Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
15.04.2011 13:29
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Siddy:
Hallo Mädels,
sorry dass ich mich jetzt erst melde. Aber nach dem Termin gestern waren wir noch bei meinen Eltern und dann als wir zu Hause waren, bin ich direkt schlafen gegangen...
Hier unser Keks, ich finde man kann es gut erkennen!![]()
5+2
siddy was für ein tolles US bild![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir, ich finde es auch sehr schön!

15.04.2011 13:37
Zitat von Siddy:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Siddy:
Hallo Mädels,
sorry dass ich mich jetzt erst melde. Aber nach dem Termin gestern waren wir noch bei meinen Eltern und dann als wir zu Hause waren, bin ich direkt schlafen gegangen...
5+2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir, ich finde es auch sehr schön!![]()
ja das glaube ich dir...

aber es ist wirklich sehr sehr schön freu mich für dich. hat bei dir ja auch lange gedauert richtig???
ich freu mich total für dich.

15.04.2011 13:37
hallo, hat hier jemand Interesse an einem kleinen Hibbelpaket:
23 Ovus (Eisprungtest)
4 SS Tests
und eine fast komplette Packung Biofem (Mönchspfeffer) sind noch 90 von 100 Tabletten drin.
bitte per PN melden
23 Ovus (Eisprungtest)
4 SS Tests
und eine fast komplette Packung Biofem (Mönchspfeffer) sind noch 90 von 100 Tabletten drin.
bitte per PN melden

15.04.2011 13:38
Siddy, das erinnert mich gleich an mein erstes Bild. Man war so glücklich diesen kleinen Punkt da zu sehen. Einfach wahnsinn!!!
*
Snoopy, da kann ich gar nicht so viel zu sagen. Mein Freund trinkt keinen Alkohol. Mag er einfach nicht. Dafür ich um so mehr. Hihi... Aber ich muss jetzt erstmal warten.
Aber ich denke, es ist nicht ok, wenn er dir so hinterher telefoniert und dann sauer ist, weil dein Akku leer war und du dich nicht melden konntest. Wenn irgendwas passiert wäre hättest du ihn ja auch anders benachrichtigen können.
Mein Ex Mann war ähnlich. Ich hab mich einen Abend mal mit einer Freundin getroffen und er wollte unbedingt wissen wann ich nach Hause komme. Er wollte eine genaue Uhrzeit. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht genau sagen kann wann ich zu Hause bin. Er wusste auch ganz genau wie es bei mir und meiner Freundin ist, wenn wir uns mal treffen. Allgemein bei Frauen ist es denk ich so. Man quatscht und quatscht und auf einmal ist es schon später als man denkt. Da hat er auch ziemlichen Stress gemacht. War alles Eifersucht. Weiß ja nicht wie es bei euch ist.
Ist er denn eifersüchtig?
*
Snoopy, da kann ich gar nicht so viel zu sagen. Mein Freund trinkt keinen Alkohol. Mag er einfach nicht. Dafür ich um so mehr. Hihi... Aber ich muss jetzt erstmal warten.
Aber ich denke, es ist nicht ok, wenn er dir so hinterher telefoniert und dann sauer ist, weil dein Akku leer war und du dich nicht melden konntest. Wenn irgendwas passiert wäre hättest du ihn ja auch anders benachrichtigen können.
Mein Ex Mann war ähnlich. Ich hab mich einen Abend mal mit einer Freundin getroffen und er wollte unbedingt wissen wann ich nach Hause komme. Er wollte eine genaue Uhrzeit. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht genau sagen kann wann ich zu Hause bin. Er wusste auch ganz genau wie es bei mir und meiner Freundin ist, wenn wir uns mal treffen. Allgemein bei Frauen ist es denk ich so. Man quatscht und quatscht und auf einmal ist es schon später als man denkt. Da hat er auch ziemlichen Stress gemacht. War alles Eifersucht. Weiß ja nicht wie es bei euch ist.
15.04.2011 13:39
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Siddy:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Siddy:
Hallo Mädels,
5+2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir, ich finde es auch sehr schön!![]()
ja das glaube ich dir...![]()
aber es ist wirklich sehr sehr schön freu mich für dich. hat bei dir ja auch lange gedauert richtig???
ich freu mich total für dich.![]()
![]()
Wir haben 5 Monate gehibbelt...

Hätte nicht geacht, dass es sooo schnell geht nachdem ich 11 Jahre die Pille genommen habe!
15.04.2011 13:42
@ Mäuschen: Bei dir ist es ja schon "lange" her, als du so ein Bild hattest! Bei dir sieht man ja schon soo viel. Deine Bilder sind übrigens sehr schön!

15.04.2011 13:50
Zitat von Siddy:
@ Mäuschen: Bei dir ist es ja schon "lange" her, als du so ein Bild hattest! Bei dir sieht man ja schon soo viel. Deine Bilder sind übrigens sehr schön!![]()
Danke! Nur leider sind die Bilder etwas hell. Ich hoffe am 26.04. gibt es schönere Bilder. Vielleicht ja auch in 3D.
Marion oder Sandra, mein nächster FA-Termin ist am 12.05.11 (Mein Geburtstag!!!)
15.04.2011 13:52
Dein nächster Termin ist doch am 26.4.?
Siddy, schönes Pünktchen (oder wie nennst du es?)
Siddy, schönes Pünktchen (oder wie nennst du es?)

15.04.2011 13:55
HIBBELLISTE
Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 6. ÜZ - NMT 26.04.2011
Hunnybunny --- 21 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 08.05.2011
metterling83 --- 28 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 09.05.2011
Puschi ---------- 25 Jahre -- 7. ÜZ - NMT 13.05.2011
Luzifa----------- 21 Jahre -- in Hibbelpause nach FG
KUGELLISTE
Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 26. April 2011
Outing: Mädchen
Name: ?
-------------------------------------------------- ------
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 26. April 2011
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 18. April 2011
Lilly ----------- ?? Jahre - im 2. ÜZ - VET 03.12.2011
nächster FA-Termin: ???
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET ??.12.2011
nächster FA-Termin: ???
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
nächster FA-Termin: 14. April 2011
Lilly: Meld dich doch mal!
LadySue: Alles OK? Wann ist dein VET und dein nächster FA-Termin?

KUGELLISTE

15.04.2011 13:55
Zitat von Mäuschen1986:
Siddy, das erinnert mich gleich an mein erstes Bild. Man war so glücklich diesen kleinen Punkt da zu sehen. Einfach wahnsinn!!!
*
ja und wie. immer wenn ich mit meiner freundin weg bin dann denkt er ich treffe mich mit jemand anderes und er schreibt mir andauernd sms und ruft für sinlose sachen an. er muss auch immer und über all dabei sein.
egal ob bei meinen eltern oder wenn ihc so wegg bin. er könnte ja was verpassen.
ach ja das ist manchmel echt nervig.
15.04.2011 14:01
Zitat von Mallo:
Dein nächster Termin ist doch am 26.4.?
Siddy, schönes Pünktchen (oder wie nennst du es?)![]()
Ich nenne es "Keks"
Mein nächster Termin ist der 02.05.11

Irgentwie sind meine Termine nicht so weit auseinander?!
15.04.2011 14:07
HIBBELLISTE

KUGELLISTE

15.04.2011 14:11
Ja... das ist der Termin für die Feindiagnostik. Bin verwirrt. Ich glaub die Sonne tut mir nicht gut.
Ich hoffe mein Schatz hat heute etwas früher Feierabend und wir können den Tag genießen. Und das WE. Morgen kommt meine Schwester mit einer gemeinsamen Freundin zu Besuch. Freu mich schon.
Ich hoffe mein Schatz hat heute etwas früher Feierabend und wir können den Tag genießen. Und das WE. Morgen kommt meine Schwester mit einer gemeinsamen Freundin zu Besuch. Freu mich schon.
15.04.2011 14:14
Das hört sich doch schön an Krissi. Ist einfach der nächste Termin, an dem wir und die Anderen unsere Wunder bestaunen können. Am 26. gibt's ja gaaaanz viel zu gucken und hoffentlich n positiven Test von Vera.

15.04.2011 14:36
So Seminar überstanden
ich bin so fertig...eigentlich wollte ich noch den haushalt machen, aber das verschiebe ich auf morgen, bin total ko.
wir hatten noch ca. 2st. nen "vortrag" bei einer betrieblichen Ärztin (oder so ähnlich)..die olle ist total der esoterikfreak. Letztes jahr hat sie uns nur was über feng shui erzählt...da hab ich ja schon abgekotzt, ich finde sowas hat mit sekretärinnen nichts zu tun
aber heute hat sei dem noch ein drauf gesetzt, sie erzählte uns erst, dass sie gelehrte der 5 tibeter ist...hm, alles klar, was interessiert mich das!? so dann erzählte von ihrem date mit dem dalai lama, interessiert mich auch null, aber dann gings los.
wir stellten die stühle im kreis auf und in der mitte breitete sie ein seidentuch aus, darauf eine schale mit zetteln (sprüche des dalai lama) und ringsherum um die schale, räucherstäbchen, allein davon bekam ich schon kopfschmerzen....dann mussten wir die augen schließen und diver atemübungen machen, dabei sollten wir unser schakra spüren...danach gabs augenyoga...zwischenzeitlich hätten wir wohl unser inneres ich finden sollen...ich hab allerdings nicht in mir gefunden, vllt. weil ich die sache nicht ernsthaft mitmachte.
und dann, der kracher schlechthin, sie spielte uns ein mantra vor, ich wusste ja nicht mal, dass ein mantra ne musikrichtung ist...und dabei sollten wir alle im chor "ohmmmmmmmmmmm" singen...also da wars bei mir echt vorbei, alle andern schwachsinnigen übungen hab ich ja so halbherzig und genervt noch mit gemacht, aber als das ohmmmm kam, awr ich raus..ich konnt einfach nicht mehr, ich hab mich innerlich sooooo aufgeregt, dass die da son stuß mit uns macht..
das eigentliche thema war "entspannung am arbeitsplatz" ich dachte da kommen übungen wie man den nacken oder die schultern lockern kann....aber die alte wollte mich bekehren...
diese ganze räucherstäbchenkacke hat mich auf jeden fall total fertig gemacht, ich bin sooooooooo müde...vllt sollte ich mich auf der suche nach eine meiner 7 schakren machen und um eingebung bitten, damit es mich erleuchtet...
oh, wusstet ihr schon wie ihr energie in eure augen bekommt?
ihr reibt die hände aneinander, quasi warm rubbeln und verdeckt dann eure geschlossenen augen damit....angeblich spürt man dann sein drittes auge

wir hatten noch ca. 2st. nen "vortrag" bei einer betrieblichen Ärztin (oder so ähnlich)..die olle ist total der esoterikfreak. Letztes jahr hat sie uns nur was über feng shui erzählt...da hab ich ja schon abgekotzt, ich finde sowas hat mit sekretärinnen nichts zu tun

aber heute hat sei dem noch ein drauf gesetzt, sie erzählte uns erst, dass sie gelehrte der 5 tibeter ist...hm, alles klar, was interessiert mich das!? so dann erzählte von ihrem date mit dem dalai lama, interessiert mich auch null, aber dann gings los.
wir stellten die stühle im kreis auf und in der mitte breitete sie ein seidentuch aus, darauf eine schale mit zetteln (sprüche des dalai lama) und ringsherum um die schale, räucherstäbchen, allein davon bekam ich schon kopfschmerzen....dann mussten wir die augen schließen und diver atemübungen machen, dabei sollten wir unser schakra spüren...danach gabs augenyoga...zwischenzeitlich hätten wir wohl unser inneres ich finden sollen...ich hab allerdings nicht in mir gefunden, vllt. weil ich die sache nicht ernsthaft mitmachte.
und dann, der kracher schlechthin, sie spielte uns ein mantra vor, ich wusste ja nicht mal, dass ein mantra ne musikrichtung ist...und dabei sollten wir alle im chor "ohmmmmmmmmmmm" singen...also da wars bei mir echt vorbei, alle andern schwachsinnigen übungen hab ich ja so halbherzig und genervt noch mit gemacht, aber als das ohmmmm kam, awr ich raus..ich konnt einfach nicht mehr, ich hab mich innerlich sooooo aufgeregt, dass die da son stuß mit uns macht..
das eigentliche thema war "entspannung am arbeitsplatz" ich dachte da kommen übungen wie man den nacken oder die schultern lockern kann....aber die alte wollte mich bekehren...

diese ganze räucherstäbchenkacke hat mich auf jeden fall total fertig gemacht, ich bin sooooooooo müde...vllt sollte ich mich auf der suche nach eine meiner 7 schakren machen und um eingebung bitten, damit es mich erleuchtet...

oh, wusstet ihr schon wie ihr energie in eure augen bekommt?
ihr reibt die hände aneinander, quasi warm rubbeln und verdeckt dann eure geschlossenen augen damit....angeblich spürt man dann sein drittes auge

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt