der chef davon....
Naja, ich sag mal so salopp: die kann mich mal

Hier ist es wenigstens ein schönes miteinander und keiner ist dem andern böse, nur weil der vllt. ne andere Meinung hat als man selbst.
Mallo
7140 Beiträge
15.04.2011 08:46
Ja Julia, scheinbar kein Nachtschwärmer, dafür aber ein Frühaufsteher.
Konnte gestern leider nicht wo ihr alle da ward, weil Männe am Rechner Hausaufgaben machen musste. Dabei hab ich dann mal mehr oder weniger fix geholfen.
*
Ich finde es hier auch total toll und bin froh, dass ich euch habe.
Mädels ich wünsche euch nen schönen Tag. Wenn Männe aus der Schule kommt hat er 2 Wochen Ferien, aber er geht ein bisschen Geld verdienen.
*
metterling83
293 Beiträge
15.04.2011 09:27
guten morgen mädels!

es scheint als würde es euch allen gut gehen. das freut mich doch sehr. die neuen baby bilder finde ich wie immer einfach wahnsinn. ich habe die letzten seiten nur kurz überflogen, ich komm ja schon fast nicht mehr hinterher. tut mir leid, dass ich diese woche nicht so viel beitragen kann, bin einfach recht spät erst zu hause und geh dann ziemlich schnell ins bett. aber nächste woche habe ich wieder frühdienst und werde wieder mitschnaggeln.

eine sache liegt mir aber am herzen, ich hoffe doch, wenn ich irgendwann mal nicht mehr gern gesehen bin, wird man mir das doch sagen. schliesslich trage ich ja nicht soo viel bei. sicherlich interessiert mich wirklich alles was bei euch passiert, ich freue und leide ehrlich mit euch. aber ich bin ja nun irgendwie das "jüngste" mitglied und hab manchmal das gefühl ich werde euch nicht so gerecht. also, ich will einfach nur sagen, ich bin gerne hier und ein teil von allem. aber wenn ich euch irgendwann mal nerve, weil ich zu wenig oder zu sehr uninteressantes schreibe, bitte sagen!!

gut genug gejammert. ..

mädels, meine mens ist wech, und ich werde versuchen mich dieses wochenende mal "warm" zu herzeln, damit wir diesen monat eine gute und reale chance haben. und ich auch endlich bald schon schöne bilder präsentieren kann!!!!!

also ich wünsche einen euch einn sonnigen stark ins wochenende!!!!

Mäuschen1986
3046 Beiträge
15.04.2011 11:32
Metterling... wenn sowas wäre, dann würden wir dir das schon sagen. Und du würdest es auch merken. Ich weiß ja nicht ob du die Seiten gelesen hast, als uns eine gewisse Person hier tierisch auf die Nerven gegangen ist? Aber da ging es ganz schön ab.
Nur weil du wenig schreibst gehst du uns nicht gleich auf die Nerven. Und langweiligen Kram schreibt jeder mal. Wir sind ja hier nicht mehr nur zum Hibbeln. Jeder kann sich hier ausjammern, abreagieren oder sonst was.
Wie ich schon geschrieben hab sind wir ja hier sowas wie eine kleine Familie!!!
Siddy
1983 Beiträge
15.04.2011 12:01
Hallo Mädels,
sorry dass ich mich jetzt erst melde. Aber nach dem Termin gestern waren wir noch bei meinen Eltern und dann als wir zu Hause waren, bin ich direkt schlafen gegangen...
Hier unser Keks, ich finde man kann es gut erkennen!

5+2
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.04.2011 13:19
Zitat von Mallo:

Ja Julia, scheinbar kein Nachtschwärmer, dafür aber ein Frühaufsteher.
Konnte gestern leider nicht wo ihr alle da ward, weil Männe am Rechner Hausaufgaben machen musste. Dabei hab ich dann mal mehr oder weniger fix geholfen.
*
Ich finde es hier auch total toll und bin froh, dass ich euch habe.
Mädels ich wünsche euch nen schönen Tag. Wenn Männe aus der Schule kommt hat er 2 Wochen Ferien, aber er geht ein bisschen Geld verdienen.
*

ja heute kommt mein kleiner schatz ich werde dann mal wider aktuelle fotos von ihm und mir reinsetzen...

julia mich hat sie im thread gefragt ob ich noch mitmachen will oder nicht weil sie es hier gelesen hat das ich nicht mehr dabei sein will.
ja und als chef sollte man sich nicht fühlen nur weil man einen eröffnet hat der für alle da ist. oder???
naja abgeharkt das thema
ich fühle mich hier wie zuhause und mag alle super doll und bin so froh euch zu haben... *kiss*

naja jetzt zu meiner situation...
ich war ja gestern mit meinem papa spazieren und wir haben uns super unterhalten. ich habe zu sebastian gesagt das ich vill. so um 18-18:30 zuhause bin aber es nicht 100% sagen kann kann auch später werden. naja er hat mich dann um 18:30 angerufen und mein akku wurde dann leer naja mein handy ist halt kaputt aber bekomme bald ein neues *freu*
naja ich habe ihn dann nicht zurück gerufen weil ich schon auf dem weg nachhause war. als ich dann zuhause war hebe ich meine handy aufgeladen und sebi dann auhc direckt zurück gerufen. er war dann auch so um 20 uhr zuhause. er kamm ganz normal rein hallo schatz und gab mir ein kuss. er setzt sich an den laptop und fing dann an zu maulen, ich habe da kein bock mehr drauf, es hätte ja auch was passiert sein können, du kannst mich langsam mal am arsc* lecken und all solche sachen. wir haben uns dann darüber unterhalten und er war dann um halb 10 im bett und hat geschlafen. wisst ihr was mich einfach so daran aufregt??? das ist immer so wenn er was getrunken hat. und das kotzt mich total an. ich meine ich trinke j mal gerne ein bierchen aber ich übertreibe es nicht direckt. ich war vor ca 2-3 wochen mit meiner freundin abends weg und haben einfach nur ein mädels abend gemacht. er war total suer und hat voll terror gemacht. naja also war mein abenddann un 22 uhr wieder vorbei und ich war mit ihr gerade mal 1,5 std. weg. das ging hier aber so weit das er so viel getrunken hat das er dann nach dem meine freundin gerade aus tür war sich übergeben hat und ich denke das ist nicht mehr normal oder???
ich sag ja nicht dsa er ein alkohel problem hat aber muss man denn soviel trinken???

danke fürs auskotzen hab euch alle lieb knutscha
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.04.2011 13:20
Zitat von Siddy:

Hallo Mädels,
sorry dass ich mich jetzt erst melde. Aber nach dem Termin gestern waren wir noch bei meinen Eltern und dann als wir zu Hause waren, bin ich direkt schlafen gegangen...
Hier unser Keks, ich finde man kann es gut erkennen!

5+2

siddy was für ein tolles US bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt